Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Alkohol-Thread - #1
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
freak im käfig

Deutscher BF
also ich mach das meistens so:
wenn ich nach hause komm, lauf (oder torkel peinlich/erstaunt) ich meistens noch eine runde um den block. zuhause trink ich erstmal ca. ein liter wasser. danach was essen und wieder wasser trinken. ich muss mich zwar immer dazu zwingen, weil ich darauf kein bock hab, aber am nächsten tag hab ich dann kaum nen kater...

fettig essen is auch nicht schlecht.
06.11.2005 17:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
David Hasselhoff

X-Mas Leet
Nachm saufen honig essen soll helfen.
Habs aber nich probiert, weil ich da nie dran denk
06.11.2005 17:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von freak im käfig
zuhause trink ich erstmal ca. ein liter wasser. danach was essen und wieder wasser trinken.



Der Mann hat Ahnung, was wirkt! So mach ich es auch immer.
06.11.2005 17:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
...
Wasser, sonst nix!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hypnotica am 06.11.2005 17:55]
06.11.2005 17:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wasser ist definitiv wichtig. Ich habs gestern vergessen (nur in paar Schluck) und heute zum ersten mal seit langer Zeit n Kater gehabt ... hab jetzt noch Kopfschmerzen, obwohl die eigentlich nicht vom Alkohol kommen sollten, weil soviel hab ich auch wieder nicht getrunken... nuja.
06.11.2005 17:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
 
Zitat von Hypnotica
[sorry für den vielen Text, aber ich finde er lohnt sich zu lesen ]

Hallo.

Ich hab ein verdammt beschissenes Problem.
Freitag Abend: Ich war auf ner kleinen Party in nem Nachbarort und hab mich wohl zu hart abgeschossen (Eine Flasche Bourbon). Um 3 Uhr, als es vorbei war, wollte ich nach hause fahren (mit Fahrrad) und hab mich wohl derbe verfahren, sodass ich auf einmal auf ner Hauptstraße in Richtung nem anderen Nachbarort war. Auf halber Strecke musste ich wohl pissen/kotzen, also bin ich abgebogen in nen Bauernhof und angehalten. Ich bin dann abgestiegen, um was auch immer zu machen. Dummerweise hatte ich genau an dieser Stelle nen totalen Blackout und das nächste, woran ich mich erinnere, ist, dass ich total besoffen und absolut planlos aufm nem fremden, total dunklen Bauernhof rumgeirrt bin. Ich bin 3 mal um alle Häuser und ein paar Mal durch den Kuhstall gelaufen, hab dabei sogar 2 andere Fahrräder gefunden, aber meins leider nicht :/
Nach ner halben Stunde +/- 1 Stunde hatte ich keinen Bock mehr und war halb erfroren (keine Jacke, dünnes Hemd), sodass ich damit geendet bin, dass ich mir eines der fremden Fahrräder geschnappt hab und erstmal weiter in den falschen Nachbarort gefahren bin. Als ich gemerkt hab, wo ich war, bin ich wieder umgedreht und zurück in den Ort, wo die Party war o_O und danach dann nach Hause. Es hat gerade mein 7-Uhr-Schulwecker geklingelt, als ich im Bett angekommen bin.
Am nächsten Tag hab ich dann das fremde Fahrrad ins Auto geschmissen, nen Kumpel abgeholt und losgefahren, um den Hof zu suchen. Leider gibt es da ne riesige Menge an Bauernhöfen, sodass wir ihn nicht gefunden haben. 3 Mal hin und herfahren und nachfragen hat nichts genützt :/

Und jetzt die zentrale Frage:
WAS TUN?

Bin mir fast sicher, dass ich das Fahrrad morgen zum Fundbüro bringe und hoffe, meins dann auch dort zu finden...

Bitte antwortet schnell.



Tja was tun... Mehr trinken, dann verträgst du irgendwann mehr und dir passiert sowas nicht mehr.

Nein, quatsch. Ich würde einfach jeden Bauernhof anfahren, der zwischen den beiden Orten liegt und sich vielleicht im Dorf mal umhorchen, wer so ein Fahrrad hat. Aufm Dorf kennt man sich doch, da weis das schon einer.
06.11.2005 18:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Wenns zu spät ist und der Kater schon da ist:
Trotzdem viel Wasser, eine warme Dusche, (jaja Weichei und so) und was Essen, auch wenn man keinen Apetit hat.
Was auch helfen soll ist das Konterbier/ der Konterschnaps. Habs selber noch nicht ausprobiert.
06.11.2005 18:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Negersklave

Arctic
Konterbier/schnaps/etc. zögert den Kater nur hinaus.
06.11.2005 18:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
N Konterbier wär das allerletzte, was ich mir noch reinpfeifen würde...
06.11.2005 18:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von [dfe]coWard
N Konterbier wär das allerletzte, was ich mir noch reinpfeifen würde...



Dann wär man ja auch ein Voll-Alki
06.11.2005 18:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
...
Wasser + Tiefkühlpizza + Honig + Aspirin.
06.11.2005 18:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
 
Zitat von Judeau
fidel trinkt becks. traurig


ja Fidel trinkt becks!
Und wir haben noch ne halbe palette übrig und wir haben bei uns im Cafe nun 5 Kästen.. halt nein 6, wenn man mein privatbier dazuzählt...
lalalalalaaaaaa...

prost
06.11.2005 19:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
OMG, ich bin so verkatert, das ich nichtmehr feierlich. Jetzt gehts eigentlich, aber ich bin heute erst um 13:37 (*lol* was für ein Zufall) aufgestanden und hatte Schädelbrummen ohne Ende. Mein Tipp, wenn man mit nem Kater aufwacht: Essen und Wasser trinken. Auf jedenfall was Essen auch wenn man nix runterkriegt oder Kotzen muss. Hilft bei mir immer
06.11.2005 19:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
dieses abends wasser trinken funktioniert bei mir nicht, da ich, wenn ich so besoffen bin, dass ich einen kater kriegen würde, es vergesse oder es mir egal ist und ich einfach nur ins bett will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hubitz am 06.11.2005 19:29]
06.11.2005 19:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Wenn ich nach Hause komm fress ich mich voll und trinke viel Wasser.
06.11.2005 19:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
ich hab am nächsten morgen bisher noch nie einen kater gehabt, egal, wieviel alk ich getrunken hatte...

nur das ich am nächsten tag meistens kein wort rausbekomme... das ist dann schlimmer als beim stimmbruch
06.11.2005 20:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich trink immer nach dem bier entsprechend viel wasser.

ich nehm auch vorsorglich immer ne paracetamol, bevor ich schlafen gehe peinlich/erstaunt

also nur, wenn ich mehr als mein limit trinke, darunter wach ich meistens katerfrei auf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 06.11.2005 20:28]
06.11.2005 20:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
prügelknabe ist 16 und kommt aus bayern, trotzdem sind die alkoholmengen total unrealistisch...

gegen kater vorm schlafen gehn viel wasser trinken, am besten mehrere liter
06.11.2005 20:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Junge, Junge...gestern auf der Mensaparty in Tübingen gewesen.

Erst mit Bier vorgewärmt, dann von Bier auf Havana umgestiegen, von Havana zum Rama und von Rama zu Bacardi. Danach zur Party und dort noch Bier und Smirnoff.

SO nen schönen Rausch hat ich ewig nicht mehr - ich hätt die ganze Welt umarmen können Breites Grinsen


HasenfussForever
06.11.2005 20:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nino[nbg]

Marine NaSe II
hm, am samstag seit langer zeit (~ 3-4 monate) mal wieder was alkoholisches getrunken (sotb und n caipi). halte aber generell nix von sauf-orgien, auch wenn ich die ein oder andere selbst mal mitgemacht hab. bei mir geht nur ab und an n gläßchen absinth, ansonsten kaum was. wein steigt mir n bisschen zu schnell in den kopp, und bier is irgendwie vom geschmack her nich so meins. aber hey, jedem das seine..

das einzig lächerliche sind die leute, die sich hier drinne mit 'was, wieviel, warum'-listen profilieren müssen. vorallem immer wieder erheiternd, wenn man die gesichter zu denjenigen ja ausm hf kennt. sind ja meist leute, deren alkohol angaben über ihrer eigenen körpermasse liegt.. :/
06.11.2005 20:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von Prügelknabe
Wäh, gestern abend 1 Kasten Cola-Bier, 2 Flaschen Jägermeister und ne Buttel Zimt-Likör () getrunken. Glücklicherweise alles noch drinne. Breites Grinsen
Zumindest ist es noch nicht oben wieder rausgekommen. peinlich/erstaunt


Das ist bis jetzt mein absoluter Favorit, was Glaubwürdigkeit angeht.
Vor allem wenn man danach nen Foto von ihm sieht.Breites Grinsen
Köstlich...
06.11.2005 21:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Gestern Abend inner LARP-Taverne gewesen (Osterholz-Scharmbek). Geschätzt 1,5 Flaschen Met (die stellt man aufn Tisch, jeder bedient sich einfach), bissel Bärenfang, ein Gläschen Scotch (Glenfiddich 21 Jahre) und ein Becher von nem selbstgemachten Kirschlikör, war verdammt lecker. Hat Spaß gemacht.
06.11.2005 21:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Ich sauf gerad nen leckeren Hierbas aus Mallorca, ist nen Kräuterlikör, aber nicht der von TUNEL, sondern den guten von Moya. Mjam, lecker.... *torkel*

Mir ist schon ganz schummrig
06.11.2005 23:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von Affentütü
[...]Passiert genug Leuten, das sie im Suff, einfach irgendwelche dicken Elefanten ansprechen... Breites Grinsen



Mh, mir is aufgefallen, dass ich mir nichts und niemanden schön saufen kann...
Entspricht eine Frau nüchtern nicht so ganz meinem Geschmack wirds besoffen noch viel schlimmer.

Die Mucke wird auch nicht besser...

Naja wenigstens rettet mich das wohl vor bösen morgendlichen Überraschungen.

@SKuLLwArRi0r: War mal mit nem Kumpel in nem Club wo es so billigen Fusel Met gab, der aber noch ganz erträglich geschmeckt hat. Haben glaubich zu zweit so ca. 3 Flaschen davon und noch einiges mehr gekillt...den nächsten Tag hatte ich das erste und einzige Mal in meinem Leben richtige Kopfschmerzen & Kater, und zwar wirklich extrem. Mein Kumpel meinte auch sowas hätte er noch nicht erlebt. Muss wohl echt der letzte Pennerfusel gewesen sein.

@Prügelknabe: Zimtlikör klingt ganz interessant, würde ich gerne mal probieren fröhlich

Naja generell trinke ich nicht so oft was und auch eher wenig.
Oft muss ich auch selber fahren, von daher...ich glaub das letzte Mal richtig besoffen war ich auf Wacken. Aber da auch 5 Tage am Stück. Ansonsten bleibts immer so bei 2-3 Bier am WE., is eh billiger und man kann auch so Spaß haben.

Fand es heute ziemlich erschreckend, als ich nen Bekannten getroffen habe, der augenscheinlich ein echtes Alk Problem hat und wohl jedes Wochenende komplett und auch öfters mal unter der Woche hageldicht ist.
07.11.2005 1:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Kater vermeidet man indem man genug Wasser und Nährstoffe zu sich nimmt bevor, während oder direkt nachdem man viel getrunken hat.

Ich hatte noch nie einen Kater \o/


das einzige was ich bekomm ist Kopfweh von Rotwein. Aber das sehr schnell
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 07.11.2005 2:44]
07.11.2005 2:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von trent
Mh, mir is aufgefallen, dass ich mir nichts und niemanden schön saufen kann...
Entspricht eine Frau nüchtern nicht so ganz meinem Geschmack wirds besoffen noch viel schlimmer.

Die Mucke wird auch nicht besser...



dass kenn ich, mir geht nach viel alkohol die musik meistens nur noch auf die nerven oder ist zu laut (es sei denn, es ist genau meine musikrichtung, aber das hat man auf partys eher seltener)
07.11.2005 6:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Hab keine Lust deswegen nen neuen Thread aufzumachen, deswegen hier mal ne Frage:

Also ich habe für ne Party von mir morgen 2 Beamer besorgt.
Bis jetzt plane ich da nen bissl Nuit de la Glisse laufen zu lassen so zum Entspannen. Dann vielleicht noch nen par "Getränkeinfos" (ala 'Es stehen gerade 10 Vodka Lemon an der Theke') auszustrahlen und weiterhin Fotos von vergangenen Parties und aktuelle Fotos per Digicam.

Hat sonst noch jemand ne Idee was man damit so anstellen könnte? :P
10.11.2005 16:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Kumpels von mir haben an ihrer Downhillteam - Sommerparty Jackass, und Extremsportvideos über den Beamer flimmern lassen, war ne Mords Stimmung.

Wenn es entspannend sein soll kann ich noch die Visualisierung von Winamp empfehlen.
10.11.2005 16:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Warum seid ihr alle immer am kotzen? .. Muss von Alk eigentlich relativ selten reiern. Eigentlich erst 3 mal insgesamt.
Einmal hab ich einfach puren Wodka in mich herrein geschüttet da nen Kolleg in ner Disse ne Flasche gewonnen hatte (und sowas dort eigentlich Arschteuer ist) aber die nich wollte. Naja jedenfalls konnte ich ziemlich schnell keinen Meter mehr gerade ausschauen und laufen sowieso nicht... hab dann die Notbremse mit Finger in Hals gezogen.

Man man, nie mehr so ne Aktion. Jedenfalls war der restliche Abend trotzdem genial da die richtige Mischung an Alk im Blut geblieben ist \o/
10.11.2005 16:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Bleifresser
Kumpels von mir haben an ihrer Downhillteam - Sommerparty Jackass, und Extremsportvideos über den Beamer flimmern lassen, war ne Mords Stimmung.

Wenn es entspannend sein soll kann ich noch die Visualisierung von Winamp empfehlen.



Naja Nuit de la Glisse ist ja ein Extremsport Video
Jackass wäre beim Publikum nicht so angebracht..

Gibts zufällig ein Programm, welches immer die nächsten 5 Tracks in der Winamp Playlist die gerade läuft anzeigt?
Aber als "always in front", sprich, dass ich es z.B. über ein laufendes Video blenden kann ( oben klein in der Ecke ).
10.11.2005 17:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Alkohol-Thread - #1
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum