Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- & Manga-Thread #114 ( zOMG! The Story goes on! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von Rock in the Sea
Yay.
So, erstes kleineres Update nach ner Reiseodysse:
Freitags um 11 in den Zug gestiegen, um halb 2 in Muenchen gewesen. Dann noch ne Stunde bios zum Muenchner Flughafen :/, dafuer dass ich dort dann noch mal 4 Stunden rumsitze. Dann ne halbe Stunde nach Frankfurt geflogen. Dort dann ne halbe Stunde von Gate A nach Gate B gelaufen(das ding ist ewcht gross), dann noch mal ne Stunde gewartet. Dann nach Tokyo. Sehr cool: Supernintendo im Board Entertainment System. Leider keine vernuenftigen Spiele, man kann ja nicht alles haben peinlich/erstaunt. Dann in Narita umsteigen, davor aber das Gepaeck nochmal abholen und neu einchecken(duerfen sie in D naemlich nicht). Egal, man hat ja noch 5 Stunden. Dann durch die Passkontrolle/Immigration Control, sehr nette Schilder aufgestellt. Weniger nett der Inhalt: von hier an noch 60 Minuten Wartezeit, naja, sins halt nur mehr 4 Stunden. Dann neu eingecheckt und festgestellt, es waren eigentlich nur 2 Stunden, da das 2145 die Flugnummer und nicht die Abflugzeit ist. Egal, ist ja noch gegangen, hatte halt nun ne Mittelplatz. Draussen war es dafuer schon dunkel, obwohl grade erst 4 vorbei war.
Abends dann in Fukuoka angekommen und abgeholt worden. Zimmer ist in japanischem Stil, komplett mit Tatami und Futon etc., Abendessen auch schoen japanisch(Sashimi). Heute mal Stadt erkunden und dann weiterschaun.
Stay Tuned.

ps: Fotos koennte schwieriger werden, da ich nur normalen Fiml mithabe, Digikam hat den Geist aufgegeben kurz bevor ich geflogen bin peinlich/erstaunt



der mann von welt besitzt einen scanner oder einen drucker mit scanfunktion.
06.11.2005 11:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
...den er natuerlich nach Japan mitnimmt.peinlich/erstaunt


Tele5 zeigt alte Folgen von Stargate Samstag um ~19:15.
06.11.2005 11:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
Alexei hats drauf, weitersagen.
Achja, HxH, da wollte ich Dana eh noch fuer danken, dass er mich da drauf gebracht hat, obwohl ich bisher nur bis Band 9 hab, sehr coole Serie
Heute in nem 4-stoeckigen Manga-Store gewesen, sehr cool, obwohl man leider nicht blaettern kann, da alles eingeschweisst ist. Nicht dass ich was lesen koennte, aber waer trotzdem cool. Hat auch nen eigenen Cosplay-Contest, angefuehrt atm von Matsumoto und Byakuya aus Bleach(uebrigens beide von Maedchen dargestellt), sah schon sehr stylish aus.
Bis dennige Gruesse
06.11.2005 13:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
 
Zitat von Rock in the Sea
4-stoeckigen Manga-Store




mandarake?
06.11.2005 13:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
 
Zitat von Rock in the Sea
Alexei hats drauf, weitersagen.
Achja, HxH, da wollte ich Dana eh noch fuer danken, dass er mich da drauf gebracht hat, obwohl ich bisher nur bis Band 9 hab, sehr coole Serie
Heute in nem 4-stoeckigen Manga-Store gewesen, sehr cool, obwohl man leider nicht blaettern kann, da alles eingeschweisst ist. Nicht dass ich was lesen koennte, aber waer trotzdem cool. Hat auch nen eigenen Cosplay-Contest, angefuehrt atm von Matsumoto und Byakuya aus Bleach(uebrigens beide von Maedchen dargestellt), sah schon sehr stylish aus.
Bis dennige Gruesse




Aaahhhh Bilder!!!

*sabber*

Breites Grinsen
06.11.2005 15:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Hotaru*

xmas female arctic
 
Zitat von Psyke23
Hotti macht Rock Lee cosplay, weitersagen!



Würde ich machen, wenn der nicht doch so hässlich wäre, XD

http://blam.malechite.com/archives/Rock_Lee_is_awesome.jpg
06.11.2005 16:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Nennt mich Verräter, aber so verzückt, dass ich nach Bildern schreien würde, wäre ich nur bei einem vierstöckigen Buchhandel - noch verzückter, geradezu euphorisch bei einem vierstöckigen Buchantiquariat.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
06.11.2005 17:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
oder eine hentai-kollektion, die vier stockwerke beansprucht!
06.11.2005 17:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Alexei`

Tele5 zeigt alte Folgen von Stargate Samstag um ~19:15.



Endlich sind wir wieder Back to Topic! Breites Grinsen
06.11.2005 17:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
fröhlich


zumindest in Berlin und in Athen gibt es Buch-"Kaufhaeuser" mit 4+ Stockwerken.


e/ Hitomi heisst uebrigens Schicksal/Vorbestimmung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alexei` am 07.11.2005 13:42]
06.11.2005 18:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Hotaru*

xmas female arctic
 
Zitat von Alexei`

Tele5 zeigt alte Folgen von Stargate Samstag um ~19:15.



Cool!


Naruto wird immer geiler... aber wieder hat sich was verschoben in Sachen Beliebtheit: GAARA, du Arschloch, du Sohn eines augenbrauenlosen Eichhörnchens, wie kannst du es wagen, den armen Rock Lee kaputt zu machen! Mei, ich hab fast geheult, das kann er doch nicht machen, der... GOOOOTT...

Aber bald kommt das Duell Gaara/ Sasuke, ich bin gespannt.

Bin übrigens bei Folge 52.
06.11.2005 22:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Fuzzy Eyebrows is nur lustig wenn er besoffen is :P
06.11.2005 22:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
52? dann bist du in etwa da, wo ich vor über 'nem Jahr aufgehört habe... besser wird's nicht...
06.11.2005 22:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Hotaru*

xmas female arctic
@Elke: Also bis 81 schau ich auf jeden Fall noch, * heiss auf Itachi ist*

@Sean: Ich find den auch so geil, XD, also vom Unterhaltungswert her ist er die Nummer 1 der Serie. Leider ist er ja jetzt kaputt... *heulend Gedenkstein aufstellt*
06.11.2005 22:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
sach ma hotti, dein freund kommt bald nur noch an dich ran, wenn er sich grad als dein aktueller lieblingschar verkleidet is, wa? Breites Grinsen
06.11.2005 22:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
...
 
Zitat von Danakin
 
Zitat von DogfishHeadcrab
Kennt jemand "Hunter X Hunter" ?



Hunter X Hunter ist meine Lieblings Shônen-Serie.
Wie ich's immer sag, passiert sogar nach 250+ Kapiteln noch immer was neues im Gegensatz zu anderen Shônen-Serien wie Naruto oder Bleach... mir glaubt nur nie einer. :/

Würd mir nur mehr Leorio-action erhoffen, der Typ ist cool. Breites Grinsen


Kuhl.
Wo gibts denn was von HxH?
Ich such mir schon nen Wolf und das "Banzai!" haben sie in America nicht...
07.11.2005 3:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
 
Zitat von Atomsk
 
Zitat von Rock in the Sea
4-stoeckigen Manga-Store




mandarake?



Aye.

Heute in nem Laden fuer anime gewesen, das Zeug ist hier auch nciht wesentlich billiger als daheim(4-500 Yen pro DVD), und englische Untertitel hab ich auch noch nicht gesehen traurig Vielleicht liegts ja am Laden, ich gebe jedenfalls nicht auf. ne Menge Bleach und Naruto DVDs hatten sie Breites Grinsen

Wetter ist auch herrlich, ca 25 Grad. Im Meer koennte man fast noch baden, wenns nicht so nen elendiglichen Wind haette. Meine Pullover und Jacke hab ich bisher jedenfalls umsonst mitgenommen
07.11.2005 11:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
hättest du mal lust, im mandarake nach doujins von mogudan zu schauen? Breites Grinsen
07.11.2005 12:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Rock in the Sea
Yay.
So, erstes kleineres Update nach ner Reiseodysse:
Freitags um 11 in den Zug gestiegen, um halb 2 in Muenchen gewesen. Dann noch ne Stunde bios zum Muenchner Flughafen :/, dafuer dass ich dort dann noch mal 4 Stunden rumsitze. Dann ne halbe Stunde nach Frankfurt geflogen. Dort dann ne halbe Stunde von Gate A nach Gate B gelaufen(das ding ist ewcht gross), dann noch mal ne Stunde gewartet. Dann nach Tokyo. Sehr cool: Supernintendo im Board Entertainment System. Leider keine vernuenftigen Spiele, man kann ja nicht alles haben peinlich/erstaunt. Dann in Narita umsteigen, davor aber das Gepaeck nochmal abholen und neu einchecken(duerfen sie in D naemlich nicht). Egal, man hat ja noch 5 Stunden. Dann durch die Passkontrolle/Immigration Control, sehr nette Schilder aufgestellt. Weniger nett der Inhalt: von hier an noch 60 Minuten Wartezeit, naja, sins halt nur mehr 4 Stunden. Dann neu eingecheckt und festgestellt, es waren eigentlich nur 2 Stunden, da das 2145 die Flugnummer und nicht die Abflugzeit ist. Egal, ist ja noch gegangen, hatte halt nun ne Mittelplatz. Draussen war es dafuer schon dunkel, obwohl grade erst 4 vorbei war.
Abends dann in Fukuoka angekommen und abgeholt worden. Zimmer ist in japanischem Stil, komplett mit Tatami und Futon etc., Abendessen auch schoen japanisch(Sashimi). Heute mal Stadt erkunden und dann weiterschaun.
Stay Tuned.

ps: Fotos koennte schwieriger werden, da ich nur normalen Fiml mithabe, Digikam hat den Geist aufgegeben kurz bevor ich geflogen bin peinlich/erstaunt



Hui, ich glaube ich sollte öfter mal reinschauen.

Mal sehen wie es weitergeht...
07.11.2005 12:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
...
 
Zitat von Atomsk
hättest du mal lust, im mandarake nach doujins von mogudan zu schauen? Breites Grinsen



Wenn er schon dabei ist, könnte er noch nach paar Urushihara Artbooks schauen gehn. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Achja, das ist keine bitte, das war ein BEFEHL!!! Breites Grinsen

Denn wir wissen, wo dein Haus wohnt peinlich/erstaunt


Fly to anywhere, my COSMO!!!
07.11.2005 13:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Fuzzy Eyebrows is nur lustig wenn er besoffen is :P


^_^
fragt sich nur wo es besser ist, gegen Knochen-Kun oder Blitz-Kun >.<
ich find bei Raiga geht er irgendwie ab wie Shin Chan jedenfalls kriecht er auch wie nen wurm am boden rum,löl.

NICHTS GEHT ÜBER NARUTO 101# Augenzwinkern
07.11.2005 15:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Hotaru*

xmas female arctic
 
Zitat von [Shane]
sach ma hotti, dein freund kommt bald nur noch an dich ran, wenn er sich grad als dein aktueller lieblingschar verkleidet is, wa? Breites Grinsen



Nee, er ist auch so mein Lieblingschara, XD

Das klang schleimig, wa? * Schatzü knuffl*
07.11.2005 17:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Mal wieder was im Spiegel

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,380957,00.html
08.11.2005 11:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Hotaru*

xmas female arctic
missmutig gucken
Also ich hab den Bericht nur überflogen: was wundert die sich, dass sie abgelehnt wurde beim Designstudium... denen reicht es eben nicht, wenn man 0815 Manga mit einem einzigen Gesichtsausdruck zeichnet. Gina Wetzel musste das auch schon erleben, obwohl sie noch deutlich besser als Park ist.

Und wenn ich ihre Ziele lese, lache ich nur. Sie sollte erstmal einen Kurs in Sachen Storyaufbau machen, hätte sie bitter nötig, denn ihre Stories sind großer Mist. Vielleicht kann ihr ihr Freund Robert Labs dabei helfen.
08.11.2005 15:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
\o/ im dezember kommt die CE von cossette!
08.11.2005 15:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Hotaru*

xmas female arctic
Ich hab da was für Leute, die Blame!- interessiert sind: http://www.verlag-solars.de/cgi-bin/v.pl?p=3000&u=htm/verlag/buch_ruwwe_derpfadderillusion.x

Den Zeichner kenn ich schon vom Animexx, er hats absolut drauf, ich denke, den kann man sich antun.

Seine Galerie: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=54248
08.11.2005 17:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
Ui, ab dem 16. November gehts schon los mit Tsubasa auf RTL2.

Soll angeblich um 13.40 Uhr kommen, super traurig
08.11.2005 19:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Yay dann kann ich das Montags gucken.
08.11.2005 20:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
 
Zitat von *Hotaru*
[...]Robert Labs[...]


kenne ich den Namen nicht? was macht der?
e/ hat sich erledigt.:X



und es ist ja sehr toll, dass eine - ich weiss gar nicht wie - alte Serie "neu" kommt, anstatt dass sie mal ein bischen Geld ausgeben, um eine gute neue Serie zu kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alexei` am 08.11.2005 22:18]
08.11.2005 22:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
 
Zitat von Alexei`
was macht der?




scheisse. einfach nur scheisse.
08.11.2005 22:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- & Manga-Thread #114 ( zOMG! The Story goes on! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum