Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Waffenberatung ( Welche solls denn sein? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lt. Stuermer

Russe BF
 
Zitat von T-rilli
Ich hab mir das schwere MG freigeschaltet. Der einzige Vorteil ist aber, daß man damit locker einen Jeep zerlegen kann. Im Nahkampf aber trotz der satten Feuerkraft immer den Kürzeren zieht, da die Treffsicherheit nur liegend und mit Einzelschüssen passabel ist. Aber dafür reicht ein Treffer.. wenn man Trifft


Hab mir ebenfalls das/die (?) PKM freigeschaltet und muss sagen, daß die Streuung akzeptabel ist, wenn:
Du im Liegen über Kimme und Korn zielst UND(!) kurze Feuerstösse rausbläst! Hab damit schon Sniper von den Rohbauhochhäusern geschossen indem ich nur auf Ihre ungefähre Position kurze Salven verschossen hab. Meistens hat das genug erschreckende Wirkung, daß sie die Zeit nimmer finden Dich anzuvisieren und wenn sie dann anfangen hin und her zu robben haste se schnell erwischt. fröhlich Klappt aber nur seltenst und ich rate davon ab sich mit der PKM auf einen Fernkampf mit nem Sniper einzulassen. *hehe* Ansonsten bin ich mit der Waffe hochzufrieden (hab schon mehreren angeschlagenen Kampf-Helis damit die Gnadensalve verpasst)!
Für den Nahkampf mit der PKM einen Tip: bleib aufrecht! Damit biste viel agiler und schwerer zu treffen als liegend (Fast jeder Schuss auf ein liegendes Ziel vor Dir is zwangsläufig ein Headdy!)und kannst durch kurze Sprinteinlagen und/oder Sprünge nah genug heran um dem Gegner auch ohne zu liegen ne treffsichere Salve zu verpassen. Machs eben wie mit der Shotgun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lt. Stuermer am 12.08.2005 20:55]
12.08.2005 20:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von deathstar2Razor
Ihr macht es mir grad echt nicht leichter...
Ich stand SO kurz davor das PKM zu holen, aber nach erneutem Lob für das G36C bin ich WIEDER in Überlegung...



haha Breites Grinsen tut mir leid

wenn du das pkm willst, dann nimm es doch einfach!
ist ne gute waffe, viel besser als die standard mgs.

klar g36c auch gut (genial Breites Grinsen ) aber nimm ruhig das pkm.
das g36 ham schon so viele. mit nem pkm hebste dich von der masse ab. fröhlich

welchen rang haste denn grad? wenns die erste beförderung ist,dann ist ja nicht schlimm.
wenn nicht... das muss gut überlegt sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 12.08.2005 20:55]
12.08.2005 20:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lt. Stuermer

Russe BF
Ich würde mir zuerst Gedanken darüber machen welche Klassen Du gerne zockst und mich dann mit der Frage nach der Waffe beschäftigen! Ich bin Supportsoldat und Engineer aus Leidenschaft, deshalb hatte sich mir die Frage nach der Waffe gar nicht gestellt. PKM war für mich klar und als nächste kommt die Pioniers-Sturm-Shotgun. Was bringt es einem, sich die Spec-Ops-Knarre freizuschalten wenn man ne Niete im Umgang mit C4 ist (mal so als Beispiel) oder die Sani-Waffe, wenn man sich eh nicht um Verwundete kümmern will?
Nimm die nächste Waffe der Klasse, die Du am liebsten und am meisten zockst. Da kannste nur gewinnen bei, da sie eigentlich alle besser als die Standard-Schießbuden-Knarren sind.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lt. Stuermer am 12.08.2005 21:04]
12.08.2005 20:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
mh also ich hätt mal en Prob ... hab zwar erst 3300 Punkte und noch massig Zeit zum überlegen aber mich würd eure Meinung interessieren ...

Ich habe mir die G36C ( Specciwaffe ) freigeschaltet und wollte nu eingentlich die ganze Zeit als nächstes die G3 oder die Medic ... nu hab ich heut in Strike at Karkand mit der Mg vom Supporter ganz gudd abgeräumt und find die Waffe zum Verlieben .. Was meint ihr soll ich mir als nächstes die Waffe vom Sani oder die Vom Supporter hohlen ?? Welche ist im Kampf besser ??
12.08.2005 22:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iceman1332

Deutscher BF
 
Zitat von Go4D!E
mh also ich hätt mal en Prob ... hab zwar erst 3300 Punkte und noch massig Zeit zum überlegen aber mich würd eure Meinung interessieren ...

Ich habe mir die G36C ( Specciwaffe ) freigeschaltet und wollte nu eingentlich die ganze Zeit als nächstes die G3 oder die Medic ... nu hab ich heut in Strike at Karkand mit der Mg vom Supporter ganz gudd abgeräumt und find die Waffe zum Verlieben .. Was meint ihr soll ich mir als nächstes die Waffe vom Sani oder die Vom Supporter hohlen ?? Welche ist im Kampf besser ??




Es gibt immer genug Sanis in Strike at Karkhand!
Ich hab mir jetzt die PKM geholt! (11000 Punkte)
Ich kann gar nicht mehr genug davon bekommen!
Man muss nur immer in Stellung gehen.
Vom Gefühl her ist die sehr genau.(Für ein Mg)
Ich bereue meinen beiden freigeschalteten Waffen nicht.
DAO-12 und PKM rules!Breites Grinsen
13.08.2005 10:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deathstar2Razor

Marine NaSe
@ Smolletov
Als Antwort:
Ich bin Corporal (10700pts) und jetzt darf ich für die nächste Waffe erst mal 25000 Punkte erreichen...
Aber langsam isses mir egal, ich hol mir das PKM (Auf deine Verantwortung Breites Grinsen)
13.08.2005 11:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HurschtiWurschti

X-Mas Leet
Ganz einfach:

Hab als erstes G3 genommen --> FINGER WEG

zu ungenau auf Distanz, 20 schuss im Magazin und keinen Grenade Launcher. Ein absoluter Witz im Vergleich zur AK101

Als zweite Waffe hab ich G36 genommen. Sehr genau auf Distanz, Damage ist ok, headshots töten schnell. Die absolute Empfehlung für 1st oder 2t Waffe.

Bin jetzt bei 19000 Punkten und werde als dritte wohl das Sniper nehmen. Das USMC sniper ist zwar um Klassen besser aber mir ist als Chinese und MECler immer fad und wenn man grad keine Lust auf Action hat und einfach rumgammeln will braucht man nen Sniper... Augenzwinkern

Ansonsten Medic ist im Einzelfeuer ganz nett und du kannst halt healen. PKM ist fuer die ammo droppended statshuren ganz nett aber mir persönlich zu fad *g*

1. G36C
2. Medic/Sniper
3. PKM
13.08.2005 20:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron von Bierfreund

Arctic
Das chinesische Scharfschüztengewehr ist schweinegut! Sehr genau, wenn man zwischen den Schüssen 1-2 Sekunden Zeit lässt. Damit hab ich schon weit entfernte, 2 Pixel grosse Gegner erledigt Breites Grinsen

PKM kann ich nur empfehlen, meilenweit besser als die anderen Supporterwaffen. Nur spiele ich in letzter Zeit lieber SpecOps.... naja. Auf Inf-Maps wie Karkand und Mashtuur jedenfalls sehr empfehlenswert.

Als nächstes werde ich mir wohl das G36 holen. Ist noch besser als M4, weil genauer, finde ich.
13.08.2005 20:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
na ja ich blühe im Moment bei jeder PKM auf die ich bekomen kann das ding ist der Hit Breites Grinsen

Aber meine First Weapon die G36C ist auch supi ... ( leider hab ich halt erst 3400 Punkte traurig )
13.08.2005 20:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lt. Stuermer

Russe BF
wie ich schon sagte...
ich finde es gar nicht wichtig genug zu betonen: Die nächste Waffe der Klasse, die Du am liebtsen zockst, solltest Du auch freischalten! In meinem Fall war es die PKM... gute Waffe, aber für den Nahkampf untauglich, es sei denn, Du hast Unreal Tournament-Erfahrung oder ähnliches, da ein Annähern an den Gegner mit Sprüngen etc. PFLICHT ist! Im Fernkampf gegen Spec-Ops und Sniper hat sie mich zwar oft zum Erfolg geführt, aber nur deshalb, da ich schon Nahkampf-Egoshooter-Erfahrung habe und meine Gegner in dem Fall keine Pros waren, sonst hätten sie mich eiskalt abserviert! Wie ich auch schon sagte: lege Dich im Nahkampf NIEMALS(!) mit dem Ding hin, es sei denn Du weisst, daß dein Gegner ein totaler NOOB (verzeiht mir den Ausdruck) ist. Wenn Du liegst und ein Gegner feuert auf Dich, ist fast jeder Treffer seinerseits gezwungenermassen ein Headdy! (durch schlichte Überlegung merkste auch warum!). Bleib in Bewegung und nur wenn Du auf Distanz auf jemanden feuerst, der nicht weiss wo Du steckst(!), feuere im Liegen. Und auch dann nur etwa 3-5 Schuss pro burst, das reicht meist um sie aus der Fassung zu bringen! Wenn sie Schiss kriegen haste sie am Haken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lt. Stuermer am 14.08.2005 1:09]
14.08.2005 1:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
tja ja die liebste Klasse ... eigentlich spiel ich Supporter und Sani gleich oft ... aber ich kann mich zwischen den Waffen ned entscheiden ... die PKM ist zwar geil hat aber in manchen Situationen echt Nahteiel da is die ani Waffe flexsibler dank Auto und einzel schuss sowie eines Zoommodus... na ja bis ich die benötigten Punkte hab is ja noch genug Zeit zum Nachdenken
14.08.2005 12:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downmaster

UT Malcom
äh, schuldigung, was haltet ihr denn von der jackhammer? Hab so 1800 punkte, bin allerdings schon wieder am überlegen. Engineer bin ich sowieso ganz gerne...

EDIT: Quatsch mit soße, supporter...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downmaster am 14.08.2005 14:52]
14.08.2005 12:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
Nicht holen ... ganz übler Mist !!! Hohl dir lieber die G36C vom Spec-Op oder halt die PKM da du Supporter gern spielst!!
14.08.2005 12:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downmaster

UT Malcom
engineer, engineer mein ich natürlich... tja, ist die soo schlecht? Zu schnell leer oder was?
14.08.2005 14:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
Wen interessiert da schon zu schnell leer nein ... es ist ne Schrot und ne Schrot ist auf Nahkampf noch ganz gudd aber für die Entfernung was eindeutig öfter passiert kagge ...
Hohl dir dann lieber die Sani Waffe oder die G36C aber ned die Vom AT oder die Engenier denn das sind beides shice Schrotflinten ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Go4D!E am 21.08.2005 20:13]
14.08.2005 23:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Go4D!E
Wen interessiert da szus chnell leer nein ... es ist ne Schrot und ne Schrot ist auf Nahkampf noch ganz gudd aber für die Entfernung was eindeutig öfter passiert kagge ...
Hohl dir dann lieber die Sani Waffe oder die G36C aber ned die Vom AT oder die Engenier denn das sind beides shice Schrotflinten ...



naja, ik find zumindest die dao janz passabl.
und als at und pio hälste dich eben bisl zurück und stürmst nicht nach vorne.

und im nahkampf ist die dao eigentlich allen über.
hab bisher immer den kürzeren gegen sie gezogen.
(mit nahkampf mein ich um die ecke kom, peng peng tot)
14.08.2005 23:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Shaolin

Leet
Ich habe als erste Waffe auch das G3 freigeschaltet. Ich muss sagen, auf mittlere bis weite Distanz ist die Knarre garnicht mal so schlecht. Der fehlende Granatwerfer und das IMO zu kleine Mag, sind "pain in the ass" für einen Sturmsoldaten. Gerade im close quarter, geht die Mun zu schnell aus. Ich denke, als nächstes ist das PKM, das G36c oder die L85 dran.

Zum Thema MP5: habe gestern auf Seite des MarineCorps gespielt (bin normalerweise lieber CHINA oder MEC) und muss sagen, dass ich die MP5 unterschätzt habe. Mir sind ein Paar wirklich hervorragende kills auf grosse Distanz gelungen. Funzt natürlich nur im Einzelfeuer oder bei 2-3er Salven. Habe echt nicht gedacht, dass die MP5 sowas kann.

@ Lt. Stuermer:
Hast schon Recht mit den UT-skills im close quarter. Ich wollte letztens endlich den supporter-badge holen. Nach einer etwas erfolgloseren Phase, bin ich dann mit der m249(eigentlich eher aus versehen) in die Nähe eines spawnpoints gekommen. Mann, war das ein Massaker. Ich hatte den badge innerhalb von 30 Sekunden drin. Ich musste irgendwann nach dem 4ten oder 5ten Gegner ständig den Nachlade-Reflex unterdrücken. Ich will garnicht wissen wie das abgeht, wenn ich mir wirklich als nächstes das PKM hole.

@ iceman1332:
Das HUMVEE-MG ist insofern Müll, als das man einen eingeschränkten Schwenkradius hat. Da sind die MEC- oder CHINA-Jeep-Bordwaffen viel flexibler...

rock rock on...
19.08.2005 10:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
die PKM is richtig göil... das Teil hat wucht ohne ende und unendlich Muni .. ( ma kann sich ja immer wieder selber Muni geben )
19.08.2005 22:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Na toll!
Hab grad bisl über 8000 Punkte und eigentlich stand für mich
fest ich hol mir das PKM.
Dann spiel ich heut und kann das L85 ausgiebig testen. (hatte irgendwie jeder auf dem Server)
Ich fands richtig gut und da ich auch häufig und gerne Sani spiel, bin ich wieder unschlüssig.
So ne Scheiße.
Ich glaub ich mach "ene mene muh und raus bist du!"
Ne andere Lösung hab ich nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 19.08.2005 23:44]
19.08.2005 23:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iceman1332

Deutscher BF
 
Zitat von AK Shaolin


@ iceman1332:
Das HUMVEE-MG ist insofern Müll, als das man einen eingeschränkten Schwenkradius hat. Da sind die MEC- oder CHINA-Jeep-Bordwaffen viel flexibler...

rock rock on...



Ich meinte auch den Mec Jeep.
Hmmm Hab ich mich da im Namen geirrt?

@Smolletov: Nimm die PKM!
Die Sani-Waffe hat wirklich jeder!


Naja, ich hätte mal ne Frage an alle Battlefield-Freaks!

Welche Pistole ist die Beste?
Na? Mal schauen ob mir da jemand etwas schreibt! Breites Grinsen
Ich finde die vom Supporter die Beste.
Ist nur ein Gefühl.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von iceman1332 am 21.08.2005 0:34]
21.08.2005 0:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von Smolletov
Na toll!
Hab grad bisl über 8000 Punkte und eigentlich stand für mich
fest ich hol mir das PKM.
Dann spiel ich heut und kann das L85 ausgiebig testen. (hatte irgendwie jeder auf dem Server)
Ich fands richtig gut und da ich auch häufig und gerne Sani spiel, bin ich wieder unschlüssig.
So ne Scheiße.
Ich glaub ich mach "ene mene muh und raus bist du!"
Ne andere Lösung hab ich nicht



Na ja also ich hatt in meinem alten Account die L85 und hohl mir auf jeden im neuen mit 10500 die PKM... hohl dir leiber auch die PKM . Die L85 ist zwar auch ned schlecht im Nah bzw Fernkampf aber in beidem find ich die PKM besser da die auch noch Wirkung gegen en Jeb zeigt !
21.08.2005 0:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von iceman1332

Welche Pistole ist die Beste?
Na? Mal schauen ob mir da jemand etwas schreibt! Breites Grinsen
Ich finde die vom Supporter die Beste.
Ist nur ein Gefühl.



???? Ähh, versteh ich dich irgendwie falsch oder willst du uns nur foppen? (klingt doch gleich besser als verarschen)
Ham doch alle die selbe Knarre, abgesehn vom Sd. beim Sniper und Spec-ops.

Meinst du vielleicht die einzelnen Fraktionen? (ne, du schreibst ja supporter)
21.08.2005 2:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Freelancer_5

Marine NaSe
 
Zitat von Smolletov
du unterschätzt das G36c aber gewaltig traurig .
das ist ne absolute bereicherung für jeden spec-ops.
vielleicht spielst du nicht so viel spec-ops,
oder du wunderst dich das du damit plötzlich was triffst
und das schreckt dich ab. Augenzwinkern

und das g3 darfste auch nicht so niedermachen.
nur weil es kein "30 schuss auf einen gegner müssens schon sein" magazin hat.
kennst du eigentlich meinen guten freund, die halb automatik?
"halbautomatik! komm mal her, ich will dich jemandem vorstellen. halbautomatik das ist freelancer, freelancer das ist halbautomatik"

will sagen das ding ist stark und präzise(aber nicht so präzise wie mein g36, mein liebes g36)




Nein das ist nicht meine Meinung das sind alle Threads von euch! Hab jetzt ma G3 und das TEIL IST SAU GEIL!!! Bevor das Magazin leer ist bin ich eh schon tot Breites Grinsen Aber nu weiss ich net was als nächstes kommt... hmm... Medic... ne gibts zu viel... SpecOPs? nee is genauso wie das M4.
Supporter? Vielleicht... AA? LOL NEIN!!! Ich werde alle nochma in der Demo testen die ich auf der Liste hab... Hallo Halbautomatik? Wieso stellt Smolletov dich eigentlich mir vor?

Das mit der Pistole? Häää...
21.08.2005 4:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iceman1332

Deutscher BF
 
Zitat von Freelancer_5


Das mit der Pistole? Häää...



Ja, ihr habt ja Recht!
Es war etwas spät gestern Abend.
Ich meinte eigentlich die "USA Supporter" Pistole.
Die haben auch die Anderen.
Von meinem Gefühl her finde ich diese am Stärksten.
Die vom Sniper hat zwar einen Schalldämpfer, aber wenn der Gegner getroffen wird sieht er aus welcher Richung ich schiesse!
Ausserdem braucht er mehr Schuss!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iceman1332 am 21.08.2005 9:19]
21.08.2005 9:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hurzz

X-Mas Leet
 

Zum Thema MP5: habe gestern auf Seite des MarineCorps gespielt (bin normalerweise lieber CHINA oder MEC) und muss sagen, dass ich die MP5 unterschätzt habe. Mir sind ein Paar wirklich hervorragende kills auf grosse Distanz gelungen. Funzt natürlich nur im Einzelfeuer oder bei 2-3er Salven. Habe echt nicht gedacht, dass die MP5 sowas kann.

rock rock on...[/b]



Obwohl mir die MEC-Waffe beim AT besser liegt als die MP5, und die Waffe des China AT eine Qual ist, Taugen alle im Nahkampf nichts. Im Fernkampf gebe ich Dir recht. Da kann man schon den ein oder anderen Kill machen. Dafür eignet sich bedingt auch die AT-Waffe der Klasse. Sobald der Gegner liegt oder auf Dich zustürmt hat er verloren Ich spiele den AT meist aus der Not heraus (seltener just for Fun), sobald es zum Nahkampf kommt bin ich mit den Standardwaffen totes Fleisch. Im Gegenzug bin ich häufiger das Opfer, wenn ich auf einen AT mit DAO12 treffe.

Gruß, Hurzz
21.08.2005 10:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Mirage*

Leet
 
Zitat von iceman1332

Ja, ihr habt ja Recht!
Es war etwas spät gestern Abend.
Ich meinte eigentlich die "USA Supporter" Pistole.
Die haben auch die Anderen.
Von meinem Gefühl her finde ich diese am Stärksten.
Die vom Sniper hat zwar einen Schalldämpfer, aber wenn der Gegner getroffen wird sieht er aus welcher Richung ich schiesse!
Ausserdem braucht er mehr Schuss!



Soweit ich weiß,sind die Pistolen was den Schaden betrifft alle identisch.
21.08.2005 13:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron von Bierfreund

Arctic
Habe mir jetzt als zweite Waffe das M95 freigeschaltet. Sehr genau, nur braucht man in den meisten Fällen immer noch 2 Schuss. Macht aber nix, wenn der Gegner nicht allzu weit weg ist, kann man prima mit der Pistole nachsetzen, nach 1-2 Schüssen ist er weg Breites Grinsen

Hat mir gestern direkt die Advanced Pistol Badge (oder so) eingebracht.
21.08.2005 13:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iceman1332

Deutscher BF
 
Zitat von *Mirage*
 
Zitat von iceman1332

Ja, ihr habt ja Recht!
Es war etwas spät gestern Abend.
Ich meinte eigentlich die "USA Supporter" Pistole.
Die haben auch die Anderen.
Von meinem Gefühl her finde ich diese am Stärksten.
Die vom Sniper hat zwar einen Schalldämpfer, aber wenn der Gegner getroffen wird sieht er aus welcher Richung ich schiesse!
Ausserdem braucht er mehr Schuss!



Soweit ich weiß,sind die Pistolen was den Schaden betrifft alle identisch.




*stöber*
...
Ja, Du hast Recht!
Alle Pistolen machen 20 Schaden.
Ich hab nur das Gefühl gehabt, die USA Pistole ist stärker.
Und wie gesagt, ich denke der Schalldämpfer der Sniper bringt auch nichts!
21.08.2005 14:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-DaReal-

Russe BF
sachtmal leute ...

bin ich zu dumm oder ist die M95 wirklich so schrecklich?

Habe mir die heute freigeschaltet in der Hoffnung 1-shot-kills schön zu punkten aber was mußte ich beim ersten Schuss feststelllen ... UNGENAU wie hubbatz! Meine ersten 100 Schuss waren alle daneben um das mal in Zahlen auszudrücken!
Und dabei habe ich fast nur auf stehende ziele geschossen + Oberkörper.

Naja, dahcte mir erst, dass es evtl. auch an mir liegt aber kaum hatte ich die M24 wieder in Händen saß so ziemlich jeder Treffer ...

Mitlerweile habe ich auch mit der M95 einige Kills "geschafft". Leide rmußte ich feststellen, dass man auch mit der teilweise oder meistens 2 Schuss benötigt ...

... schade, dass man kein 14 tägiges Rückgaberecht hat Breites Grinsen

Mein Fazit: Mit der M24 ist es einfacher auf Köpfe zu schießen als mit der M95 auf Körper!
21.08.2005 16:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron von Bierfreund

Arctic
Die Flugbahn der M95 ist gerader, du musst dich also ein bisshen umgewöhnen. Auch spielt die Entfernung eine Rolle, ich hab mittlerweile schon einige 1-shot-kills mit dem Ding gemacht. Ist auf jeden Fall meilenweit besser als die anderen Schnaipawaffen Breites Grinsen
21.08.2005 18:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenberatung ( Welche solls denn sein? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum