Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: -->TrOjan-Multigaming auf Membersuche<-- ( -->Für den CS1.6 delta Squat<-- )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
trappy

Marine NaSe
Pfeil -->Für den CS1.6 delta Squat<--
Hallo,

wie schon gesagt sind wir , TrOjan-Gaming, auf CS1.6 Membersuche da unser delta Squat etwas unterbemanschaftet ist!

Etwas über uns:
Wir sind ein freundlicher und hilfsbereiter Clan mit einer guten Clanleitung die sich um alles kümmert! Wir bieten 3 CS1.6 Squats und 1 CS:S Squat, die regelmäßig auf unserem eigenen Server trainieren! Es giebt in unserem Clan aber auch genug Member die Battlefield2, W3 TFT , WOW oder Guild Wars spielen! Es ist möglich einen TS2 Server zu nutzen da eine gute Partnerschaft zu SotD besteht!


Und nun die Anforderungen an dich:
Du musst mindestens 16 Jahre sein. Activität ist uns wichtig und desshalb solltest du auch Icq oder Xfire besitzen! Ein Headset für das Training, das über TS2 geleitet wird sollte auch vorhanden sein.
Du solltest bereit sein, einen minimalen Betrag nach deiner Trial Zeit von nur 2€ für die in Zukunft anfallenden Serverkosten zu zahlen, da 3 CS1.6 server bestellt werden sollen!


Ich denke ich hab soweit alles ertläuter!

Weitere Infos unter www.trojan-gaming.de
oder bei mir: ICQ 344284066 , Xfire Nick: tr4ppy

MfG Tr4ppY aka Henning G. (delta-Squatleader)
03.11.2005 19:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
Regeln lesen, besondere Threadkennzeichnung beim nächsten Versuch weg lassen!
03.11.2005 19:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: -->TrOjan-Multigaming auf Membersuche<-- ( -->Für den CS1.6 delta Squat<-- )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum