Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche netten Cs clan ( Reif, aktiv und erfahren )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der Blubb

X-Mas Leet
Reif, aktiv und erfahren
Hi,

der Blubb is back in action und ich hoffe das ich hier nen netten clan finde Augenzwinkern

Grundinfos zu mir:

Name: Benjamin
Nick: sNd
Alter: 19 jahre alt
Wohnort: Schalksmühle(Kaff bei Hagen, NRW)
Hobby: Nutten und BlackJack Augenzwinkern(eigentlich Handball, zocken und mit Freunden nette Abende verbringen)

Cs "skill":

Ich habe etwas länger nicht mehr aktiv cs in einer Liga gespielt, davor habe ich ESL Top 150 und EAS erfahrung sammeln können.

ESL Link: http://www.esl-europe.net/de/player/590604/

Skilleinschätzungen sind immer auslegungssache, deswegen würde ich ein paar 5on5´s zum kennenlernen vorschlagen.

Was mein Clan haben sollte:

Die Leute sollten größtenteils das 18. Lebensjahr überschritten haben und ein demensprechendes Verhalten an den Tag legen(keine Flames, kein gemecker, kein "Dampf ablassen"...VORALLEM Clanmitgliedern nicht gegenüber)

Zudem sollte das Team mit mir dann komplett sein. Ich möchte nicht der 6. Mann eines "Superkrassen" Clans sein, sondern lieber 5. Mann eines netten und aktiven Clans

Der Clan sollte möglichst in einer Liga spielen(welche ist egal )

Der Clan sollte eine Homepage besitzen, aber das ist ist wohl auch klar.

Server sollten da sein oder zumindest nutzbar(Ts2/vent und Gameserver). Ich würde mich unter umständen dazu bereit erklären meine Teil dazu beizutragen.

Ich halte nichts von "Trialzeiten", man lernt sich kennen und guckt ob man vom niveau(cs niveau)und vorallem Menschlich zusammen passt.

Wer mehr wissen möchte und denkt das sein Clan/Squad meinen Wünschen und Vorstellungen enspricht (oder zumindest in vielen Punkten) der möge sich doch bitte unter:

ICQ: 199755623
E-mail: lord.nikon@onlinehome.de
oder Freitag Abends im IRC #Eredar (Nick: AK|Aeron)
bei mir melden

Tschau
Der Blubb

P.S ich bitte diese schludrige Bewerbung zu entschuldigen, aber es ist schon spät und ich wollte es schonmal erledigt haben.
16.09.2005 4:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fussballkatz

Arctic
Hallo !

Du würdest genau zu uns passen Augenzwinkern

www.gamescraft.de

oder meld dich mal unter der ICQ Nr: 238378882
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fussballkatz am 16.09.2005 7:11]
16.09.2005 7:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche netten Cs clan ( Reif, aktiv und erfahren )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum