Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Battle- Wizo vs LoneLobo ( Thema: GTA III )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Katha

katha
Ja Wizo, du hast ja noch Zeit...
Boah, bis 31. zu warten, das schaff ich doch nie! Breites Grinsen
27.10.2005 8:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich kanns ja so machen wie wizo beim sincitty-battle und meinen Bender schon lange vor Bekanntgabe der Ergebnisse ins Benderarchiv laden mit den Augen rollend Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 27.10.2005 13:16]
27.10.2005 13:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
traurig gucken
Ich hatte ihn doch damals nur einen Tag bevor abgabetermin war in "Benderzeichner und ihre Request" reingestellt.

In meinem Benderarchiv ist er jedoch nie gelandet.
27.10.2005 14:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Dann halt da nei, mir doch wurscht Breites Grinsen

Lustigerweise hab ich aber grad zu dem Zeitpunkt meinen Post in dem Thread geschrieben und ihn dadurch gesehn Breites Grinsen
27.10.2005 15:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
Lobo hat ein siebten Sinn für meine geheimen aktivitäten peinlich/erstaunt
27.10.2005 16:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
 
Zitat von >>|wiZo|<<
Lobo hat ein siebten Sinn für meine geheimen aktivitäten peinlich/erstaunt



Fragen an Lobo:
a) Was macht er für nen Bender für diesen Battle?
b) Wie bekommt der als so ne tolle Colo hin? Augenzwinkern
27.10.2005 18:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von Der_Emil
Wie bekommt der immer so ne tolle Colo hin? Augenzwinkern

Wacom und Photoshop
27.10.2005 18:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Katha
 
Zitat von Der_Emil
Wie bekommt der immer so ne tolle Colo hin? Augenzwinkern

Wacom und Photoshop


Falsch! Das Zauberwort heißt "KÖNNEN"

Und Emil, wenn er mit Lobo spricht, kann er ihn auch direkt mit "du" oder "Sie" ansprechen und nicht so was dämliches machen, wie ich hier gerade fabriziere - sowat kann ich leiden, dass hat mal jemand mit mir gemacht... Dem hab ich meine Meinung gegeigt und zwar mit nem Kontrabass in die Rippen peinlich/erstaunt

Hyp
27.10.2005 19:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
...
Ich möchte gerne mir Lord oder Sir angesprochen werden und nun lecken sie meine Füsse weiter!
27.10.2005 20:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Der_Emil
Fragen an Lobo:
a) Was macht er für nen Bender für diesen Battle?
b) Wie bekommt der als so ne tolle Colo hin? Augenzwinkern



a) Er hat schon gemacht: Einen der im großen und ganzen was mit GTA 3 zu tun haben könnte.
b) Wacom + Photoshop, wie Katha schon sagte (Hyps Beleidigende Bemerkung weise ich von mir! Wütend ).
Es kommt halt auch a weng drauf an, was man nimmt, es gibt schließlich noch mehr Pinselformen als nur "harter Rand" und "weicher Rand".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 27.10.2005 20:52]
27.10.2005 20:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
Du, Lobo... Wacom isn Zeichenbrett oder? Ich weiss halt nicht ob sich das für mich lohnt als gelegenheitsbenderzeichner.
Höchstens jemand von euch allen hat noch ein älteres, dass er mir verscherbeln würde oder so.
Achja Hyp. Das hab ich absichtlich so formuliert. Kommt dann mehr so rüber wie die Befragung des allmächtigen Hellsehers Lobo oder so Breites Grinsen
War halt nicht ganz ernst gemeint... logischerweise.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Emil am 27.10.2005 21:44]
27.10.2005 21:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Verlagern wir das Ganze mal lieber in meinen Thread im Benderforum.
Das Thema is zwar schmeichelhaft, hat aber an sich nicht viel im Battle-Thread verloren.
28.10.2005 0:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von LoneLobo
 
Zitat von Der_Emil
Fragen an Lobo:
a) Was macht er für nen Bender für diesen Battle?
b) Wie bekommt der als so ne tolle Colo hin? Augenzwinkern



a) Er hat schon gemacht: Einen der im großen und ganzen was mit GTA 3 zu tun haben könnte.
b) Wacom + Photoshop, wie Katha schon sagte (Hyps Beleidigende Bemerkung weise ich von mir! Wütend ).
Es kommt halt auch a weng drauf an, was man nimmt, es gibt schließlich noch mehr Pinselformen als nur "harter Rand" und "weicher Rand".


Zu b)
Bitte?!? Beileidigen, hab ich noch nie gemacht... Die meisten kommen nur immer - "Ey, wie machst du die Bender und die Colo" - "Photoshop" - Antwort 2 Stunden später: "Hab jetzt PS, aber ich schnall das nicht Mata halt..."

Ich wollt nur darauf hinweisen, dass es am Anfang nicht das Equipment ausmacht bzw. man auch mit der besten Ausrüstung nichts anfangen kann, wenn man es nicht drauf hat! Zumal es nicht gerade einfach ist, einen Lobo zu kopieren... wobei: unmöglich, trifft es wohl eher!


@Emil: logischerweise kann man das nicht nennen, da es Leute gibt, die mit einem reden, als wäre man nicht anwesend
Aber ist in Ordnung Augenzwinkern

Hyp
28.10.2005 17:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
 
Zitat von Hyperdeath
Aber ist in Ordnung Augenzwinkern



Dann ist ja gut Breites Grinsen

Ok hier ist noch mein Thread. Wäre nett, wenn als mal n paar Leute vorbeischaun außer Katha und guerda (zur Zeit peinlich/erstaunt)
28.10.2005 20:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>|wiZo|<<

wiso
Werbung ist verboten!
Du bist verwarnt Wütend


....ich kann ja gar nicht verwarnen. traurig
28.10.2005 20:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
Alle pm's raus, hoffe ich peinlich/erstaunt
29.10.2005 21:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Nahönahönahö peinlich/erstaunt

Noch eine Namensänderung im Forum...kann ja wohl nich angehn, dass wir hier langsam liberal werden!

Das heißt, wir wollen morgen Abend ein Ergebnis sehen >:]
29.10.2005 23:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
hopphopp meine Freunde, auf gehts
31.10.2005 10:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
hetz sie nicht lobo, die müssen erst ihre Konten überprüfen ob mein Schmiergeld angekommen ist. peinlich/erstaunt
31.10.2005 10:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
...
Das weiss Lobo doch schon längst Breites Grinsen
31.10.2005 10:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von wiSo
hetz sie nicht lobo, die müssen erst ihre Konten überprüfen ob mein Schmiergeld angekommen ist. peinlich/erstaunt



Mach ma nich so nen Wind, Katha hat auch gegen mich gewonnen

Is ja nich so, dass ich hier n Großmeister wär oder sowas. Sin wir hier bei Street Fighter oder wie? D:

In nem anderen Thread sagt cLam ja, dass er abwesend war.
Macht ja nix. Ich bin zwar ab 3 weg und werd das ergebnis aller Wahrscheinlichkeit nach erst morgen Mittag/Abend sehn, aber jut.
31.10.2005 11:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
Durch Schmiergeld bin ich aber 100% abgesichert und ich gehe nur sehr ungern ein Risiko ein.
31.10.2005 12:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
Heute ist schon der 2.11. peinlich/erstaunt
02.11.2005 12:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
Frage
Hat die Jury meine pm mit dem Bender bekommen?
02.11.2005 14:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ist angekommen. Mir fehlt nur noch die Bewertung von Tarantula.
02.11.2005 15:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
missmutig gucken
Ich Depp schick den Scheiss an Ike.. D:
02.11.2005 15:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Breites Grinsen

Heute Abend ist das Ergebnis da.
02.11.2005 16:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Und ich Depp leite den Scheiß auch noch weiter! Breites Grinsen
02.11.2005 16:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Aber nicht an mich.

21:06 31.10.2005, da kam deine Bewertung an. Die von Tarantula habe ich grade von ihm selbst bekommen. Egal, ich setze mich grade dran.
02.11.2005 16:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ergebnis:

wiSo





 
Bendrigkeit: 7P (21%)
Colo: 7P (17,5%)
Proportionen & Perspektive: 5P (12,5%)
Komposition, Zusammenstellung, Idee: 7P (14%)
Gesamt: 65%

Bendrigkeit: Die Nase fällt gleich ab, recht eng hier, außerdem gefallen mir die Gelantinebeine nicht so sehr. Der Rest ist aber soweit ok.

Colo: Der bekannte Stil von jetzt wiSo mit einem dicken Ausfall: die Mauer. Für sowas sollte man dich steinigen. Außerdem finde ich, dass die Hautfarbe an ein paar Stellen zu dunkel geworden ist. Wegen dieser zwei großen Mankos wollte ich noch weniger Punkte geben, aber die Hose und die Schuhe gefallen mir so gut.

Proportionen & Perspektive: Riesenfinger gegenüber den kurzen Ärmchen. Die eine sind auch sehr kurz geraten und irgendwie fehlt der räumliche Bezug zwischen Bender und Mauer. Ja, die Mauer, die hat es versaut.

Komposition, Zusammenstellung, Idee: Endlich mal wieder keine Standardpose von wiSo, aber leider ist das nicht so toll umgesetzt.



 
Bendrigkeit (30%):
Die Augen sind zu groß, die linke Hand hat nur drei Finger, die rechte ist zu klein und greift nicht wirklich. Der Nasen/Lippen Bereich ist auch zu dünn.
5/10

Coloration (25%):
Ist Ok, der Highlight Stil gefällt mir, jedoch wirkt die Hose irgendwie platt und passt nicht ganz zum Oberkörper. Der Gürtel verdient wohl keine Highlights?
7/10

Proportionen und Perspektive (25%):
Die Rakete kommt schräg von Hinten, aber die Mauer sieht man frontal, komisch.
Sonst ist die Perspektive wohl ok, das meiste zu den Proportionen wurde in der Bendrigkeit schon erwähnt.
8/10

Komposition und Idee (20%):
Auch hier erkennt man den Charakter aus GTA3 sehr gut, jedoch hätte man vielleicht noch etwas mehr aus dem Spiel einbaun können als nur den Charakter und eine Rakete.
Ansonsten ganz ok.
8/10

Gesamt: 68,5 Punkte



 
Benderigkeit: 7/10
WiSos Stil ist deutlich zu erkennen, der Bender als solcher allerdings auch. Nicht ganz nachvollziehbar finde ich das Gesicht, das doch sehr stark verzerrt wirkt und weder WiSos noch Benders Stil entspricht…
Die Hohe Stirn zusammen mit der Frisur erinnert mich persönlich etwas an Frankensteins Monster!

Coloration: 7/10
Wieder etwas verschwommen, vielleicht ein bisschen zu viel. Auch hier mangelt es an Farbvariationen, was noch gravierender ins Auge sticht als bei Lobo. Der Gürtel wurde wohl schlichtweg vergessen – oder passt sicht nicht dem Stil an!

Proportion, Perspektive: 7/10
Ich fang mal mit dem Baseballschläger an. Das erinnert mich an die ewigen Diskussionen um meinen hammerschwingenden Onizuka-Bender, bei dem auch jeder einen Knick in der Optik vermutete. Dasselbe Problem liegt auch hier vor, was durch die schräge Handhaltung des Schlägers noch Verstärkt wird.
Dann die Rakete, die aus dem Hintergrund geflogen kommt. Hier wurde zwar eine weitgehend korrekte, aber sehr schwer zu erkennende und daher vielleicht etwas unpassende Perspektive gewählt. Da es sich hier aber um ein Detail handelt soll das nicht gravierend in die Bewertung einfließen.
Bleibt noch die Hacke, die sich nach innen (oder anders ausgedrückt: nach links) wölbt. Dies wirkt der Perspektive entgegen, und lässt den gesamten Bender verdreht erscheinen…
Da die Proportionen aber soweit stimmen dennoch gute sieben Punkte.

Komposition, Idee: 7/10
Überraschung: Sieben Punkte! Hier kommt ein ganz anderer Aspekt zur Geltung: Der Bender wirkt sehr unfertig. Die Mauer hört mitten im Bild auf, obwohl die Rakete von dieser Seite ins Bild geflogen kommt. Somit bildet sich quasi ein Loch mitten im Bild, was durch einen einheitlichen Bildrand mit einer von rechts kommenden Rakete und einem offenen linken Rand wohl hätte vermieden werden können. Auch hebt sich der Bender etwas zu stark von der Mauer ab, und wirkt so aufgesetzt. Die kleine Version fällt hier mit Ausnahme der Rakete gut aus.
Da der Rest aber ganz solide ist, und ich mal wieder nur die negativen Aspekte hervorgehoben habe (so dass man natürlich davon ausgehen darf, dass alles nicht genannte soweit gut bis sehr gut ist) gibt es trotzdem solide sieben Punkte.

Gesamt: 70 / 100



 
Code:
Durchschnitt: 67,83%



LoneLobo




 
Benderigkeit: 7/10
Vorweg: Ich als Mitglied der Jury versuche mir meine Meinung individuell und objektiv zu jedem Bender zu bilden – unabhängig vom Zeichner. Viele werden jetzt vielleicht wieder ankommen und sagen: „Das ist kein Bender, das ist ein Lobo!!1“
Ich bin allerdings der Meinung, dass Lobo diesmal eine gute Kombination beider Stile (seines und dem von Bender) gelungen ist. Man beachte zum Beispiel den/die Schuh(e), oder die runder Bender-Wade. Daher diesmal eine „relativ“ hohe Punktzahl.

Coloration: 9/10
Ich glaube das braucht keine nähere Begründung… Ein bisschen mehr Abwechslung was die Farbpalette angeht hätte vielleicht nicht geschadet, daher auch keine perfekte Punktzahl. Aber wir sind ja auch bei GTAIII – nicht Vice City!

Proportion, Perspektive: 10/10
Ich wüsste nicht, was man hier noch besser machen sollte. Proportionen stimmen, die Pose ist dynamisch² und Perspektive ist auch ausreichend vorhanden. Der Schatten stimmt vielleicht nicht zu 100%, mindestens aber zu 95% - und wir sind hier ja weder bei den Klugscheißern noch arbeiten wir mit 3D-Modeling Programmen…

Komposition, Zusammenstellung, Idee: 9/10
Pluspunkte für extrem viele Details (Nummernschild, Gürtelschnalle), Action (Kugeln, Auto), Abzug aber für die kleine Version, in der leichtes Chaos herrscht… Trotzdem – Wow!

Gesamt: 86,5 / 100



 
Bendrigkeit (30%):
Die Hände sind lobotypisch etwas eckig, jedoch stimmt es diesmal im großen und ganzen besser als sonst. Stört nur etwas, dass man die Nase nicht sehen kann.
7/10

Coloration (25%):
Lobotypisch schmierig, gefällt mir, jedoch hätte man die Waffe etwas mehr von der Jacke abheben sollen, ist so besonders in der kleinen Version schwer zu unterscheiden.
8/10

Proportionen und Perspektive (25%):
Wieder einmal tolle Dynamik im Bild, top wie immer.
Proportionen passen, das Fahrzeug ist vielleicht etwas klein, stört aber nicht wirklich.
9/10

Komposition und Idee (20%):
Man erkennt sofort den typischen GTA3 Charakter mit der grünen Hose und schwarzen Jacke, auch das Fahrzeug wirkt vertraut.
9/10

Gesamt: 81,5 Punkte.



 
Bendrigkeit: 8P (24%)
Colo: 9P (22,5%)
Proportionen & Perspektive: 7P (17,5%)
Komposition, Zusammenstellung, Idee: 8P (16%)
Gesamt: 80%

Bendrigkeit: Leute seht euch das an: ein LoneLobo mit Bendrigkeit. Dabei hat Lobo nicht mal seinen Stil verlassen, lediglich hier und da der bendrigkeit angepasst.

Colo: Der gute, alte und bekannte Stil. Solides Werk, nur einzelne Outlines wurden gehighlightet.

Proportionen & Perspektive: Der Pick-Up ist auf Basis eines Trabis, oder? Langer Hals, zu klein wirkender Kopf. Der Rest ist super.

Komposition, Zusammenstellung, Idee: Die Wumme, da fallen mir ja die Augen aus dem Kopf. Super Pose, schön umgesetzt. Eine der besten Bender, die ich je gesehen habe. In der kleinen Version gehen leider viele schöne Details flöten.



 
Code:
Durchschnitt: 82,67%


Gewinner: LoneLobo

82,76% zu 67,83%


Herzlichen Glückwunsch. LoneLobo hat es geschafft, wiSo wurde das erste mal geschlagen. Vielleicht war nicht grad sein bester Tag, aber Lobo schickte auch ein verdammt heißes Pferd ins Rennen. Dieses Battle ist somit abgeschlossen und wir haben eine neue Nummer1.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 03.11.2005 15:59]
02.11.2005 17:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battle- Wizo vs LoneLobo ( Thema: GTA III )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

| tech | impressum