Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- & Manga-Thread #114 ( zOMG! The Story goes on! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rock in the Sea

Rock in the Sea
zOMG! The Story goes on!
Der Hort der Gerechtigkeit, das Zentrum der Welt aller friedliebenden Wesen etc. etc. wird niemals untergehen, in diesem Sinne begrüße ich alle, die sich der gerechten Religion des Otakuismus verbunden und verpflichtet fühlen.

Pflichtprogramm:
WoS'sches Regelmonstrum aka Postulat der entspannten Diskussion:

1. Kein Geflame, es sei denn, man kennt sich lange genug, um zu wissen, wie man mit dem anderen umgehen kann.
2. Wer unser Hobby nicht mag, soll entweder draußen bleiben oder aber bereit zum Diskutieren sein. Wer meint, das anders handhaben zu können, wird schon sehen was er davon hat. (Im Speziellen sind das Disziplinarmaßnahmen gemäß pOT-Gesetzbuch und Forenstrafrecht.)
3. Bilder: Generell JAAAA! Im Speziellen müssen aber Regeln eingehalten werden:


* oben ohne ist ok, mehr nicht!
* KEIN Gore
* KEINE Tentakel
* KEIN Lolicon



Wer sich wegen etwas nicht sicher ist, sollte lieber fragen, bevor er postet.
4. Neue Threads werden immer im IRC abgesprochen, insbesondere, wer sie verbrechen darf. Wer mit einbezogen werden will, wenn wir wieder mal einen brauchen, findet uns im Quakenet unter #anime-pot
5. Und gemäß der steigenden Wichtigkeit in Aufzählungen nun die wichtigste Regel:

VIEL SPASS NOCH!!!!!

Kurzversion:
1. Kein Geflame, außer von Leuten die wissen wie der andere es auffasst.
2. An Quin & Co: Diskussionen gerne, stupides Gesabbel nicht. Wer trotzdem meint rumstressen zu müssen, wird gemeldet oder bekommt (noch viel schlimmer) Seth auf den Hals gehetzt.
3. Bei Bildern gilt: Kein Gore, Tentakel, Lolicon ect.
4. Wer den nächsten Thread aufmacht, wird im IRC geklärt (#anime-pot @ Quakenet)
5. Viel Spaß.

Die Kür:

Alt, aber oho

Fragt mich nicht wo das herkam

Der Alte:
http://82.149.226.131/bb/thread.php?TID=113343
10.10.2005 15:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Wow ohne edit, cool Erschrocken
10.10.2005 15:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von Netghost
Wow ohne edit, cool Erschrocken



Wär mir nicht aufgefallen, aber das ist echt beachtenswert!

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
10.10.2005 15:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
(@Danakin) schon wieder kurzversion der regeln direkt unter der langfassung lol

Hmm der Black Cat Anime läuft endlich... Sven hat grüne Haare, das sieht doof aus. traurig

10.10.2005 15:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
Da bleibt nurnoch zu sagen :

"Donce, donce!"


Fly to anywhere, my COSMO!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HS/S] Cubus am 10.10.2005 15:51]
10.10.2005 15:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic



Zaraki ist einfach nur ULTRA!
10.10.2005 15:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
...
 
Zitat von Rock in the Sea
http://mitglied.lycos.de/Rock2k/000518_color.jpg



fast alles, was irgendwie deprimierend oder traurig ist, kommt von mir! Breites Grinsen
das bild hab ich mal auf 4chan abgegriffen.
10.10.2005 15:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von T-a-O



Zaraki ist einfach nur ULTRA!



52/53 war trotzdem enttäuschend :/
10.10.2005 16:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Und das Unter-Thema nicht vergessen:

*runs*
10.10.2005 16:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von T-a-O



Zaraki ist einfach nur ULTRA!



52/53 war trotzdem enttäuschend :/



Joa, ist nicht unglaublich viel passiert, dafür wird aber in der nächsten Episode gesorgt Breites Grinsen
10.10.2005 16:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
hat jmd. den film "das wandelnde schloss" gesehen?
ich bin mir nicht sicher ob ich ihn mir wirklich im kino angucken soll, da es mir so scheint, als sei er in etwa wie "chihoros reise.."
weiß zwar ehrlich gesagt nicht sooo viel über den film, aber irgendwas hält mich zurück ihn zu gucken, wobei die tolle filmmusik ja wieder ein grund wär ins kino zu wandern...

dann überzeugt mich doch mal bitte fröhlich
10.10.2005 18:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
 
Zitat von Gendo Ikari
Und das Unter-Thema nicht vergessen:

*runs*



Das macht den Thread doch gleich noch sympathischer Breites Grinsen

peinlich/erstaunt
10.10.2005 18:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
 
Zitat von sternfisch
ich bin mir nicht sicher ob ich ihn mir wirklich im kino angucken soll, da es mir so scheint, als sei er in etwa wie "chihoros reise.."



Wäre das schlecht? peinlich/erstaunt
Kommt dir so ähnlich vor, weil die Filme aus dem gleichen Studio kommen, hab den aber leider (noch) net gesehen.
10.10.2005 18:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
mag mir einer von euch verraten, was bleach ist, und ob sich das lohnt zu schauen, wenn man kein hardcore anime fan ist?
10.10.2005 18:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich fand den Film recht schön, das Geld war lohnend investiert. Allerdings ist die Deutsche Synchro von Sophie tödlich finde ich, der Rest ist ok.

Warum gehts nicht wie bei "Appleseed"? Japanischer Ton, deutsche UT.

 
Zitat von niffeldi
mag mir einer von euch verraten, was bleach ist, und ob sich das lohnt zu schauen, wenn man kein hardcore anime fan ist?



Wenn du von Märchen und phantasievollen Geschichten nicht abgeschrekct bist, dann denke ich ja. (Und was anderes ist dieser Film nicht in meinen Augen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 10.10.2005 18:42]
10.10.2005 18:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Zunge rausstrecken For great justice.
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von niffeldi
mag mir einer von euch verraten, was bleach ist, und ob sich das lohnt zu schauen, wenn man kein hardcore anime fan ist?



Wenn du von Märchen und phantasievollen Geschichten nicht abgeschrekct bist, dann denke ich ja. (Und was anderes ist dieser Film nicht in meinen Augen)



Äh. Ja. Das ist Bleach wirklich. mit den Augen rollend
Ich find nicht wirklich das Bleach sich lohnt aber die Fanbois hier sagen was anderes. Ist keine wirklich schlechte Serie... Ist halt so ne Shonen-Serie wie DBZ oder Naruto, nur in besser. mit den Augen rollend
10.10.2005 18:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von Danakin
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wenn du von Märchen und phantasievollen Geschichten nicht abgeschrekct bist, dann denke ich ja. (Und was anderes ist dieser Film nicht in meinen Augen)



Äh. Ja. Das ist Bleach wirklich. mit den Augen rollend
Ich find nicht wirklich das Bleach sich lohnt aber die Fanbois hier sagen was anderes. Ist keine wirklich schlechte Serie... Ist halt so ne Shonen-Serie wie DBZ oder Naruto, nur in besser. mit den Augen rollend



Dankedanke, da sie scheinbar nicht gaaanz schlecht ist, leih ich mir von nem Kumpel die DVD mal aus, ich sag euch dann, wie ichs gefunden habe.

DBZ.... das waren noch Zeiten...
10.10.2005 18:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
missmutig gucken
Ach fuck, habe "bleach" überlesen, habe gedacht, es würde immernoch um "Das wandelnde Schloss" gehen...
10.10.2005 18:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Ich fand den Film recht schön, das Geld war lohnend investiert. Allerdings ist die Deutsche Synchro von Sophie tödlich finde ich, der Rest ist ok.

Warum gehts nicht wie bei "Appleseed"? Japanischer Ton, deutsche UT.



Weil die Zielgruppe es mit dem Lesen nocht nicht ganz so sehr hat. fröhlich
10.10.2005 18:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken For great justice.
 
Zitat von niffeldi
Dankedanke, da sie scheinbar nicht gaaanz schlecht ist, leih ich mir von nem Kumpel die DVD mal aus, ich sag euch dann, wie ichs gefunden habe.

DBZ.... das waren noch Zeiten...



Bleach hat schon sehr gute Momente, man muss halt so Shonen-Serien, wo der Held einfach so immer stärker wird, dann tauchen stärkere Gegner auf, Held fast tot, besiegt starken Gegner trotzdem knapp, mögen, dann findet man Bleach verdammt gut. Ich will nicht sagen, das so Serien schlecht sind, ich guck die ja selbst teilweise. peinlich/erstaunt
Hmm. Sehr übersichtlicher Satz.
10.10.2005 18:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
kommt kein dragonball Z mehr auf tele5 ??
10.10.2005 19:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
Ich würde sagen, sobald man Bleach gesehen hat wird man süchtig nach Anime fröhlich


Trifft nicht auf alle zu aber ganz sicher auf den Großteil der männlichen Zuschauer.


E: Speed Grapher ist einfach genial.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von T-a-O am 10.10.2005 20:00]
10.10.2005 19:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karl_von_Marx

Arctic
traurig gucken
hm ich finde alle animefreunde sind versteckt pädophil

diese figuren erinnern zu stark an kleine schulmädchen, und dann gibt es sogar animepr0n

finde ich nicht gut :/

10.10.2005 19:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Ich fand den Film recht schön, das Geld war lohnend investiert. Allerdings ist die Deutsche Synchro von Sophie tödlich finde ich, der Rest ist ok.

Warum gehts nicht wie bei "Appleseed"? Japanischer Ton, deutsche UT.



Weil die Zielgruppe es mit dem Lesen nocht nicht ganz so sehr hat. fröhlich



Apropos Appleseed, hab ich das jetzt völlig verplant: Es gibt nur einen Manga und eine Anime aber KEINE Serie?
10.10.2005 20:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Noch nicht, es ist eine für 2006 angekündigt.
10.10.2005 20:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von sternfisch
hat jmd. den film "das wandelnde schloss" gesehen?
ich bin mir nicht sicher ob ich ihn mir wirklich im kino angucken soll, da es mir so scheint, als sei er in etwa wie "chihoros reise.."
weiß zwar ehrlich gesagt nicht sooo viel über den film, aber irgendwas hält mich zurück ihn zu gucken, wobei die tolle filmmusik ja wieder ein grund wär ins kino zu wandern...

dann überzeugt mich doch mal bitte fröhlich



Die Handlung vom Wandelnden Schloss ist bedeutend erwachsener als die von Chihiro. Es ist zwar immer noch ein Märchen, aber die Liebesgeschichte wirkt nicht aufgesetzt sondern durchaus glaubwürdig und generell gibt es eine Menge Szenen, die ich durchaus für nicht unbedingt kindgerecht halte. Halt ein Erwachsenenmärchen.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
10.10.2005 21:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Netghost
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Ich fand den Film recht schön, das Geld war lohnend investiert. Allerdings ist die Deutsche Synchro von Sophie tödlich finde ich, der Rest ist ok.

Warum gehts nicht wie bei "Appleseed"? Japanischer Ton, deutsche UT.



Weil die Zielgruppe es mit dem Lesen nocht nicht ganz so sehr hat. fröhlich



Apropos Appleseed, hab ich das jetzt völlig verplant: Es gibt nur einen Manga und eine Anime aber KEINE Serie?



k.A., aber ich fand den Film ehe nicht sooo toll. Diese ganze CG Sache ist halt sehr gewöhnungsbedürftig. Hat so seine Vor- und Nachteile. Ich fands einfach mal lustig, quasie Fansubs im Kino zu gucken.

Ich hoffe ja irgendwann auf Inu Yasha in dieser Form. peinlich/erstaunt

Das japanische Geschwisterpaar neben mir fand ich aber am besten. Kein Wort Deutsch gesprochen, war irgendwie ganz lustig. Ich hoffe, sowas wiederholt das Düsseldorfer Cinestar bald mal wieder.

 
Zitat von Wraith of Seth
und generell gibt es eine Menge Szenen, die ich durchaus für nicht unbedingt kindgerecht halte. Halt ein Erwachsenenmärchen.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meinst du z.B. die Szenen, in denen die Zeppeline die halbe Stadt zerlegen? Da habe ich mich auch gefragt, ob das das richtige für kleine Kinder ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 10.10.2005 21:09]
10.10.2005 21:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Meinst du z.B. die Szenen, in denen die Zeppeline die halbe Stadt zerlegen? Da habe ich mich auch gefragt, ob das das richtige für kleine Kinder ist.



Ja, z.B.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
10.10.2005 21:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Na und?
Die letzten Glühwürmchen ist auch ein Kinderfilm.
10.10.2005 21:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
...
 
Zitat von Karl_von_Marx
hm ich finde alle animefreunde sind versteckt pädophil




ich bin ganz offen pädophil.
darum leite ich auch einen kindergarten und pünktlich um 14.45 uhr jeden tag gibt es eine private nacherziehungsstunde im hinterzimmer.
10.10.2005 21:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- & Manga-Thread #114 ( zOMG! The Story goes on! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum