Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Feind- Freunderkennung immer noch nicht gelöst!!! ( dachte das sollte beim patch gefixt werden )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Go4D!E

sCrat
Wer hier nochmal reinspammt kassiert eine Verwarnung! Das zählt für alle, auch für SDler.
17.11.2005 22:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
böse gucken immer noch nicht...
Gestern mal wieder nostalgisch S@K gezockt und was passiert?

Nach BF:SF & Patch läuft mir immer noch ein Teammate in rot über den Weg. Wurde von mir und dem halben Team ca 35x geteamkillt...

Wollte einen Screenshot machen, aber der Typ hat natürlich keine 2 Sekunden stillgehalten Breites Grinsen
27.11.2005 13:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
Also ich hab in den lezten wochen und beim Add on überhaupt keine Probs gehabt....
27.11.2005 15:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Ich hab´s bisher auch für ein Gerücht gehalten.

War das erste Mal dass ich es überhaupt gesehen habe.
27.11.2005 16:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
mh.. was mir heute komisches passiert ist (auf so nem holländer server..fröhlich):
ghost town. ich speznaz.
wir übernehmen gerade eine SAS-flagge, da spawnt da ein brite.
wir (3 Leute) ballern gleich mal alle n magazin rein, er macht auch diese "zuck"-animation wenn man getroffen wird, bekommt aber keinen schaden! dann hat er angefangen medikits zu verteilen (hat btw englisch gesprochen ;-)), noch ne salve auf uns geschossen (auch keinen schaden bekommen!) und ist dann gegangen.. peinlich/erstaunt
27.11.2005 21:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
 
Zitat von Irdorath
mh.. was mir heute komisches passiert ist (auf so nem holländer server..fröhlich):
ghost town. ich speznaz.
wir übernehmen gerade eine SAS-flagge, da spawnt da ein brite.
wir (3 Leute) ballern gleich mal alle n magazin rein, er macht auch diese "zuck"-animation wenn man getroffen wird, bekommt aber keinen schaden! dann hat er angefangen medikits zu verteilen (hat btw englisch gesprochen ;-)), noch ne salve auf uns geschossen (auch keinen schaden bekommen!) und ist dann gegangen.. peinlich/erstaunt



mmmmh CHEATER !!!!
ne gschmarri. Hört sich ein bisschen komisch an. Vielleicht ein neuer Bug von BF2 der noch nicht von uns Menschen entdeckt wurde....
27.11.2005 23:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DDRabit

Russe BF
feinderkennung erst paar sek später
gehts nur mir so oder hat auch wer anders das Problem?

Also gestern wurde ich gleich ma gekickt wegen einem Teamkill der nicht beabsicht war.

Ich saß im Heli als Gunner (kubradamm) und haben eine Feindflagge erobert und dabei hab ich gleich mal ein Mate aus mein eigenen Team erledigt der dazu kam, dachte es wäre ein Feind da meine Anzeige erst 2 sek später kam sprich blaue Schrift über den Kopf.
28.11.2005 11:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD05]Member

Guerilla
Mal wieder, gestern...

... ich könnte kotzen..., schon wieder rote blaue... und dabei hatte ich das doch so lange nicht mehr..., Unfair immer ich...

the-h3at ist schuld.... Augenzwinkern

Das mit dem verzögerten Namen hab ich auch teilweise schon beobachtet, bis jetzt warens bei mir aber immer Feinde, oh.. oh..., mal sehen was da noch kommt....

__________________________________________________
Das wünsch ich nicht mal dem Sohn meiner Mutter...
28.11.2005 12:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
 
Zitat von [SD05]Member
[b]Mal
the-h3at ist schuld.... Augenzwinkern
b]




Das glaub ich nicht..... Augenzwinkern

Bei dir kommt es ja öfters vor. Kann man ja fast die Uhr danach stellen. Augenzwinkern Breites Grinsen Breites Grinsen Augenzwinkern
28.11.2005 13:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
drfuchs

Arctic
Scheint ein Nord-Problem zu sein, denn daß passiert bei mir ja auch öfters.
29.11.2005 12:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
 
Zitat von drfuchs
Scheint ein Nord-Problem zu sein, denn daß passiert bei mir ja auch öfters.



Das heißt wir treffen uns alle in Italien... Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
29.11.2005 19:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ethunter2

UT Malcom
 
Zitat von the-h3at
 
Zitat von Irdorath
mh.. was mir heute komisches passiert ist (auf so nem holländer server..fröhlich):
ghost town. ich speznaz.
wir übernehmen gerade eine SAS-flagge, da spawnt da ein brite.
wir (3 Leute) ballern gleich mal alle n magazin rein, er macht auch diese "zuck"-animation wenn man getroffen wird, bekommt aber keinen schaden! dann hat er angefangen medikits zu verteilen (hat btw englisch gesprochen ;-)), noch ne salve auf uns geschossen (auch keinen schaden bekommen!) und ist dann gegangen.. peinlich/erstaunt



mmmmh CHEATER !!!!
ne gschmarri. Hört sich ein bisschen komisch an. Vielleicht ein neuer Bug von BF2 der noch nicht von uns Menschen entdeckt wurde....


hatte auch ein ähnliches problem, und zwar auf warloard. war auf´m dach und hatte drei schattengegner. es waren wirklich nur schatten auf dem boden. nach dem ich 2 magazine leergeschossen habe, hab ich es dann gemerkt.
02.12.2005 10:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
 
Zitat von ethunter2
 
Zitat von the-h3at
 
Zitat von Irdorath
mh.. was mir heute komisches passiert ist (auf so nem holländer server..fröhlich):
ghost town. ich speznaz.
wir übernehmen gerade eine SAS-flagge, da spawnt da ein brite.
wir (3 Leute) ballern gleich mal alle n magazin rein, er macht auch diese "zuck"-animation wenn man getroffen wird, bekommt aber keinen schaden! dann hat er angefangen medikits zu verteilen (hat btw englisch gesprochen ;-)), noch ne salve auf uns geschossen (auch keinen schaden bekommen!) und ist dann gegangen.. peinlich/erstaunt



mmmmh CHEATER !!!!
ne gschmarri. Hört sich ein bisschen komisch an. Vielleicht ein neuer Bug von BF2 der noch nicht von uns Menschen entdeckt wurde....


hatte auch ein ähnliches problem, und zwar auf warloard. war auf´m dach und hatte drei schattengegner. es waren wirklich nur schatten auf dem boden. nach dem ich 2 magazine leergeschossen habe, hab ich es dann gemerkt.



Vielleicht spuckt es auch bei SF !! Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
02.12.2005 11:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
 
@ ser23
ich glaube eher das sich ein teil der leute über mich aufregt weil ich halt mal gegen den strom schwimme und mir eben nicht alles gefallen lasse!


Falsch und nochmals falsch.
Die Leute regen sich darüber auf bzw. sind es satt zum 10.000ten Male über ein und den selben Bug diskutieren zu "müssen", weil Du gegen den Strom schwimmst und Dir nichts gefallen lassen willst.

Es liegt einzig und alleine an EA bzw. Dice den Bug zu fixen; und an Dir uns nicht auf die Nerven zu gehen.

 
aber ich bin in diesem forum, primär um den leuten zu helfen und selbst hilfe und wissenswertes zu erfahren





Augenzwinkern

 
und nicht wie einige andere die vermutlich hier sind um sich mit ihrer profilneurose zu beschäftigen.......


Es ist ist durchaus sinvoll sein Image zu pflegen; denn wir haben eines; im Gegensatz zu Dir
07.12.2005 3:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Wie schön, dass du hier in diesem Forum bist um anderen Leuten zu helfen!

Aber es hilft niemandem etwas, wenn du hier versuchst ser23 wieder einen reinzudrücken.
Vor allen Dingen nicht vor dem Hintergrund, dass er vor einem Monat aus dem Forum gekickt worden ist. Mit deiner Ansprache wirst du ihn auf jeden Fall nicht zu einer Antwort provozieren können.

Wie Go4DIE schon gesagt hat, ist dieser Thread tot und keiner sollte mehr reinschreiben.
Ich weiß, dass jetzt kommt: Hast du ja jetzt auch gemacht!
Lasst uns einfach bei Bedarf weitere Antworten über den Mecker und Heul Thread austauschen.
07.12.2005 7:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpyUno

X-Mas Arctic
Jap da kann ich mich mal im allg. anschließen. Bei der map Strike at Karkand stand zum SPIELSTART gleich ein "Feind" hatte US Kleidung war aber als Feind zu erkennen... I hab nit geschossen da i dachte das es ein bug ist... Augenzwinkern war ein Fehler... denn da hatte er mich scho über den haufen geschossen.... In der Übersicht war er auch auf der MEC Seite.... Meine Frage Bug oder Cheat? Hatte solche Erfahrungen aber schon desöfteren gemacht.... Wenn die Minuspunkte nit wären Augenzwinkern wäre es mir ja egal... schlimmer sind eig. die Idioten die einen absichtlich mit ihrem moped in den Panzer fahren und das immmer und immer wieder nur weil sie den Panzer haben wollen :? sorry mal kurz vom Thema abgewichen.... Breites Grinsen
07.12.2005 14:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von Fishkob
Wie Go4DIE schon gesagt hat, ist dieser Thread tot und keiner sollte mehr reinschreiben.
Ich weiß, dass jetzt kommt: Hast du ja jetzt auch gemacht!
Lasst uns einfach bei Bedarf weitere Antworten über den Mecker und Heul Thread austauschen.






 
Zitat von SpyUno
Jap da kann ich mich mal im allg. anschließen. Bei der map Strike at Karkand stand zum SPIELSTART gleich ein "Feind" hatte US Kleidung war aber als Feind zu erkennen... I hab nit geschossen da i dachte das es ein bug ist... war ein Fehler... denn da hatte er mich scho über den haufen geschossen.... In der Übersicht war er auch auf der MEC Seite.... Meine Frage Bug oder Cheat? Hatte solche Erfahrungen aber schon desöfteren gemacht.... Wenn die Minuspunkte nit wären wäre es mir ja egal... schlimmer sind eig. die Idioten die einen absichtlich mit ihrem moped in den Panzer fahren und das immmer und immer wieder nur weil sie den Panzer haben wollen :? sorry mal kurz vom Thema abgewichen....



Ist mir auch schon zweimal passiert, beides mal auf Karkand. Ich fahre mit meinem Tank durch die Gegend und plötzlich rennt einer meiner Spec-Ops auf mich zu, ich denke nur was will der, bis ich die rote Schrift über dem Model sehe. Das mit der Freund-Feind Erkennung ist schon ärgerlich aber durch die Models erkennbar. Aber dieser Fehler ist nur durch die rote Schrift erkennbar, die oft dann zu spät oder gar nicht kommt. Da muss EA dringend nachbessern!
07.12.2005 15:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necromanzer

UT Malcom
Hatte den Bug auch schon mehrfach und habe durch das Spielen mit Clan-Kollegen vieleicht sogar die Ursache entdeckt.
Als ich nämlich einmal wärend eines Spiels auf Dalian Plant vom Server geflogen bin. Kein Kick sondern "Connection Lost" und danach wieder gejoined bin, hat mich mein Clan-Member ebenfalls als "blauen" gesehen, obwohl ich im Gegner-Team war.
Er hatte den Vorteil, dass er mich auf der Mini-Map gesehen hat, allerdings sind da ja auch noch mehr blaue. Erst als er dann das Team gewechselt hat, hat er mich als "roten" gesehen. Was sorum ja auch wieder falsch war.
Es hat also definitiv etwas mit ungewollten Disconnects zu tun. Der Server scheint beim reconnecten irgendwas mit der Team-Einteilung zu verdrehen. Allerdings nur bei einzelnen Spielern. Denn mein anderer Clan-Kollege hat mich im richtigen Team gesehen.

Da der Fehler also schwer nachvollziehbar ist, ises auch klar, das Dice Probleme mit der Behebung hat.
20.12.2005 12:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
Folgendes ist passiert:

Ich spiele auf dem Server von [SD] als mir folgende Person auffällt:


Da es das erste mal war, dass dieses Problem bei mir aufgetreten ist, habe ich mir nicht viel bei gedacht. Amüsiert habe ich mich dann aber köstlich als Dartian (hier aus mods.de) ihn mit C4 gekillt hatt und diesen Kill als Teamkill angerechnet bekommen hat obwohl der angeblich geteamkillte ja MEC war (habe leider keinen Screen davon!). Nun sehe ich an Hotel auf der Minimap im UAV einen roten Punkt, renne hin und siehe da:


Nun hab ich ihn einfach aus Neugierde einmal gekillt. Ergebnis: 1 Kill und einmal Teambeschuss sowie ein Kick obwohl die Anzahl für TKs bis Kick auf unserem Server auf 5 steht und ich bis dort noch keinen TK gemacht hatte.
27.12.2005 11:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
missmutig gucken
das is mir auch letztens andauernd bei sf passiret 3 mal in einem game Mata halt... voll schlimm alle gekillt und minuspunkte bekommen
aber eins war auch ungewöhnlich da liegt ein gegner ich hol messer raus kill den bekomm kill und -6 punkte verwirrt
28.12.2005 10:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
War bei euch nur das Problem, dass derjenige einen roten Namen hatte, oder noch mehr?

Ich hab gestern nämlich Warlord gespielt und war in der rechten hinteren Base der MEC gerade gespawnt. Das UAV zeigt mir einen roten Gegner an und dann kommt doch wirklich einer durch die Tür geschlichen. Komisch war halt, dass der Typ auch den MEC-Skin hatte, aber einen roten Namen! Ich habe das ganze als Kill angerechnet bekommen, allerdings auch Teambeschuss. Zwischendurch hat er aber nicht "Feuer einstellen" geschrien! Beim Blick in die Statistik tauchte der Kerl aber bei den Gegnern auf. Komischerweise wohl aber nicht bei allen auf dem Server. Der Commander hat ihn mir aber auch als Feind markiert.

Naja, nach zwei Teamkills war er dann am rumschreien, dass ich ein Teamkiller sei, obwohl ich ihm erklärt habe, warum ich ihn ins Visier genommen habe Breites Grinsen
22.01.2006 11:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD05]Member

Guerilla
ähm, warum werden denn bloss, die uralt threads immer wieder aufgewärmt? ich glaube, JEDER BF2 -Zocker hatte diesen Bug schon mal...


...wenn ich jedesmal, wo mir ein blauer rot oder ein roter blau erscheint, hier reinposten würde, würde ich warscheinlich wegen 3.425.297fach Post gesperrt werden!
22.01.2006 15:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fishkob

tf2_spy.png
Meine Frage war ja bloss, ob bei allen dieser Bug auch damit einherging, dass der Typ mit dem roten Namen auch in der Gegner Liste gewertet wird, oder ob das auch noch eine extra Stufe vom Bug ist!

Sei doch froh, dass da immer der gleiche Thread aufgewärmt wird und nicht jedesmal ein neuer!
22.01.2006 15:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD05]Member

Guerilla
 
Zitat von Fishkob


Sei doch froh, dass da immer der gleiche Thread aufgewärmt wird und nicht jedesmal ein neuer!



Da hast Du irgentwie auch wieder recht....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [SD05]Member am 22.01.2006 18:23]
22.01.2006 18:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feind- Freunderkennung immer noch nicht gelöst!!! ( dachte das sollte beim patch gefixt werden )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum