Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ein richtiger kack Thread!
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Meister Lampe

Deutscher BF
...
koten, scheißen, groß machen, sich ein Snickers aus dem Kreuz drücken, einen Bob in die Bahn setzen, eine Bombe legen, was braunes abseilen,... dies sind alles Synonyme für eine einzige, herrliche beschäftigung: Das Kacken!

wtf soll das hier?

Ein thread übers kacken. das kacken hat in der heutigen, männlichen (!) jugendkultur einen sehr hohen platz eingenommen. dies kann man sehr gut an verschiedenen (auch nicht fetisch-pron-orientierten) chat-räumen erkennen. man muss nur einmal beobachten, wenn abseits von allem langweiligen, oberflächlichen geschnatter einmal ein chatter kommt und laut mit voller stolz in den raum brüllt "Leute, ich geh erstmal kacken!". Die menge brüllt sofort los, ruft den kackenden glückwünsche und gute tipps zu. auch manch neugieriger fragt nach der anzahl der klopapierlagen oder nach der temeratur des klos.

viele männliche leser (damit sind jetzt nicht die gemeint, die mich in die kategory "Wahnsinnig" einordnen, das sind keine männer sondern pussys) werden jetzt unwillkürlich ein grinsen aufsetzen, wenn sie an solche situationen denken. die frauen werden sich fragen: "teufel, der kerl hat einen an der klatsche! ein thread übers kacken, was soll denn da diskutiert werden?"

nun, die thematik des kackens ist weitaus tiefgreifender und auch durchaus sehr kompliziert, so dass genug potenzial vorhanden ist, liebes weibchen! wieviel lagen benutzt ihr? habt ihr schonmal das deluxe-charmin ausprobiert? (ich kann da aus erfahrung sprechen, herrliches klopapier! so dick, dass man es notfalls auch als matraze verwenden kann udn so kuschelig, dass ich regelmässig einen orgasmus bekomme, wenn cih mri damit den arsch abwische! allerdings auch leider sehr teuer. deluxe eben.) wie geht ihr das thema "kacken" so an?

ich meine, kacken. das ist genausowenig "einfach nur wurst rausdrücken" wie sex nicht nur "ding reinstecken" ist.

erstmal die mentale vorbereitung! wann soll ich gehen? wenn der druck noch zu klein ist, sitze ich möglicherweise mit amseisen da, und es kommt nichts raus. ist er zu groß, kann ich das kacken wegen mancher schmerzen nicht mehr genießen!
ausserdem müssen auch die materiellen vorbereitungen getroffenw erden: radio hat volle batterien? check! zeitschrit da und auch interessant? (hierfür empfehle ich kataloge wie emp, wenn man notgeil ist auch den quelle.) check! klo hat eine angemessene temperatur? (heizung an, fenster zu) check! dies sidn nur ein paar wenige punkte, die jeder einfrige "kacker" beachtet!

auch die art des klos, insbesondere die größe ist entscheidend. ich war in den ferien in den bergen auf verschiedenene berghütten, ihr wisst nciht, was es da für geil-gemütliche teile gab! natürlich gab es auhc das gegenteil, diese zu großen, kalten dinger,...brr!

man sieht, das thema "kacken" ist durchaus interessant. so soll dieser thread euch zum diskutieren oder philosophieren bringen, ihr weisen leute! und ich geh in der zwischenzeit erstmal kacken.
08.08.2005 15:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.$

Arctic
Langweile? Wozu denn ein Thread über scheissen? Mata halt...
08.08.2005 15:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...
Frauen kacken nicht, ist genetisch veranlagt....
08.08.2005 15:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flux*

Deutscher BF
Der Thread ist kacke. (!)
08.08.2005 15:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkDesann

Arctic
Als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich mir mal wieder gedacht: "Von SO Threads lebt das pOT!" Breites Grinsen
08.08.2005 15:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
Frage
 
Zitat von Futura
Frauen kacken nicht, ist genetisch veranlagt....



Aha, und was macht dann deine Freundin immer auf deinen Bauch?
08.08.2005 15:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Centric

Phoenix
verschmitzt lachen
Mhh, gute Idee. Ich habe eh grad Langeweile und wollte ein Buch zuende lesen. peinlich/erstaunt
08.08.2005 15:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von Flux*
Der Thread ist kacke. (!)



Die politisch korrekte Bezeichnung ist kack Thread Thread!
08.08.2005 15:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Der Mann hat Recht!
Im Urlaub gabs beim Kacken immer die Bild und einen Gameboy mit Tetris! :X
08.08.2005 15:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Und nachher kommt Jemand, der erzählt, dass ihm beim Kacken der Schliess-Muskel gerissen wäre...
08.08.2005 15:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
multi-weedamin

Leet
du hast "Einen Neger durch die Brille boxen" vergessen traurig
08.08.2005 15:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Nen Freund und ich haben überlegt eine FAQ übers Kacken zu schreiben, Mal schaun was draus wird...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Kamisama- am 08.08.2005 15:50]
08.08.2005 15:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Also ich musste lächeln, als ich den Startpost durchgelesen habe.

Ihr Nerds kommt doch immer wieder auf Ideen fröhlich
08.08.2005 15:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich wollte jetz eh erstmal meinen früh-schiss erledigen gehen :>

*zeitung pack*
*discman pack*

ich finde übrigens die vorfreude immer so toll, wenn ich grad die klobrille mit ein bischen klopapier auslege, damit sie nicht so kalt ist.
der moment kurz vorm kacken is immer sehr toll Breites Grinsen
08.08.2005 15:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Woher kennt ihr mein Hobby? Ich liebe das Kacken. Wie eine Befreiung.
08.08.2005 15:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
http://www.unrealforum.de/forum/archive/index.php/t-6475.html
08.08.2005 15:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von Sir Maximillion
Und nachher kommt Jemand, der erzählt, dass ihm beim Kacken der Schliess-Muskel gerissen wäre...


oder eine Ader im Hirn gerissen wäre
08.08.2005 15:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lässig

Leet Female II
Bitte beachten
Isch geh mol an Neger abseile..
08.08.2005 15:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
...
cooler Startpost, wie lang haste gebraucht um dir diesen Text auszudenken? *gg*
08.08.2005 15:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Indogermane

Arctic
...
Bei uns sagt man "Isch schick mal en Führer uffe Reise loool"
08.08.2005 15:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Klempner]Heizungsmonteur

Guerilla
 
Zitat von Tom4H4wK

Ihr Nerds kommt doch immer wieder auf Ideen fröhlich



... auf die schon viele vor ihnen gekommen sind!
erst vor ein paar tagen wollte hier ein 2nd nen kack-thread anheizen
08.08.2005 15:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von -=sonix=-
 
Zitat von Sir Maximillion
Und nachher kommt Jemand, der erzählt, dass ihm beim Kacken der Schliess-Muskel gerissen wäre...


oder eine Ader im Hirn gerissen wäre



Das kann tatsächlich passieren! Ist nur so unbekannt weil man natürlich aus Pietät nicht auf den Totenschein "Starb an extremem Druck beim Kacken" schreiben kann!
08.08.2005 15:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
Kennt ihr das unwohle Gefühl morgens aus dem Haus zu gehen und zu wissen, dass man sich noch gar nicht oder nicht vollständig entleert hat?

Deshalb nimmt man sich morgen mindestens 10-15 Minuten Zeit dafür. Wer es im Schnelldurchgang versucht lebt mit dem Risiko, dass noch ein Bär in der Höhle schlummert.
08.08.2005 15:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
verschmitzt lachen
 
Zitat von aroma
 
Zitat von -=sonix=-
 
Zitat von Sir Maximillion
Und nachher kommt Jemand, der erzählt, dass ihm beim Kacken der Schliess-Muskel gerissen wäre...


oder eine Ader im Hirn gerissen wäre



Das kann tatsächlich passieren! Ist nur so unbekannt weil man natürlich aus Pietät nicht auf den Totenschein "Starb an extremem Druck beim Kacken" schreiben kann!



... er starb einen ehrenvollen Tod
08.08.2005 15:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flux*

Deutscher BF
Um mal ernsthaft Stellung zu nehmen. Wenn es dringend ist, kommt der ein oder andere "Duke" schon mal vor. Das geht dann auch immer recht schnell. Auf neudeutsch könnte man auch "Presswurst" sagen.
08.08.2005 15:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Was für ein Schicksaal das ich eben als ich diesen Thread öffnete mitm Notebook aufm Schoß am drücken war. Breites Grinsen

Wie Adolf Hitler sitz ich hier, die braunen Massen unter mir!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 08.08.2005 15:56]
08.08.2005 15:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
"Einen Bob in die Bahn setzen..." Kannte ich noch nicht Breites Grinsen

Ist schon wieder ein Jahr um? Mind. einmal im Jahr kommt ein Kack-Thread (*) dieser Art im pOT. Damals lernte ich die Formulierung "Ein Snickers aus den Rippen quetschen". Wie kann das nächstes Jahr gesteigert werden?

*: Ja, es gibt viele Threads, die kacke sind. Jeden Tag, ich weiß.
08.08.2005 15:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Ich steh auf Teflon-Scheiße :thumbsup:
08.08.2005 15:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
Ich liebe es Abzukoten.

Leider klappt es nicht jeden Tag.

Aber wenn, dann ist die vorfreude immer groß.

Das wird natürlich auch immer angekündigt, meine Freundin riecht es meistens schon vorher das sich da was anbahnt, mein Vater hört mich in die Stube rennen um die neuste Bild Zeitung oder den Kicker zu holen, gibt mir noch die netten Worte "na musste schonwieder scheißen?" mit, und ich renne aufs Klo.

Dort hab ich meine ruhe, dort kann ich entspannen, gemütlich ne Zeitung lesen und den ganzen...druck fallen lassen.

Hach ist das herrlich.
08.08.2005 15:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Breites Grinsen

 
Zitat von aroma
Das kann tatsächlich passieren! Ist nur so unbekannt weil man natürlich aus Pietät nicht auf den Totenschein "Starb an extremem Druck beim Kacken" schreiben kann!



Na und? Ich hab schon Grabsteine gesehen auf denen stand drauf 'Lass Winde wehen!' aufgrund, dass jemand, seine Fürze nicht rausllasen wollte.
08.08.2005 15:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein richtiger kack Thread!
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum