Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( REFUSE/RESIST )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tarantula

Tarantula
missmutig gucken
und ich dachte, die Zeiten sind seit der Grundschule vorbei, als ich noch vor Neid Erblassen musste, als alle anderen ihre tollen Geburtstags- und Weinachtsgeschenke präsentierten.. D:!
21.09.2005 22:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Ich werd mir wohl n Gutschein für n Gitarrenlehrer wünschen. So recht voran komm ich noch nicht...

Das Problem ist bei mir nicht, dass ich nicht kapiert hätte was ich machen muss, ein paar Akkorde hab ich soweit auch schon auf Reihe.

Das Problem ist: Sobald ich versuche etwas schneller umzugreifen (alles unter 2 Sekunden) greif ich so, dass es sich kacke anhört, also irgendwie falsch. Schwingt nicht nach, schnarren, etc... brauch dann immer meine 10 Sekunden bis ich endlich wieder die Position drin habe, dass ich keine anderen Saiten berühre und ich direkt vor dem Bund mit genügend Druck greife. =/
21.09.2005 23:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Das kommt schon mit der Zeit.

Spiel aber die Akkorde nich einfach durcheinander, sondern nimm dir irgendein Lied.

Guck immer genau auf die Finger währrend du einen Akkord greifst, mach es am Anfang langsam und beobachte jede Bewegung, dann werd schneller.

Versuch erstmal, zwischen 2 Akkorden hin und herzuwechseln, erst langsam, dann schneller, brauchst am Anfang dabei garnicht anschlagen.
Dann kannste Anschlagen und versuch wirklich, egal was die Greifhand macht, mit der rechten Hand im Rhythmus zu bleiben.
Ist Anfangs schwer, aber so lernt die Greifhand auch mitzukommen und deine Technik wird besser.
Und greif auch wirklich sauber und fest genug, damit es nicht schnattert oder so und sauber klingt.

Lehrer ist aber wohl trotzdem zu empfehlen.
Ich werd morgen mal bei jemandem anrufen, hoffentlich nimmt der noch Schüler peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tarantula am 21.09.2005 23:20]
21.09.2005 23:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hmm werd ich mir mal zu Herzen nehmen.

Das andere Problem was ich hab ist: Ich weiß nicht so wirklich wie ich anfangen soll.
Erstmal Akkorde und damit Liedbegleitung lernen?
Mein Ziel ist eigentlich mehr das Spielen von Liedern/Melodien, möglichst nach Tabs (find ich recht einfach zu lesen, auch, wenn ich schon daran verzweifle die ersten vier Noten von Stairway To Heaven zu spielen)...

Oder sollt ich direkt versuchen mit Übung, Übung, Übung mich an Tabulaturen nachspielen zu tasten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 21.09.2005 23:26]
21.09.2005 23:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
http://www.cyberfret.com/first-fret/index.php

Ich würd am Anfang mal einfache Akkordlieder lernen, du kannst dir deine Lernzeit ja aufteilen - du musst nicht die ganze Zeit lernen, das wäre ja langweilig, spiel zwischendurch einfach was dir gefällt, lad dir Tabs runter (benutzt du PowerTab oder GuitarPro? Da kannste dir die Tabs auch direkt anhören) und spiel einfach, probier es einfach, sei stur, dann schaffste das nach einiger Zeit, wenn das Lied nicht zu schwer ist.
So kannst du auch einige Lieder / Melodien lernen, parallel quasi.
21.09.2005 23:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heimdall

Deutscher BF
Meine Erfahrungen sind folgende. Man darf am Anfang nicht zu viel erwarten und nicht gleich aufgeben. Man braucht schon eine gewisse hartnäckigkeit.
Das braucht alles Zeit. Vor allem die Akkordgeschichte mit dem Wechseln.
Ich kann immernoch nicht so schnell zwischen normalen und Barré Akkorden wechseln wie ich gerne würde.....
Überhaupt die Sache mit den Barré Akkorden ist am Anfang meiner Meinung nach recht schwer (zum üben am Anfang besser recht dünne Saiten drauf machen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heimdall am 22.09.2005 0:22]
22.09.2005 0:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von LoneLobo
 
Zitat von bummbumm
@lobo: wie rum ist die box denn jetzt in der presse ? vorne und hinten offen ? O_o



Geh mir weg mit der Scheissbox. Sie is jetzt ziemlich fertig, aber ich weiß nicht, ob ich Bock auf das Ding hab.

Bin grade echt am Überlegen, ob ich auf die Kosten fürs Holz scheiss und mir ne gebrauchte 1936er hol und da die Speaker tausch.



,..ich erinnere mich an meine gedankenflüge so vor 10-15 seiten,.. mit den Augen rollend



 
Zitat von [TDF]Sandmann

Der Alesis Equalizer und da nen C 3000B nicht im finanzielen Rahmen liegt (Breites Grinsen) wohl noch nen T.Bone Kondensator Mic mit Spinne und ein Plopkiller

Was steht so bei euch drauf Breites Grinsen



spar dir den eq und kauf dir das ordentliche mic...


@wunschliste: ich schenk mir selber häussel pickups für die paula zum geburtstag Augenzwinkern...
22.09.2005 1:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
hab mir das heute nacht eh nochmal überlegt
Kopfhörer und Equalizer sind gestrichen und dafür das hier


http://www.thomann.de/the_tbone_sct700_roehrenmikrofon_prodinfo.html

the t.bone SCT700
Studio Röhren Großmembran Mikrophon

1,07” Gold Membran
wunderschöner warmer Sound
incl. Transportkoffer, Windschutz, ext. Spannungsversorgung, Kabel und Spinne.

Den Equalizer hol ich mir von der Bandkasse, da es ja eigentlich auch dafür ist. Was ich aber gut finde ist, dass mein Bekannter mit dem Studio gemeint hat, dass ich jederzeit seine C3000 B und eine seiner RöhrenVorstufen haben kann, solange ich die Mikros nicht runter werfe
22.09.2005 9:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
wollte gerade fragen, inwieweit es ein gutes mikro überhaupt bringt, wenn man keinen guten preamp dabei hat. aber wenn du einen von deinem bekannten kriegst, dürfte das ja erledigt sein Breites Grinsen

ahja, wunschliste... das waren noch zeiten Breites Grinsen
vielleicht krieg ich von meiner oma noch ein bissl knete zugesteckt, die ich dann spare, um mir irgendwann in 1000 jahren folgende wünsche zu erfüllen:

50 cds bei www.disc2disc.de
sm57 + preamp (der hier scheint mir recht sympathisch)
nen vernünftigen sequencer (cubase sl *träum*)

... plus ewig viele kleinigkeiten... ich bin schrecklich, was das angeht.
22.09.2005 10:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
bin sehr gespannt, was das t-bone mikro so kann. wen dus hast, testfiles plz.

in der preisklasse gibts übrigens auch schon ein rode nt1a.
nicht, das t-bone nicht den besten ruf hätte, aber... mit den Augen rollend
22.09.2005 11:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
bin mal gespannt was es am Ende gibt. Ich denke mal das Mikro mit Plopkiller.

//€dit
klar das wird dann ausgiebig getestet. Die T.Bone Dinger haben doch eigentlich nen ganz guten Ruf. Sicher kommen nicht an AKG ran, aber sollen doch ganz amtliche Sachen bringen, auch wenn die Verarbeitung nicht sooo monster sein soll

Oder meinst du ein anderes wäre sinnvoller?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 22.09.2005 11:14]
22.09.2005 11:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von bummbumm
in der preisklasse gibts übrigens auch schon ein rode nt1a.
nicht, das t-bone nicht den besten ruf hätte, aber... mit den Augen rollend



das t.bone sieht halt viel geiler aus...
22.09.2005 11:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
wo wir grad schon bei wunschlisten sind:
#1
#2
#3

... und zum Glück so garnicht utopisch mit den Augen rollend
22.09.2005 11:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
btw, ich hab mich gerade mal bei thomann nach diesem c3000b umgeschaut, diesen testbericht gelesen... und liebäugel jetzt sehr mit einem c2000b von akg Breites Grinsen

meine güte, hier reinzuschauen, das ist schlimmer als ein besuch bei musik produktiv!

@kaosgod: solltest du dir je so eine anlage zulegen, sag mir bescheid, wenn du gitarre spielst, damit ich vorher in urlaub fliegen (china oder so) und meine ruhe haben kann.
22.09.2005 11:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
bin gerade am überlegen ob ich lobo meinen destroyer zum scallopen schick, so von 15-22 oder also net komplett. wär vielleicht ma ganz schön. lobo, bist du auch fit was das einstellen anbelangt, also saitenlage, halskrümmung usw. auf n dropped-tuning? weil der standardmäßig auf c# f# b e, dropped c oder dropped b is. außerdem stimmt die saitenlage net wirklich
ne lackierung in so nem richtigen schleimgrün, so 00ff00 wär auch schön und den hals hinten vom lack befreien und ölen damit der n bisschen schneller wird. viele fromme wünsche, wo wir schon dabei sind, meine wunschliste für die nächsten zeit:

n fender mex deluxe jazzbass
ne hartke 4x10er vx
n wireless-system
jede menge kleinkram, also saiten, kabel, 9volt-blocks usw.

ach ja, und n sm58 wär auch fein da is ab demnächst regelmäßig in ner metalcore-band shoute hehe fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trifaker am 22.09.2005 11:44]
22.09.2005 11:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
das C3000 B ist einfach der Hammer
Wir haben bei diesem Musical zwei alte C3000, zwei C1000 und zwei von den C3000 B zum abnehmen von einem riesen Kinderchor. Unglaublich was das Teil brilliant klingt und einen Output hat Die alten C3000 waren ja schon geil, leider nicht stereo, aber das B ist wirklich unschlagbar bei den Mikros die ich schon in der Hand hatte.

Die Kinder haben voll die zarten Stimmchen und singen wirklich nicht laut, aber seit dem letzten Samstag die C3000 B dann da waren gehts richtig ab. Leider super Teuer traurig
22.09.2005 11:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
Also so teuer find ich das C3000 B jetzt gar net mal so, mit dem T-Bone verglichen 100€ mehr. Ich weiß net wie groß der Unterschied ist zwischen den beiden, aber wenn ich mir eins kaufen wöllte würde ich vermutlich das AKG nehmen, allein wegen dem Namen.

Btw. DAS ist ein richtig teures und tolles Mic... Breites Grinsen
22.09.2005 13:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
sandi, jetzt hast du mich sowas von auf den mikro-trip geschickt... hab mich mal ein bissl im netz umgeschaut und auf der von mir öfters frequentierten seite www.homerecording.de auch ein paar meinungen zum sct-700 gelesen, die alle eher negativ ausfielen. da wurde des öfteren bemängelt, dass dieses mikro (bzw generell röhrenmikros dieser preisklasse) nicht "das rüberbringt, was ein röhrenmikro ausmacht". was das jetzt genau heißt und inwiefern das gültigkeit hat, müsste man am besten selbst mal testen.

ich hab dort unter anderem noch ein mikro-vergleich gefunden, bei dem mir persönlich der sound des studio projects b1 extrem zusagt, welches thomann auch schon für 100 euro anbietet.
22.09.2005 13:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
arghs Breites Grinsen

das AKG is schon geil, aber knapp 300 Euro wollt ich nicht für nen Mikro ausgeben mit dem ich ab und zu mal was aufnehme Andererseits will ich auch nicht ein all zu billiges, soll schon was taugen. Ich sag mal so... 150-160€ sind absolute Schmerzgrenze bei mir

Werd mir die Tests vom Sct700 mal druchlesen. Hatte vorher im Netz geschaut und da waren alle super begeistert und haben es als echte Alternative zu den Marken angepriesen.

Naja da muss man wohl doch nochmal vergleichen
22.09.2005 13:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
wie gesagt, ich finde dieses sp b1 macht in dem vergleich da ne gute figur, und das gibts für knapp 100euro. aber auch mir steht da noch ne fahrt zum mp bevor, wo ich mir das alles mal ausgiebigst ansehen bzw hören werde Breites Grinsen
22.09.2005 13:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von bummbumm
 
Zitat von LoneLobo
Geh mir weg mit der Scheissbox. Sie is jetzt ziemlich fertig, aber ich weiß nicht, ob ich Bock auf das Ding hab.

Bin grade echt am Überlegen, ob ich auf die Kosten fürs Holz scheiss und mir ne gebrauchte 1936er hol und da die Speaker tausch.



,..ich erinnere mich an meine gedankenflüge so vor 10-15 seiten,.. mit den Augen rollend



Ich dachte einfach, ich komm billiger weg...aber da hab ich auch nicht gewusst, dass es die 1936er so billig gibt.

Die 1922 is nämlich zu schmal für normale Topteile...und ich will eigentlich schon ne Box, die halbwegs passt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 22.09.2005 13:22]
22.09.2005 13:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
das studio projects b1 klingt verdächtig gut und das tbone fast besser wie das AKG Breites Grinsen

arghs ... schwierig. so ein sound wie das file vom spb1 wäre natürlich hammer geil
22.09.2005 13:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meretrix

Arctic
Vom MXL 992 (http://www.thomann.de/artikel-182733.html) hab ich auch einiges gutes gelesen. Das ist wohl so eine Standard Empfehlung für den Homerecording-Bereich.
22.09.2005 13:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
hmm Wunschliste ... bei mir steht drauf


E-Gitarre Ibanez Gio GSA60JB

und
Combo Line 6 Spider 30-II
22.09.2005 13:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von [TDF]Sandmann
das studio projects b1 klingt verdächtig gut und das tbone fast besser wie das AKG Breites Grinsen

arghs ... schwierig. so ein sound wie das file vom spb1 wäre natürlich hammer geil



hui, das t.bone gefällt mir da überhaupt nicht. viel zu viel bass - beim akg dagegen zuwenig.

naja, ich hoffe mal, dass ich diesen sound wenigstens annähernd hinkriege. mit dem b1 und preamp wäre ich nichtmal bei 200 euro, die vorstellung gefällt mir eigentlich recht gut Breites Grinsen
22.09.2005 13:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
mensch lobo, du überliest einfach meinen post traurig
22.09.2005 14:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von [TDF]Sandmann
bin mal gespannt was es am Ende gibt. Ich denke mal das Mikro mit Plopkiller.

//€dit
klar das wird dann ausgiebig getestet. Die T.Bone Dinger haben doch eigentlich nen ganz guten Ruf. Sicher kommen nicht an AKG ran, aber sollen doch ganz amtliche Sachen bringen, auch wenn die Verarbeitung nicht sooo monster sein soll

Oder meinst du ein anderes wäre sinnvoller?



die frage ist, wo man nachguckt mit dem guten ruf... Augenzwinkern
klar, das die auf hier echer auf den preis gucken und nicht so sehr auf die wirkliche qualität, im gegensatz zu diesen jungs hier

bei mikrofonreviews sollte man immer vorsichtig ein, aus welcher ecke das kommt. ein t-bone mit einem professionellen mikro auf eine ebene stellen zu wolen ist einfach schwachsinn. für zu hause reicht so ein ding sicher aus. da aber hier der eine oder andere dabei ist, der über kurz oder lang musikalisch noch mehr auf die beine stellt, rege ich einfach die überlegung an, gleich was ordentliches zu nehmen und dafür dann jahrelang spass zu haben.

 
Zitat von Meretrix
DAS ist ein richtig teures und tolles Mic... Breites Grinsen



in der tat, und jeder ,der mal mit sonem ding aufgenommen hat, der weiss, das es nichts besseres gibt.

€: ach ja, was bitte will uns das testfile sagen ?
drei mikros verschiedener bauart von einem professionellen hersteller und zwei billigmarken.
das akg hat hierbei klar weniger bässe, weil es ein vocalmikro ist und die billigmikros klingen einfach nur unausgewogen. das ist rausgeschmissenes geld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bummbumm am 22.09.2005 14:23]
22.09.2005 14:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Den hab ich echt net gesehn peinlich/erstaunt

Sorry!

 
Zitat von trifaker
bin gerade am überlegen ob ich lobo meinen destroyer zum scallopen schick, so von 15-22 oder also net komplett. wär vielleicht ma ganz schön. lobo, bist du auch fit was das einstellen anbelangt, also saitenlage, halskrümmung usw. auf n dropped-tuning? weil der standardmäßig auf c# f# b e, dropped c oder dropped b is. außerdem stimmt die saitenlage net wirklich
ne lackierung in so nem richtigen schleimgrün, so 00ff00 wär auch schön und den hals hinten vom lack befreien und ölen damit der n bisschen schneller wird.



Deinen Destroyer...
Da ich nicht davon ausgeh, dass neben mir noch jemand die alten Ibanez Destroyers geil findet, geh ich mal davon aus, dass es n Bass is, oder?
Ich hab grad gesucht, bei google hab ich aber keinen gefunden peinlich/erstaunt

Scalloping is kein problem, das kann ich dir problemlos machen...ein Palisander-Griffbrett wär' mir dabei am liebsten, Ahorn und Ebenholz is recht hart Breites Grinsen

Einstellen usw dürfte absolut kein problem sein. Das krieg ich auch bei Floyd-Rose System zügig und recht gut hin.

Nur Lackierung is immer sowas, wo ich immer sag "Das weiß ich nich so ganz".
Ne Lackierung, die kacke aussieht, sieht nämlich kacke aus (geiler Satz.).
Ich mein, in letzter Zeit hab ich zwar doch recht viel lackiert, aber das waren meist kleinere Sachen. Große Flächen sind nochma ne Sache für sich...
Ich denk' aber, das würd ich auch hinbekommen. Zumindest, wenn ich nicht so nen krassen zeitdruck wie von dem Kerl mit der Strat bekomm

In was für Geldsummen-Größenordnungen denkst du denn?
22.09.2005 14:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Destroyer dürfte der Explorer Bass von Jackson sein.

Ibanez Destroyer ist auch ganz nett.

22.09.2005 14:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trifaker

X-Mas Arctic
 
Zitat von LoneLobo
Den hab ich echt net gesehn peinlich/erstaunt

Sorry!

 
Zitat von trifaker
bin gerade am überlegen ob ich lobo meinen destroyer zum scallopen schick, so von 15-22 oder also net komplett. wär vielleicht ma ganz schön. lobo, bist du auch fit was das einstellen anbelangt, also saitenlage, halskrümmung usw. auf n dropped-tuning? weil der standardmäßig auf c# f# b e, dropped c oder dropped b is. außerdem stimmt die saitenlage net wirklich
ne lackierung in so nem richtigen schleimgrün, so 00ff00 wär auch schön und den hals hinten vom lack befreien und ölen damit der n bisschen schneller wird.



Deinen Destroyer...
Da ich nicht davon ausgeh, dass neben mir noch jemand die alten Ibanez Destroyers geil findet, geh ich mal davon aus, dass es n Bass is, oder?
Ich hab grad gesucht, bei google hab ich aber keinen gefunden peinlich/erstaunt

Scalloping is kein problem, das kann ich dir problemlos machen...ein Palisander-Griffbrett wär' mir dabei am liebsten, Ahorn und Ebenholz is recht hart Breites Grinsen

Einstellen usw dürfte absolut kein problem sein. Das krieg ich auch bei Floyd-Rose System zügig und recht gut hin.

Nur Lackierung is immer sowas, wo ich immer sag "Das weiß ich nich so ganz".
Ne Lackierung, die kacke aussieht, sieht nämlich kacke aus (geiler Satz.).
Ich mein, in letzter Zeit hab ich zwar doch recht viel lackiert, aber das waren meist kleinere Sachen. Große Flächen sind nochma ne Sache für sich...
Ich denk' aber, das würd ich auch hinbekommen. Zumindest, wenn ich nicht so nen krassen zeitdruck wie von dem Kerl mit der Strat bekomm

In was für Geldsummen-Größenordnungen denkst du denn?



naja gut, lackieren war auch nur so ne fixe idee

is kein ibanez, is n fernandes, hat keine destroyer-form aber auch keine explorer-form, is so n mittelding -->



also geht im prinzip nur um scalloping 12 bzw. 15 (oder so peinlich/erstaunt) bis 22 und das einstellen aufs tiefere tuning. n paar löstellen sollten viellicht auch ma nachgebessert werden und irgendwie n gescheites system für den 9-volt-block, denke nämlich, dass das nachträglich gemacht wurd, sieht ziemlich amateur-mäßig aus. hab hier glaub ich sogar noch n batterie-fach rumliegen, weiß aber net wo ich das verbauen soll. geld-technisch kannste einfach ma nen vorschlag machen. is allerdings sowieso noch n bissl hin, weil ich den jetz noch bis ende des jahres fast jeden tag brauche fröhlich

aso, griffbrett is übrigens palisander fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trifaker am 22.09.2005 14:39]
22.09.2005 14:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( REFUSE/RESIST )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum