Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche Geld. Genauer ca. 2500 EUR ( Wie kann ich schnell an das Geld kommen? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Mr.23
Naja, alles im allen kostet mich das auto 300 EUR im Monat. Habe einen weiten anfahrtsweg zur arbeit.
100 € muss ich Handy bezahlen und Wohngeld an meine eltern und 50 € zum leben...



Als ich in der Ausbildung war bin ich mit öffentichen Verkehrsmitteln zur Arbeit gefahren weil ich mir das Auto nicht für den täglichen Weg leisten konnte. Nach meiner Ausbildung bin ich immer noch anfangs mit Bus und Bahn gefahren, morgens 1,5 Stunden und abends 1,5 Stunden. Dafür habe ich das Geld für andere Dinge ausgeben können bzw. ich habe es gespart. Willst du mir erzählen dass du zwingend ein Auto brauchst um damit zur Arbeit zu kommen?
17.10.2005 13:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Mr.23
Naja, alles im allen kostet mich das auto 300 EUR im Monat. Habe einen weiten anfahrtsweg zur arbeit.
100 € muss ich Handy bezahlen und Wohngeld an meine eltern und 50 € zum leben...



Aha. Du bekommst 450€ im Monat. Davon zahlst du 300€ für das Auto, 100€ für dein Handy (Jamba lässt grüßen) und 50€ hast du zum leben, d.h.

450€
-300€ Auto
-100€ Handy
- 50€ div
-----------
0€

Und dann zahlst du auch noch Wohngeld? Von deinen 0€? Interessant.
17.10.2005 13:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.23

Guerilla
 
Zitat von Schnibblaa
 
Zitat von Mr.23
100 € muss ich Handy bezahlen


Du scheinst es ja echt zu haben.
Kein Wunder, dass da kein Geld mehr fürs Auto bleibt.



Les mal richtig. 100 euro für Handy und geld an meine eltern!
17.10.2005 13:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.23

Guerilla
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Mr.23
Naja, alles im allen kostet mich das auto 300 EUR im Monat. Habe einen weiten anfahrtsweg zur arbeit.
100 € muss ich Handy bezahlen und Wohngeld an meine eltern und 50 € zum leben...



Als ich in der Ausbildung war bin ich mit öffentichen Verkehrsmitteln zur Arbeit gefahren weil ich mir das Auto nicht für den täglichen Weg leisten konnte. Nach meiner Ausbildung bin ich immer noch anfangs mit Bus und Bahn gefahren, morgens 1,5 Stunden und abends 1,5 Stunden. Dafür habe ich das Geld für andere Dinge ausgeben können bzw. ich habe es gespart. Willst du mir erzählen dass du zwingend ein Auto brauchst um damit zur Arbeit zu kommen?



Ja, ich brauche das Auto wirklich. Ohne gibt es leider nur einen 2,5 Stunden weg mit öffentlichen verkehrsmitteln
17.10.2005 13:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Hihi, das find ich klasse.

Man, bist du doof.

2/3 seines Einkommens für ein Auto ausgeben, und was ist, wnen mal was dran kaputtgeht?

du bist ja Pling in klein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 17.10.2005 13:06]
17.10.2005 13:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Bitte beachten
 
Zitat von Mr.23
Les mal richtig. 100 euro für Handy und geld an meine eltern!



Du solltest erstmal lernen dich richtig auszudrücken.
17.10.2005 13:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Kannst ja ausziehen und von deinen Eltern verlangen, dass sie dir die Wohnung zahlen.
17.10.2005 13:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
450 euro?

geil, bin student und hab im monat ca. 800-900 euro zur verfügung. aber ich wüsste absolut nicht, wie ich damit noch 'n auto finanzieren sollte. vor allem, wenn ich es regelmäßig mit benzin füttern müsste wie mr. 23.

wenn du außer auto nichts brauchst, dann mach es. ich fahr lieber bahn und hab geld für klamotten, ausgehen und irgendwelchen scheiss, der mir gefällt.
17.10.2005 13:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Karlson, du brauchst auch nur dein Shirt hochmachen, und die Frauen kommen angerannt.
andere brauchen da ein Auto

Aber 800 euro?

Also, wenn du überall sparst, kannste dir das leisten, zb. WG Zimmer 200€, Handy, Flat, Tele 100€, Essen&Co 300€
200€, mhh, ein Golf 2 vllt.?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 17.10.2005 13:11]
17.10.2005 13:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Mr.23
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Mr.23
Naja, alles im allen kostet mich das auto 300 EUR im Monat. Habe einen weiten anfahrtsweg zur arbeit.
100 € muss ich Handy bezahlen und Wohngeld an meine eltern und 50 € zum leben...



Als ich in der Ausbildung war bin ich mit öffentichen Verkehrsmitteln zur Arbeit gefahren weil ich mir das Auto nicht für den täglichen Weg leisten konnte. Nach meiner Ausbildung bin ich immer noch anfangs mit Bus und Bahn gefahren, morgens 1,5 Stunden und abends 1,5 Stunden. Dafür habe ich das Geld für andere Dinge ausgeben können bzw. ich habe es gespart. Willst du mir erzählen dass du zwingend ein Auto brauchst um damit zur Arbeit zu kommen?



Ja, ich brauche das Auto wirklich. Ohne gibt es leider nur einen 2,5 Stunden weg mit öffentlichen verkehrsmitteln



Und wo genau ist das Problem hierbei? Bist du dir zu fein dazu oder wie? Dann mußt du halt deinen Hintern morgens früher hochbewegen.

Hast du dich mal bei deinem Ausbildungsbetrieb erkundigt, ob es eventuell einen Zuschuß für Anfahrtskosten gibt? Soweit ich mich erinnere arbeitest du doch bei Dell oder so, is doch nich son kleiner Laden, die müssten doch sicher was springen lassen!
17.10.2005 13:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Mr.Black
Kannst ja ausziehen und von deinen Eltern verlangen, dass sie dir die Wohnung zahlen.



alternativ gibts fuer sowas glaub ich auch noch miethilfe
für 300€ sollte schon ne bracuhbare wohnung in der naehe der arbeit drinne sein
17.10.2005 13:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
...


Damit machst du jede klar!
17.10.2005 13:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Mr.23
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Mr.23
Naja, alles im allen kostet mich das auto 300 EUR im Monat. Habe einen weiten anfahrtsweg zur arbeit.
100 € muss ich Handy bezahlen und Wohngeld an meine eltern und 50 € zum leben...



Als ich in der Ausbildung war bin ich mit öffentichen Verkehrsmitteln zur Arbeit gefahren weil ich mir das Auto nicht für den täglichen Weg leisten konnte. Nach meiner Ausbildung bin ich immer noch anfangs mit Bus und Bahn gefahren, morgens 1,5 Stunden und abends 1,5 Stunden. Dafür habe ich das Geld für andere Dinge ausgeben können bzw. ich habe es gespart. Willst du mir erzählen dass du zwingend ein Auto brauchst um damit zur Arbeit zu kommen?



Ja, ich brauche das Auto wirklich. Ohne gibt es leider nur einen 2,5 Stunden weg mit öffentlichen verkehrsmitteln



Und wo genau ist das Problem hierbei? Bist du dir zu fein dazu oder wie? Dann mußt du halt deinen Hintern morgens früher hochbewegen.

Hast du dich mal bei deinem Ausbildungsbetrieb erkundigt, ob es eventuell einen Zuschuß für Anfahrtskosten gibt? Soweit ich mich erinnere arbeitest du doch bei Dell oder so, is doch nich son kleiner Laden, die müssten doch sicher was springen lassen!



Jaja, und ich bin früher 10km barfuss zur Schule gerannt!

Augenzwinkern
17.10.2005 13:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Mr.23, gib mir deine Bankverbindung und ich überweise dir das Geld!
17.10.2005 13:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The´GhostrideR

Guerilla
 
Zitat von Wickeda


Damit machst du jede klar!



hmm...ne
17.10.2005 13:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stuermerschreck

Arctic
Ich find' Mr. 23 ist einer der größten Dummköpfe, die das Forum je gesehen hat.

oder ein guter 2nd ...
17.10.2005 13:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Am PC oder von zu Hause?

Möglichst noch mit einem Stundenlohn von 25 € oder mehr?

Da lässt sich doch sicherlich über die Wochenendausgabe der regionalen Tageszeitung etwas finden, schließlich warten sämtliche Arbeitgeber nur auf individuelle Charaktere wie dich Augenzwinkern



dafür braucht er noch nichtmal den pc! sondern nur das zubehör für die kugelschreiber die er zusammenstecken soll fröhlich
17.10.2005 13:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
 
Zitat von KarlsonvomDach
450 euro?

geil, bin student und hab im monat ca. 800-900 euro zur verfügung. aber ich wüsste absolut nicht, wie ich damit noch 'n auto finanzieren sollte. vor allem, wenn ich es regelmäßig mit benzin füttern müsste wie mr. 23.

wenn du außer auto nichts brauchst, dann mach es. ich fahr lieber bahn und hab geld für klamotten, ausgehen und irgendwelchen scheiss, der mir gefällt.



Bin auch Student hab aber auch ein Auto, nur fahr ich fast nie damit, weil es sich nicht rentiert.

Mein Glück ist, dass ich nur den Sprudl zahlen muss.


Naja, 2.5h mit zug fahren is wirklich fad, aber wenns nicht anders geht kann man nichts machen
17.10.2005 13:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [T|S]hase51


Jaja, und ich bin früher 10km barfuss zur Schule gerannt!

Augenzwinkern



Du kommst aus Afrika? Erschrocken Erschrocken
17.10.2005 13:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.23

Guerilla
 
Zitat von Stuermerschreck
Ich find' Mr. 23 ist einer der größten Dummköpfe, die das Forum je gesehen hat.

oder ein guter 2nd ...


selber dumm und 2nd bin ich nicht, wie oft denn noch
17.10.2005 13:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
Threadtitel gelesen.
"Der könnte von Mr.23 stammen." *denk*
Threadersteller gelesen.
Kopf gegen die Wand schlagen
17.10.2005 13:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [T|S]hase51
Karlson, du brauchst auch nur dein Shirt hochmachen, und die Frauen kommen angerannt.
andere brauchen da ein Auto

Aber 800 euro?

Also, wenn du überall sparst, kannste dir das leisten, zb. WG Zimmer 200€, Handy, Flat, Tele 100€, Essen&Co 300€
200€, mhh, ein Golf 2 vllt.?



hab hohe fixkosten.

ich zahl allein für meine wohnung 330(46qm) warm. ok, könnte weniger sein, aber ich will nicht mehr in so einem studenten-loch hausen und vom preis-leistungsverhältnis ist meine wohnung top. mit all dem kleinscheiss wie krankenversicherung, telefon, flat-rate, strom etc. komme ich so auf ca. 550 euro fixkosten im monat. bleiben mir also noch rund 250-350 euro zum leben und spaß haben. mit 'nem auto wäre es dann mit dem "spaß haben"-teil vorbei.
17.10.2005 13:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stuermerschreck

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Mr.23
 
Zitat von Stuermerschreck
Ich find' Mr. 23 ist einer der größten Dummköpfe, die das Forum je gesehen hat.

oder ein guter 2nd ...


selber dumm und 2nd bin ich nicht, wie oft denn noch



Also ich brauch kein Auto für 3500€, welches ich mir im Grunde gar nicht leisten kann ...
17.10.2005 13:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Verkaufe deinen Körper.

Die Frauenwelt wartet sicher auf dich, und du könntest auch mal ne andere außer deiner Freundin vögeln Augenzwinkern

Zwei Fliegen mit einer Klappe...



Da der Post von einer Frau kommt - könntet ihr beiden euch nicht irgendwie 'handelseinig' werden? Augenzwinkern
17.10.2005 13:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
...
Werd Pheromonhändler.
17.10.2005 13:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
verschmitzt lachen
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Verkaufe deinen Körper.

Die Frauenwelt wartet sicher auf dich, und du könntest auch mal ne andere außer deiner Freundin vögeln Augenzwinkern

Zwei Fliegen mit einer Klappe...



Da der Post von einer Frau kommt - könntet ihr beiden euch nicht irgendwie 'handelseinig' werden? Augenzwinkern


"Wo hast du deinen neuen Stecher kennengelernt?"
"Im pOT"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnibblaa am 17.10.2005 13:21]
17.10.2005 13:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach
 
Zitat von [T|S]hase51
Karlson, du brauchst auch nur dein Shirt hochmachen, und die Frauen kommen angerannt.
andere brauchen da ein Auto

Aber 800 euro?

Also, wenn du überall sparst, kannste dir das leisten, zb. WG Zimmer 200€, Handy, Flat, Tele 100€, Essen&Co 300€
200€, mhh, ein Golf 2 vllt.?



hab hohe fixkosten.

ich zahl allein für meine wohnung 330(46qm) warm. ok, könnte weniger sein, aber ich will nicht mehr in so einem studenten-loch hausen und vom preis-leistungsverhältnis ist meine wohnung top. mit all dem kleinscheiss wie krankenversicherung, telefon, flat-rate, strom etc. komme ich so auf ca. 550 euro fixkosten im monat. bleiben mir also noch rund 250-350 euro zum leben und spaß haben. mit 'nem auto wäre es dann mit dem "spaß haben"-teil vorbei.



gut, da ist sicher kein Auto drin.
Wobei, 10€ am Tag wirklich wenig ist, wenn man nix bekommt
17.10.2005 13:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Verkaufe deinen Körper.

Die Frauenwelt wartet sicher auf dich, und du könntest auch mal ne andere außer deiner Freundin vögeln Augenzwinkern

Zwei Fliegen mit einer Klappe...



Da der Post von einer Frau kommt - könntet ihr beiden euch nicht irgendwie 'handelseinig' werden? Augenzwinkern



Ich hätte dazu schreiben sollen "die Frauenwelt (außer mir) wartet..." :P

Nee, danke, lass mal Augenzwinkern
17.10.2005 13:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The´GhostrideR

Guerilla
Inner Eisdiele arbeiten bringt auch Kohle( ist aber in Anbetracht des Datums etwas schwiereig :P )
17.10.2005 13:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von AK Lover
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Verkaufe deinen Körper.

Die Frauenwelt wartet sicher auf dich, und du könntest auch mal ne andere außer deiner Freundin vögeln Augenzwinkern

Zwei Fliegen mit einer Klappe...



Da der Post von einer Frau kommt - könntet ihr beiden euch nicht irgendwie 'handelseinig' werden? Augenzwinkern



Ich hätte dazu schreiben sollen "die Frauenwelt (außer mir) wartet..." :P

Nee, danke, lass mal Augenzwinkern



das halte ich für ein Gerücht!
17.10.2005 13:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche Geld. Genauer ca. 2500 EUR ( Wie kann ich schnell an das Geld kommen? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum