Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ein Brunch ( Was tun? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cit

cit
verschmitzt lachen Was tun?
Guten Morgen liebe Sorgen,

ein neuer, wundervoller Tag beginnt und ihr seid auserwählt worden, daran teilzuhaben. Das Wetter soll heute (wie den Rest der Woche Breites Grinsen) ganz gut werden, viel Sonne - wennauch es nicht mehr so warm wird. Aber Sonne ist ja auch schon schön =).

Also hier:

Wetter:
Laune:
Schule: (8 Std.)

Na dann, bringen wir den Tag um

brunch on ...
21.09.2005 6:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
hab heute auch 8 stunden, danach bei meinen großeltern essen wegen 40 jährigen betribesjubiläum bla.

dann heute abend fahrschule.
muss mathe lernen
muss englisch lernen
darf sie nicht vernachlässigen

verdammt, kann der tag nic einfach 70 stunden haben? traurig
21.09.2005 6:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Heute wirds stressig. Bis 10 Uhr muss die Telefonabrechnung für unser Altenheim stehen. Danach habe ich etwas Ruhe, und ab 12:00 Uhr gehts auf nen Ausflug, was für mich wieder heißt, ich darf den T4 Bus fahren. \o/

Wetter schaut ja echt recht gut aus, auch für dne Rest der Woche. Ist zwar kalt, aber kann ruhig so bleiben. Besser als grau in grau Nieselregenwetter.
21.09.2005 6:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
unglaeubig gucken
Eiskalt draußen.
Ein wenig krank.
Ein bisschen mehr Schule als sonst am Stück (6 std. mit den Augen rollend)
21.09.2005 7:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
missmutig gucken
Sonne? WTF? Bei uns ists die reinste Suppe, man sieht etwa 20 Meter weit...
21.09.2005 7:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Moin, Sichtweite: Was fuer ne Sichtweite?

Dazu kommt das ich nich sprechen kann, scheiss Erkaeltung.
Nagut, wirds halt heut in der Schule ein bischen ruhiger.

Dafuer bin ich zu spaet dran mit ner Taschenrechnerbestellung, wenn ich Pech hab, darf ich 11 Euro zuzahlen.

Alles in allem: Scheisstach.

/e:
Ha, nach dem Tee kann ich Krächzen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 21.09.2005 7:07]
21.09.2005 7:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hail to the Dante

tf2_spy.png
Boah heut so kein Bock auf meine Chefin ich ruf sie gleich an und spiel krank peinlich/erstaunt dann ne UA holen irgendwann heute und gammeln aber erstma FRÜHSTÜCKEN!

Ach ja und moin
21.09.2005 7:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
Wetter ist ganz annehmbar.

Ich hab für den Rest der Woche nen Aushilfskollegen. Alles schön und gut. Das ist auch eigentlich ne Entlastung..


Wenn der nicht so nuscheln würde! Ich werd bekloppt.. ich weiss nie ob der mit mir redet, oder nur vor sich hin brabbelt. Selbst wenn man mal eine rauchen geht - mal führt er Selbstgespräche, mal brabbelt er irgendwas unverständliches vor sich hin und guckt einen dann blöd an und wartet auf eine Reaktion.

Das macht keinen Spass
21.09.2005 7:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hail to the Dante

tf2_spy.png
 
Zitat von ^mic
Wetter ist ganz annehmbar.

Ich hab für den Rest der Woche nen Aushilfskollegen. Alles schön und gut. Das ist auch eigentlich ne Entlastung..


Wenn der nicht so nuscheln würde! Ich werd bekloppt.. ich weiss nie ob der mit mir redet, oder nur vor sich hin brabbelt. Selbst wenn man mal eine rauchen geht - mal führt er Selbstgespräche, mal brabbelt er irgendwas unverständliches vor sich hin und guckt einen dann blöd an und wartet auf eine Reaktion.

Das macht keinen Spass



Ich nuschel zwar auch aber wenn ich in TS rumschreie verstehste mich gottseidank <3
21.09.2005 7:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
morgen,

laune:
wetter:
schule:

alles zum heulen!
21.09.2005 7:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
Moin, jetzt gehts erstmal trainieren und danach wieder Prüfung. Bis dahin hab ich sicher eine zweistellige Kaffeezahl intus, die im Laufe des Nachmittags weiter steigen wird. Genau wie die derzetigen Benzinpreise traurig
21.09.2005 7:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
moin...

heute meine letzte abgabe an der uni - wenn alles gutgeht und sie angenommen wird, hoffe ich auf vier gewinnt und die können mich alle mal kreuzweise in zukunft


wenn sie nicht angenommen wird - keine ahnung -
21.09.2005 7:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dschingis_KHan

Leet
Morgen!

Ich mach mich gleich auf in die Uni zur Prüfung. Thema ist zum Glück recht einfach: Biochemie und Ernährungslehre, wobei es 99% Ernährungslehre sind. Augenzwinkern Und es sind ja nur 20 Minuten. Mal sehen wie es läuft.

Also
Laune:
Wetter: Vielleicht etwas kalt.
Arbeit: Heute erstmal keine mehr.
21.09.2005 7:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
...
Heute Ausflug nach Jena + Lernen für Mathe und Informatik.

Es ist zu kalt, es wird zu sonnig. Näh...
21.09.2005 7:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Morgen. Und heute gehts wieder zum Bruder um ihm beim Umzug ins neue Haus zu helfen. Mühsam. Stressig.

Dafür am Nachmittag zur Bank neue Konti eröffnen \o/
21.09.2005 7:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von dino the pizzaman
Dafür am Nachmittag zur Bank neue Konti eröffnen \o/



Urlaubskonten? Breites Grinsen

Morgen.

Ach, und: Tolles Thema Cit! mit den Augen rollend
21.09.2005 7:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Nein peinlich/erstaunt einfach so ein Konto. Da fühlt man sich immer so reich, wenn man was neues eröffnet. Das tut dem Ego gut peinlich/erstaunt
21.09.2005 7:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
...
 
Zitat von Hail to the Dante
Ich nuschel zwar auch aber wenn ich in TS rumschreie verstehste mich gottseidank <3



Absolut Breites Grinsen

Man wird nur echt bekloppt wenn der die ganze Zeit hinter seinem Bildschirm vor sich hin nuschelt und einen dann irgendwann fragend anschaut..
Ich will Wochenende.
21.09.2005 7:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DEC]Imperator

imperator
Guten morgen, frisch auf der Arbeit, Kaffee ist da, Kollegas sind da..es ist nur ein bischen früh am morgen.

Naja, noch diese und die nächste Woche rumbringen, dann erstmal wieder ausschlafen
21.09.2005 7:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Morgen. Allianz Arena ist toll

Fr. in 'ner Woche gehts auf Kettcar Konzert und irgendwann im Oktober nochmal nach München.


np: Alien Ant Farm - Flesh and Bone
21.09.2005 7:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Ist cit ein Schüler?
Wenn ja: arsch. Bitte stirb.

Wenn nicht: guter junge.

Morgen.

So, wettermäßig wars heut morgen um sechs ziemlich kalt.
ich glaub ich muss mal herbstklamotten einkaufen.

und sonst? mein linker oberschenkel schmerzt noch vom training.
hach, ein muskelkater ist doch was herrliches.

und sonst? tja, bremen hat verloren, so ein mist.
egal. das leben muss weiter gehen *schwelg*

ach, und organisationen die auslandsaufenthalte organisieren sind der letzte müll.
meien beste freundin ist nun total gefrustet:

wollte nach england bzw. südafrika. ihre organisation meint: kein kindergeld, kein job.
ergo hat sie sich für ne uni beworben, in zwei wochen sollte es losgehen.
tja, nun ruft die gestern dort bei der organisation nochmal an. eine andere sachbearbeiterin sagt ihr dann das das kein problem ist,das mit dem kindergeld auch klappt und das sie ruhig nach england gehen kann. das war der erste knaller. der zweite: genau an dem tag bekommt sie ein au pair angebot: professor (ami) und journalistin(deutsche) suchen ein au pair mädel in england.
tja, und nun weiss sie nicht was sie machen soll....



hach, solche probleme möcht ich haben Breites Grinsen
21.09.2005 7:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hail to the Dante

tf2_spy.png
 
Zitat von ^mic
 
Zitat von Hail to the Dante
Ich nuschel zwar auch aber wenn ich in TS rumschreie verstehste mich gottseidank <3



Absolut Breites Grinsen

Man wird nur echt bekloppt wenn der die ganze Zeit hinter seinem Bildschirm vor sich hin nuschelt und einen dann irgendwann fragend anschaut..
Ich will Wochenende.



Ich stell mich blau geh gleich zum Arzt hol mir ne UA und mach mir nen schönen Tag! fröhlich
21.09.2005 7:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Sodele, schönen guten morgen.. etwas früher aufgewacht als ich sollte, naja egal... in aller ruhe geduscht und gerichtet, fehlen nurnoch die haare

Dann gehts zum Doc & zum hoffentlich neuen Arbeitgeber

Hoffentlich wirds heute ein guter Tag

np: Children of Bodom - Somebody Put Something In ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flameboy am 21.09.2005 7:48]
21.09.2005 7:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
 
Zitat von Hail to the Dante
 
Zitat von ^mic
 
Zitat von Hail to the Dante
Ich nuschel zwar auch aber wenn ich in TS rumschreie verstehste mich gottseidank <3



Absolut Breites Grinsen

Man wird nur echt bekloppt wenn der die ganze Zeit hinter seinem Bildschirm vor sich hin nuschelt und einen dann irgendwann fragend anschaut..
Ich will Wochenende.



Ich stell mich blau geh gleich zum Arzt hol mir ne UA und mach mir nen schönen Tag! fröhlich



Arr stirb!

Wir sind z. Z. nur 3 von 7 Leuten im Team..
21.09.2005 7:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hail to the Dante

tf2_spy.png
 
Zitat von ^mic
 
Zitat von Hail to the Dante
 
Zitat von ^mic
 
Zitat von Hail to the Dante
Ich nuschel zwar auch aber wenn ich in TS rumschreie verstehste mich gottseidank <3



Absolut Breites Grinsen

Man wird nur echt bekloppt wenn der die ganze Zeit hinter seinem Bildschirm vor sich hin nuschelt und einen dann irgendwann fragend anschaut..
Ich will Wochenende.



Ich stell mich blau geh gleich zum Arzt hol mir ne UA und mach mir nen schönen Tag! fröhlich



Arr stirb!

Wir sind z. Z. nur 3 von 7 Leuten im Team..



Arrr ich kann nunmal gut so tun als bekäm ich kaum Luft beim atmen und wenn meine Chefin mich fragt! "ja meine Tabletten sind ausgegangen und dadurch wurds wieder schlimmer" peinlich/erstaunt
21.09.2005 7:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Ist cit ein Schüler?
Wenn ja: arsch. Bitte stirb.

Wenn nicht: guter junge.



*unterstütz*

Guten morgen

Nach der Arbeit shoppen mit der Freundin, das kann teuer werden
21.09.2005 7:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
so, wie üblich auf der arbeit.
der erste kaffee (ist gott) ist schon intus.

wetter war heut nacht so frisch, dass ich beschlossen hatte, meinen deckenbezug doch wieder mit ner decke zu füllen.

müdigkeit hält sich in grenzen und heut scheints auch ein bischen interessant zu werden.
wir müssen nen sql- und nen deploymentserver umziehen.
und der deploymentserver hat gestern schon rumgespackt ^^
21.09.2005 8:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hail to the Dante

tf2_spy.png
 
Zitat von BuddelWilli3
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Ist cit ein Schüler?
Wenn ja: arsch. Bitte stirb.

Wenn nicht: guter junge.



*unterstütz*

Guten morgen

Nach der Arbeit shoppen mit der Freundin, das kann teuer werden



Mein beileid! traurig Lass dich nich abzocken oder bestech sie mitm Fick Breites Grinsen dann will se nix mehr lol
21.09.2005 8:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hail to the Dante

tf2_spy.png
Mhh so nen cappo machen und frühstücken peinlich/erstaunt
21.09.2005 8:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Arrr!

Erst lernen, dann Vorbereitungstreffen mit meinem Prof, dann Futtern, dann WoW und abends bis nachts lohnarbeiten.

Ein entspannter Tag, der trotzdem fleißig genug ist. So muss das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 21.09.2005 8:05]
21.09.2005 8:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein Brunch ( Was tun? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum