Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Frag 24 Esports sucht... ( Der neue Clan der Hostingfirma Frag24 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
stuppy

Arctic
... Der neue Clan der Hostingfirma Frag24
Hallo, ich bin Technotixx, der Leader des neuen Frag24 HostingClans der am 5. November an den Start geht. Ich selber habe schon Eas Top 60 gespielt und will in diesem Niveau auch weiterhin spielen. Dazu suche ich nun 4 Mitspieler für das Spiel "Counterstrike 1.6".

Zum Clan:

- Homepagesponsor noch gesucht traurig
- 12 Slot Gameserver + Ts2 Server ab 5. Nov
- Co-Leaderplatz frei
- keine Kosten für den Spieler
- 1x training pro Woche
- 2x Wars pro Woche

Zu dir:

- +16 Jahre
- Teamplay
- Skilled
- ICQ, Ts2, Headset
- aktiv

Fühlst du dich da vielleicht angesprochen?
Dann melde dich bitte bei mir per:

ICQ: 312-701-682

mit freundlichen Grüßen
Technotixx
29.10.2005 10:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gS

Arctic
Hört sich ja sehr geil an aber auf diesem level kann ich nich mitspielen,falls es mal soweit ist meld ich mich malfröhlich
so in 4 5 jahren
01.11.2005 10:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haase15

X-Mas Arctic
komisch
hi hab dich mal in icq geaddet nur leier bist du nie on komisch wahrscheinlich ein fake aber egal wenn du on bist schreib mich mal an hab dir auch schon geschrieben.
03.11.2005 20:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frag 24 Esports sucht... ( Der neue Clan der Hostingfirma Frag24 )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum