Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: bin zu schlecht für cs ( ich bin zu schlecht für cs )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pac-man

Phoenix
 
Zitat von Erbin
2. Helm verzichten? Möööp, dann gehste bei Hs mit fast jeder Waffe sofort down.


Kaufen die Gegner(T) Deagle, Ak, AWP oder G3 hast du das Geld für den Helm verschwendet...
 

Wenn man Minmodels nimmt, sieht man selber alle Models wie man will, aber der Gegner nicht...


Genau verkehrt herum. Minmodels zeigt auf deinem Rechner nur 2 Models an. Was dein Gegner macht ist seine Sache.
26.06.2006 19:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KojiroAK

Leet
Wir reden hier von 1.6

Und da kannst nicht mal eben wie ne gesengte sau durch die map rennen und trotzdem noch gegner treffen.

Also ist der rat zum schiessen stehen bleiben schon richtig.

Ausserdem kannst du in 1.6 mit deagle + alle rifle + mg durch die meisten wände schiessen.

Und nicht nur durch ein paar türen.

Und die p90 ist einfach nur überteuert.

Und spätestens seit 1.6 eine reine fun waffe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KojiroAK am 26.06.2006 19:42]
26.06.2006 19:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
 
Zitat von pac-man
 

Wenn man Minmodels nimmt, sieht man selber alle Models wie man will, aber der Gegner nicht...


Genau verkehrt herum. Minmodels zeigt auf deinem Rechner nur 2 Models an. Was dein Gegner macht ist seine Sache.[/b]

Hä? Genau das hat er doch gesagt.
26.06.2006 20:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$harK (Max)

Arctic
Mach nen Headshottrainerfröhlich
27.06.2006 1:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
 
Zitat von Großfürst Grinser
 
Zitat von pac-man
 

Wenn man Minmodels nimmt, sieht man selber alle Models wie man will, aber der Gegner nicht...


Genau verkehrt herum. Minmodels zeigt auf deinem Rechner nur 2 Models an. Was dein Gegner macht ist seine Sache.

Hä? Genau das hat er doch gesagt.[/b]


Naja, dann hat er es aber sau schlecht formuliert. "...sieht man selber alle Models wie man will..." ? Ich würd sagen du siehst nicht was du willst, sondern nur je ein Model pro Team und das ist fix und nicht frei wählbar. Aber wenn wir das gleiche meinen ists ja egal Augenzwinkern
27.06.2006 12:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SPORTLEHRER]Max

Arctic
Also ich habe jetzt auch neu angefangen mit CCS, finde es aber nicht soooo schwer. Ich zocke seit drei Tagen mit ein paar Freunden, die auch neu angefangen haben.
Wir spielen meistens mit TS, was ja auch wirklich enorme Vorteile bringt.
Es klappt schon ganz gut, bin meistens oben dabei. Aber warscheinlich spiele ich nur auf totalen Noobservern. Breites Grinsen
Bis jetzt spiele ich ausschließlich dust und dust2, wiel das ja die wichtigsten Maps sind und ich die erstmal könnnen will.
Ich verwende meistens die automatische Schrotflinte, weil die in den Katakomben (so nenne ich die Gänge in der Mitte der Map) am besten aufräumt.
Meine Freunde und ich, wir gehen meistens als CT am Anfang durch das Hoztor, rechts und dann in die Katakomben. VOn dort kommen die Gegner, die dann einer nach dem anderen ausgeknipst werden. Klappt natürlich nicht immer, ist auch Rückzug dabei, aber in der Regel zeiht das ganz gut.
27.06.2006 23:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erbin

Arctic
 
Zitat von pac-man
 
Zitat von Erbin
2. Helm verzichten? Möööp, dann gehste bei Hs mit fast jeder Waffe sofort down.


Kaufen die Gegner(T) Deagle, Ak, AWP oder G3 hast du das Geld für den Helm verschwendet...
 

Wenn man Minmodels nimmt, sieht man selber alle Models wie man will, aber der Gegner nicht...


Genau verkehrt herum. Minmodels zeigt auf deinem Rechner nur 2 Models an. Was dein Gegner macht ist seine Sache.



Man selber sieht sie, wie man sie eingestellt hat, der Gegner aber nicht, also richtig.
28.06.2006 12:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Jt4sa~

Russe BF
 
Zitat von Erbin
 
Zitat von pac-man
 
Zitat von Erbin
2. Helm verzichten? Möööp, dann gehste bei Hs mit fast jeder Waffe sofort down.


Kaufen die Gegner(T) Deagle, Ak, AWP oder G3 hast du das Geld für den Helm verschwendet...
 

Wenn man Minmodels nimmt, sieht man selber alle Models wie man will, aber der Gegner nicht...


Genau verkehrt herum. Minmodels zeigt auf deinem Rechner nur 2 Models an. Was dein Gegner macht ist seine Sache.



Man selber sieht sie, wie man sie eingestellt hat, der Gegner aber nicht, also richtig.



beweis das ich ein oberb00n bin:
was ist eigentlich ein Minmodel?
04.07.2006 20:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dlx

TF2 Medic
Minmodels ist der Konsolenbefehl,um jeweils nur noch 1 Model für T's und CT's angezeigt zu bekommen.

Aber mach dir keine Sorgen, jeder hat klein angefangen
05.07.2006 0:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Sagt mal Jungs, warum tauscht ihr eigentlich Tips aus, die selbst der größte Neuling in 2-3 Tagen auf nem Pub raus hat. Also son Zeug, wie Helm kaufen, Ak und Colt. Naja ich meine Aim lernt man nur durch üben nicht durch quatschen und wenn man krank drauf is kann man sogar was mit net TMP reissen. Mapknowlegde ebenfalls durch häufiges spielen und Teamplay, Taktikverständnis und Einschätzen des Gegners lernt man nunmal nur in einem Clan/CW und nicht auf einem Public, weil da einfach alle nur dem ersten hinterher rennen. Sorry Jungs und DAS ist es was CS ausmacht.

€: Also Teamplay, Taktikverständnis und Einschätzen des Gegnersfröhlich Für alle dummen xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von makaveli_is_glorious am 10.07.2006 12:35]
10.07.2006 12:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Mal ne frage: wenn ich CS starte geht bei mir immer direkt die Konsole auf was kann ich dagegen machen?

Ich bin auch voll nap obwohl ich seit 2 Monaten Pub zocke komme ich meist nicht über 5:24 hinaus traurig . aber das ist mir eigentlich relativ da für mich eh nur der Spielspaß zählt.
10.07.2006 22:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von WeGi
Mal ne frage: wenn ich CS starte geht bei mir immer direkt die Konsole auf was kann ich dagegen machen?


Schau mal bei CS->Properties->Set launch options... , ob da etwas wie "-console" drin steht. Wenn ja, dann raus damit.
10.07.2006 23:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NiuN

X-Mas Arctic
vllt. hat er sich ne "1337-Config" gesaugt, wie de eine typ der ma hier wa, dann könnte es sein dass der befehl:

toggleconsole

in seiner config drinsteht

kann auch geistiger dünschiss von mir sein!
11.07.2006 11:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ne hab mir keine 1337 Config gesaugt fröhlich , ist nach ner Neuinstallation von allein weggegangen.
11.07.2006 17:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NiuN

X-Mas Arctic
hehe du hast doch ne 1337-config!

mein 5 zeilen buyscript Breites Grinsen
11.07.2006 19:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
inwiefern 1337? xD
11.07.2006 20:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
 
Zitat von WeGi
inwiefern 1337? xD


buy g3sg1
name 1337-supa_h4X0r
say bO_om h34dShoot
kill
quit promt


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Großfürst Grinser am 12.07.2006 21:54]
12.07.2006 21:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Großfürst Grinser
 
Zitat von WeGi
inwiefern 1337? xD


buy g3sg1
name 1337-supa_h4X0r
say bO_om h34dShoot
kill
quit promt


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


xD Schade das CS keine if abfragen unterstützt sonst könnte man noch machen:

if == die
say == Du Kack b00n h4$t m1c]-[ um3c4mp7

xD
12.07.2006 23:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NiuN

X-Mas Arctic
haha geil
15.07.2006 0:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oernie14

Marine NaSe
Pfeil Re:
 
Zitat von r3in3rspop3in3rs
[quote]Zitat von meurtrier
[b]naja,
-beim schießen stehen bleiben
-dauerfeuer, dann ducken=> duckheadshot (geht bei mir meistens)
-nicht campen, das ist böse, am besten auch nicht beim Bombebewachen



Diese \\\"Tricks\\\" verhelfen dir höchstens dazu ein richtiger Lucker zu werden ...
Meine pers. Tips :
-Schön viel Publik zocken
-Von anderen(besseren)Spielern versch. techniken und das Handling beobachten

>>>Dann wirst du bestimmt balt mal Besser = )
26.07.2006 13:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rEaL...

Arctic
Mal die cfg verändern. Wenn du es nicht kannst frag wen im forum oder jmd aus deinem clan da kann ds bestimmt wer Augenzwinkern

sont ÜBEN ÜBEN ÜBEN

mfg man fraggt isch mal
31.07.2006 18:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lars1509

Arctic
gelöscht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lars1509 am 29.12.2009 12:33]
01.08.2006 17:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
In der Tat ist CS kein leichtes SPiel für Anfänger, aber wenn man erst mal etwas drinnen ist, machts schon Spaß Augenzwinkern

Zu deinen Fragen:
Ja, Computer Gegner sind sog. Bots.
Naja sehen kann man nicht auf welchen Servern Anfänger drauf sind oder nicht, und wenn dran steht "Server 4 Noobs", dann muss es nicht unbedingt ein Anfängerserver sein.
Musst halt ein bischen rumsuchen, irgendwann wirst du schon solche Server finden wo Anfänger spielen.
Naja ich denke es ist keine Anleitung dabei, weil das SPiel eigentlich zu Simpel für eine Anleitung ist , bzw. was soltle man denn dort reinschreiben? o_O Das Spiel erklärt sich doch zum gräßten Teil selbst.
Aim-Maps sind Maps zum aim trainieren wie der Name ja schon sagt fröhlich Aim = zu Deutsch Ziehelen also das Ziehlen wird dort trainert.
Meist sind ist man dort mit direkter Konfrontation mit dem Gegner um zu üben wie man am besten Headshots macht und wie man das Recoil (Rückstoß) am besten ausgleichen kann. Die Maps sind auch ohne Bombenplatz bzw. Geiseln so dass man sich ganz auf das Ziehlen konnzentrieren kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hagebrunz am 01.08.2006 18:50]
01.08.2006 18:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
Ich kenne 2 deutsche Server, die mich schon wegen "zu gut sein" gebannt (vom Server ausgeschlossen) haben. Dort ist auch ein Plugin eingebaut, das es schlechten einfacher, und guten schwerer macht: Mehr Geld und Leben für schlechte, weniger Geld und Leben für Gute, das Fairgame-Plugin. ich werd dir die IPs per PM geben, weil hier ja keine Werbung erlaubt ist.
04.08.2006 20:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mafioso-x

Guerilla
ich bin auch zu schlech für cs...
na und? Breites Grinsen
ich mach esl gather -> kannst mal da zocken
06.08.2006 1:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
Alle Welt redet von Gather... Was ist das? Sorry, ich spiel nicht in der ESL, allgemein nicht in Ligen. Eher so just for fun.
Das scheint ja sowas wie ein "Matchmakingsystem" für Funwars zu sein, oder? Sind dort Customskins erlaubt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Großfürst Grinser am 06.08.2006 21:05]
06.08.2006 21:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scede

Leet
 
Zitat von Großfürst Grinser

Das scheint ja sowas wie ein "Matchmakingsystem" für Funwars zu sein, oder?



genau, ist ein tool von der esl, wo jemand ein server für einen funwar aufmachen kann und alle joinen können die mal wieder einen funwar machen wollen, die ergebnisse der wars werden nirgends protokolliert, das ermöglicht war-erfahrungen zusammeln ohne das man immer angemacht wird weil man nicht gut gespielt hat, das einzige das angezeigt wird, sind die bewertungen anderer spieler die auch am funwar teilgenommen haben, die wird aber sowieso zu 90% gut ausfallen.
ein guter punkt der gathers ist das es für die funwar die einstufungen lowskill, medium-skill und highskill damit die schlechten spieler nicht immer nur totalen abloosen und die guten spieler sich nicht langweilen müssen fröhlich.

es gibt noch den unterschied zwischen "mixed", d.h: wild zusammen gewürfelte spieler und "Team such anderes Team" was ja eigentlich schon alles sagt

das ganze ist echt lustig so kannst du, wenn du wilst, von morgens bis abends funwars machen so viel du willst Breites Grinsen

____________________________________

das mit den custommodels ist einfach so, das custommodels in der esl generell verboten sind, und weil die meisten server sowieso einen soundcheck o.ä. haben kommt man bei vielen weder mit cz noch mit custommodels drauf.

doch weil man in dem funwar keine screenshots oder demos aufzeichnen muss, und wenn du glück hast und der server nicht durch irgendwelche "anti-custom-tools" geschützt ist, kannst du auch mit denen spielen
_____________________________________________

hoffe konnte dir jetzt ein bisschen erklären was ein gather ist, sonst ist das ganze auch noch auf der ESL seite beschrieben.

mfg und vielleicht seh' ich dich ja trotzdem mal in nem gather, wär sicher cool

scede
06.08.2006 21:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mafioso-x

Guerilla
 
Zitat von Großfürst Grinser
Sind dort Customskins erlaubt?



LEIDER nicht! Ich hab mal aus diesem grund aufgehört in der esl zu zocken...

Jetzt hab ich die customdateien in den Papierkorb geschickt und muss mit diesen langweiligen standardmodels zocken traurigtraurigtraurigtraurigtraurig

ABER configs können sie nicht überprüfen Breites Grinsen peinlich/erstauntpeinlich/erstauntpeinlich/erstaunt
06.08.2006 21:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
deftor

Marine NaSe
[Blabla] üben üben üben [Blabla]
public hier, war da...

Ist schon erstaunlich, wie so ein thread über 5 Seiten gehe kann.

Und wieso ist dieser Bender überhaupt im Icon-Feld? Hab ich was verpasst? (Achtung: die Frage lautet Wieso? Nicht: Seit wann?) Aber ich schätze, auch dazu werde ich gleich ein paar Antworten bekommen, obwohl dies gar nicht zum Thread gehört!

*muhaha*
06.08.2006 22:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zyr!u$

Arctic
 
Zitat von tomcool72
ich spiele seid einen jahr un bin ein noob ich habe x fire mein vorname ist tom und heiße bei x fire tomistcool
vieleicht könnten wir ja mal spielen und ihr könntet mir tipps geben da ich nichts von cheaten halte ich lege mehr auf lernen



cool dass wenn sich leute so outen in diesem forum nicht niedergemacht werden!
/lobfröhlich
07.08.2006 17:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: bin zu schlecht für cs ( ich bin zu schlecht für cs )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum