Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Battle- Wizo vs Katha
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
>>|wiZo|<<

wiso
Piloten find ich gut Breites Grinsen
23.08.2005 14:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
Sin City wäre ziemlich interessant, u.a. auch wegen dem Comic-Schwarzweiss-blabla-Stil. Ich würde das mal gerne an nem Bender sehen.
23.08.2005 15:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Argon*
 
Zitat von Ikeburner
Sorry, aber - hallo?! War die Jury auf Droge??

Naja, werd's akzeptieren, aber das ist genau der Grund warum ich Benderigkeit nicht so hoch bewerten wollte...



Seh ich ähnlich. Kathas Bender ist nicht arg viel unBendriger wie Wizos aber er hat halt ne Rüstung an. Was zu nem Ritter wohl auch meistens dazu gehört.
Die Colo ist deutlich besser, bei wizo harmonisiert eher nicht so viel(Outlines zu dick für colorationsstil)
und die propertionen sind auch nicht besser wie bei Katha.

Nunja.


Und das ist genau der Grund, weshalb ich wollte, dass Bendrigkeit höher bewertet wird - so werden alle dazu angehalten, mehr auf Bender zu gehen, als auf anderes...
So seh ich das halt - ist zwar sehr schade, wenn man so ein Schlachtschiff des Aufwands, wie das von Katha, versenkt sieht, aber das kommt vor!

 
Ikeburner:
So, Wizo hat durch seinen Gewinn einen Punkt bekommen und ist somit zusammen mit Diluvian vierter. Übrigens - das war risikoreich, da Wizo der herausforderer war hätte er bei Verlust einen Punkt abgezogen bekommen... Generell gesagt ist es nicht clever einen in der Rangliste niedrieger Plazierten herauszufordern...


Und was soll ich da jetzt machen - Lobo will ne Pause

Hyp
23.08.2005 19:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Hyperdeath
Und was soll ich da jetzt machen - Lobo will ne Pause

Hyp



Geniesse deinen ersten Platz zusammen mit Lobo. Wenn ich gegen wiZo gewinnen sollte, dann gibt es 3 Erstplatzierte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 23.08.2005 19:39]
23.08.2005 19:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Argon*
 
Zitat von Ikeburner
Sorry, aber - hallo?! War die Jury auf Droge??

Naja, werd's akzeptieren, aber das ist genau der Grund warum ich Benderigkeit nicht so hoch bewerten wollte...



Seh ich ähnlich. Kathas Bender ist nicht arg viel unBendriger wie Wizos aber er hat halt ne Rüstung an. Was zu nem Ritter wohl auch meistens dazu gehört.
Die Colo ist deutlich besser, bei wizo harmonisiert eher nicht so viel(Outlines zu dick für colorationsstil)
und die propertionen sind auch nicht besser wie bei Katha.

Nunja.



word. so ist das meiner meinung nach fürn arsch.
03.09.2005 1:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Hyperdeath
Und was soll ich da jetzt machen - Lobo will ne Pause

Hyp



Najaaaaa....auch nichmehr lang
Meinen SinCity-Marv will ich noch fertig machen, danach könn mer eigentlich ma...

 
Zitat von Der_Emil
Sin City wäre ziemlich interessant, u.a. auch wegen dem Comic-Schwarzweiss-blabla-Stil. Ich würde das mal gerne an nem Bender sehen.



Wart noch n paar Tage, dann siehstes Augenzwinkern

[e]Das Ergebnis des Contests überrascht mich ehrlich gesagt auch etwas...
Kathas Bender ist von der Technik und Optik her ganz klar weiter vorne als Wizos, meiner Meinung nach zumindest.
Auf der anderen Seite isses natürlich schon so, dass Benderigkeit hoch im Kurs zu stehen hat und Katha da z.B. mit ihrem viel zu langen Auge einiges verliert.

Aber wenn ich die beiden Bender gesehn hätte, ohne die Jurykommentare zu lesen, hätte ich nicht gesagt, dass wizo gewinnt.

Ist absolut nichts gegen dich Wizo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 03.09.2005 20:00]
03.09.2005 19:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
Ich bleib sieger des battles und der Herzen. Breites Grinsen
04.09.2005 11:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von >>|wiZo|<<
Ich bleib sieger [...] der Herzen. Breites Grinsen


Den Titel musst du bei diesem Battle wohl oder übel abgeben. Aber sei beruhigt, wenn wir uns battlen hast du ihn in Null Komma Nichts wieder peinlich/erstaunt

Hyp

PS: Also in der großen Version schlägt Katha wiZo, aber in der kleinen wirkt wiZos Bender wirklich besser (selbst das Pferd - bis auf den kleinen Verdreher des Kopfes - kommt gut)!!!
Uff - Schleim
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 04.09.2005 12:32]
04.09.2005 12:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
dein platz in meinem Herz ist durch die wunderbare schleimerei gesichert. Breites Grinsen
04.09.2005 12:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battle- Wizo vs Katha
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

| tech | impressum