Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Guns don't kill people - T-Shirt I beat the Sword Master - T-Shirt Hadouken - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Der offizielle Saar Forum OT Thread Part IV
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
...
Liebe Mitbürger und sehr gut versteckte Mitbürgerinnen!

Bald ist Wahl - aber das interessiert uns in diesem Thread nicht, denn hier ist nur Platz für die wirklich wichtigen Dinge im Leben, das ganze Zeug, das nirgendwo anders hin passt.

Doch wo ich bin ist keine Anarchie geduldet, darum hier die Regeln für den OT-Club:
1) Niemand red]et über----

Ne, es gibt nur eine Regel:

Jede Seite wird mit einem zünftigem WILLKOMMEN AUF SEITE {SEITENZAHL} begrüßt.

Und hier die Liste zum Nachgucken:

#1
#2
#3


Feuer Frey und viel Spass!
06.09.2005 21:51:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
Wie noch keine Kommentare?

-Hey. Where is everybody?
-I guess they`re all masturbating...
-Oh.... right...
-Well I see you later dude. I`m going to go masturbate.
-Ok.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 08.09.2005 1:52]
08.09.2005 1:52:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
ich war ut sneak preview. war red eye, nicht wirklich prickelnd und ganz anders als der trailer vermuten ließ. danach noch ac und nun bin ich zu hause Augenzwinkern
08.09.2005 4:11:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Mad_Melone
ich war ut sneak preview. war red eye, nicht wirklich prickelnd und ganz anders als der trailer vermuten ließ. danach noch ac und nun bin ich zu hause Augenzwinkern



Ich weiss, ich war auch da
09.09.2005 2:34:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
aber dafuer hab ich mich schlau gemacht was 'red eye' ueberhaupt mit dem film zu tun hat.
damit wird ein nachtflug bezeichnet auf welchem man zu wenig geschlafen hat -> ergebnis sind rote augen ...
wenn man das weiss ergibt der titel sogar sinn - waehrend der vorstellung tat er das nicht. ausserdem war der film so prickelnd, dass ich mir nach der stelle mit der falschen aspirin das wirkprinzip dieses schmerzstillers von unserem claneigenen pharmazeuten hab erklaeren lassen.
mehr muss man zur qualitaet wohl kaum sagen ...

wenn ihr was gutes sehen wollt, dann geht in
elevenfourteen - 11:14
09.09.2005 8:41:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
sach doch was, flo. grüß ich dich auch.. :P

//um mit meinem unglaublichen wissen weiter prollen zu können: gemeint sind vor allem inlandsflüge in den usa von einer zeitzone in die usa, insbesondere also coast2coast flüge

und haste den sebbl auch gesehen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_Melone am 09.09.2005 10:07]
09.09.2005 9:56:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von BlixaBargeld


schade trier alles geht vorbei Breites Grinsen



0:16 Tore, auf gehts Saarbrücken, ihr schiesst noch 1 vor der Winterpause.
10.09.2005 1:53:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
dazu brauchen wir aber ein gegnerisches eigentor
10.09.2005 11:25:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Kopf nicht hängen lassen. Wir holen heute auch den ersten Punkt in Liga 1. peinlich/erstaunt
10.09.2005 15:12:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Ebola-Virus
 
Zitat von BlixaBargeld

schade trier alles geht vorbei Breites Grinsen



0:16 Tore, auf gehts Saarbrücken, ihr schiesst noch 1 vor der Winterpause.



das wird schon noch... mit den Augen rollend

 
Zitat von Ebola-Virus
Kopf nicht hängen lassen. Wir holen heute auch den ersten Punkt in Liga 1. peinlich/erstaunt



nedd wirklich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 10.09.2005 21:19]
10.09.2005 16:01:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
verschmitzt lachen
Wir fahre weit, wir trinken viel und wir verlieeeeren jedes Spiel \o/ Breites Grinsen
11.09.2005 10:47:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
hab mich schon gewundert, wie lange das dauert, bis der tee hier aufschlägt, wenns um den fcs geht
11.09.2005 13:17:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Keine Angst: Ich bin immer da und wenn ich es für nötig halte eingreifen zu müssen dann tue ich das Breites Grinsen
11.09.2005 19:29:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
das freut mich aber
11.09.2005 23:08:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
na wenn schon sonst nix los ist, gibts mal wieder ein pic von mir... Breites Grinsen
19.09.2005 20:01:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
auch der blinde blixa fängt mal einen fisch?

dann will ich mal nciht so sein: http://michael.emphis.net/pics/IAA/
bilder von mir von der iaa, leider sind mir die batterien ausgegangen....
19.09.2005 22:33:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
haste dort auch als mechaniker verkleidet versucht autos zu klauen?
20.09.2005 9:07:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
nein, ich habs gestern aber durch zufall noch im tv gesehen.

viel besser war aber folgendes:

messebabe: "hey, wollt ihr nen autoatlas deutschland gewinnen/haben/weissnichtmehr ?"
melone: "nein, ich hab den weg hier mitm pda hergefunden"
"was?"
"pda, so mit gps"
"ömm...ja.... also das ist ein toller atlas!"
20.09.2005 11:42:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
verschmitzt lachen
ich war zufällig auch da, der dialog war eher so:

messebabe: "hey, wollt ihr einen autoatlas deutschland gewinnen/haben/weissnichtmehr ?"
melone: "sabber, sabber sabber"
"was?"
"ich ähm, also, sabber"
"ömm...ja...also das ist ein toller nerd"
20.09.2005 19:24:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Melone, du studierst doch ab diesem Semester hier ins SB BWL nech? Gehst du zum Mathe Vorkurs ab dem 4.10.? Wollte ich dieses Semester mal mitnehmen damit ich den verfickten Schein auch besteh dieses Jahr. Ansonsten.. Lerngruppe anyone?
25.09.2005 13:34:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
da gibts doch schon so nen mathe vorkurs für wiwis. ich war da jetzt ein paar mal, aber das ist bei allem respekt mittelstufenmathe.

haste da nen link für den mathekurs? weil wollte ich eigentlich schon machen
25.09.2005 16:04:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Das was ich meine ist das "Mathe-PROPÄDEUTIKUM" vom Prof der auch die Vorlesung hält. War letztes Jahr auch nicht da, wollte es mir dieses Semester aber wie gesagt mal anhören, da ich eben denke dass der Prof selbst schon Ahnung hat was es für seine Vorlesung braucht. Ausserdem ist meine Oberstufe mittlerweile auch schon wieder 2,5 Jahre her, da geht so einiges flöten was ich durchaus noch brauchen könnte. Wir können uns ja vorm Audimax treffen dann.

Einführungsveranstaltung: Dienstag, 04.10.2005, 10.00 Uhr, Gebäude 16, AudiMax.
25.09.2005 17:22:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
hört sich gut an, leider hab ich um 1300 nen arzttermin...

wie lange soll das denn dauern`? notfalls komm ich halt erst zum 2. termin
25.09.2005 18:12:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Soll wohl täglich stattfinden, jeweils vier Stunden, bis zum 14.10.
25.09.2005 19:40:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Saar | H.G.ButtenT (02:00 PM) :
joa, habs im forum gelesen. ...



dann kannste hier auch was dazu schreiben! verdammte hacke
28.09.2005 14:01:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
verschmitzt lachen
Was soll ich schreiben?

*stimme erheb* Hefe, gib gas

mit den Augen rollend
28.09.2005 15:57:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
hab heute den brief von der fachschaft auch bekommen@hefe

hab arzttermin abgesagt, bin beim ersten termin da. irgendein aktuelles foto von dir, dass ich dich erkenne? schon ein bissi her, seitdem ich dich das letzte mal gesehen habe.
achja: heisst täglich wirklich täglich oder "werktäglich"? hoffe doch letzteres

edit: mehr in der pm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_Melone am 29.09.2005 12:26]
29.09.2005 12:11:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Hmm Arzttermin hätteste doch net absagen müssen.. ich glaub SO wild wird die Einführungsveranstaltung auch net. Aber naja, kann man sich durchaus mal reinziehen. Ob das "werktäglich" ist weiss ich net, aber ich nehme es an(auch wenn ich dem Prof alles zutrauen würd Breites Grinsen). Aktuelles Foto liefer ich die Tage nach. Siehst du noch so aus wie vor 2 Jahren? Ich glaub ich erkenn dich noch, bin mir aber net so sicher.

Für den Treffpunkt hatte ich mir die Treppe vorm Audimax gedacht, sollte leicht zu finden sein.
30.09.2005 12:47:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
datom

Arctic
Da ist werktäglich gemeint. Ich weiß immer noch nicht ob ich zu dem Propädeutikum gehen soll oder nicht. Ich mein, ich hab die Vorlesung ja schon das ein oder andere mal gehört, aber in dem Kurs war ich letztes mal schon nicht... Was würdet ihr machen?
El_Hefe: Wie waren eigentlich deine Klausuren?
30.09.2005 18:41:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
viel hab ich mich nit verändert.
30.09.2005 19:45:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der offizielle Saar Forum OT Thread Part IV
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.02.2008 14:48:36 enos hat diesen Thread repariert.
09.03.2007 21:54:45 BlixaBargeld hat diesen Thread wieder geöffnet.
21.02.2007 21:47:01 BlixaBargeld hat diesen Thread geschlossen.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Guns don't kill people - T-Shirt I beat the Sword Master - T-Shirt Hadouken - T-Shirt