Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: A1 Motorrad Führerschein Frage
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Froozy
 
Zitat von Angel Wings
3: Mein Kumpel (der mit der R6) hat gesagt er lässt mich mal mit seiner Maschine fahren. Was passiert wenn ich damit rumfahre [...]



Wuahaha, dann machst du deinem Nick alle Ehre.



Wuahaha!

Bist du nicht der, der sich mit 18 ne R1 gekauft hat...


HasenfussForever
25.11.2005 18:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von Futura
Sollte ich irgendwann mal (was ich schon längst vorhatte traurig ) Klasse 1 machen, darf ich eh direkt offen fahren, na immerhin etwas :P



Mach hinne da, dann geben wir uns auf der Bikers Farm die Kante (nach der ultralangen Tour wohlgemerkt) und pennen dann am Seeufer.

Hollo baut das Zelt auf Breites Grinsen
25.11.2005 18:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von HasenfussForever
 
Zitat von Froozy
 
Zitat von Angel Wings
3: Mein Kumpel (der mit der R6) hat gesagt er lässt mich mal mit seiner Maschine fahren. Was passiert wenn ich damit rumfahre [...]



Wuahaha, dann machst du deinem Nick alle Ehre.



Wuahaha!

Bist du nicht der, der sich mit 18 ne R1 gekauft hat...


HasenfussForever



ZX10R bitte, und ich bin immerhin seit 2 Jahren und 25000 KM auf dem (nicht auf der 10er) Mopped im Strassenverkehr unterwegs, und weiss wie die Realität aussieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 25.11.2005 18:29]
25.11.2005 18:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ne 10R mit 18? Ach du heilige Scheisse.
25.11.2005 18:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Froozy
 
Zitat von HasenfussForever
 
Zitat von Froozy
 
Zitat von Angel Wings
3: Mein Kumpel (der mit der R6) hat gesagt er lässt mich mal mit seiner Maschine fahren. Was passiert wenn ich damit rumfahre [...]



Wuahaha, dann machst du deinem Nick alle Ehre.



Wuahaha!

Bist du nicht der, der sich mit 18 ne R1 gekauft hat...


HasenfussForever



ZX10R bitte, und ich bin immerhin seit 2 Jahren und 25000 KM auf dem (nicht auf der 10er) Mopped im Strassenverkehr unterwegs, und weiss wie die Realität aussieht.



Wow, 25k km...mit 80km/h....die Realität....soll ich jetzt lol oder rofl schreiben? Ich weiss es nit...


HasenfussForever
25.11.2005 18:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von HasenfussForever
 
Zitat von Froozy
 
Zitat von HasenfussForever
 
Zitat von Froozy
 
Zitat von Angel Wings
3: Mein Kumpel (der mit der R6) hat gesagt er lässt mich mal mit seiner Maschine fahren. Was passiert wenn ich damit rumfahre [...]



Wuahaha, dann machst du deinem Nick alle Ehre.



Wuahaha!

Bist du nicht der, der sich mit 18 ne R1 gekauft hat...


HasenfussForever



ZX10R bitte, und ich bin immerhin seit 2 Jahren und 25000 KM auf dem (nicht auf der 10er) Mopped im Strassenverkehr unterwegs, und weiss wie die Realität aussieht.



Wow, 25k km...mit 80km/h....die Realität....soll ich jetzt lol oder rofl schreiben? Ich weiss es nit...


HasenfussForever



Für die wichtigen Dinge braucht man nicht mehr als 100kmh.
Und ich würde sagen bevor du hier in nem Internetforum ohne jeden persönlichen Kontakt das Maul aufreist solltest du lieber mal ne gepflegte Runde mit mir fahren und DANN darüber urteilen wie ich fahre(n kann) und ob ich für so ein Mopped geeignet bin, nich...
In Internetforen so rumkacken is nämlich immer ganz daneben.
25.11.2005 18:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von Froozy
 
Zitat von Angel Wings
3: Mein Kumpel (der mit der R6) hat gesagt er lässt mich mal mit seiner Maschine fahren. Was passiert wenn ich damit rumfahre [...]






Dann kann dir der eventuelle Strafzettel egal sein.
25.11.2005 18:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Bleifresser
Ne 10R mit 18? Ach du heilige Scheisse.


versuchs gar nicht erst...mein tip: lies dir die letzten hmmm sagen wir 12 motorradthreads durch und du weißt wie froozy auf sowas reagiert

ich denke wir haben inzwischen jede formulierung dieses "problems" durch
25.11.2005 18:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Froozy
 
Zitat von HasenfussForever
 
Zitat von Froozy
 
Zitat von HasenfussForever
 
Zitat von Froozy
 
Zitat von Angel Wings
3: Mein Kumpel (der mit der R6) hat gesagt er lässt mich mal mit seiner Maschine fahren. Was passiert wenn ich damit rumfahre [...]



Wuahaha, dann machst du deinem Nick alle Ehre.



Wuahaha!

Bist du nicht der, der sich mit 18 ne R1 gekauft hat...


HasenfussForever



ZX10R bitte, und ich bin immerhin seit 2 Jahren und 25000 KM auf dem (nicht auf der 10er) Mopped im Strassenverkehr unterwegs, und weiss wie die Realität aussieht.



Wow, 25k km...mit 80km/h....die Realität....soll ich jetzt lol oder rofl schreiben? Ich weiss es nit...


HasenfussForever



Für die wichtigen Dinge braucht man nicht mehr als 100kmh.
Und ich würde sagen bevor du hier in nem Internetforum ohne jeden persönlichen Kontakt das Maul aufreist solltest du lieber mal ne gepflegte Runde mit mir fahren und DANN darüber urteilen wie ich fahre(n kann) und ob ich für so ein Mopped geeignet bin, nich...
In Internetforen so rumkacken is nämlich immer ganz daneben.



Und mein Leben gefährden? Sooo verrückt bin ich nun auch nicht...

€dith: Boah ey, jetzt schreibste mir noch ne PM....gibbet doch gar nicht


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 25.11.2005 19:01]
25.11.2005 19:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Dein Leben gefährden weil du nicht fahren kannst oder wie?

Aber is doch typisch, im Internetforum wird viel gelabert, und wenns
dann an die Realität geht, sindse alle plötzlich weg.

/edit: ja ne PM, weil ich dachte es interessiert nicht jeden das ich dich frage ob wir mal zusammen ne Runde drehen wollen.
Das du was dagegen hast, zeigt nur das nix dahinter steckt, hinter deinem Gelaber.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 25.11.2005 19:04]
25.11.2005 19:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von [VW]Death_Machine

ich denke wir haben inzwischen jede formulierung dieses \"problems\" durch



Soisses Breites Grinsen
25.11.2005 19:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Froozy
Dein Leben gefährden weil du nicht fahren kannst oder wie?

Aber is doch typisch, im Internetforum wird viel gelabert, und wenns
dann an die Realität geht, sindse alle plötzlich weg...



Nein, wegen dir....Ja...nein, ab und an kann ich kann ziemlich spontan sein...

 
.../edit: ja ne PM, weil ich dachte es interessiert nicht jeden das ich dich frage ob wir mal zusammen ne Runde drehen wollen.
Das du was dagegen hast, zeigt nur das nix dahinter steckt, hinter deinem Gelaber



Ja...genau...du willstn Rennen...ich bin viell. ab und an mitm Motorrad zu schnell unterwegs...aber wenn ich eins nicht mache, ist es n Rennen gegen einen andere zu fahren, um zu zeigen, wer der Bessere ist....total bekloppt.

Das beweist mir aber auch wieder, dass du total verplant bist und irgendwann drauf gehst...hoffentlich ist deiner Maschine dann aber nix passiert! Viell. bringt sie ja noch Geld...

PS: Und nun werde ichs ruhen lassen, denn meiner Meinung nach ist bei dir eh Hopfen & Malz verloren. Was andere über diese Meinung denken....nunja, das interessiert mich absolut nicht


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 25.11.2005 19:26]
25.11.2005 19:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
 
Zitat von HasenfussForever
 
Zitat von Froozy
Dein Leben gefährden weil du nicht fahren kannst oder wie?

Aber is doch typisch, im Internetforum wird viel gelabert, und wenns
dann an die Realität geht, sindse alle plötzlich weg...



Nein, wegen dir....Ja...nein, ab und an kann ich kann ziemlich spontan sein...

 
.../edit: ja ne PM, weil ich dachte es interessiert nicht jeden das ich dich frage ob wir mal zusammen ne Runde drehen wollen.
Das du was dagegen hast, zeigt nur das nix dahinter steckt, hinter deinem Gelaber



Ja...genau...du willstn Rennen...ich bin viell. ab und an mitm Motorrad zu schnell unterwegs...aber wenn ich eins nicht mache, ist es n Rennen gegen einen andere zu fahren, um zu zeigen, wer der Bessere ist....total bekloppt.

Das beweist mir aber auch wieder, dass du total verplant bist und irgendwann drauf gehst...hoffentlich ist deiner Maschine dann aber nix passiert! Viell. bringt sie ja noch Geld...

PS: Und nun werde ichs ruhen lassen, denn meiner Meinung nach ist bei dir eh Hopfen & Malz verloren. Was andere über diese Meinung denken....nunja, das interessiert mich absolut nicht


HasenfussForever



Das du glaubst ich wollte mit dir ein "Rennen" fahren disqualifiziert dich ja nun schon fast vollends.
Ich sprach von einer "gepflegten Runde" und so meinte ich das auch.
Einfach ganz normal fahren, wie man eben auch normalerweise fährt. Und das macht uns, zumal wir gerne Motorradfahren ja wohl beiden Spass. Und ich rase sicher nicht, oder fahr s schnell wie ich nur irgendwie kann oder mich traue...

Denn danach könntest du mich beurteilen, nicht vorher.
/edit: wenn ich bei einer solchen Begegnung wie ein Irrer fahre, um die zu beweisen das ichs viel besser kann als du, DANN wärst du im Recht mit deinen Behauptungen. Denk mal drüber nach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 25.11.2005 19:41]
25.11.2005 19:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
/e: Verlesen. Nicht gewünscht, prophezeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 25.11.2005 20:47]
25.11.2005 20:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Meine Fresse, es soll durchaus Gründe, geben, weshalb Fahranfänger nicht gleich volle Power fahren sollten.

Ansonsten Motorradthread.
25.11.2005 21:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: A1 Motorrad Führerschein Frage
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum