Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Weihnachten nervt mich ( wen noch? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Weihnachten

X-Mas Leet
Jedes Jahr das gleiche.
Ständig wird überall über mich geredet und geschrieben. Sogar die Geburt eines Kindes will man mir schon seit langem anhängen.
Die einen finden mich toll und bauen deshalb bunte Blinkebäumchen, die anderen hassen mich wie die Pest und fliehen vor mir.
Ein dasein als Weihnachten ist wirklich nicht schön.
Wäre toll wenn man mir endlich etwas weniger Aufmerksamkeit schenken würde und stattdessen z.B. bei meinem Kollegen Ostern ein paar geschmückte Kreuze aufstellen würde.

Frohes Fest
17.11.2005 19:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DF]Scout

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von X-Tender
true





haha, ok.. ich geh ja schon...

Marzipankartoffeln 4 teh win!
17.11.2005 19:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
np/ Less than Jake - Grandma got run over by a reindeer
17.11.2005 19:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
...
Der Account war ja tatsächlich noch frei! Breites Grinsen
17.11.2005 19:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
ich mag weihnachten. denn da ist winter und es liegt schnee und es ist schön kalt. das gefällt mir Breites Grinsen
17.11.2005 19:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von -=sonix=-
Da fällt mir auf, dass ich Weihnachten in Brasilien bind !


bleibt dann aber bis Karneval
17.11.2005 19:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
 
Zitat von freak im käfig
ich mag weihnachten. denn da ist winter und es liegt schnee und es ist schön kalt. das gefällt mir Breites Grinsen



und ich hab drei tage vorher geburtstagBreites Grinsen
17.11.2005 19:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von Lunovis
bla



Unromantisches Stück Scheiße.
17.11.2005 19:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
ich hasse weihnachten..
überall lebkuchen, weihnachtsmärkte und ab ersten dez. läuft auf allen radio- und fernsehsendern nur noch last christmas von wham... Zum Kotzen ist das und außerdem bin ich um die Weihnachtszeit rum immer dauerpleite
17.11.2005 19:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
...
 
Zitat von Gipsy
Weihnachten? Pah, Humbug...


Uncle $crooge, eine schöne Geschichte. Aber war auch immer etwas gruselig... damals... Augenzwinkern

€: skeptisch Im November einen Weihnachtsthread... alles nur wegen den Kaufhäusern und Supermärkten die einem sagen wann die Weihnachtszeit anfängt. Es ist noch nicht mal Dezember! Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo871 am 17.11.2005 20:08]
17.11.2005 19:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
...
Weihnachten gibts gutes essen und Geschenke is doch wunderbar
17.11.2005 20:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
 
Zitat von -=sonix=-
Da fällt mir auf, dass ich Weihnachten in Brasilien bind !



Wie die anderen armen Kinder Schnürsenkel?
17.11.2005 20:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
ALDI Süd Spekulatius an die Macht.



Edith sagt: Aja, Glühwein bis zum Umfallen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 17.11.2005 20:06]
17.11.2005 20:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Weihnachtszeit ist toll.

1) Nett zusammensitzen, gutes Essen, Geschenke.
2) WEIHNACHTSMARKT

Nur für 1 Monat im Jahr gibt es Eva Wolf Bratwurst, die schmeckt so gut wie keine zweite, da muss mindestens jeden zweiten Tag eine von gegessen werden, außerdem gibt es nur auf dem Weihnachtsmarkt den Stand mit den ÜBERGEILEN Kräuterbonbons, das is echt kacke weil die kann ich den ganzen Tag essen, die pwnen sogar noch die Bratwurst.

Also nix gegen Weihnachten.
17.11.2005 20:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anagrom Ataf

Leet
 
Zitat von Aragorn[HdR]
ALDI Süd Spekulatius an die Macht.



Edith sagt: Aja, Glühwein bis zum Umfallen Breites Grinsen



Eine Packung ganz gemütlich über eine halbe Stunde lang leer futtern und dazu 'n ganzer Liter Milch und du liegst flach. Breites Grinsen
17.11.2005 20:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
böse gucken
Ich hasse Weihnachtsdekorationen überall!
Am schlimmsten sind die Sterne im Fenster, die von innen nach außen in verschiedenen Farben blinken wie auf der Kirmes.
17.11.2005 20:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anagrom Ataf

Leet
 
Zitat von shp.makonnen
Ich hasse Weihnachtsdekorationen überall!
Am schlimmsten sind die Sterne im Fenster, die von innen nach außen in verschiedenen Farben blinken wie auf der Kirmes.



Wenn wir schon beim Thema "Weihnachtsdeko" sind: Als kleines Kind hatte ich eine panische Angst vor so'nem Lichterweihnachtsmann, der bei uns über der Einkaufstraße hing...
17.11.2005 20:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Weihnachten an sich ist toll. Der trouble drum rum ist... gelinde gesagt scheiße.

man sollte es gesetzlich verbieten, mit weihnachtsfeiern und aktionen vorm ersten advent anzufangen. Meinetwegen mit kreuzigung als strafe...


apropo...

Wie war das noch?

"ich hasse Weihnachten. Man sollte den Verantwortlichen für diesen alljährlichen und völlig unnötigen Streß kreuzigen."
17.11.2005 20:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Aerocore
okay, jetzt mag ich es auch nicht mehr weil ich meine familie wiedersehn muss



Der wird es ähnlich gehen!
17.11.2005 20:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von indigo871
 
Zitat von //h00k
Ja man, aber Magenbrot is auch nicht ohne ^.^ am besten find ich dieses.. wie heist des nochmal verwirrt ahmmm Baumkronen? shit ne.... peinlich/erstaunt baumspitzen?? ach k.a. die sind aber uber... weisst was ich meine? fröhlich


Baumstammbrot?
Ich weiß nicht ob das der richtige Name ist, aber ich glaube zu wissen was du meinst und ich weiß dass das was ich meine sehr lecker ist. Augenzwinkern

€: +M



Baumkuchenspitzen? Oder nur Baumkuchen?
17.11.2005 21:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K@mpfzw3rg

Arctic
...
Weihnachten ist doch toll!

ich bekomme jedes Jahr einen Becher Müllermilch.

Vielleicht wirds ja dieses Jahr die neue Müllermilch aus der 400ml Dose. Ich freu mich schon riesig drauf, vor allem weils jetzt noch erdbeeriger ist.
17.11.2005 21:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Was mich am meisten an Weihnachten aufregt ist nicht die ganze Konsumscheiße und PseudoheileWelt, die versucht wird uns vorzuspielen. Am allerschlimmsten, finde ich die Blagen, die meinen einen auf ach so toll und gläubig machen zu müssen, wenn sie nach ihrer Meinung zu Weihnachten gefragt werden. Heute morgen erst einen Artikel dazu im Lokalteil gelesen.
Die hauen dann immer Sachen rein wie
"Geschenke sind nicht so wichtig."
"Man freut sich doch viel mehr über die kleinen Sachen, die von Herzen kommen"
"Tolle Stimmung blablabla, alle Familienmitglieder blabla"

Ich würde zu gerne die Fressen von diesen Leuten sehen, wenn ihre Eltern sie beim Wort nähmen und ihnen nur eine von Herzen kommende Kleinigkeit schenken würden. Dann wäre das Geschreie aber groß. Des Weiteren hassen die meisten es, wenn die ganze Familie da ist und jeder jedem auf die Nüsse geht (ist bei mir persönlich nicht der Fall, da ich bis auf meine Eltern und Großeltern keine weiteren Verwandten habe).

Fazit:
Was mich aufregt ist nicht die pseudofröhliche Stimmung und grausame Dekoration, sondern das Verhalten der Leute, die genauso konsumgesteuert wie die Masse meinen sich durch ihre Äußerungen öffentlich von ihr distanzieren zu müssen, in Wirklichkeit aber genauso schlimm wie der ganze Rest sind.

Prost...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnibblaa am 17.11.2005 21:37]
17.11.2005 21:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
 
Zitat von Drag0nk!zz
ich hasse weihnachten..
überall lebkuchen, weihnachtsmärkte und ab ersten dez. läuft auf allen radio- und fernsehsendern nur noch last christmas von wham... Zum Kotzen ist das und außerdem bin ich um die Weihnachtszeit rum immer dauerpleite



Du sprichst mir aus der Seele...
17.11.2005 21:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
Ich schenke nichts und bekomme auch nichts! Alles klar?
17.11.2005 21:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Weihnachten war, ist und bleibt für mich schön.
Natürlich ist es jetzt noch zu früh, um überall Weihnachtsfeeling in den Kaufhäusern aufkommen zu lassen - Aber so ist das nunmal, und ein Grund zum Aufregen ist das sicherlich nicht.

Ich mag die Weihnachtszeit, weil man eben einfach mal wieder etwas zusammenmacht mit der Familie. Das mag vielleicht nicht jeder, ich aber schon. Zusammen Vorbereitungen treffen, planen, Baum holen, Weihnachtsente holen usw.. Und dann Bescherung, zusammen essen und was weiß ich nicht alles. Gesellschaftsspiele uvm.

Es ist einfach schön.. Für uns gehört beispielsweise der Baum nunmal einfach dazu - In einigen Bekanntenfamilien finden sie es lächerlich, und das wiederum finde ich lächerlich.. Weihnachten soll einfach was besonderes bleiben.

Ebenso schade finde ich es, wenn einige Familien unter sich ausmachen, dass sie sich gegenseitig nichts schenken.. Das gehört irgendwo dazu. Nichts teures, aber irgendwas Schönes. Sonst macht das alles doch keinen Spaß.

Auch die Zeit nach und kurz vor Heiligabend ist klasse - Wir machen meistens zusammen ein Weihnachtsrätsel aus der Zeitung, wo wir quer durch die statt "latschen" bzw. bummeln müssen um nach Begriffen/Lösungen zu suchen.. Das ist einfach entspannend in der Weihnachtszeit, gerade mit Weihnachtsmarkt und allem drum und dran.

Wie gesagt: Schade finde ich es nur für die, die in Weihnachten überhaupt nichts besonderes mehr sehen und denen dieses gewisse Gefühl fehlt, was wir hier bis jetzt noch jedes Weihnachten hinbekommen haben.
Es ist nicht alles künstlich und Kitsch, was mit Gefühlen zu tun hat im weitesten Sinne. mit den Augen rollend

€:/ Und jetzt kommt mir nicht mit "Pseudo"..
Ich mag diese ganze Gefühlsduselei allgemein auch nicht, und was die Medien genau mit Weihnachten machen ist mir ziemlich egal. Augenzwinkern
Fakt ist, dass Weihnachten für mich einfach so ist, wie ichs beschreibe. :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 17.11.2005 21:50]
17.11.2005 21:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Weihnachten ist definitiv die schönste und gemütlichste Zeit des Jahres.
17.11.2005 21:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von Cardinal62
Ach warum? Alle machen einen auf Pseudoglücklich und heile Welt, ist doch toll.



Genau soetwas wie Dich finde ich eben schade.
Wie schon oben geschrieben: Es ist nicht alles Pseudo, "gespielt" und "falsch", nur weil Du nicht im Stande dazu bist, in Weihnachten etwas Positives zu sehen bzw. nicht die Möglichkeit oder Lust dazu hast.
Beispielsweise einfach das Wiedersehen von Familienmitgliedern, das gemeinsame Beschenken und "Austauschen", Spielen von Gesellschaftsspielen, Essen, ..

Sag doch nicht sofort, das wäre alles Quatsch, nur weil.. Augenzwinkern

Manchmal frag ich mich wie man so durch's Leben gehen kann. Breites Grinsen
Ich meine - Ich kenne Dich nicht, aber ich hab direkt immer jemanden vor den Augen, der ganz allein mit bösem/genervten Blick vor den Schaufenstern steht und niemanden hat, den er beschenken kann. fröhlich
Der gerne würde, aber nicht kann. Breites Grinsen

€:/ Unter mir noch so einer. mit den Augen rollend
*sich auf Weihnachten freu*

tz
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 17.11.2005 22:07]
17.11.2005 21:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vertaler

Russe BF
nachdem ich 15 Jahre lang vergeblich auf das erscheinen von Jesus gewartet habe ist Weihnachten seit 2000 für mich nichts mehr wert traurig
17.11.2005 22:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oklahoma 22,4

X-Mas Arctic
ich hasse weihnachten. traurig
ist einfach nicht mehr mein ding. wie kann man an heiligabend, nach nem halben jahr schluss machen und mein herz brechen? wie verdammt nochmal? gibt es nciht noch andere verdammte tage im jahr? wieso dieser eine? wieso? traurig tut immer wieder weh wenn ich was mit weihnachten sehe. deswegen ignorier ich den kram mehr oder weniger. leider klappt das net so gut, wie ich das jetzt schon so sehe... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oklahoma 22,4 am 17.11.2005 22:17]
17.11.2005 22:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
ich find wham - last christmas ziemlich geil Breites Grinsen

seid doch nicht so weihnachtsmuffel. ist doch geil wenn man durch den weihnachtsmarkt läuft und es überall gut riecht und man dann nen schönen glühwein trinkt. wenn noch schnee liegt find ich es besonders geil. außerdem ist immer die ganze familie da und das ist doch auch was tolles. lieber nen schönen abend mit der familie als im pot nerden peinlich/erstaunt
aber ihr merkt das auch irgendwann noch...
17.11.2005 22:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weihnachten nervt mich ( wen noch? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum