Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Neue Clanpage! Members gesucht! ( Unbedingt ansehen!!! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ondope

X-Mas Leet
Unbedingt ansehen!!!
Endlich ist es soweit! Der Clan ondope lebt wieder auf! Da wir ein Multi-gaming-clan sind und gerade einen neuen Squad gezaubert haben werden noch ordentlich Members gesucht!

Also nicht zögern und wenigstens mal unsere Seite besuchen!


http://www.ueorg.de.vu

p.s. da sich die Seite noch teilweise im Aufbau befindet, sind Kritik und Verbesserungsvorschläge in unserem Forum, sowie in der Shoutbox erwünscht! Danke

Auf Bald ... ondope
02.11.2005 16:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
haste dir wenigstens mal ansatzweise die Regeln für dieses Board durchgelesen? Mata halt...
02.11.2005 16:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ondope

X-Mas Leet
ähmm ... ja
 
Zitat von Go4D!E
haste dir wenigstens mal ansatzweise die Regeln für dieses Board durchgelesen? Mata halt...



Werbung unerwünscht? Is doch das Clanforum hier ...
02.11.2005 16:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
er meint wohl eher, dass du zu wenig über euch und das team geschrieben hast. fehlende kontaktmöglichkeiten (ICQ, MSN, Telefon fröhlich)

achja, dass "preloading page" geht sehr auf die nerven
02.11.2005 16:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ondope

X-Mas Leet
Zunge rausstrecken Neue Clanpage
Achso sry! Habs falsch verstanden!

Das mit dem preloading hab ich schon von vielen gehört! Das werde ich demnächst wieder rausnehmen!

Der Clan entstand 2001 und wurde dann 2003 aus Mangel an Organisation und Planung wieder geschlossen. Vor ein paar Wochen haben wir ihn wieder, zur Erscheinung von AOE3, aufleben lassen!

Mit den Kontaktmöglichkeiten ... jegliche Kontaktmöglichkeiten, wie z.B. icq nummer oder msn sind auf der homepage zu finden! Augenzwinkern Ein grund mehr mal vorbei zu schauen!

ICQ: 157137453

mfg ondope
02.11.2005 16:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neue Clanpage! Members gesucht! ( Unbedingt ansehen!!! )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum