Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gold unter Denver gefunden! ( 3000 A. D. )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken 3000 A. D.
Ok, ich gebe zu, es gab schon intelligentere Threads.
Ich habe gerade ein absolutes Highlight der Filmgeschichte erlebt ( thx @ Saturn, 6,99€ ) nämlich "Battlefield Earth", und dabei eine Menge gelernt.

1: Unter Denver liegt Gold, man muß es nur finden.

2: Wenn man die Tochter wichtiger Leute fickt, muß man mit Konsequenzen rechnen.

3: Schußwaffen werden nie geladen aufbewahrt. Alle 3D Shooter dieser Welt haben unrecht. Außer Raketenwerfer, die sind immer geladen.

4: John Travolta sucht sich seine Rollen sehr zielsicher aus. Dämliche Filme, aber garantierter Kultstatus.

5: Wenn man sich die Haare schneidet wird man automatisch Anführer einer weltweiten Revolution die selbstverständlich in Amerika anfängt.

6: Die ideale Frau ist "Sekretärin":
 
Sie ist dumm genug um keine Bedrohung darzustellen. Und hübsch genug um dekorativ zu sein. Sie wird mit ökonomischem Tempo betrunken. (und kann "französisch", Anm. der Redaktion)

Allerdings erwartet sie reich zu sein. Außerdem ist sie vollkommen überflüssig.

7: Der Wein von Aldi ist gar nicht übel. Vom kalifornischen und chilenischen wusste ich das bereits, vom australischen weiß ich es jetzt.

8: Wenn man Sklaven in Sprache, Strategie, Taktik, Waffen und fliegen unterrichtet hat man irgendwann ein Problem.

9: Untergebene kommen von selbst, wann immer man sie braucht. In dem Punkt haben die 3D Shooter recht.

10: Die Standorte aller Waffenarsenale dieser Welt sind im kollektiven Gedächtnis der Menschheit gespeichert. Auch die zukünftigen. Und die welche von den außerirdischen, die die Menschen fast ausgerottet hätten übersehen wurden.

11: Nachdem besagte Außerirdische über Generationen Gold auf der Erde abgebaut haben, ist ihnen ausgerechnet Fort Knox tatsächlich entgangen.

12: Manchmal, aber nur manchmal kann man andere Luft atmen, noch bevor die einen erreicht.

13: Der "Harrier" ist ein tolles Flugzeug. Jeder Idiot kann ihn fliegen und die außerirdischen Besatzungstruppen besiegen, nachdem die Welt den Kampf gegen eben diese Außerirdischen vor Generationen mit all ihren Mitteln in nur 9 Minuten verloren hat.

14: Zerstörte Teleporter funktionieren tadellos.

15: Eine Atombombe reicht völlig um einen Planeten zu sprengen. Vergesst den Todesstern.

16: Die Logik dieses Films ist mit "haarsträubend" recht gut umschrieben.

Es gibt nur einen Film dieses Genres der mir spontan einfällt und noch hirnrissiger ist: "Starship Troopers 2"

Ihr habt jetzt mindestens 16 gute Entschuldigungen gefunden diesen Thread zu etwas sinnvollem zu mißbrauchen. Nutzt die Gelgenheit. Oder macht einen alternativen Nighttalk draus.

*prost*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 07.08.2005 1:46]
07.08.2005 1:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
froehlich grinsen
Der Film ist so schrecklich schlecht man könnte heulen.


kleine Pickel bekomm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 07.08.2005 1:32]
07.08.2005 1:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
John Travolta macht gute Filme traurig
07.08.2005 1:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kiLLu`

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Den check ich net.
07.08.2005 1:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floho

Leet
me²
07.08.2005 1:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Den Film kenn ich garnich Mata halt...
07.08.2005 1:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
...
 
Zitat von Barney*
Den Film kenn ich garnich Mata halt...


Sei froh und mach was aus deinem Leben.

Würgereflexe unterdrück
07.08.2005 1:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
 
Zitat von Godoelk
 
Zitat von Barney*
Den Film kenn ich garnich Mata halt...


Sei froh und mach was aus deinem Leben.

Würgereflexe unterdrück


Du weißt welche Reaktion auf "Mach das bloß nicht" folgt? peinlich/erstaunt
07.08.2005 1:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Godoelk
 
Zitat von Barney*
Den Film kenn ich garnich Mata halt...


Sei froh und mach was aus deinem Leben.

Würgereflexe unterdrück



das kann ich nur rückhaltlos unterschreiben.

Andererseits gibt es nicht viele Filme in den letzten Jahren, die mich wirklich beeindruckt haben.

Stellt euch einfach vor, es gäbe eine Mischung aus Pearl Harbor, Titanic, Independance Day und Starwars Episode 1, und das dann in 5 Nummern schlechter.

Dann kratzt ihr immerhin an der Oberfläche dieser Definition von schlecht.
07.08.2005 1:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Schade, ich habe heute bei meiner DVD-Einkaufstour diesen Film links liegen gelassen. traurig

Der Klassiker "Banana Joe" entschädigt mich dafür . . .

Fragile lives, shattered dreams
07.08.2005 1:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
ihr habt die bücher(!) nicht gelesen !!!!!11111

abgesehen davon, dass das sekten-werbung ist, waren die ganz ok.

fort knox haben die psychlos nicht geplündert/ausgenommen weil dort eine starke bleiabschirmung um das gold war, das leicht radioaktiv war und damit auch das gold und das atemgas der psychlos reagiert extrem explosiv auf letzteres.
so erinnere ich das zumindest.
ja, der film war trotzdem grottig, aber ein super werbefilm für scientology
07.08.2005 1:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
froehlich grinsen
http://www.imdb.com/title/tt0185183/

eine Spur zu postiv
07.08.2005 1:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Sharku
Schade, ich habe heute bei meiner DVD-Einkaufstour diesen Film links liegen gelassen. traurig

Fragile lives, shattered dreams



Mata halt... ich auch...

Hab mir dann Memento gekauft
07.08.2005 1:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
zu 15 und 10

wie gesagt, radioaktivität wirkt extrem explosiv aufs atemgas der psychlos und rate mal, was auf deren heimatplaneten ist?

achja, die lage der militärstützpunkte hat johnny(hieß der kerl so?) aus alten aufzeichnungen rausgeklaubt
07.08.2005 1:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
...
Ich hab das Buch früher mal gelesen und kapiere jetzt endlich, warum ich schief angeschaut wurde.

Danke Scientology \o/

Der Autor hat mir wirklich nichts gesagt peinlich/erstaunt
07.08.2005 1:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
fort knox haben die psychlos nicht geplündert/ausgenommen weil dort eine starke bleiabschirmung um das gold war, das leicht radioaktiv war und damit auch das gold und das atemgas der psychlos reagiert extrem explosiv auf letzteres.



die Wände werden irgendwann ausgetauscht?!
Erschrocken Mist, ich wusste es wird wieder was unterschlagen.

Wer hat da eigentlich wo geklaut? Die Raumschiffe sehen aus wie in Episode 3, oder Doom 3, je nach Geschmack.

Den Bezug zur Scientology findet man wohl nur wenn man die pasende Literatur kennt. Wobei man sich dann schon fragen muß, ob Mr. Hubbard seine Kunden anwerben oder verschrecken möchte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 07.08.2005 1:56]
07.08.2005 1:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Zunge rausstrecken
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
zu 15 und 10

wie gesagt, radioaktivität wirkt extrem explosiv aufs atemgas der psychlos und rate mal, was auf deren heimatplaneten ist?

achja, die lage der militärstützpunkte hat johnny(hieß der kerl so?) aus alten aufzeichnungen rausgeklaubt


Und die Außerirdischen fliegen durch das ganze Universum, besiegen die Menschheit in 9 Minuten, nur um sich dann als Analphabeten zu entpuppen?
07.08.2005 1:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
zu 15 und 10

wie gesagt, radioaktivität wirkt extrem explosiv aufs atemgas der psychlos und rate mal, was auf deren heimatplaneten ist?



klar, und nach unzähligen Planeten und 1000 Jahren hat man an solche Feinheiten nicht gedacht. Passt schon.

 
achja, die lage der militärstützpunkte hat johnny(hieß der kerl so?) aus alten aufzeichnungen rausgeklaubt



haben wir den selben Film gedehen? In meinem Film hat er nur kurz in eine Bibliothek schauen dürfen wo ihm, welch Überraschung, die Unabhängigkeitserklärung der USA in die Hände fiel. Und weggenommen wurde, nachdem er immerhin einmal umgeblättert hatte.
07.08.2005 2:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Jellybaby
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
zu 15 und 10

wie gesagt, radioaktivität wirkt extrem explosiv aufs atemgas der psychlos und rate mal, was auf deren heimatplaneten ist?



klar, und nach unzähligen Planeten und 1000 Jahren hat man an solche Feinheiten nicht gedacht. Passt schon.

 
achja, die lage der militärstützpunkte hat johnny(hieß der kerl so?) aus alten aufzeichnungen rausgeklaubt



haben wir den selben Film gedehen? In meinem Film hat er nur kurz in eine Bibliothek schauen dürfen wo ihm, welch Überraschung, die Unabhängigkeitserklärung der USA in die Hände fiel. Und weggenommen wurde, nachdem er immerhin einmal umgeblättert hatte.



ich spreche vom buch, um halt all das zu erklären....

@barney die heinis haben die menschen mit irgendnem gas größtenteils getötet und dann ein paar jahrhunderte die letzten nester ausgeräuchert....
und ja, lesen konnten die meisten nicht, die haben sich alles mittels so eines dinges beigebracht, dass informationen direkt ins hirn strahlte, irgendwie so...
ach, was verteidige ich den scheiß hier eigentlich?
07.08.2005 2:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von Sharku
Der Klassiker "Banana Joe" entschädigt mich dafür . . .



"Joe, oh Banana Joe... oh Bananana Joe, te quieres..." *sing*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 07.08.2005 2:11]
07.08.2005 2:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
@barney die heinis haben die menschen mit irgendnem gas größtenteils getötet und dann ein paar jahrhunderte die letzten nester ausgeräuchert....
und ja, lesen konnten die meisten nicht, die haben sich alles mittels so eines dinges beigebracht, dass informationen direkt ins hirn strahlte, irgendwie so...



ja, das kam im Film auch vor. Den Zusammenhang blieb man dem unbedarften Zuschauer allerdings schuldig. Was die Frage aufwirft wie man solche Geräte entwickeln kann ohne sich mit Formalitäten wie einer Sprache, bzw. deren schriftlichen Gebrauchs aufzuhalten. fröhlich

 
ach, was verteidige ich den scheiß hier eigentlich?



ist ein interessanter Punkt. Breites Grinsen
07.08.2005 2:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
Auf imdb hat doch einer die korrekte Art gefunden, den Film zu gucken:

 
Battlefield Earth Drinking Game
1. Everytime someone says "Man-animal"
2. Everytime someone says "Leverage"
3. Everytime a blatent scientific impossibility happens
4. Everytime there is a slow-motion shot
5. Everytime the "Planetship" makes you giggle
6. Everytime a geographic error happens
7. Binge during the entire "Dog is obviously the superior race" scene
8. Everytime the learning machine is used
9. Everytime you laugh so hard that you drop yer large sandwich on yer boner
(large sandwich recommended)
10. Binge during the entire "Before you learned to spell your name, i was being trained to conquer galaxies" scene
11. To cover some of the pre-psychlo scenes, just drink to pump yerself up

Apology if there is already one posted
I strongly encourage additions-depending on one's tolerance of movie/alcohol

07.08.2005 2:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Jellybaby
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
[b]@barney die heinis haben die menschen mit irgendnem gas größtenteils getötet und dann ein paar jahrhunderte die letzten nester ausgeräuchert....
und ja, lesen konnten die meisten nicht, die haben sich alles mittels so eines dinges beigebracht, dass informationen direkt ins hirn strahlte, irgendwie so...



ja, das kam im Film auch vor. Den Zusammenhang blieb man dem unbedarften Zuschauer allerdings schuldig. Was die Frage aufwirft wie man solche Geräte entwickeln kann ohne sich mit Formalitäten wie einer Sprache, bzw. deren schriftlichen Gebrauchs aufzuhalten. fröhlich




oh gott, also das wird kompliziert.
Also auf dem heimatplaneten der psychlos gab es eine herrscherkaste.
die kann lesen und schreiben.
allen anderen wurde bei der geburt ein chip im hirn eingepflanzt, der die psychlos suizid begehen lässt, wenn diese
a) bestimmtes wissen an andere rassen weitergeben wollen/sollen
b) lesen/schreiben lernen wollen oder so
es gibt also welche, die lesen und schreiben können, aber halt nur wenige und grade soviele, wie nötig sind, aber so gut habe ich das buch auch nicht mehr im gedächtnis
07.08.2005 2:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
oh gott, also das wird kompliziert.
Also auf dem heimatplaneten der psychlos gab es eine herrscherkaste.
die kann lesen und schreiben.



*tränchenwegwisch* Breites Grinsen

 
allen anderen wurde bei der geburt ein chip im hirn eingepflanzt, der die psychlos suizid begehen lässt, wenn diese
a) bestimmtes wissen an andere rassen weitergeben wollen/sollen


das wurde im Film zunindest eisigkalt ignoriert. Außerdem schade das sie die Auswirkungen von Korruption und Machtgeilheit übersehen haben. Ach ja, Scientology, ich ´vergaß. fröhlich

 
b) lesen/schreiben lernen wollen oder so
es gibt also welche, die lesen und schreiben können, aber halt nur wenige und grade soviele, wie nötig sind, aber so gut habe ich das buch auch nicht mehr im gedächtnis


das muß ich mir mal antun, verspricht lustig zu werden. Breites Grinsen
07.08.2005 2:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von TylerDurdan
Auf imdb hat doch einer die korrekte Art gefunden, den Film zu gucken



spätestens in 30 Minuten ist der Rettungswagen da. Am besten schon mal vor Beginn des Films anrufen.
07.08.2005 2:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
2010 ist trotzdem schlechter ha!
07.08.2005 2:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Aerocore
2010 ist trotzdem schlechter ha!



mitnichten mein Freund, mitnichten....
07.08.2005 2:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Sharku
Der Klassiker "Banana Joe" entschädigt mich dafür . . .



"Joe, oh Banana Joe... oh Bananana Joe, te quieres..." *sing*



Schon mal den Text übersetzt?

 

...Ein großer Seemann mit Stahlfäusten...
...Gewalt und Genuss
Er hat einen harten Donnerschlag...
...Er hat einen harten Donnerschlag
Seine Fäuste schlagen zu
ohne viele Ausnahmen
Joe ist der Gewinner...



Kein Anspruch auf Richtigkeit. Hab den Text durch ein automatisches Übersetzungstool gejagt. Breites Grinsen

Fragile lives, shattered dreams
07.08.2005 2:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
bei battlefield earth gibt es aber keine zweite sonne in unserem sonnensystem, die nur einen planeten bewohnbar macht, die erde und die gravitationsverhältnisse aber überhaupt nicht verändert

die scheiße is nich zu toppen
07.08.2005 2:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
froehlich grinsen
Ich glaube diese Küblbock Film wäre ein würdiger Herausvorderer, aber ich trau mich nicht ...
07.08.2005 2:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gold unter Denver gefunden! ( 3000 A. D. )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum