Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Exzessiver Satzzeichenmissbrauch ( eine Odysee von ?????!! und !!!!!!?? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
großer_böser_Ork

UT Malcom
 
gwc


Noch einer, der das nicht kapiert hat...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von großer_böser_Ork am 20.09.2005 23:33]
20.09.2005 23:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Kannst mich aber gern aufklären.
20.09.2005 23:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
großer_böser_Ork

UT Malcom
Hab ich schon mal gemacht, aber das ist wohl allen am [...]
Zauberwort: Fallunterscheidung.

Deutlicher:

at ist an im Sinne von bei.
An der Tür. (at)

Dieser Brief geht an den Präsidenten. (to)

Ihr könntet auch mal den örtlichen Briten fragen zur bestätigung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von großer_böser_Ork am 20.09.2005 23:42]
20.09.2005 23:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von großer_böser_Ork

"Chihiros RISE @ Zauberland" sowas hab ich noch nie gesehen Erschrocken


Wäre auch schlimm. peinlich/erstaunt
Hat sich ein Freund ausgedacht, da er das "RISE!" vom Imperator so toll fand. fröhlich
20.09.2005 23:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von großer_böser_Ork
Hab ich schon mal gemacht, aber das ist wohl allen am [...]
Zauberwort: Fallunterscheidung.

Deutlicher:

at ist an im Sinne von bei.
An der Tür. (at)

Dieser Brief geht an den Präsidenten. (to)

Ihr könntet auch mal den örtlichen Briten fragen zur bestätigung.



So genau weiß ichs auch nicht. Aber wenn du das sagst, dann wirds schon stimmen.
20.09.2005 23:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von schoen1
 
Zitat von Toppi
ich habe die erfahrung gemacht, dass hauptsächlich frauen oder internetneulinge sich diesem bedienen um die wichtigkeit von aussagen variabel zu gestalten...



halt genau dieselben die *g* verwenden und "hihi" schreiben


hihi *g*
Noch schlimmer sind die, die noch nichtmal versuchen auf Groß- und Kleinschreinbung zu achten.



ich scheiss auf gross/klein. ich halte es für total unnötig.
schlimm ists nur, wenn mans inkonsequent macht...
21.09.2005 1:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Eine korrekte Rechtschreibung im Internet ist sowieso scheiß egal. Wer von sowas direkt auf den Intellekt schließt ist verloren. Obwohl, wer sich an sowas dranhochzieht, der schaut speziell hier im Forum, auch sofort auf's Anmeldedatum statt auf den Inhalt generell zu achten. Ein großes, aber dennoch vorhandenes Manko. Ich finde es total behämmert, aber nun gut, wir sind alle verschieden, aber ich wollte es nur mal jesacht haben tun sein dran wollen würden machen gemacht haben.
21.09.2005 1:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
großer_böser_Ork

UT Malcom
 
Zitat von gwc

So genau weiß ichs auch nicht. Aber wenn du das sagst, dann wirds schon stimmen.



Hat denn keiner mehr ein rein englisches Wörterbuch?
Das muss man sich doch in der 10ten Klasse gekauft haben.

Spekka, es geht um die Lesbarkeit.
Lange Texte, mit schlechter Rechtschreibung, will niemand lesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von großer_böser_Ork am 21.09.2005 8:52]
21.09.2005 8:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von schoen1
 
Zitat von Toppi
ich habe die erfahrung gemacht, dass hauptsächlich frauen oder internetneulinge sich diesem bedienen um die wichtigkeit von aussagen variabel zu gestalten...



halt genau dieselben die *g* verwenden und "hihi" schreiben



wenn ich mit Frauen chatte mach ich das aber auch, damit die einen auch bloß verstehen Breites Grinsen

frauen verstehen ja auch selten zomg und omfg und kantholz und so...

toppi, was ist an 12 ausrufezeichen so variabel peinlich/erstaunt
21.09.2005 8:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
21.09.2005 9:18:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von UCBarkeeper
ich scheiss auf gross/klein. ich halte es für total unnötig.
schlimm ists nur, wenn mans inkonsequent macht...

ein mann, ein wort.
21.09.2005 9:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Ich bin für die globale Einführung eins gesetzlich vorgeschriebenen "Internetführerscheins" ab 16 Jahren; aber die "ROFL und LOLZROYCE!111!!!!!!!1"-Fraktion und die Frauen wären damit sicher nicht einverstanden *-*

\o/

*grins*
*bussi*

kthxbye






ARRRRGH!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von token am 21.09.2005 10:29]
21.09.2005 10:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
dagegen.

was wär ein internet ohne zomg!!1
21.09.2005 10:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
w0rd 'o'

/€ MEIN COMPUTER WURDE GEHACKT - WAS TUNßßßßßßßßß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von token am 21.09.2005 10:30]
21.09.2005 10:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BeschdePlaya

Arctic
ich mach auch manchmal mehrere !!! oder ??? um die Aussage, Frage zu verstärken. Und jetzt? bei uns macht das praktisch jeder!

achja bevor wieder Vorurteile über Alter und Bildungsstand kommen..., bin 19 und mach dieses Schuljahr mein Abitur.
21.09.2005 10:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
Sehe ich das richtig das hinter dem Satz :

"Suche Gruppe für Kloster"

eine Aussage steht, und keine Frage ?


Wieso dann "Suche Gruppe für Kloster ????"



Was denken sich diese Gehirnakrobaten dabei ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sl33pwalker am 21.09.2005 10:42]
21.09.2005 10:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Völlig egal wie alt oder welcher Bildungsgrad
 
Zitat von Rincewind
"Multiple exclamation marks - the true sign of an insane mind"



Ich meine zwar, es heißt "Multiple exclamation marks are a sure sign of a deseased mind" aber das is ja eigentlich nix anderes.
21.09.2005 10:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich merk grad, dass ich so gut wie gar nie "!" benutze.
!!!
21.09.2005 10:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
w00t!!!!111111

yo0 4R3 $0 l3\/\/T!!111
21.09.2005 10:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
finds schlimm wenn ich mit ner bekannten über msn laber und dann immer! ihr "irgentwie" korrigiere, aber sie sagt nur "ach mir doch egal"
bruah.

aber naja...bin ja auch multen core, cheafs, prister und iteams (gesprochen "ihtems") gewohnt. mit den Augen rollend
21.09.2005 10:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sl33pwalker
Sehe ich das richtig das hinter dem Satz :

"Suche Gruppe für Kloster"

eine Aussage steht, und keine Frage ?


Wieso dann "Suche Gruppe für Kloster ????"



Was denken sich diese Gehirnakrobaten dabei ?



Die Antwort auf deine Frage, findest du wenn du ganz tief in dich gehst. Dann wirst du entdecken, das es nur eine Antwort geben kann: Nichs! Die Typen denken sich absolut nix dabei!
21.09.2005 11:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
noch schlimmer ist es, wenn man ganz harmlos durch die innenstadt geht und auf einmal ein laut gebrülltes

LOOOOOOOOOL

gefolgt von einem bescheuerten lachen hört.
21.09.2005 12:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
Ich hoffe mal, Du meinst mit "Innenstadt" Orgrimmar oder so.
21.09.2005 12:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BeschdePlaya

Arctic
hier, einer aus meiner Klasse:

http://www.absolut-lol.de.vu/
21.09.2005 12:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Ich hoffe mal, Du meinst mit "Innenstadt" Orgrimmar oder so.



schön wär's
21.09.2005 12:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sl33pwalker
Sehe ich das richtig das hinter dem Satz :

"Suche Gruppe für Kloster"

eine Aussage steht, und keine Frage ?


Wieso dann "Suche Gruppe für Kloster ????"



Was denken sich diese Gehirnakrobaten dabei ?



Mich regen eh die ganzen Typen auf die das Wort "DAS" noch nie gehört haben! OLOLO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111eins
21.09.2005 12:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
HDTMSGGGGGDL !!!!!!!

"Hab Den Thread Mega Super Ganz Ganz Ganz Ganz Ganz Doll Lieb
21.09.2005 13:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
unglaeubig gucken
gayts noch?

Kris
21.09.2005 13:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Schlimm wird es wenn man im normalen leben an alles omat dranhängt. "lolomat" "roflomat" "geilomat" geht auch mit copter "lolocopter" "rolfcopter" "geilocopter"

Und ja ich mach das auch abundzu... bin ich jetzt anders? was tun?
21.09.2005 13:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Exzessiver Satzzeichenmissbrauch ( eine Odysee von ?????!! und !!!!!!?? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum