Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Mal wieder Pusher - mit Bild
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AlexanderKiel

Arctic
Hab eben gerade Stat Pusher auf Mashtur entdeckt, das finde ich doch schon etwas dreist. Jedes Team hatte einen Heli, offenbar gab es die Vereinbarung, nicht zu schießen, sondern eben nur Flag-Hopping zu machen. Vor allem wurde ich noch als Cheater vermutet, weil ich einen Heli mit einem gezielten Schuß runtergeholt habe ...

\EDIT Ich habe das Bild jetzt wieder ´rausgenommen, weil die Wogen hier doch etwas hoch schlugen. Ich habe inzwischen mit einem der Betroffenen persönlich gesprochen, er versicherte mir, daß es KEINE Absprachen gab, wie ich es vermutete, sondern die Situation von alleine entstand. Durch die Umstände (8 Spieler pro Team, 6 davon im Heli sowie Ausweichen des gegnerischen Helis) entstand dann auf natürliche Art diese Punktekonstellation.

Damit handelt es sich insgesamt also nicht um Pushen oder gar cheaten, sondern um eine (evtl. kreative) Anwendung der regulären Spielkonzepte.

Auf jeden Fall möchte ich diese Diskussion hier nicht weiter anheizen und lege nah, diesen Threat zu schließen oder zu löschen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von AlexanderKiel am 15.09.2005 21:28]
15.09.2005 6:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JesseJames

Deutscher BF
Email mit Bild an EA. Augenzwinkern
15.09.2005 14:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nygell

Marine NaSe
Diese Punktezahlen sind wirklich mehr als krass. Würde, wie Jesse sagte, das Bild an EA senden. Normalerweise kann man dann mit einem Accountreset der Betroffenen rechnen.

€: Obwohl... Man weiß ja nicht, ob das Bild Beweis genug ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nygell am 15.09.2005 15:07]
15.09.2005 15:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
betruebt gucken
Gerade der Painkiller[GERMANY] scheint ein Statspusher zu sein!

Beste Runde 757 Punkte, Mashtuur 112 Std. gespielt, alle anderen Maps nurn paar Stunden und am meisten USA als Engineer gespielt und mitm Heli geflogen!

Na was sagt uns das... mit den Augen rollend

Am besten wirklich nach EA schicken, die können ja durch die Stats sehen, dass das kein Fake und die Typen nur Idioten sind und die auf Null setzen!
15.09.2005 15:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
...
ich würde das bild auch an ea senden weil wenn solche leute nicht auf normale art und weise punkten können dann sollten sie sich vielleicht ein anderes spiel suchen....
15.09.2005 15:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JesseJames

Deutscher BF
Wir sollten das bild einfach alle an EA senden...das unterstreicht die dringlichkeit... fröhlich
15.09.2005 15:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
und die löschen dann die Accounts dieser Cheaterschweine Breites Grinsen


nice work man
15.09.2005 15:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JesseJames

Deutscher BF
Yeah baby fröhlich
15.09.2005 16:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
genau, account loeschen aller derer deren name in der scoreliste steht.....fröhlich
15.09.2005 16:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
auch der von AlexanderKiel.... voll der Punisher Breites Grinsen
15.09.2005 16:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SH|Micromac

Arctic
Also Danke "AlexanderKiel" das ich durch zufall von dieser Geschichte hier erfahren habe.

Anstatt dies den Serverbetreibern mitzuteilen Heulst Du hier auf einer anderen Seite ...***HALLO JEMAND ZU HAUSE ? ***

Ich werde der sache nachgehen, und die Screenshots prüfen.

Ein paar Infos wären noch ganz gut.

Wie lange warst Du auf dem Server zu diesem Zeitpunkt.
Wie lange lief die Runde?
Hast Du das selber gesehen, das die Leute Hopping betrieben haben?

Update:

Da es sich in den Teams um Keine Mitglieder von uns handelt (ausser 2), kann man wohl kaum von absprachen reden bei 16 Spielern.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SH|Micromac am 15.09.2005 16:47]
15.09.2005 16:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nygell

Marine NaSe
Wenn Du bei den Scores erzählst, dass wäre über den normalen Weg zustandegekommen, dann solltest Du vielleicht einen Gehirndoktor aufsuchen. fröhlich

Was ist denn das für ein Argument: \\\"Da waren nur zwei Teammembers, also keine Absprache\\\" Ähh, und warum nicht? Schonmal was davon gehört, dass der Textchat durch jeden benutzt werden kann? Selbst wenn nichts abgesprochen gewesen wäre, hätten sie trotzdem so gespielt, wie EA es "verboten" hat.
15.09.2005 16:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sgt.Hartman

Arctic
Ihr seid doch nicht normal oder?

Wenn ein Admin das Timelimit auf was weiss ich setzt - hauptsache HOCH und die Shongua und Mashtuur maps ONLY laufen (64er Version) - dann ist doch klar das solche RIESEN Scores zu Stande kommen...

Braucht sich keiner zu beschweren...

Und überhaupt - was seid ihr für Kiddys wenn ihr hinter jeder Ecke "EA's Gesetz" sucht!? Ich denke mal man sollte sein eigener Mensch sein - und auf solchen Maps mit einem vollen Heli lassen sich bei entsprechender Zeit IMMER FETTE Punkte holen - das hatte ich auch schon, und GARANTIERT ohne Absprachen...

Vielleicht sollten sich die die sich ja ach so angepisst fühlen, und die EA Polizei spielen müssen (Kinder...) weil sie entweder noch nicht selber auf die Idee gekommen sind, oder zu blöd zum fliegen sind - erstmal beweisen ob es überhaupt eine Absprache gab, und das auch EINDEUTIG BELEGEN.

Das ist der einzige Interessante Punkt und die einzige Frage die sich mir stellt!
15.09.2005 17:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SH|Micromac

Arctic
Mein "KLEINER" zunächst bremst DU mal DEINE fahrt.

Als nächstes liest DU nochmal den Beitrag, denkst darüber nach und dann ist gut.

Ich habe hier nicht vor eine Diskussion anzufangen.

Tatsache ist es sind 2 Member von uns auf der LISTE.

Ob diese Liste den Tatsachen entspricht kann ich im momment noch nicht sagen.

Falls es zu unregelmässigkeiten gekommen ist, werden wir mit Sicherheit entsprechende Schritte einleiten.

Und erzählen tue ich GRUNDSÄTZLICH gar nichts.
ALSO LASSEN WIR DOCH GLEICH MAL DIE DICHTKUNST VON DIR AUSSEN VOR !!! (Tolle Phantasie !!!)

Abgesehen davon, habe ich noch nie gesehen, das 16 zufällig aufeinandertreffende Leute sich über den Chat zum Punktebetrug absprechen.

Und genau das möchte ich ja von dem Threadersteller wissen, wenn er das mitbekommen hat dann ist das ja gut (Aber der bist ja nicht DU !!!).

Abgesehen davon was hat EA verboten ???

Große Karten auf Kleinen Servern laufen zu lassen?
Die Stelle zeigst Du mir bitte in den Bestimmungen.

PS: Dies war die letzte Antwort zu diesem Thema in dem Forum.

Bitte Darum das sich "AlexanderKiel" bei mir per E-MAil meldet.

Danke

SH|Micromac


EDIT:

Rumschreien muss ich hier bei niemanden, dafür bin ich zu alt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SH|Micromac am 15.09.2005 18:54]
15.09.2005 17:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
das is an nem Forum der größe witzig...
jeder scheißt jeden an...


aber nun mal ernst:

selbst wenn en Server auf 1000 Punkte steht und die Zeit ( wie man sieht noch 19sec.) auf 99 Minuten steht was ich glaub es höchste bei einer Zeitbegrenzung ist bekommt man nie im Leben solche enormen Punktezahlen zustande...
Klar wenn es Teammember wären würd ich mich angepisst fühlen aber da stimmt was nicht...

aber lasst die nur Punkten, bringen tuts eh nix denn Broggi bekommen die nie Breites Grinsen ...
15.09.2005 17:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sgt.Hartman

Arctic
 

selbst wenn en Server auf 1000 Punkte steht und die Zeit ( wie man sieht noch 19sec.) auf 99 Minuten steht was ich glaub es höchste bei einer Zeitbegrenzung ist bekommt man nie im Leben solche enormen Punktezahlen zustande...



Dann bist du einfach zu blöd zum spielen - ich hatte selber schon soooo oft ähnlich hohe Scores, das Timelimit geht bis 240 Minuten hoch - auf alle Fälle weit über 60 Minuten (hatte ich alles schon), und wenn man mit ner guten Helibesatzung zockt, die repariert etc. dann funktioniert das wunderbar - sogar Panzer lassen sich SEHR GUT ausschalten wenn denen einer Minen auf den Kopf wirft.

Haltet einfach mal den Ball flach und lasst die Leute spielen - so wie das dass Spiel hergibt!
15.09.2005 17:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerLetzteLude

Arctic
Tja so is das bei den CS:Kiddis !!

Deren Wortschatz begrentzt sich nur auf solche Sachen wie :

*Cheater*

*GGG*

*LOL*

*ROFL*

*ROFLLOLROFL*

Wie auch immer bleibt bei eurem CS:S und überlast das zocken von richtigen Games den richtigen Leuten. Und sabbelt nicht irgendeinen zusammengedichteten Müll, über ein Game und über Leute über das/die Ihr eh keine Ahnung habt.

Ich war zu der Zeit nicht auf diesem Server noch kenne ich nicht die betroffenen Personen, aber diese postings geben mir mal wieder den Anstoss zu sagen: Die deutschen Gesetze sind noch nicht hart genug, man darf KINDERN einfach solche Ballergames nicht in die Hände kommen lassen.

Auf welchem Server man auch zockt, man hat mindestens 2 Minderjährige auf dem Server die Ihre CS:S manieren auslassen, einem das Game gründlich versauen und zum schluss noch Cheater schreien.

ES kotzt einen AN.

Mr. AlexanderKiel .... bei dieser Aktion die du hier von dir gibst muss man das Gefühl haben das du aufgefressen wirst von NEID.
Anhand des Punktestandes kann man erkennen das du NUR 48Punkte hast während dein Kollegen oder andere Game auf diesem Server sich mehr mühe gegeben haben an Punkte zukommen.
Entweder bist du einfach nicht GUT genug (muss wohl an CS:S liegen) oder nur zu dämlich zum zocken.

Sorry aber das scheinen laut dieses Screenshots die Tatsachen zu sein.

Der Letzte Lude
15.09.2005 17:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nygell

Marine NaSe
 
Zitat von Sgt.Hartman
Ihr seid doch nicht normal oder?

Wenn ein Admin das Timelimit auf was weiss ich setzt - hauptsache HOCH und die Shongua und Mashtuur maps ONLY laufen (64er Version) - dann ist doch klar das solche RIESEN Scores zu Stande kommen...


Wenn diese Spieler so viel Zeit hatten, warum gibt es nur so wenig Kills und Deaths?


Nun zu Micromac:

 
Mein "KLEINER" zunächst bremst DU mal DEINE fahrt.


Warum schreibst Du "Du" und "Deine" mit Capslock? Habe ich zuvor behauptet, Du sollest Deine Fahrt bremsen? Ansonsten wäre diese besondere Markierung sinnlos. Auch bezweifle ich, dass ich Dein "Kleiner" bin. fröhlich

 
Als nächstes liest DU nochmal den Beitrag, denkst darüber nach und dann ist gut.


Gemacht, getan. Allerdings bin ich immer noch nicht schlauer. Vielleicht klärst Du mich auf?

 
Und erzählen tue ich GRUNDSÄTZLICH gar nichts.


Stimmt, tatsächlich hast Du nichts erzählt, meine Behauptung, Du hättest es getan, war falsch. Dafür entschuldige ich mich bei Dir, ebenfalls dafür, dass ich das mit dem Gehirndoktor gesagt habe, obwohl das nicht ernstgemeint war. (Siehe Smilie)

 
ALSO LASSEN WIR DOCH GLEICH MAL DIE DICHTKUNST VON DIR AUSSEN VOR !!! (Tolle Phantasie !!!)


Siehst Du etwa Dichtkunst, wo ich keine sehe? Zeig sie mir! Augenzwinkern

 
Abgesehen davon, habe ich noch nie gesehen, das 16 zufällig aufeinandertreffende Leute sich über den Chat zum Punktebetrug absprechen.


Ich habe auch noch nie jemanden gesehen, der ohne wirklichen Grund anfängt, durch die Gegend zu schreien, wie Du es tust. Heißt das jetzt, so etwas wäre nicht existent?

 
Abgesehen davon was hat EA verboten ???


Punkte über einen Weg zu machen, der nicht den Sinn des Spiels verkörpert.

€: Nehmen wir an, ein Team schafft es tatsächlich, solch eine hohe Punktzahl zu erreichen. Wie hoch ist aber die Wahrscheinlichkeit, dass es beide Teams schaffen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nygell am 15.09.2005 18:07]
15.09.2005 17:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sgt.Hartman

Arctic
 

Wenn diese Spieler so viel Zeit hatten, warum gibt es nur so wenig Kills und Deaths?



Meine Fresse - weil die auf diesen Maps fast immer nur im Heli unterwegs sind, wenn man sich mal in der Luft trifft kommt es meist zu einem kurzen Schlagabtausch, den der Blackhawk wegen der stärkeren Guns meist gewinnt, und ein vernünftiger MEC oder Chinapilot flüchtet dann meist - und versucht zu reparieren, und das Flagggen nehmen fängt von neuem an...

DESWEGEN GIBT ES SO WENIG KILLS UND DEATH - WEIL AUF DIESEN MAPS DIE MEISTEN GECHECKT HABEN DAS MAN MIT HELIS DIE PUNKTE MACHT - ist das sooooo schwer zu kapieren?

Ist das deswegen gleich "Pushing" oder "cheating" - SICHER NICHT!

Jungs, es ist was anderes sich auf die leider überall bekannte Weise gegenseitig mit Absprache abzuknallen und per Medic wiederzubeleben - als mit vernünftigen Leuten auf Mashtuur und Shongua im Heli die Flaggen zu schnappen!

Und es ist nicht verboten den Server auf diese 2 Maps only zu stellen und auf 64 Mann - das ist das gute Recht eines jeden der arschteures Geld für einen solchen Server ausgibt...

Ausserdem handelt es sich lt. dem Screenshot um einen 16 Mann Server auf dem wohl eine größere Kartenversion gelaufen ist (32 oder 64) - wieviele Leute bleiben bei zwei voll besetzten Helis also noch als Bodentruppe übrig????

Erst mal Hirn einschalten bitte - bevor man über andere herzieht und rumflamed !!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sgt.Hartman am 15.09.2005 18:35]
15.09.2005 18:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
ah ja, Kaempfen und allen anderen Spielinhalten, wie z.B. auch Taktik, aus dem Weg zu gehen, nur um moeglichst effektiv Punkte zu farmen findest du also gut?
naja, ich gucke eh nie auf Punkte bei solchen Spielen, aber ich waere auch einfach auf einen Server gegangen, wo gespielt wird.
15.09.2005 18:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sgt.Hartman

Arctic
Meine Rede - lasst die Leute zocken, und wenn euch die großen Choppermaps nicht passen und ihr lieber als Inf unterwegs seit - dann sucht euch nen anderen Server!

Aber leben und leben lassen - das ist die Devise, und auf diesen Maps ist das nunmal immer das gleiche, wer keine Punkte will soll die Fresse halten und sich einen Server suchen auf dem eine Inf map läuft - oder den Server wechseln wenn die Leute nur Helifliegen.

"Illegal" ist es trotzdem nicht - jeder wie es ihm beliebt...

Auf nem 16 Spieler Server, der mit ner 64er Helimap und großem Zeitlimit läuft - geht das nunmal so ab, fertig - und für Bodentruppen bleiben da dann halt nur noch 2-3 Mann übrig - Wayne?

Ihr habt ALLE die Möglichkeit euch nen anderen Server zu suchen - aber regt euch bloss nicht über Dinge auf, die völlig normal und legal sind!

Von Taktik aus dem Weg gehen kann auch keine Rede sein - ich bin doch z.B. nicht blöd und renn alleine auf der Map mit meinem Sturmgewehr rum - während alle anderen TEAMWORK machen und im Heli sitzen - für mich ist DAS Taktik, und darüber darf jeder seine eigene Meinung haben...
15.09.2005 18:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hurrgha

Russe BF
Zunge rausstrecken
genau frueher oder spaeter trifft es jeden ,der meint er waere klueger als die anderen

gruss hurrgha
15.09.2005 18:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThomasW

Arctic
Hi,

ich habe mir erlaubt dieses Bild an den Hoster des Servers zu schicken.

Lest am besten dies:

http://www.k-foren.de/showthread.php?t=85876

Die Accounts werden wohl auch bald gelöscht werden

Kampf den Cheatern!

Gruss
Thomas

http://csc-munich.de
15.09.2005 18:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerLetzteLude

Arctic
Ich zb. habe mir in den letzten 30Minuten mal die Namen derer aus dem Screenshot gepickt die am meisten Punkte dort haben.

bin ich doch mal auf bf2s.com gegangen und habe nachgesehen wer von diesen angeblichen Cheatern am höchsten in der Rankliste steht.
Sorry aber ich muste lachen .... wenn das Cheater sind ist meine Grossmutter der Bundeskanzler.

Da sind welche die haben 120Stunden gezockt bis jetzt und haben um/an die 10.000 bis 14.000 Punkte .... das is lächerlich.
Einer der cheatet oder gar grossangelegtes "pushing" betreibt der haette weit mehr als die Typen da.
Das Game gibts seit ca. 3-4Monaten in dieser Zeit, wenn man täglich bis stündlich pushed könnte man locker seine 100.000 Punkte erreichen. *Lächerlich*

Durch einen derzeitigen Seitenfehler auf bf2s.com krieg ich leider nicht raus wieviel "AlexanderKiel" bis jetzt so geschafft hat, wirklich schade haette mich auch mal interessiert.

Die Leute die am lautesten Schreien haben meistens die grössten Leichen im Keller.

Zitat : Laut ertöhnt sein Wegesschrei denn er fühlt sich Schuldenfrei.

Da das ganze hier aber nicht mein Problem ist werde ich es jetzt lassen hier zu posten, ich wollte ledeglich mal meinen Senf dazugeben.
Jemehr man dieskutiert, je mehr Leute hinzukommen desto unübersichtlicher wird der Krams und evtl. desto wilder wird es. Und auf nivouloses gelaber hab ich keine Lust.
15.09.2005 19:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Methodman<=GER=>

Arctic
Hi Mann sieht es doch an den kills das sich alle abgesprochen haben die eine seite schnapt sich ein heli und die andere seite und dann punkte holen bis der arzt kommt.Für mich sind das arme schweine.....
15.09.2005 20:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schicki

Arctic
da bf2s.com gerade nicht funktioniert schaut am besten einfach da http://w0d0.de/bfstats/ (also da schau ich immer)
15.09.2005 20:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sgt.Hartman

Arctic
 

Hi Mann sieht es doch an den kills das sich alle abgesprochen haben die eine seite schnapt sich ein heli und die andere seite und dann punkte holen bis der arzt kommt.Für mich sind das arme schweine.....



Wenn du an den Kills sowas siehst - dann sehe ich an deinem bloßen "Nickname" das du ein Vollidiot bist - das wäre so in etwa der Vergleich...

Wie schonmal gesagt: Mit großem Zeitlimit funktioniert das wunderbar!

Und unschuldig ist man so lange bis einem die Schuld bewiesen wurde...

Also entweder ein Serverlog wo im chat DEFINITIV steht das Absprachen gemacht worden sind, oder ein TS Mitschnitt wo sich Mitglieder aus beiden verschiedenen Teams abgesprochen haben - sonst könnt ihr euch das in die Haare schmieren...

Und wenn ihr solche Beweise nicht habt - dann macht sie das nächste mal, nichts leichter als das - dann habt ihr wenigstens ETWAS in der Hand!

Vielleicht tretet ihr doch mal mit dem Serveradmin in Verbindung - der könnte euch das eventuell doch liefern??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sgt.Hartman am 15.09.2005 20:42]
15.09.2005 20:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Blackbirdy

Arctic
also hi erstma
zum thema: das is echt derbe heftig hochgepuscht und ich finde man sollte das an ea schicken....

aber ich hab selbst mal erlebt wie heftig mashtuur city zum zum punkte geier is

am ende der runde hatte ich 130 punkte davon
-130 teamwokrpunkte
-0 kills
-0deaths

das klingt vielleicht verrückt is aber so ,
ich bin die ganze runde im heli geflogen mit ner 1 a crew die wurden aus dem heli geschossen und ich habse dann wieder schön abgeholt und bin nie gestorben.
also das war keine material verschwendung an fahrzeugen Breites Grinsen

Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

das war einfach nur geil ich hab auch n screenshot davon weiß aber nicht wie man die einfügt
15.09.2005 20:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sgt.Hartman

Arctic
Ich habe das schwere Gefühl das von den meisten Kleinkindern hier eh keiner zuhört und was vernünftiges zu sagen hat...

Hier wird nur gehetzt und gelästert - weil das einfach "Spaß" macht...

Setzt euch mit dem Serveradmin in Verbindung - vielleicht kann der euch das Serverlog geben, oder werft nen TS Mitschnitt auf den Tisch - wichtig ist das ne Absprache stattgefunden hat, der Rest zählt nicht - das wäre sonst normales gaming!
15.09.2005 20:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwornX

Marine NaSe
Nun gut. Der Möglichkeit mit'nem Heli viele Punkte im Team zu machen, insbesondere auf einigen Maps, ist halt gegeben.
Sicher sind das 'ne menge Points, zumal das eine Team noch über 200 Tickets hat, aaaaaaber diese Möglichkeit ist vom Spiel gegeben und hat auch rein garnichts mit Cheaten zu tun.
Kommt immer darauf an, aus welcher Sicht man das sieht. Einigen störts, insbeondere Bodentruppen inkl. Fahrzeuge und eben Andere, die diese Möglichkeit im Team gerne nutzen(Heli), begrüssen eben diese Möglichkeit(Hopping).
Aber ich denke bei so ein paar Leuts auf'm Server verzichte ich gut und gerne auf den Heli oder wechsel halt den Server. Aber das muss jeder letztendlich selber wissen.
Empfinde die Punkte aber trotzdem etwas übertrieben, wenn man sich mal die Daten anschaut und vergleicht inkl. Tickets. Ändert aber nichts an der Tatsache, das es kein Cheaten ist. Augenzwinkern

Meine Meinung, keine Möglichkeit mehr, Kontrollpunkte aus Fahrzeugen heraus erobern zu können. Das würde die ganze Sache um einiges entschärfen, zumal man auch verwundbarer wird. Und am Spielprinzip/Spass wird sich dadurch kaum was ändern. Vielleicht eine Idee für's kommende BF3?! ka
15.09.2005 20:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mal wieder Pusher - mit Bild
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum