Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread
« erste [1] 2 3 4 5 ... 31 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schlei

Mod BF Sniper
Um mal der Flut an neuen "Heulthreads" Herr zu werden gibts jetzt diesen.

Wenn ihr euch über eure Teamkameraden, das Spiel, euren fehlenden "Skill", das Nichtfunktionieren der Stats, Loginserver etc. ausheulen wollt, dann kommt alles hier rein.

Alle neuen Threads, in denen ihr euch nur ausheulen wollt, weil eure Teamkollegen so dumm sind, etc. (s.o.), werden von mir kommentarlos geschlossen.

Damit das ganze nicht ausufert, gilt natürlich auch hier die Forensatzung. Insbesondere sollte Werbung für Clans, Server, Beleidigungen und Links zu Warez, Cheats, usw., sowie Spam vermieden werden.

Falls jemand mehrfach negativ auffällt, muss derjenige mit einer entsprechenden Reaktion rechnen.

So Thread frei
*riesenPackungTemposreinstell*
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Schlei am 06.08.2005 0:04]
05.08.2005 22:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoderiX

Russe BF
*heul* ich bin so schlecht in Battlefield
*heul* mein Team macht nie was Squadleader und Commander sagen
*heul* meine Stats brauchen ewig um aktualisiert zu werden oder kommen erst gar nicht an
*heul* Helipiloten gehen mir auf den S... :P
*heul* ich bin \"battlefieldsüchtig\"
*heul* manche Medaillien sind unsagbar schwer zu erreichen
So, das hat mal wieder gut getan, ich hoffe es sind noch Tempos da

ach so: *heul* bf2stats geht nicht mehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RoderiX am 05.08.2005 22:53]
05.08.2005 22:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThaReaper

Arctic
Ich möchte mich nicht negativ darstellen, aber die Mods bzw. das Forum stellt sich hier immer ganz schön an.
Was ist denn daran schlimm wenn Leute nen neuen Thread eröffnen der zwar schon mehrfach da ist aber dank der mangelnden SuFu schon 6 Seiten zurück liegt? Frage mich wem das weh tun sollte.
Wenn z.B. vor 5 Tagen darüber geredet wurde ob die Server down sind, und morgen das Problem da ist und da jemand nen neuen Thread aufmacht und fragt was los sei, finde ich das persönlich völligst in Ordnung.
Manchmal wäre hier ein bischen Verständnis angebracht statt Leute zu Verwarnen und rumzumeckern.
Ich hoffe das ich jetzt net rausfliege oder so.
06.08.2005 0:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
 
Zitat von RoderiX
*heul* ich bin so schlecht in Battlefield
*heul* mein Team macht nie was Squadleader und Commander sagen
*heul* meine Stats brauchen ewig um aktualisiert zu werden oder kommen erst gar nicht an
*heul* Helipiloten gehen mir auf den S... :P
*heul* ich bin \\\"battlefieldsüchtig\\\"
*heul* manche Medaillien sind unsagbar schwer zu erreichen
So, das hat mal wieder gut getan, ich hoffe es sind noch Tempos da

ach so: *heul* bf2stats geht nicht mehr





*heul* geht mir genau so

greetz
06.08.2005 0:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biokarotte

Leet
 
Zitat von Schlei
Um mal der Flut an neuen "Heulthreads" Herr zu werden gibts jetzt diesen.

Wenn ihr euch über eure Teamkameraden, das Spiel, euren fehlenden "Skill", das Nichtfunktionieren der Stats, Loginserver etc. ausheulen wollt, dann kommt alles hier rein.

Alle neuen Threads, in denen ihr euch nur ausheulen wollt, weil eure Teamkollegen so dumm sind, etc. (s.o.), werden von mir kommentarlos geschlossen.

Damit das ganze nicht ausufert, gilt natürlich auch hier die Forensatzung. Insbesondere sollte Werbung für Clans, Server, Beleidigungen und Links zu Warez, Cheats, usw., sowie Spam vermieden werden.

Falls jemand mehrfach negativ auffällt, muss derjenige mit einer entsprechenden Reaktion rechnen.

So Thread frei
*riesenPackungTemposreinstell*




entlich gehts auch mal den admins auf den sack Breites Grinsen
06.08.2005 0:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KloakaMaxima

X-Mas Arctic
 
Zitat von ThaReaper
Ich möchte mich nicht negativ darstellen, aber die Mods bzw. das Forum stellt sich hier immer ganz schön an.
Was ist denn daran schlimm wenn Leute nen neuen Thread eröffnen der zwar schon mehrfach da ist aber dank der mangelnden SuFu schon 6 Seiten zurück liegt? Frage mich wem das weh tun sollte.
Wenn z.B. vor 5 Tagen darüber geredet wurde ob die Server down sind, und morgen das Problem da ist und da jemand nen neuen Thread aufmacht und fragt was los sei, finde ich das persönlich völligst in Ordnung.
Manchmal wäre hier ein bischen Verständnis angebracht statt Leute zu Verwarnen und rumzumeckern.
Ich hoffe das ich jetzt net rausfliege oder so.



vielleicht wird es zu überlastet ach quatsch oder doch?
ich finde es sollte ne suchfunktion geben
wünsche noch allen zockern ne gute nacht *ohneaugenzumachbummpangpang*
MFG
06.08.2005 1:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc.Tea

X-Mas Arctic
Artillerie ist der größte Schwachsinn - Man hat keinen Einfluß auf seine Überlebenschancen -
Squads sind ´ne tolle Innovation - Wenn jedes Squadmitglied allerdings einen auf "Lone Wolf" macht, nur um die Stats zu vervollständigen, könnt ich kotzen! Bin gerade 6x hintereinander bei einem "SquadLEADER" respawned und stets von hinten abgeknallt wurde, da der Arsch immer nur das abgeknallt hat was vor ihm war, wenn´s mich schon erwischt hat!
Die Spielintelligenz mancher Spieler verleitet einen schon dazu, sich die Haare vom Kopf zu kratzen!
Anstatt kurz zu überlegen, was die beste Option für einen selber ist, rennen die meisten einfach in ihr Verderben und verschenken Tickets über Tickets!
Beispiel: Ich, Panzer schieße im Canyon 2x auf´n gegn. Tank, da kommt so´n Spacken-Op. und versucht C4 an den Panzer zu bringen, den ich mit nur noch einem Schuß platt gemacht hätte. Hätte ich geschoßen, wär´s ´n TK gewesen!
Zu 99,99% wird das gepunished! So wurde er geplättet und gleich darauf ich!!!!(Kein Einzelfall!) Toll, wenn ich daran denke, dass so in jedem Fall die Stats/Tickets verissen werden!
06.08.2005 5:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von ThaReaper
Ich möchte mich nicht negativ darstellen, aber die Mods bzw. das Forum stellt sich hier immer ganz schön an.
Was ist denn daran schlimm wenn Leute nen neuen Thread eröffnen der zwar schon mehrfach da ist aber dank der mangelnden SuFu schon 6 Seiten zurück liegt? Frage mich wem das weh tun sollte.
Wenn z.B. vor 5 Tagen darüber geredet wurde ob die Server down sind, und morgen das Problem da ist und da jemand nen neuen Thread aufmacht und fragt was los sei, finde ich das persönlich völligst in Ordnung.
Manchmal wäre hier ein bischen Verständnis angebracht statt Leute zu Verwarnen und rumzumeckern.
Ich hoffe das ich jetzt net rausfliege oder so.


da hat auch keiner was dagegen wenn du einen thread eroeffnes wo der vorgaenger schon auf seite 3 oder weiter weg ist.
es geht dadrum das es threads gibt die das gleiche beinhalten und direkt untereinander sind oder aber threads die sich häufen(jammer und jaul thread).
deswegen ein sammelthread.
und sufu wirds nicht geben da die serverlast bei tausenden von seiten und und das durchsuchen von tausenden von threads durch tausende von usern ueber jede verfuegbare kapazitaet gehen wuerde.
dieses netzwerk ist nicht gerade klein und selbst heise.de wuerde das nicht schaffen bei der menge user.
06.08.2005 7:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Blackbirdy

Arctic
 
Zitat von OPA Max
 
Zitat von ThaReaper
Ich möchte mich nicht negativ darstellen, aber die Mods bzw. das Forum stellt sich hier immer ganz schön an.
Was ist denn daran schlimm wenn Leute nen neuen Thread eröffnen der zwar schon mehrfach da ist aber dank der mangelnden SuFu schon 6 Seiten zurück liegt? Frage mich wem das weh tun sollte.
Wenn z.B. vor 5 Tagen darüber geredet wurde ob die Server down sind, und morgen das Problem da ist und da jemand nen neuen Thread aufmacht und fragt was los sei, finde ich das persönlich völligst in Ordnung.
Manchmal wäre hier ein bischen Verständnis angebracht statt Leute zu Verwarnen und rumzumeckern.
Ich hoffe das ich jetzt net rausfliege oder so.


da hat auch keiner was dagegen wenn du einen thread eroeffnes wo der vorgaenger schon auf seite 3 oder weiter weg ist.
es geht dadrum das es threads gibt die das gleiche beinhalten und direkt untereinander sind oder aber threads die sich häufen(jammer und jaul thread).
deswegen ein sammelthread.
und sufu wirds nicht geben da die serverlast bei tausenden von seiten und und das durchsuchen von tausenden von threads durch tausende von usern ueber jede verfuegbare kapazitaet gehen wuerde.
dieses netzwerk ist nicht gerade klein und selbst heise.de wuerde das nicht schaffen bei der menge user.



is klar keiner hat was dagegen ich habe schon 2 mal einen neuen thread aufgemacht zm thema Verbindungdprobleme, der aber gnadenlos von den bösen admins gelöscht wurde
Pillepalle . ist das forum nun da um über sachen zu reden? oder um sachen zu schreiben die eh gelöscht werden???so kann mir auch keiner dabei helfen und werde nie schön battlefield 2 spielen können ohne das diese scheiss meldung "du hast ein problem mit deiner Verbindung" nach dem joinen auftaucht Kopf gegen die Wand schlagen
06.08.2005 10:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barkeeper

Leet
 
Zitat von Ghost_Blackbirdy
is klar keiner hat was dagegen ich habe schon 2 mal einen neuen thread aufgemacht zm thema Verbindungdprobleme, der aber gnadenlos von den bösen admins gelöscht wurde
Pillepalle



Es waren 2 identische Threads..du hast einen gemacht, nach 15min nochmal,ich denke die würden ins Helpforum besser passen (außerdem hast du da schon einen,mit antworten)

 
ist das forum nun da um über sachen zu reden? oder um sachen zu schreiben die eh gelöscht werden???



Dein Thema ist aber kein Thema zu reden,sondern nur um dir zu helfen...(sagen 2 leute was dazu und fertig)

 
so kann mir auch keiner dabei helfen und werde nie schön battlefield 2 spielen können ohne das diese scheiss meldung "du hast ein problem mit deiner Verbindung" nach dem joinen auftaucht Kopf gegen die Wand schlagen



Omg...les halt deinen Thread im Helpforum weiter...da wird dir doch geholfen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Barkeeper am 06.08.2005 11:55]
06.08.2005 11:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biokarotte

Leet
es soll leute geben die blicken den sinn des helpforums nich
06.08.2005 13:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThaReaper

Arctic
Na dann nehme ich das dochmal so hin.
06.08.2005 21:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadly-Storm7

Russe BF
*HEUL* traurig traurig traurig

Meine Mates sind so doof immer wen ich in nen BH will werd ich abgeknallt weil ein anderer auf den scharf ist...

*HEUL* traurig traurig traurig

Wenn ich es geschaft habe ein Fahrzeug abzukriegen springen mir meine Mates sogar manchmal mit absicht vor den Karren... (Heli , Panzer , Jeep)

*HEUL* traurig traurig traurig

Bin einfach zu gutmütig und vergebe die TK's fast immer...

*HEUL* traurig traurig traurig

Aber mir werden sie nie vergeben weil so ein paar Spacken meinen sie müsten mich Punishen...

*HEUL* traurig traurig traurig

Ich finde es voll doof das mein PC nicht soo top ist das BF2 auf Höchsten Einstellungen super läuft...

*HEUL* traurig traurig traurig

Will auch die schöne wundervolle Grafik genießen ....


*HEUL* traurig traurig traurig

Bin eine totale Niete im fliegen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deadly-Storm7 am 08.08.2005 2:09]
08.08.2005 2:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tommygun

Arctic
...
Da macht man die leute drauf aufmerksam das da welche am
Garnaten exploiten sind,
da wird man noch dumm nageschissen...
Und dann wird sich noch beschwert das ich ja son fieser Spawnkiller bin...

Sachen gibts...
08.08.2005 15:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dukeluke

Marine NaSe
WütendWütendWütendWütendWütendKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen

AAAAAAAAAHRG!!! KOTZ!!! NICHT ZU FASSEN!!


Folgendes passiert: Karte Sharqi Pen..usw.
64 Player, Ich auf der Seite der MEC.
Die BAse ganz im süden, wo die uav und der heli steht.
Ganz am Anfang des Spiels. Vier Leute wollen den Heli. Darunter ich, einer mit dem ich gestern ein sehr gutes heli team gebildet hab (ob Pilot oder Gunner, abwechselnd halt ...TEAM), noch ein anderer der sich aus dem folgenden relativ rausgehalten hat und der große tolle unbesiegbare fantastische Sergeant XYZ.
Anfangs hab ich mir ja nix dabei gedacht. Ich flieg halt mit dem von gestern und wenn ich nicht den heli bekomme denn hol ich den anderen heli mit der stinger runter. ich versuchs zumindest... Augenzwinkern
Erster Run, durchschnittliche runde, krache nach 4-5 minuten in ne Laterne. Ok, was solls. weiter gehts....
Nein nicht weiter gehts. Der Seargeant macht mich (Corp) an ich könnte nicht fliegen und als Corporal könnte ich ja sowieso nicht so gut fliegen wie er als SERGEANT. Oh ja klar. Alles fit in der Bux? Hmmm
Nicht das das alles war. Ich wurde von ihm Teamgekillt oder wenn ich mal bei ihm drin saß, ist er hoch, eine drehung, und stürzt sich dann mit Heli und mir auf den Heli Port, wo die anderen zwei auch noch standen. Der tolle Herr Sergeant. Teammäßig echt gut unterwegs. ...WAS FÜR EIN IDIOT!!!! Kopf gegen die Wand schlagen
Und sowas morgens um 5 uhr. Zum kotzen sowas.
Geht das jetzt los, das Leute mit NIEDEREM RANG runtergemacht werden?? Dürfen nur die Seargents bzw. die tollen Hechte, die nur davor hängen, fliegen? Ist Fliegen etwas für die höheren Ränge?

Nicht das das alles war. Derjenige mit dem ich gestern richtig gerockt habe, beschimpft mich als ich dann Gunner bei ihm war, das ich nicht die zwei leute unter uns beschossen hab (kein VoIP oder TS). Hatte in der zeit die Leute vor uns umgemäht. ...
Er hätte ja auch schreiben können: nächstesmal guck unter uns oder so in der art halt. Nein es hieß: Ich Vollidiot (nebenbei, die Leute die ich nicht gesehen habe, haben uns nicht runtergeholt) und sonstige Sachen. Hallo??? Muss das?

Muss man sich direkt dumm anmachen??
Außerdem sollte man als Heli Pilot es auch etwas ruhiger angehen lassen, bevor man über der Flagge steht. Damit der Gunner auch ne chance hat in seinem Sichtfeld alle Gegner zu erkennen (für die, die den Heli nur fliegen und nie als Gunner aggieren: Das sichtfeld des Gunners ist sehr viel größer als das eigene)
Das treffen ist ja mit der wumme nicht das Problem.

Also ich hoffe, das geht nicht so weiter und dieser Seargent und der andere Typ besinnen sich noch darauf, das nicht alles Perfekt laufen kann und das ein Sergeant nicht besser ist als ein Privat oder ähnliches. ok, vielleicht was besser als en Privat...wahrscheinlich. aber jeder muss da durch.
Überhaupt, hatte gedacht so ne einstellung (Sergeant - etc...ich bin geiler) gibts nicht!

Was haltet ihr von diesem Verhalten? Sind Piloten ein eigenes Volk - so wie Torhüter? Kommen Seargents weniger zum schuss als andere? Eure Meinung bitte!
09.08.2005 9:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoderiX

Russe BF
Mir ist auch schon ähnliches passiert:
Auf Gulf of Oman warte ich so mit einem anderen mit dem ich schon zwei oder drei mal als gunner im Heli unterwegs war. Aber diesmal war wohl offensichtlich der falsche Moment, denn (als ich schon drinsitze) joint son clanmemeber von dem und will natürlich unbedingt mit in den Heli. Ich denk mir noch: Beim nächsten mal spawnwn kannste ja rein wenns unbedingt sein muss und in dem Moment machts krach und ich bin abgestürzt. Ich alleine! Der Pilot ist einfach kommentarlos abgesprungen, nur damit er dann gleich mit seinem Kumpel fliegen kann. Aber egal, dann bin ich halt wieder Männerarbeit verrichten gegangen, weil die Helinoobs die absolut nichts anderes machen als mit ihrem Heli gerade Hilflose und einzelne Panzer und Infanteristen angreifen nur um der Frags willen (Teamplay ist denen ja auch shiceegal, sonst würden sie ja ihrem Team Helfen anstatt nur Kills einzufahren)gehen mir sowieso auf den S...
Ich meine die mit ihrem Knöpchen halten sich dann auch noch für unverzichtbar, nur weil sie hinter die feindliche Flaffen fliegen und solange Infanteristen und Panzer ausschalten, wie kein Luftabwehr in die nähe kommt...
09.08.2005 9:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartenMonroe

Marine NaSe
Na ja, ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll!

Gestern neuen Server ausgesucht "Strike at Karkand", als US SpecOP rein, als Commander beworben (mit Erfolg), dann zur ersten Flagge "Hotel", lag am Boden und hab gewartet bis das Ding oben war, nix da, da kam ein "Kamerad" auf mich zu sieht mich, ballert mich ab, KEIN Teamkill???, Commander Posten abgenommen und wurde auf die MEC Seite befördert. HäH???

Ich frag mich, was das soll? Das Spiel lief gerade 20 sec.

Bin ich Opfer eines Cheat/Punkte Servers geworden?

Sowas sollte man verbieten, aber wenn die Admins mitmachen, kann man da wohl nichts machen! Es war ein offizieller Ranked Server!
09.08.2005 13:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Da hast du die wunderbare Welt der Autoteambalance wohl kennengelernt.
Geht mir oft so. Erst erobere ich mit einem Team fast alle Flaggenpunkte - und als dank packt mich die ATB kurz vor Schluß ins andere Team wo mir gleich erstmal fünf Hansel vors Fahrzeug rennen. *JAMMER* fröhlich

Was solls, Punkte sind Punkte aber nervig isses schon.
09.08.2005 17:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von dukeluke

Geht das jetzt los, das Leute mit NIEDEREM RANG runtergemacht werden?? Dürfen nur die Seargents bzw. die tollen Hechte, die nur davor hängen, fliegen? Ist Fliegen etwas für die höheren Ränge?




Jaja die höheren-ränge-herren. passiert mir auch manchmal.
aber da steh ich drüber (muss man auch)
1. weißte ja nich WIE sie ihre punkte... na sagen wir mal gesammelt Augenzwinkern haben und

2.insgesamt würde ich (viele andere wahrscheinlich auch) schon höher stehen ich hab aber schon meinen 3. account
(einmal war mein account plötzlich schrott, das andere mal wollt ich einfach nen anderen namen)

und jetzt kommt wohl der 4. account, da ich jetzt bei Bf2-teamplay mitmache (schaut mal in den thread: biete teamplay)

insgesamt hätt ich wohl schon so um die 18000-20000 punkte, aber ist das denn so wichtig?

ich hab nicht 45 (oder warens 40?) € bezahlt um mich von irgendnem punktesystem knechten zu lassen.

Der Spass ist doch letzendlich das Wichtigste, oder nicht? (seh ich zumindestens so)

und wenn ich zum teil ach so tolle, hochrangige spieler sehe, die über minen (eigene natürlich) fahren oder mich killen,
wenn ich neben ihnen spawne frag ich mich, ob es nich vielleicht soetwas wie ne punkte-lotterie gibt.
10.08.2005 2:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Deswegen ziel ich als Sniper auch bevorzugt auf Sergeants...
11.08.2005 11:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
Ja ja...
... immer die Ranghöheren zuerst ausschalten. Breites Grinsen

Des hat scho der olle Gibson in Patriot gewusst!!

Apropos Heulthread:

*heul*
Ich hab keinen eigenen Indernedanschluss und deswegen ruckelts/laagts bei mir immer, weil mein Nachbar dauernd seinen emule laufen hat, deswegen treff ich nix, *buwähähähääää* ...
Verdammt seist du Arcor!!!!!!Kopf gegen die Wand schlagen
Ich will meinen eigenen Anschluuuusss ändlich!!!!Wütend

Achja .. und sonst ... öh... "fuck EA!!"
...war das jetz gut so? Breites Grinsen

*pppfffrrrrooootttzzzz*
*Taschentücher weiterreich*
11.08.2005 15:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lionheart of Xanadu

Arctic
So, will auch mal meckern!

Sitze als Beifahrer in so nem ollen Jeepteil, Fahrer crasht in ein Feindfahrzeug und ich bekomme zwei TKs angerechnet.
Da hätte ich am liebsten das Spiel verbrannt Breites Grinsen.

Dieses Spiel ist eine einzige Bugseuche und der Hersteller gehört gesteinigt, aber ich liebe das Spiel trotzdem Augenzwinkern.
11.08.2005 20:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Lionheart of Xanadu
So, will auch mal meckern!

Sitze als Beifahrer in so nem ollen Jeepteil, Fahrer crasht in ein Feindfahrzeug und ich bekomme zwei TKs angerechnet.
Da hätte ich am liebsten das Spiel verbrannt Breites Grinsen.

Dieses Spiel ist eine einzige Bugseuche und der Hersteller gehört gesteinigt, aber ich liebe das Spiel trotzdem Augenzwinkern.




ja das ist wirklich ärgerlich, aber verseucht ist das spiel find ich nicht.
klar gibts bugs und andere schwächen, aber die sind am anfang unvermeidbar und schließlich gibts patchs.
(nur scheiße wenn der erste patch gleich alles lahmlegt. herrlich.)
12.08.2005 3:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rizzar20

X-Mas Arctic
So das was ich zu meckern habe wird euch alle wahrscheinlich erschrecken!!!!!!!

ICH HASSE DIESEN VERDAMMTEN URLAUB!!!!!!
DAS EINZIGE WAS ICH MACHE IST ZOCKEN(BF2 NATÜRLICH) UND HIER DURCHS FORUM GEISTERN!!!!!!!!!
GOTT SEI DANK NUR NOCH NE WOCHE!
! ICH WILL WIEDER ARBEITEN,DA HAB ICH WENIGSTENS ABWECHSLUNG !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rizzar20 am 12.08.2005 10:50]
12.08.2005 10:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von rizzar20
So das was ich zu meckern habe wird euch alle wahrscheinlich erschrecken!!!!!!!

! ICH WILL WIEDER ARBEITEN,DA HAB ICH WENIGSTENS ABWECHSLUNG !



Das hilft leider auch nur bedingt! Geister bei uns immer durchs Büro und such in den Ecken die verdammten Spec-Ops und wenn ich mit dem Auto unterwegs bin schau ich immer in den Rückspiegel, ob da nicht so ein Anti-Tank Heini rausspringtPillepalle...
12.08.2005 11:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rizzar20

X-Mas Arctic
Kannst Ja das Hobby zum Beruf machen!!!!!!!!!!!!

RIZZAR20 <---- Armer Soldat mit Zwangsurlaub!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rizzar20 am 12.08.2005 12:43]
12.08.2005 12:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crischan_TT

tf2_soldier.png
Bin sauer auf EA
Und das nur wegen diesem ganzen Account-MistWütend
Mein BFHQ ist mal wieder im Verzug mir fehlen um die 200 Punkte!
Aber sonst ist das Spiel einfach nur geil
Und das mit den Hackern hat EA ja einigermaßen gut in den Griff bekommen

(Es gibt wieder Wartungsarbeiten:http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/27462/)
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Crischan_TT am 12.08.2005 14:24]
12.08.2005 13:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Cinisaro
 
Zitat von rizzar20
So das was ich zu meckern habe wird euch alle wahrscheinlich erschrecken!!!!!!!

! ICH WILL WIEDER ARBEITEN,DA HAB ICH WENIGSTENS ABWECHSLUNG !



Das hilft leider auch nur bedingt! Geister bei uns immer durchs Büro und such in den Ecken die verdammten Spec-Ops und wenn ich mit dem Auto unterwegs bin schau ich immer in den Rückspiegel, ob da nicht so ein Anti-Tank Heini rausspringtPillepalle...



LOL!!!

schau aber nicht zu lang in den rückspiegel, vielleicht liegt ja vor dir ne mine! Breites Grinsen

und das büro würd ich eh meiden. bis zum flaggenpukt ist wahrscheinlich alles mit landminen und c4 gespickt.

HERRLICH!!! ES LEBE DIE PARANOIA!!!
12.08.2005 16:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F22_Rapt0r

Arctic
Und schon wieder komme ich auf keinen Server.

zum KOTZEN.



AAAAAAAAAAHHHHHHHHH
13.08.2005 19:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
Okay wenn man hier seine frust ablassen kann dan mach ich das mal.....
1. Cheater langweilen mich
2. Cheater langweilen mich
3. meine Verbindnun ist sch****
4. Cheater langweilen mich
14.08.2005 0:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Mecker- und Heulthread
« erste [1] 2 3 4 5 ... 31 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum