Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Branschthread 20/09/05 ( Das Original in anderer Verpackung )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sl33pwalker

sleepy
Zunge rausstrecken Das Original in anderer Verpackung
Pünktlich zur Praktika-Zeit in NRW eröffne ich mal wieder einen Brunch =)

Das Thema des Tages soll sein, was ihr damals als Praktikum in der Schule gemacht habt und was dabei alles passiert ist. Immer sehr intressant zu hören sowas.

Da ich Unglücklicher jetz das vorletzte Schuljahr vor mir habe, werd ich mich gleich ins Auto setzen und mir 4 Stunden langes Gelaber vom Feinsten anhören müssen.


Allen anderen einen schönen Tag und einen umso schöneren Abend =)
20.09.2005 7:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Und wieder macht ein Schüler einen Brunch auf

Dagegen!
20.09.2005 7:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Frei \o/


Praktikum in der IT-Abteilung der Stadtwerke (Tochterunternehmen..).
Und p0t.de war gesperrttraurig

Wenn dieser Schornsteinfeger nicht vor 11 kommt werd ich wütend. Bin nur wegen dem wach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 20.09.2005 7:52]
20.09.2005 7:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuckSlit

Arctic
Morgen.

Ich bin verdammt müde, obwohl ich 10 Stunden geschlafen habe.
Naja egal, gleich mal für 2 Stunden in die Schule gehen.
20.09.2005 7:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
heut bin ich mal einigermaßen ausgeruht.
gestern war ein ruhiger tag und die vollmondphase ist vorbei.
da konnte man ordentlich schlafen.

das wetter ist hier immer noch zwar hübsch, aber sehr kalt. man gewöhnt sich langsam dran. dennoch lief die dusche morgens mit dem temperaturregler im warmen bereich auf anschlag.

 
Zitat von Sl33pwalker
Das Thema des Tages soll sein, was ihr damals als Praktikum in der Schule gemacht habt und was dabei alles passiert ist. Immer sehr intressant zu hören sowas.



meine schulischen praktika habe ich damals bei einem hersteller für hydraulische anlagen in der tz-abteilung, in einem kindergarten, krankenhaus und einer schule für behinderte kinder abgeleistet.
dann war da noch n praktikum übern 3/4 jahr bei ner medizintechnischen firma.
20.09.2005 8:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
Morgen!

Wetter: Kühl aber sonnig
Laune: weniger gut, weil erkältet

Mein Schülerpraktikum habe ich damals bei der Deutschen Bundespost(!) in der Rechnungsabteilung für Telekommunikation gemacht.
Passiert ist dabei nicht viel. Man hat mir alles gezeigt, z.B. die tolle Brief-frankier-und-zukleb-Maschine, auf die man anscheinend besonders stolz war. Dann saß ich ein paar Tage dumm rum, bis ich leichtsinnig während eines Gesprächs erwähnte, dass ich das 10-Finger-System beherrsche.
Da hat man mich dann an eine Schreibmaschine(!) gesetzt, und ich durfte den Rest der Zeit Briefe tippen.

Gruß,
André
20.09.2005 8:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
betruebt gucken
Morgen!
Muss erst ab 1 arbeiten, warum bin ich bloss wach...
20.09.2005 8:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von BuddelWilli3
Und wieder macht ein Schüler einen Brunch auf

Dagegen!



Boah Wütend

hört das denn nie auf?

Dagegen!

Also, guten Morgen.
Hab tierischen Muskelkater aber sonst gehts mir gut.

Wetter:
Laune:
Job:

Augenzwinkern
20.09.2005 8:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
Mein Pratikum hab ich damals in einem Elektrofachgeschäft gemacht.. den ganzen Tag Kaffee getrunken und Däumchen gedreht. War ziemlich bescheiden.

Das Zweite war beim Steuerberater. Das war schon interessanter.

Das Wetter in Bremen ist auf jeden Fall besser als meine Laune.. Umstrukturierung in der Abteilung: niemand weiss was er jetzt wie machen soll.

Und der Kaffee ist alle..
20.09.2005 8:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jim Panse

Arctic
morgen...
seit ner 3/4 stunde wach, schlecht geschlafen...
um 9 mathe klausur über 2 semester... das kann ja heiter werden...
jetzt erstmal kaffee zum wach werden...
20.09.2005 8:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pilotmaverick

Deutscher BF
Einen wunderschönen guten morgen, naja wie wunderschön ein morgen halt gerade sein kann wenn man 5h ITS hat :S
20.09.2005 8:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicht Anwesend

AUP Nicht Anwesend 22.11.2008
Zunge rausstrecken
Morgen.

War damals bei Schering (Chemie) in Bergkamen.
20.09.2005 8:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
guten morgen.

schweinekalt hier.
20.09.2005 8:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich kann nicht mehr lange schlafen. traurig
Jeden Morgen wache ich um Punkt 8 Uhr auf. Das einzige was man dann machen kann ist an der Hausarbeit zu werkeln. Drecksscheisse da!
20.09.2005 8:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von DeathCobra
guten morgen.

schweinekalt hier.



Frühwinterliche Anzeichen in en Bergen?

Morgen!
20.09.2005 8:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
 
Zitat von DeathCobra
guten morgen.

schweinekalt hier.



Frühwinterliche Anzeichen in en Bergen?

Morgen!



8 Grad. Das muss man sich mal vorstellen - 8 Grad Erschrocken Einfach zu kalt traurig

Und morgen muss def. ein Arbeiter den Brunch aufmachen, sonst gibts Haue Wütend
20.09.2005 8:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Mountainbiker
Ich kann nicht mehr lange schlafen. traurig
Jeden Morgen wache ich um Punkt 8 Uhr auf. Das einzige was man dann machen kann ist an der Hausarbeit zu werkeln. Drecksscheisse da!



Moin

Machst Du wenigstens Mal was sinnvolles.
20.09.2005 8:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
 
Gegen Ende 1995 veröffentlichte die Firma nVidia eine der ersten 3D-Beschleunigerkarten für den PC, welche über Anschlüsse für Saturn-Joypads verfügte.



kann mir jemand dazu was sagen?

/e: ah, hab schon was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 20.09.2005 8:36]
20.09.2005 8:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Zur 5 Std. Dann Bio-Klausur. Und ich hab keine Ahnung peinlich/erstaunt
20.09.2005 8:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
So heute wird wieder meinem Bruder beim umziehen geholfen. SCheiss Möbel, warum sind die so schwer
20.09.2005 8:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
 
Zitat von alexis-machine
Zur 5 Std. Dann Bio-Klausur. Und ich hab keine Ahnung peinlich/erstaunt



och, n bischen was von bienchen, blümchen und mendel wirst doch wissen, oder?
20.09.2005 8:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stuermerschreck

Arctic
Bio kommt bei mir Donnerstag.
Morgen erstmal 3 Std. WL Leistungskurs schreiben über Elastizitäten ...

Eben grad Hausaufgaben gemacht ... Englisch, Julius Cäsar von Shakespeare ...

Laune ist mittelmäßig: Hunger&Müdigkeit
Wetter: solala
20.09.2005 8:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Morgen!

Laune: Breites Grinsen HAHAHAH (siehe Unten)
Wetter: traurig ... aber Wayne Breites Grinsen
Arbeit: fröhlich

Bin hier so am feiern.
Ich war im Sommer an der Ostsee und da war son Typ, der hat halt mit Gitarre lieder gesungen.
Warnemünde sahs ich da auf der Promenade und hab so laut rumgelacht, es war schon peinlich. fröhlich

Nun hab ich mir das Album besorgt "Schwarze Grütze - Laichen im Keller". Top

Ich habe einen Weinachtsmann erschossen .. unds öfter auch genossen.
20.09.2005 8:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Boah, ich bin so knülle. Wenn ich mich gleich aufs Rad setze, fall ich auf der anderen Seite direkt wieder runter. Btw. Morgen pot
20.09.2005 8:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von alexis-machine
Zur 5 Std. Dann Bio-Klausur. Und ich hab keine Ahnung peinlich/erstaunt


zum 1. satz: naja fast, bei mir isses 11:30.
zum 2. physikvordiplomsprüfung
zum 3. jep.
20.09.2005 8:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Ich hatte damals 2 oder 3 Tage praktikum dann hab ich mir den Knöchel gebrochen... kann also nicht viele rzählen :P
Gude mogän
20.09.2005 9:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K!X

Gordon
Morgen fröhlich

Schlaf fehlt, Arbeit ist geil, Laune ist ok...

Was will man mehr?

ach ja... da war ja noch was traurig
20.09.2005 9:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Morgen.
Urlaub

Daher Laune
Rest: scheissegal

Ich frag mich nur warum ich scho wach bin.

Acid
20.09.2005 9:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
 
Zitat von AcidPils
Urlaub



arsch traurig
20.09.2005 9:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Atomsk
 
Zitat von AcidPils
Urlaub



arsch traurig



2 Wochen frei, die ersten seit Februar.
Zeit ists geworden.

Acid
20.09.2005 9:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Branschthread 20/09/05 ( Das Original in anderer Verpackung )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum