Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: F.E.A.R ( First Encounter Assault Recon )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
UCBarkeeper

UCBarkeeper
grade angespielt. sehr geil.

stört mich zwar, dass ich nich einzelschuss einstellen kann bei den autowummen, aber es ist halt mehr so ein shock bumm bäng game. aber sehr geil. auch die bullet time.
richtig nett. und die shock momente und grafik sind auch ziemlich fett.

da überlege ich mir sogar glatt, das original zu kaufen.

am anfang, diese grillierten fears, argh Breites Grinsen
02.11.2005 2:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Canis Lupus
Sind mal jemandem die Peotl-Kakteen (Meskalin) in dem Bürokomplex (Interval 05 glaub ich) aufgefallen? Breites Grinsen



sowas fällt dir auf, und du erzählst, du hättest keine toilette gesehen? im allerersten level, wo man die moves lernt, da ist zb. schonmal eine.

taugt der multiplayer was?
oder wird das wieder so ein typischer ein paar wochen und keine sau mehr auf den servern bzw. schon garkeine server?
02.11.2005 2:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von MamboKing
als mir die goere das erstemal vorbeigelaufen is, gleich nach der ersten leiter runter und ich nach nem kopftreffer gemerkt habe dasses so ein "fuerchte-dich"-effekt is war sie mir schnurz
auch das man dann in dem gang mit den blutigen fuss-tapsern steckt... das schockt mich irgendwie garnicht.


wenn darin eine hauptidee des spiels steckt, dann is das nix fuer mich, weil langweilig. schade.

feardotcom is glaub ich die gruselige ideen-grundlage des spiels. allerdings hats mich bei dem film auch ned nur einmal geschuettelt fröhlich
ich kann mich leider so schwer in atmosphaere reinversetzen, wenn ich ein spiel zum ersten mal spiele, weil dann will ich mirs einfach ansehen/durchspielen
ich schau mir texturen an, die gegner usw.

bei den ersten 2 marines oder was die bots sind bin cih einfach mit pistole vorbeigerannt hab mir den einen angeschaut bis ich den radio-command hoere und der eine versucht mich abzuschiessen Breites Grinsen




faszinierend, wirklich. ich kann leute nicht verstehen, die sich nicht in spiele reinversetzen können, phantasie lautet das zauberwort. klar, schau ich mir erst auch mal das technische ein bissl an.

aber ich spiel keine games und denk dabei ja bla ist ja eh alles nur bla. ich schau so auch keine filme und les auch kein buch. nein man versetzt sich rein. um einen gewissen unterhaltungswert geboten zu kriegen. und bei nem spiel geht das wohl bisher am besten überhaupt.

deshalb kann ich leute auch nicht verstehen die max payne innerhalb von 6-8 stunden durch hatten und blalaber.
ich fand das game so geil, dass ich manche szenen 20x am stück gespielt hatte, einfach weil die bullettime so geile sachen ermöglichte und das spiel sone hart geil inszenierte story hatte.

und der stil, ja auch der stil. max payne 1(!) zählt für mich weiterhin zu den besten games ever.
fear hat auch grosses potential, werds die tage sicher weiterzocken und sicher auch noch das original holen. wie schon gesagt wurde, das ist einfach ein game, was ins regal gehört. ins eigene, nicht in das von mediamarkt.

wer sich in sowas nicht reinversetzen kann, hat mal ein heftiges phantasieproblem. vermutlich nie lego gespielt sondern immer nur vor der glotze gesessen, was?
02.11.2005 2:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Bei mir war das durchspielen ne mischung aus folgenden sachen:
Bemerken das die Story nicht schlecht ist.
Bemerken das ich mich 2 Uhr nachts nichtmehr getraut habe im Spiel um die nächste Ecke zu gehen.
Merken das die Grafik für ihre Details eigentlich verdammt flüssig bei mir läuft.
Merken das die Gegner endlich mal so wirken als wären sie nicht total lebensmüde.
Merken das das Spiel zu kurz ist Augenzwinkern

Ich habe auch zuerst nicht wirklich kapiert, das in diesen "Flashbacks" die Geister recht schädlich sind und man sie wegballern sollte Breites Grinsen

€: und das am anfang sind keine FEARs.
Von FEAR sind nur 2 beim Einsatz dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 02.11.2005 3:12]
02.11.2005 3:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
Aber is doch immerwieder schön wenn n gutes Spiel Leute dazu animiert es sich zu kaufen Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Ach ja und wenn ich des richtig verstanden habe diese Szene mitm Spiegel von der im Interview die Rede war das is dem einem Typen passiert und war mit n großer Anstoß das Spiel so zu machen wie es ist. Kann mich jedenfalls nich dran erinnern das in den Trailern und Preview Videos sowas drinne war (im Gegensatz zu der mit den flüchtendem Soldaten der zerfetzt wird, die man ja nu wirklich als Cutscene einbaun hätte können)

Und ich fand die ATC Leute trotzdem mit am schwersten (was eventuell daran lag das ich auf schwer gespielt habe Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen)
02.11.2005 6:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
Hmmm,

- Durchgespielt
- ok, ok, auf "einfach" (gegen später fand ichs dann gar nicht soo einfach ;-))

Mein Fazit:

Positiv:
- Gute Atmosphäre
- Gute Grafik + Effekte
- Gute KI

Negativ:
- Atmosphäre schwindet mit der Zeit, irgendwann reagiert man einfach nichtmehr auf die "Hui-Buh"-Einlagen so dolle.
- Konnte ab der Mitte des Games keine Bürokomplexe mehr sehen
- Kaum Outdoorbereiche (ok, war zu erwarten)
- Wenig Abwechslung, im Prinzip kämpft man immer gegen "Squads" in einem Gebäude.

Also für mich war F.E.A.R. wie Doom3 nur mit krasser Gruselatmo und weitaus besserer KI. Ansonsten hatte ich die gleichen Ermüdungserscheinungen wie bei Doom3 nach einer Weile.
Trotzdem ein gutes Game! Breites Grinsen

Edith:
Irgendwie haben mir längere Zwischensequenzen gefehlt... die die Story/Atmo n bisschen vorantreiben (Vor allem mit der "Kleinen"). Diese "Story by Telephone"-Geschichte is zwar nett, aber es hätte Video-mäßig ruhig n bissle mehr sein können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elrombo am 02.11.2005 7:38]
02.11.2005 7:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Habikan

Russe BF
ich warte nur noch auf den Film hoffe da kommt einer und der is so geil wie die Vorgeschichte auf der DvD.

*freu*
02.11.2005 8:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Hm, kommt es mir nur so vor oder sind diese Missionsziele die einem beim Ladebildschirm vermittelt werden total sinnlos?

Sind doch eh immer die selben.

Ansonsten würde ich noch das Leveldesign kritisieren, immer die selbe Bürolandschaft und die ersten paar levels sehen immer so grau in grau aus, ewig nur graue quadratische Räume.

Spoiler - markieren, um zu lesen:


Ahja und zur story, is recht gut aber doch sehr langwierig, pexton fettel den man die ersten 10 levels verfolgt wird einfach so auf ein paar sekunden erschossen, anfangs habe ich es garnicht gemerkt das er nun tatsächlich tot war.

Und die Sache am Schluss mit dem Hubschrauber? Was für ein Mist soll das denn sein? Eine Fortsetzung?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oromat am 02.11.2005 9:23]
02.11.2005 9:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von Canis Lupus
Sind mal jemandem die Peotl-Kakteen (Meskalin) in dem Bürokomplex (Interval 05 glaub ich) aufgefallen? Breites Grinsen



sowas fällt dir auf, und du erzählst, du hättest keine toilette gesehen? im allerersten level, wo man die moves lernt, da ist zb. schonmal eine.



Ich bin böse und schlecht, ich weiß... traurig

Aber das ist kaum besagte Toilette in der sich die beschriebene Szene abspielt, oder?
02.11.2005 9:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
 
Zitat von Habikan
ich warte nur noch auf den Film hoffe da kommt einer und der is so geil wie die Vorgeschichte auf der DvD.

*freu*



Öh, geh zur Videothek deines Vertrauens und leih dir "The Ring" (US-Version) aus!
Dieses "Verhör" auf der DVD erinnert extrem stark an eine Szene aus dem Film. Augenzwinkern
02.11.2005 11:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Oromat
Hm, kommt es mir nur so vor oder sind diese Missionsziele die einem beim Ladebildschirm vermittelt werden total sinnlos?

Sind doch eh immer die selben.



Ja, aber sonst wäre der Lade Bildschirm so leer Augenzwinkern
02.11.2005 13:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Kennt wer vielleicht ne Seite, wo man die Story nachlesen kann?

Ich hab das Spiel grad durch, und irgendwie...

ICH KAPIERE GAR NIX!! ARGH

Wär klasse wenns sowas geben würde.

Aber ansonsten.

Anfang war geil.

Mitte im Burö hat sich gezogen, und das Ende war aber mal endgeil!
02.11.2005 21:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
so, mal schauen ob ichs heute mehr als 10 minuten vertrage Breites Grinsen
02.11.2005 23:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ahhh ich hasse dieses game. dunkler dunkler gang, man weiss genau, dass was passiert, aber ahhhhh...

und dank euch fick spoilern hab ich jetzt vor jeder scheiss leiter angst...
02.11.2005 23:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
 
Zitat von UCBarkeeper
ahhh ich hasse dieses game. dunkler dunkler gang, man weiss genau, dass was passiert, aber ahhhhh...

und dank euch fick spoilern hab ich jetzt vor jeder scheiss leiter angst...



Ist es zu stark... bist du zu schwach. Augenzwinkern
02.11.2005 23:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von [MLCD]-DarkMan
 
Zitat von Anotherone
Gibts in der dt. Version Blut oder is die mal wieder Zensiert ?



hmm ich hab die deutsche DVD Version (gibs überhaupt ne andere??) und hab mehr als genug Blut, Splatter ect. Auch die Bolzenkanone funzt einwandfrei was das anpinnen von Gegnern an Wände betrifft... ok man kann keine Körperteile abschiessen aba wenn ich das wollte würd ich SoF zocken. Geiles Spiel insgesamt.. bin durch aba kapier einiges noch nich ganz. Also irgendwann noch mal zocken um alles aufzuklären. Hat wer eigentlich alle reflex und Gesundheitsbooster gefunden??
Also Reflex hab ich alle aba Gesundheit leider nur auf 195... fehlt also einer fröhlich

Am Ende kann ich sagen:
Beste Waffen: Diese Repeaterkanone (heißt die so??..die die einige der Soldaten tragen)
Diese Railgun.. vor allem weil man später genug Mun dafür findet und dieser 1 Schuss = Tod gerade gegen die ATC Typen ungemein hilfreich is.
Bolzenkanone... übels genau und irgendwie funny.
ASP-Gewehr... starkes Zielfernrohr und vergleichsweise hoher Schaden (leider sehr wenig Mun.)

Was ich nich kapiere und mich manchma fast irre gemacht hat sind diese ATC-Sicherheitsleute. Die sind schwere zu knacken als die Soldaten (irgenwie voll heftig weil die sehr viel besser treffen tun) werden ja aber im Spiel von den Soldaten zu Anfang überrannt und geplättet. Leicht unlogisch aba egal.
Jedenfalls waren diese Typen meine Hassgegner zusammen mit diesen Scheiss Geistern inner Geisterwelt die einem ruckzuck die schöne Panzerung sprengen weil man die so scheisse sieht.
Und die Unsichtbaren Nahkämpfer... diese Mistkerle halten doch 3 Schuss mitter Shotgun innen Schädel aus.. nur gut das es den Bolzenwerfer gibt.

Das Machinima Video is ja nur lustig... ich will mehr davon... und ich will nen F.E.A.R. Spielfilm aba von den Japanern umgesetzt. Würde sicher gut kommen *grusel*.



alter, leg die erwachsenenspiele weg und lern grammatik. das ist ja grausamer deine posts zu lesen als fear zu spielen.
02.11.2005 23:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Hab das Spiel auch mal angetestet...gar nicht schlecht, läuft sogar mit 2,3gHz AMD64, 9800Pro, 1GB DDR500 läuft's einwandfrei. An einigen Stellen ist mir echt der Kackstift gegangen...peinlich/erstaunt
03.11.2005 0:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von UCBarkeeper
so, mal schauen ob ichs heute mehr als 10 minuten vertrage Breites Grinsen



is das wirklich so gruselig?
das einzige spiel, was mich wirklich gegruselt hat und noch gruselt, da noch nicht durchgespielt, ist Silent Hill 2. Silent Hill 3 kommt als nächstes ran.

ich würde mir fear ja kaufen...aber befürchte, dass es auf meinem hoffnungslos übertakteten rechner nicht so gut laufen wird. <:

P4 ~3Ghz (eigentlich 2,6)
768mb ram
128mb gforce6600gt

alle teile - auch bzw. besonders das motherboard - sind bis zur schmerzgrenze übertaktet.
läuft das bei mir?

CS: Source und Doom3 kann ich bei mir relativ lässig zocken....
03.11.2005 0:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
also wenn doom 3 läuft wird das sicher auch laufen...
03.11.2005 0:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Besten Dank.
Und lohnt der Multiplayer? Weil....irgendwie 40€ für'n Spiel hinpacken, dass ich in einer Woche durch hab is nich so der Renner.

btw. is die deutsche version geschnitten? vögelchen flüsterten mir, dass dem nicht so sein soll.
03.11.2005 0:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
keine ahnung. mein key geht irgendwie nicht...
03.11.2005 2:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
 
Zitat von UCBarkeeper
keine ahnung. mein key geht irgendwie nicht...


peinlich/erstaunt

Zum Thema Waffen:

Ein Tipp:
Spart eure dicken Wummen nicht für den Schluß auf, wie ich....
die die es durchhaben wissen wovon ich rede!! Grml!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elrombo am 03.11.2005 8:16]
03.11.2005 8:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hätte F.E.A.R. echt gerne durchgespielt, aber irgendwie wurde mir tierisch schlecht davon. So in Richtung Motion Sickness. traurig

Das Bobbing der Waffe ist irgendwie ekelhaft in dem Spiel.

Ich glaub, ich werd zu alt für Egoshooter. Breites Grinsen
03.11.2005 8:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
 
Zitat von Kane*

Ich glaub, ich werd zu alt für Egoshooter. Breites Grinsen



Pah, komm du mal in mein alter!!!!
Ganze 32!!
*rückenschmerz*
03.11.2005 8:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
 
Zitat von UCBarkeeper
alter, leg die erwachsenenspiele weg und lern grammatik. das ist ja grausamer deine posts zu lesen als fear zu spielen.



Pffff lass mir doch meen Schreibstil wie ick dit haben will.... Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

@jungeuntermBaum

ich hab n Xp2400+, 1GB Ram, Radeon 9800Pro und es lief mit mittleren Details bzw. einiges auf hoch superflüssig. Hab zwar Auflösung auf 800x600 runtergeschraubt aba das fällt bei der Detailstufe dann schon kaum mehr auf. Zu dem geschnittenem lies einfach den quote von UCB n bissl höher mit meinem textele.. da steht drinn was die deutsche Version bietet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MLCD]-DarkMan am 03.11.2005 18:24]
03.11.2005 18:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limbi

Arctic
 
Zitat von elrombo

Ein Tipp:
Spart eure dicken Wummen nicht für den Schluß auf, wie ich....
die die es durchhaben wissen wovon ich rede!! Grml!



haha! Dito!
03.11.2005 19:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Limbi
 
Zitat von elrombo

Ein Tipp:
Spart eure dicken Wummen nicht für den Schluß auf, wie ich....
die die es durchhaben wissen wovon ich rede!! Grml!



haha! Dito!



Scheiss-egal!

Das ist dir am Ende vom Game echt scheissegal.

Saugeiles Ende.
03.11.2005 19:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
 
Zitat von [MLCD]-DarkMan
 
Zitat von UCBarkeeper
alter, leg die erwachsenenspiele weg und lern grammatik. das ist ja grausamer deine posts zu lesen als fear zu spielen.



Pffff lass mir doch meen Schreibstil wie ick dit haben will.... Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

@jungeuntermBaum

ich hab n Xp2400+, 1GB Ram, Radeon 9800Pro und es lief mit mittleren Details bzw. einiges auf hoch superflüssig. Hab zwar Auflösung auf 800x600 runtergeschraubt aba das fällt bei der Detailstufe dann schon kaum mehr auf. Zu dem geschnittenem lies einfach den quote von UCB n bissl höher mit meinem textele.. da steht drinn was die deutsche Version bietet.



gut dann liegts wohl am ram denn ich hab fast das gleiche system wie du ( AMD 3000+, 512 Ram und ne Radeon 9800pro ) und bei mir musste ich schon alles aus bzw. auf minimum stellen damits nich ruckelt.
03.11.2005 19:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tba_RedporschekilleR

farbkuh
also,

mein mitbewohner hats mir eben aus der videothek mitgebracht
und ich bin schwer überrascht, dass ich es echt mit meiner geforce fx 5200 spielen kann. es ruckelt zwar hier und da mal, ist aber an sich spielbar.
ich muss jetzt nur noch abwarte wie es aussieht wenn ich auf gegner treffe, denn soweit hab ich micht jetzt nicht getraut zu spielen. hab ein sanftes gemüt und bin sehr schreckhaft.
ich glaub ich lass da erstmal die finger von, bis ich mal tagsüber zeit hab, wenns hell ist und jemand da ist der mein händchen hält.
04.11.2005 0:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ich hab das Game einmal bei Nacht gezockt.

Seitdem nie wieder.

Bei Nacht sind die Schocker doppelt und dreifach so heftig.
04.11.2005 0:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: F.E.A.R ( First Encounter Assault Recon )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum