Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ketten, Ohrringe.. Schmuck halt ( ...und wie und wo und was und wieso \o/ )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
...und wie und wo und was und wieso \o/
Äh.. ok...

mein hauptanliegen ist:

wo zur hölle kann ich mir einen anhänger und einen ohrring aus silber nach meinen wünschen fertigen lassen?

Bin einmal quer durch meine Stadt gefallen, und alle sagen "..ei..ja...jo...öh.... mamanet".
(Goldschmiede, etc...)

Wo kann ich mich hinwenden, wieviel kostet sowas?


So. Um Threadabfall zu vermeiden, kann das ja ein !!!11 olol - Schmuck-Sammelthread-DING-werden...!!!1
oder so. Ich benötige kaffee....

danke schonmal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 20.09.2005 19:37]
20.09.2005 19:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
was für ne stadt isn das?

wenns nich grad die riesen stadt is evtl naechst größere stadt inner naehe ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 20.09.2005 19:23]
20.09.2005 19:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Das erste, was ich dir jetzt geraten hätte, wäre, nach ner Silberschmiede Ausschau zu halten oder zu googlen.

Aber dass die sowas nicht machen wundert mich jetzt doch. Mata halt...
20.09.2005 19:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Ich würde mir gerne diese Kette für 18,000(fröhlich) holen.

http://www.jet-web.co.jp/da/da_19.html

Allerdings ist das ja ein japanischer Onlineshop und ich kenn mich mit dem ganzen Inport Export kram voll nicht aus.

Wie kann ich da rankommen?
20.09.2005 19:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
@xerxes

mich auch. komisches kaff (gießen)


meint ihr, das kann man nerd-alike auch online machen?
sprich, genau zeichnung mit maßen hin, schmuckstück zurück? :]
20.09.2005 19:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
!!!11 olol - Schmuck-Sammelthread-DING-...!!!1

Hurricane 05 & Highfield 04 Festival Band
Lederarmband mit zwei Holzperlen von Freundin
Kette von Freundin

Von anderen Festivalbändern abgesehen, stellt das das Maximum an Schmuck an meinem Körper da (mal von der uhr abgesehen), aber das hab ich vor der kette auch gedacht

//bilderfix
///bidlerfix²
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 20.09.2005 19:46]
20.09.2005 19:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
 
Zitat von FuSL
@xerxes

mich auch. komisches kaff (gießen)


meint ihr, das kann man nerd-alike auch online machen?
sprich, genau zeichnung mit maßen hin, schmuckstück zurück? :]



Was schwebt dir denn vor? Könntest doch sonst vielleicht auch das pOT auf diverse Suchmaschinen loslassen wenn es das vielleicht schon irgendwo gibt, oder ist es sehr ausgefallen?

/e: Und Elkus Bilder seh ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von helli* am 20.09.2005 19:42]
20.09.2005 19:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Gießen? Verdammt, weg hier.

Wo trifft man dich an? Nur in dem Falle, damit man dir ausweichen kann.

Echelon
20.09.2005 19:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
An Schmuck hab ich nur nen Wacken 05 Armband und 2 Halsketten.
Eine is die:


Und die andere ist nen kleines Schwert mit nem grünen Stein drin.
20.09.2005 19:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
ich hab ne weiße Kette ausm H&M... brrr, wie untrue traurig
20.09.2005 20:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
olol it si teh FuSL :]
20.09.2005 20:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von helli*

Was schwebt dir denn vor? Könntest doch sonst vielleicht auch das pOT auf diverse Suchmaschinen loslassen wenn es das vielleicht schon irgendwo gibt, oder ist es sehr ausgefallen?



hnm...
http://soporaeternus.ru/images/sarabandeone_img/sone02.jpeg
das zeichen, unter der blume...
ist ein "gemisch" aus jupiter und saturn -> "jusa".
wird's kaum geben, weil sopor-aeternus-only :]

 
Zitat von Echelon
Gießen? Verdammt, weg hier.

Wo trifft man dich an? Nur in dem Falle, damit man dir ausweichen kann.

Echelon




nirgends Breites Grinsen

wo kann man denn in gießen hin, außer ins MUK und ins Scarabée... wo ich auch nur seltenst noch bin.
ansonsten.. auf der LLS und beim Dönermann - Aydin Breites Grinsen
20.09.2005 20:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
ach ja, soll halt so aussehen wie das zeichen, ca 2-3 cm x ca 2 cm aus silber o.ä. sein.

 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
olol it si teh FuSL :]



ja? :]
20.09.2005 20:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Naja du als homosexueller Pseudogothic mit langen Haaren und gefärbten Fingernägeln kannst natürlich nur im Underground zugegen sein.

Geh' du mal schön in's Scarabee, da störst du wenigstens niemanden!

Breites Grinsen

Echelon
20.09.2005 20:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich bin auf der suche nach einem
Keltischen Kreuz :


wo finde ich sowas ?
20.09.2005 20:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
wo wir gerade dabei sind...



es kennt wohl keiner nen laden, der diesen ring hat? :/

also der totenkopf mit den mickey maus ohren.
20.09.2005 20:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dirtysmoker

Arctic
Ab und zu trifft man auf Krammärkten Silberschmiede an. Im Gießener Raum gibts diese Märkte doch massig.. Ist aber, zugegebenermaßen, ne sehr kleine Chance, gerade mal einen von denen zu treffen...

Ansonsten sollte das jeder Juwelier mit Kusshand machen. Wie gesagt, sollte, eigentlich. Mata halt...

Achja: Ich hab 2 Transporter und den halben Keller voll Silber- und Modeschmuck jeglicher Couleur. Kann das Zeug aber privat nicht sehen. Ergo kein Schmuck an meinem Körper. Während der Arbeit aber, als Konzession an meine Glaubwürdigkeit, nen silbernen Ring, Standardausführung, und ne Panzerkette 40mm, 50cm.
20.09.2005 20:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Michse auch peinlich/erstaunt
20.09.2005 20:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
betruebt gucken
 
Zitat von mformkles
Ich bin auf der suche nach einem
Keltischen Kreuz :


wo finde ich sowas ?



das passt nicht zu dir
20.09.2005 20:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwielichtige

xmas female arctic
http://wildstyleshop.com/shop/index.php/cPath/23_111/category/king-pendant-fuer-maenner-(14k-gol.html/XTCsid/a9c66dd8aa208611e9d8f81e639b1b4d
20.09.2005 20:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von audax
Michse auch peinlich/erstaunt



gibts bei euch keinen Mittelaltermarkt?
20.09.2005 20:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Echelon
Naja du als homosexueller Pseudogothic mit langen Haaren und gefärbten Fingernägeln kannst natürlich nur im Underground zugegen sein.

Geh' du mal schön in's Scarabee, da störst du wenigstens niemanden!

Breites Grinsen

Echelon




homo...naja. bi.
pseudo...ja...gothic...nein :]
gefärbt...kein geld mehr für (aber lang und spitz ;] )
underground? nööö :]

scara ist kacke . leider.



@mformkles

jeder "gothic-shop" im netz? :]

(auf gut glück art-of-dark.de, xtrax.de evtl)
20.09.2005 20:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Das trifft sich gut. Was ich suche ist ein Ring aus diesem schlichten schwarzen Stahl. Matt oder glänzend ist mir eigentlich egal. Achja, Breite 7 mm wär nicht falsch fröhlich
20.09.2005 20:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
gibts eigentlich ringe aus damaszenerstahl?
20.09.2005 21:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BEAVER]

UT Malcom
 
Zitat von Atomsk
gibts eigentlich ringe aus damaszenerstahl?



Ja
20.09.2005 21:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
 
Zitat von [BEAVER]
Ja



wo?
20.09.2005 21:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich hab keinen Schmuck... gar keinen... das einzige was ich habe, is so a Klapp-Bahnhofsvorsteher-Uhr, aber die is ausgebleicht und jetzt nurnoch silber, anstatt Messingfarben (angeblich ja Gold Augenzwinkern).

An sich kann ich den Sinn von Schmuck nicht ganz nachvollziehen. In meinem Zimmer sind auch keine Vorhänge :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 20.09.2005 21:07]
20.09.2005 21:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BEAVER]

UT Malcom
 
Zitat von Atomsk
 
Zitat von [BEAVER]
Ja



wo?



z.B. hier http://www.schanz-messer.de
Allerdings stehen die wie ich grad seh wolh nicht im "Katalog", allerdings gibts in der Gallerie welche, musst halt mal anfragen
20.09.2005 21:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von IceTom
 
Zitat von audax
Michse auch peinlich/erstaunt



gibts bei euch keinen Mittelaltermarkt?



ich meine Fusselchens Anfrage peinlich/erstaunt
20.09.2005 22:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
upsi hab ich dich doch glatt mit Fusl verwechselt Augenzwinkern

die CBs und sofröhlich

aufm Mittelaltermarkt gibts bei uns echte Schmiede und da hab ich auch mein geiles Schwert aus Toledo-Stahl her Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 20.09.2005 22:43]
20.09.2005 22:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ketten, Ohrringe.. Schmuck halt ( ...und wie und wo und was und wieso \o/ )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum