Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Ich bin bekennender Vietcong ( schreibe etwas dazu, wenn es zutrifft )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BionideWarrior

Russe BF
... schreibe etwas dazu, wenn es zutrifft
Ich bin bekennender Vietcong.
Ich stehe immer auf der Seite der Schwächeren, und liebe es noch dazu. Auch ist die M91/30 meine Lieblingssniper, es macht einfach am meisten Spaß mit einer Waffe aus dem Jahr 1890 zu schiessen.
Ich muss sagen ich verstehe die Vietcong, ich glaube ich hätte das selbe getan um mein Land zu verteidigen.
Denn was die Amerikaner im Vietnam aufgeführt haben...
22.11.2005 21:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NapToon

Russe BF
da nehmen sich die Vietcong und die Amis gar nix.
Die amerikanischen Massaker sind oft gar nix zu dem was die Vietcong ihren eigenen Landsleuten angetan haben, z.B. Quälerein und Folterung an den Familien, um Soldaten und Kampffähige zu rekrutieren ...
und das mit dem Land-verteidigen stimmt da auch nicht ganz: Immerhin war Vietnam eine französische Kolonie, für die die Amerikaner dann später die Schutzmacht übernommen haben, als sich dort die Kommunisten breit machten.
(Vietcong heißt nix anderes als Vietnamesischer Kommunist)
Da haben die Amerikaner im wahrsten Sinne des Wortes Rot gesehen - die wollten aufkeinen Fall das die Sowjets weiter an Einfluss gewannen ...
22.11.2005 22:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aleXurus

X-Mas Leet
hmm... ich bezweifle eure historischen angaben. Und bevor ich noch etwa klugscheißerisch irgendwas Falsches raushaue, warte ich lieber auf die anderen:

In 5.. 4.. 3..
22.11.2005 22:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Im groben und ganzen Stimmt die Sache schon, die die beiden da von sich geben. Aber Amerika war definitiv eine Besatzermacht in Vietnam. Und es ging ihnen nicht um die Freiheit des Volkes oder sonstwas, sie wollten nur einen Verbündeten in dem zunehmend Kommunistischen Asien (siehe China, Korea(ok, is ne Diktatur, aber offiziel Kommunismus)).
23.11.2005 15:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snakeshit18

Russe BF
Zitat: "Die amerikanischen Massaker sind oft gar nix zu dem was die Vietcong ihren eigenen Landsleuten angetan haben, z.B. Quälerein und Folterung an den Familien, um Soldaten und Kampffähige zu rekrutieren ... "

"hmm... ich bezweifle eure historischen angaben. Und bevor ich noch etwa klugscheißerisch irgendwas Falsches raushaue, warte ich lieber auf die anderen"
--------------------------------------------------------------

Es Stimmt schon, dass solche Sachen vorgekommen sind.
Beispielswiese haben die Amerikaner als sie Hue zurück eroberten Massengräber entdeckt. Es waren zum Großteil Beamte oder sonstige Personen die nicht für die Nordvietnamesischen Kommunisten waren!

Quelle: Geschichte des Vietnamkriegs (Marc Frey)
ISBN: 3-406-45978-1

Apokalypse Vietnam (rororo Sachbuch)
ISBN: 3-499-61167-8
23.11.2005 18:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BionideWarrior

Russe BF
ach mit napalm zivilisten niederbomben ist auch nicht gerade schön.
auch die amerikaner haben folterungen und hinrichtungen an Vietvong Milizen (Soldaten sind sie ja keine..) in Nam-Dha und Dau Tieng angerichtet....


Bomb Saigon Now - Bomb Hanoi Now - Bomb Disneyland Now - Bomb Everything
23.11.2005 19:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bene1234

Leet
Spiele Vietnam zwar nicht so häufig, aber ich spiele einfach lieber die Vietnamesen. Ich finde die billig Waffen cool und das man auf vielen Maps nicht wie jeder Ami mit dicken Hubschrauber durch die Gegend fliegt, sondern vom Boden versucht die alten Schweine runterzuholen, das macht mir mehr Spaß Breites Grinsen.

Finde ansonsten z.B. die Vietnamesische Sniper geil, die 5 Schuss und einzeln nachladen muss, ich nehm die einfach, weil die nen cooles Feeling hat fröhlich.
20.12.2005 22:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin bekennender Vietcong ( schreibe etwas dazu, wenn es zutrifft )


mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

| tech | impressum