Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVI ( Das Schönste aber hier auf Erden, ... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Es gibt doch in jeder Pillenpackung solche tollen "Hey, vergiß nicht, mich zu nehmen!"-Aufkleber, mit denen würde ich ihren Spiegel plakatieren... ist doch unverantwortlich, was sie da treibt
14.09.2005 12:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von -=G UNIT=-
Könnt ihr euch Tscheggi als Vater vorstellen skeptisch


Mehr als die Hälfte von euch will ich mir nicht als Vater vorstellen.
14.09.2005 12:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K!X

Gordon
Frage
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von -=G UNIT=-
Könnt ihr euch Tscheggi als Vater vorstellen skeptisch


Mehr als die Hälfte von euch will ich mir nicht als Vater vorstellen.



Dich selbst?

€: Mir fällt grad auf: hier wurde zuerst gepostet, dann gedacht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K!X am 14.09.2005 12:24]
14.09.2005 12:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Maurizia
Es gibt doch in jeder Pillenpackung solche tollen "Hey, vergiß nicht, mich zu nehmen!"-Aufkleber, mit denen würde ich ihren Spiegel plakatieren... ist doch unverantwortlich, was sie da treibt


... oder es ist unverantwortlich von Tscheggi, dass er ohne Kondom überhaupt noch mit ihr schläft, inzwischen sollte er doch über ihre Unzuverlässigkeit bescheid wissen.
14.09.2005 12:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von pinnback

... oder es ist unverantwortlich von Tscheggi, dass er ohne Kondom überhaupt noch mit ihr schläft,



Außerdem wird so alles ganz schön dreggisch!
14.09.2005 12:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von pinnback

... oder es ist unverantwortlich von Tscheggi, dass er ohne Kondom überhaupt noch mit ihr schläft,



Außerdem wird so alles ganz schön dreggisch!


Die Umweltverschmutzung durch die ganzen Pille-Danach-Packungen bitte nicht vergessen.
14.09.2005 12:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Tscheggi, sag deiner Freundin sie soll ein Ersatz-Streifen Pillen in ihren Kulturbeutel legen.
14.09.2005 12:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von FaSt142
Naja wenn man den Knoten gut genug knüpft dürfte das kein Problem sein...

echte männer tackern! (c)
14.09.2005 12:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie
ich verstehe solche Frauen nicht
Anzeige


Na ja. Sie kennt ihre Macken so gut das sie sie aufschreiben kann und nach aussen kommuniziert. Das finde ich spitze. Und als Bonus gibts noch "leicht nymphoman" mit drauf.

Also ich finde sie sympathisch. Woher ist die Anzeige?



Neon Magazin "ehrliche Kontaktanzeigen"
http://www.neon-magazin.de/user/juli1
(sie ist übrigens hässlich)

es sei noch gesagt: auch wenn der Typ von Frau darüber reden kann es hilft nichts ... peinlich/erstaunt
14.09.2005 12:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Maurizia
Es gibt doch in jeder Pillenpackung solche tollen "Hey, vergiß nicht, mich zu nehmen!"-Aufkleber



irgendwie find ich den Satz grad ziemlich lustig Breites Grinsen
14.09.2005 13:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Maurizia
Es gibt doch in jeder Pillenpackung solche tollen "Hey, vergiß nicht, mich zu nehmen!"-Aufkleber



irgendwie find ich den Satz grad ziemlich lustig Breites Grinsen



Hey, ganz am Anfang hatte ich diesen "Denk an mich" Aufkleber sogar wirklich am Spiegel pappen peinlich/erstaunt Der dürfte sogar heute noch dran kleben, in meinem Bad bei meinen Eltern ist nie einer ausser mir, wenn ich zu Besuch bin und ich glaub kaum, dass meine Mutter den mal irgendwann abgekratzt hat, muß ich mal drauf achten Breites Grinsen
14.09.2005 13:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Maurizia
Es gibt doch in jeder Pillenpackung solche tollen "Hey, vergiß nicht, mich zu nehmen!"-Aufkleber



irgendwie find ich den Satz grad ziemlich lustig Breites Grinsen



Hey, ganz am Anfang hatte ich diesen "Denk an mich" Aufkleber sogar wirklich am Spiegel pappen peinlich/erstaunt Der dürfte sogar heute noch dran kleben, in meinem Bad bei meinen Eltern ist nie einer ausser mir, wenn ich zu Besuch bin und ich glaub kaum, dass meine Mutter den mal irgendwann abgekratzt hat, muß ich mal drauf achten Breites Grinsen



Das war der Sticker von der Valette und den muss man nicht abkratzen sondern den kann man einfach abziehen - der klebt nicht wirklich sondern wird durch Adhäsion fixiert.

Soviel zum Thema: Wissen das die Welt nicht braucht.
14.09.2005 13:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie
ich verstehe solche Frauen nicht
Anzeige


Na ja. Sie kennt ihre Macken so gut das sie sie aufschreiben kann und nach aussen kommuniziert. Das finde ich spitze. Und als Bonus gibts noch "leicht nymphoman" mit drauf.

Also ich finde sie sympathisch. Woher ist die Anzeige?



Neon Magazin "ehrliche Kontaktanzeigen"
http://www.neon-magazin.de/user/juli1
(sie ist übrigens hässlich)

es sei noch gesagt: auch wenn der Typ von Frau darüber reden kann es hilft nichts ... peinlich/erstaunt



Auf dem kleinen Bild kann man nicht erkennen ob sie häßlich ist oder nicht. Für mich sieht die nicht häßlich aus. Ausserdem. Und ich bin sehr wohl der Meinung, dass es sehr wohl hlft wenn man sich selbst so kennt.
14.09.2005 13:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Maurizia
Es gibt doch in jeder Pillenpackung solche tollen "Hey, vergiß nicht, mich zu nehmen!"-Aufkleber



irgendwie find ich den Satz grad ziemlich lustig Breites Grinsen



Hey, ganz am Anfang hatte ich diesen "Denk an mich" Aufkleber sogar wirklich am Spiegel pappen peinlich/erstaunt Der dürfte sogar heute noch dran kleben, in meinem Bad bei meinen Eltern ist nie einer ausser mir, wenn ich zu Besuch bin und ich glaub kaum, dass meine Mutter den mal irgendwann abgekratzt hat, muß ich mal drauf achten Breites Grinsen



Das war der Sticker von der Valette und den muss man nicht abkratzen sondern den kann man einfach abziehen - der klebt nicht wirklich sondern wird durch Adhäsion fixiert.

Soviel zum Thema: Wissen das die Welt nicht braucht.



Nur komisch, dass ich noch nie die Valette genommen hab sondern von Anfang an die Pramino Breites Grinsen Augenzwinkern
14.09.2005 13:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von Maurizia
Es gibt doch in jeder Pillenpackung solche tollen "Hey, vergiß nicht, mich zu nehmen!"-Aufkleber



irgendwie find ich den Satz grad ziemlich lustig Breites Grinsen



Hey, ganz am Anfang hatte ich diesen "Denk an mich" Aufkleber sogar wirklich am Spiegel pappen peinlich/erstaunt Der dürfte sogar heute noch dran kleben, in meinem Bad bei meinen Eltern ist nie einer ausser mir, wenn ich zu Besuch bin und ich glaub kaum, dass meine Mutter den mal irgendwann abgekratzt hat, muß ich mal drauf achten Breites Grinsen



Das war der Sticker von der Valette und den muss man nicht abkratzen sondern den kann man einfach abziehen - der klebt nicht wirklich sondern wird durch Adhäsion fixiert.

Soviel zum Thema: Wissen das die Welt nicht braucht.



Nur komisch, dass ich noch nie die Valette genommen hab sondern von Anfang an die Pramino Breites Grinsen Augenzwinkern



Ich nehme an das die Sticker sowiso extern bei ein und dem selben Hersteller produziert werden. Der Text ist jedenfalls identisch.
14.09.2005 13:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Tesko Suicide
Auf dem kleinen Bild kann man nicht erkennen ob sie häßlich ist oder nicht. Für mich sieht die nicht häßlich aus. Ausserdem. Und ich bin sehr wohl der Meinung, dass es sehr wohl hlft wenn man sich selbst so kennt.


glaube mir fröhlich es gibt noch ein weiteres Foto in der Zeitschrift selber.
14.09.2005 14:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von *Tscheggi*

...vor einiger Zeit hat sie dann aber mal die Pille vergessen, und hat sich dann eben die Pille danach holen müssen...



Theoretisch dürfte es ihr danach so dreckig gehen, das sie in Zukunft dran denkt...
14.09.2005 14:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Gings ihr komischerweise garnicht...
14.09.2005 14:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Hat sie Glück, die meisten bereuen das meines Wissens nach.
Und sooo billig ist der Spaß auch nicht. Aber es erhält die Wirtschaft am Leben Breites Grinsen
14.09.2005 14:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie
ich verstehe solche Frauen nicht
Anzeige


Na ja. Sie kennt ihre Macken so gut das sie sie aufschreiben kann und nach aussen kommuniziert. Das finde ich spitze. Und als Bonus gibts noch "leicht nymphoman" mit drauf.

Also ich finde sie sympathisch. Woher ist die Anzeige?



hobbypsychiater? Pillepalle
14.09.2005 14:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
...
Wenn man seine "Macken" so gut kennt, dann sollte man eher etwas dagegen unternehmen, anstatt sich damit zu brüsten, dass man sie kennt...
14.09.2005 14:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Brauch schnell euren Rat. Ich fass die Geschichte kurz zusammen.

Sie war letzes Jahr in einer anderen 11ten, wir haben uns bei einem Treffen ihrer Klasse, zu dem ich durch einen Freund miteingeladen wurde, kennengelernt, super verstanden schön und gut. Ich hab am sie am nächsten Tag angerufen nach nem Treffen gefragt, sie hat gemeint sie ruft zurück, nie passiert.

Über Umwege erfahren dass sie sich unsicher war, naja paar Monate später hab ichs nochmal probiert und dann meinte sie sie habe einen Freund.

Für mich war die Geschichte abgeschlossen doch nun ist sie seit diesem Jahr in meiner Klasse -_-.
Hab jetzt 3 Tage überlebt ohne ein Wort mit ihr zu wechseln, was ich sehr doof finde. Naja ich will mich mit ihr wieder ganz normal verstehen und hab mir überlegt sie morgen ansrpech darauf und mich dafür entschuldige dass ich sie so ignoriert habe. Anschließen wollte ich sie fragen ob wir die Sache vergessen können und ich sie halt sympatisch finde etc. War damals ne harte Zeit bla bla, warn Fehler etc.

Was meint ihr ? Will mirs net verscherzen und das Schuljahr so weiterleben.
14.09.2005 14:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
herausfinden ob sie sich überhaupt noch dran erinnert peinlich/erstaunt
14.09.2005 14:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Entschuldigen bei ihr? Hallo wofür? Wie doof willste bei der eigentlich dastehen?
Red halt normal mit ihr, auch wenn du die letzten Tage da zu dumm zu warst (grundlos meinr Meinung). Aber lass so scheiße wie entschuldigen da weg, das will keine Frau hören.
14.09.2005 14:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
Frage
Was ist mit General Cluster passiert, gibts schon was neues??

Wir sind alles höchst gespannt..

MfG

Morgenes
14.09.2005 14:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
macvac

Arctic
betruebt gucken
wenn man keine probleme hat, macht man sich eben welche. behandel sie einfach wie jedes andere mädchen und fertig.
14.09.2005 14:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I Beat Women

Arctic Female
einmal die genauen umstände, warum rattle hier nichtsmehr posten darf bitte. mit fritten.
14.09.2005 15:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie
 
Zitat von Tesko Suicide
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie
ich verstehe solche Frauen nicht
Anzeige


Na ja. Sie kennt ihre Macken so gut das sie sie aufschreiben kann und nach aussen kommuniziert. Das finde ich spitze. Und als Bonus gibts noch "leicht nymphoman" mit drauf.

Also ich finde sie sympathisch. Woher ist die Anzeige?



Neon Magazin "ehrliche Kontaktanzeigen"
http://www.neon-magazin.de/user/juli1
(sie ist übrigens hässlich)

es sei noch gesagt: auch wenn der Typ von Frau darüber reden kann es hilft nichts ... peinlich/erstaunt



sie studiert sonpäd. in köln Erschrocken
14.09.2005 15:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von I Beat Women
einmal die genauen umstände, warum rattle hier nichtsmehr posten darf bitte. mit fritten.

er nervt.
14.09.2005 15:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von ErTeKa
Dann lass sie so lange in Ruhe oder... lenk sie ab.. dann hat sie gaaaaanz viel Zeit für dich



Ersteres.

Weil sie sonst die Prüfung nicht besteht und vielleicht wieder nach Hause zieht.

Und ihr Zuhause kann ich per Bahn nicht direkt erreichen traurig
14.09.2005 15:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXVI ( Das Schönste aber hier auf Erden, ... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum