Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha-Thread ( Blubbern auf gemütliche Art )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gott.shake

X-Mas Arctic
 
Zitat von Becks_und_gras
Hoi, also ich bin gerade leicht verwirrt.


Bestellnummer 0208 ist heute das geld gekommen,wird nachher verschickt. 0206 ist schon seit freitag drauf, müsste daher schon verschickt sein, aber ich weiß grad nich wer 0206 ist und ob er schon ein paket erhalten hat oder nicht fröhlich



Also ich bin Bestellnummer 0206, habe aber erst Sonntag überwisen, also kann es eigentlich nich sein, dass das Geld schon freitag da war...
Ich lauf mal eben schnell zur bank und gucke ob ich nicht vielleicht ausversehen bestellnummer 0208 genommen habe...
Geht Bestellung 0208 zufällig in die Hindenburgstr. 4? Dann wär es meine?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.shake am 29.11.2005 14:55]
29.11.2005 14:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Nee nich laufen, moment fröhlich
Also so siehts aus:


0208 von T.F. kam am 25.11.
0206 von D.M. kam heute

sorry hab mich da vertan eben.

Dein Paket geht dann heute auf jeden fall raus, das von 0208 würde ich ja auch gerne verschicken, aber ich weiß nicht ob ich das schon am samstag verschickt habe. ohman fröhlich
29.11.2005 14:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.shake

X-Mas Arctic
 
Zitat von Becks_und_gras
Nee nich laufen, moment fröhlich
Also so siehts aus:


0208 von T.F. kam am 25.11.
0206 von D.M. kam heute

sorry hab mich da vertan eben.

Dein Paket geht dann heute auf jeden fall raus, das von 0208 würde ich ja auch gerne verschicken, aber ich weiß nicht ob ich das schon am samstag verschickt habe. ohman fröhlich



War schon zu spät, aber musste da eh noch was erledigen Augenzwinkern
Dann is meins 0206 von D.M.
Naja, dann ist ja alles kalr, freue mcih schon auf das Packet, danke!
29.11.2005 15:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von mastarh2k3
 
Zitat von mastarh2k3
Öhhh... Was gibts zum Schneeblubbern zu beachten?

*Püsh*
Solange noch Schnee liegt würd ichs gerne wissen *liebguck*



Kenne nur Eisblubbern, aber das sollte aufs gleiche rauslaufen:

1. Bowl mit Crushed Ice füllen und Wasser drauf. Aufpassen das es nicht zuviel ist, weil das Eis ja langsam schmilzt.

2. Eis in die Rauchstange. Auch da aufpassen, dass es nicht zuviel ist weil es ja schmilzt und runter in die Bowl läuft.


Danach 10 min geniessen Augenzwinkern


Meine neue Nargilem wird gerade in ner Gummibärchen-Maracuja Bowl mit Honigmelonentabak getestet. Bisher: Toll!
29.11.2005 15:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
eis in der rauchsäule Mata halt...

<- skeptisch aber wird es mal versuchen
29.11.2005 15:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Becks_und_gras
eis in der rauchsäule Mata halt...

<- skeptisch aber wird es mal versuchen



Ist meiner Meinung nach mal was anderes und im Sommer sehr erfrischend. Aber pass halt drauf auf, dass deine Shisha nicht vorher irgendwie warm war oder so, sonst kann das Glas bei schlechter produzierten springen.

Das Eis in der Rauchsäule ist besonders wichtig, weil da ja der Rauch abgekühlt wird.
29.11.2005 15:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
becks' af is da

erstmal anqualmen :P evtl mit pics !

€: lecker lecker, der beste den ich je geraucht habe, aber leider unter meinen erwartungen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoktorKongo am 29.11.2005 17:50]
29.11.2005 17:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
Ich hab mich grad auf http://sindbad-shisha.ch/ umgeguckt, sieht echt schnieke aus, hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? Wenns durchweg positive sind, dann werd ich erstmal ein paar Kilo bestellen \o/
29.11.2005 18:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
 
Zitat von [dfe]coWard
Ich hab mich grad auf http://sindbad-shisha.ch/ umgeguckt, sieht echt schnieke aus, hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? Wenns durchweg positive sind, dann werd ich erstmal ein paar Kilo bestellen \o/



kannst eigentlich auch gleich in amerika bestellen. kommt aufs gleich raus (vom preis und von der sicherheit)
im shisha-forum meinen auch viele, dass es aus der schweiz noch gefährlicher wär, als ausm amiland
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak im käfig am 29.11.2005 18:42]
29.11.2005 18:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.shake

X-Mas Arctic
 
Zitat von freak im käfig
 
Zitat von [dfe]coWard
Ich hab mich grad auf http://sindbad-shisha.ch/ umgeguckt, sieht echt schnieke aus, hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? Wenns durchweg positive sind, dann werd ich erstmal ein paar Kilo bestellen \o/



kannst eigentlich auch gleich in amerika bestellen. kommt aufs gleich raus (vom preis und von der sicherheit)



Aber kürzerer Versand oder?
29.11.2005 18:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
Es sollte aber relativ schnell gehn, oder? Ich mein, die Schweiz is doch gleich hier um die Ecke und die Versandkosten sind auch grad bis 10kg auch nur 13 € oder wieviel kommt dazu wenns nach deutschland geht?
29.11.2005 18:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Ja, wie gesagt, zum Thema Edeltabak meine Meinung:

Die Qualität steigt NICHT proportional zum Preis. Der teuere ist natürlich sehr gut. Aber vielleicht erwartet man da schnell zu viel.
29.11.2005 18:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
...
Ich bau mir jetzt meinen ersten Kopf seit ner Woche. Hab 2-3 Köpfe Serbetli D-Apfel geraucht, nachdem hab ich ne Woche Pause gemacht... ich hab einfach noch nicht den Tabak gefunden, der meinem Hirn sagt "Shisha... du willst Shisha!".

Jetzt wird wiedermal ein Köpfchen Nakhla Erdbeer geraucht.
29.11.2005 18:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
Hmm, also ich bin eigentlich mit Serbetli und Al Waha vollkommen zufrieden gewesen, aber ich finde die 15€ für 250g relativ erträglich, zumal da einige mitzahlen würden, und mir das ganze ne Weile reicht...
29.11.2005 18:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
ja geht vielleicht schneller, aber ich les hier gerade, dass der zoll jedes päckchen über 250g aus der schweiz öffnen muss. die schweiz ist ein politisch neutrales land und unabhängig. deshalb müssen seit neuestem alle päckchen über 250g und alle päckchen nach osteuropa geöffnet werden, wegen drogenverdacht.
ob da was dran ist weis ich auch nicht... ich würde vom gefühl her auch lieber in der schweiz bestellen, weil das sich sicherer, näher und billiger anhört. aber usa ist wahrscheinlich sinnvoller.
29.11.2005 18:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UwanTbeeF

Leet
 
Zitat von DoktorKongo
becks' af is da

erstmal anqualmen :P evtl mit pics !

€: lecker lecker, der beste den ich je geraucht habe, aber leider unter meinen erwartungen traurig



Tjaja,

War bei mir mit Al Ouns auch der Fall. Soll ja nach der Meinung von erfahrenen shisha-forum.de Usern der beste sein.
29.11.2005 18:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von freak im käfig
ja geht vielleicht schneller, aber ich les hier gerade, dass der zoll jedes päckchen über 250g aus der schweiz öffnen muss. die schweiz ist ein politisch neutrales land und unabhängig. deshalb müssen seit neuestem alle päckchen über 250g und alle päckchen nach osteuropa geöffnet werden, wegen drogenverdacht.
ob da was dran ist weis ich auch nicht... ich würde vom gefühl her auch lieber in der schweiz bestellen, weil das sich sicherer, näher und billiger anhört. aber usa ist wahrscheinlich sinnvoller.



Kann ja jemand aus der Schweiz eine Sammelbestellung machen und dann "neutral" verschicken...
29.11.2005 19:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
...
Verdammt ich bin sowas von sauer!

Hab jetzt den Nakhla Erdbeer, der seit 2 Wochen im Kühlschrank in einer Tupperbox lagert, wieder hergenommen und den Kopf wie immer gebaut (4 Lagen Alu, 1 1/2 3Kings, nicht ganz voll den Kopf).

Was ist? Fast kein Rauch, und es kratzt extrem! Ich kann nicht länger als ne Sekunde anziehen, weil ich sonst sofort loshusten muss, und nebenbeibemerkt, ich bin seit nem Jahr Gelegenheitsraucher. DAS KANN DOCH NICHT SEIN!

Verdammt, was ist passiert? Da macht man eine Woche Shishapause und dann sowas? traurig
29.11.2005 19:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kartoffeltorte

X-Mas Arctic
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Hat schon jemand Erfahrung?


jo
ich rauch nich so oft und da hat mer mal nen tutti frutti tabak i weiß net warum aber mir is voll schlecht worn und mich hats dann voll dreht
29.11.2005 19:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Sagt mir sofort was da los sein kann oder ich Steck mir ein Baguette in den Po!
29.11.2005 19:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
das nehm ich in kauf.
29.11.2005 20:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
 
Zitat von Jimmy Lustig
Verdammt ich bin sowas von sauer!

Hab jetzt den Nakhla Erdbeer, der seit 2 Wochen im Kühlschrank in einer Tupperbox lagert, wieder hergenommen und den Kopf wie immer gebaut (4 Lagen Alu, 1 1/2 3Kings, nicht ganz voll den Kopf).

Was ist? Fast kein Rauch, und es kratzt extrem! Ich kann nicht länger als ne Sekunde anziehen, weil ich sonst sofort loshusten muss, und nebenbeibemerkt, ich bin seit nem Jahr Gelegenheitsraucher. DAS KANN DOCH NICHT SEIN!

Verdammt, was ist passiert? Da macht man eine Woche Shishapause und dann sowas? traurig


Vielleicht ist der Tabak ausgetrocknet, Nakhla (btw alter oder neuer ?) is ja eh net der feuchteste... is ne halbe 3Kings nicht ein bisschen wenig, wenn ich mit denen rauche, brauch ich mindestens 2 für einen Kopf (nicht auf einmal mit den Augen rollend)

/Das mit dem Baguette will ich aber sehn!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [dfe]coWard am 29.11.2005 20:20]
29.11.2005 20:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
kohle nicht ganz durchglühen lassen? die selbstanzünder können echt fies schmecken wenn sie nicht durch sind.
29.11.2005 20:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von [dfe]coWard
Vielleicht ist der Tabak ausgetrocknet, Nakhla (btw alter oder neuer ?) is ja eh net der feuchteste... is ne halbe 3Kings nicht ein bisschen wenig, wenn ich mit denen rauche, brauch ich mindestens 2 für einen Kopf (nicht auf einmal mit den Augen rollend)

/Das mit dem Baguette will ich aber sehn!



1) Zum Tabak: ALTER Nakhla. Und wegen austrocknen.. das befürchte ich fast, aber gerade deswegen hab ich ihn ja (auf Tips von shisha-world.com hin) in eine Plastikdose und ab in den Kühlschrank verwirrt Den hab ich erst 3 oder 4 Wochen..

2) Kohle: Da steht 1 1/2 3Kings.. damit meine ich ein einhalb, also eine ganze + eine halbe.

3) durchglühen: äh.. ich zünd sie immer an und leg sie drauf und rauch drauf los.. peinlich/erstaunt Öh, Fehler? So machen das hier alle.
29.11.2005 22:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von [dfe]coWard
/Das mit dem Baguette will ich aber sehn!



Das kann ich ganz doll. Kommst mal vorbei und ich zeig dir das. Mein Gackiloch muss aber vorher mit der Zunge befeuchtet werden, ich hoffe, da hast du kein Problem mit.


Ich hab mir das mit dem Durchglühen überlegt.. klingt zwar echt plausibel, aber: Wenn ich warte bis die ganz durch ist, hab ich ja dann noch vielleicht 25 Minuten Rauchdauer verwirrt Wäre irgendwie ganz ne neue Erkenntnis, bei uns hier macht man das schon lange so.
29.11.2005 22:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Ich lasse den Kopf ja so immer 5-10 minuten vormwärmen.
29.11.2005 22:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
`dawn

Phoenix
 
Zitat von UwanTbeeF
 
Zitat von DoktorKongo
becks' af is da

erstmal anqualmen :P evtl mit pics !

€: lecker lecker, der beste den ich je geraucht habe, aber leider unter meinen erwartungen traurig



Tjaja,

War bei mir mit Al Ouns auch der Fall. Soll ja nach der Meinung von erfahrenen shisha-forum.de Usern der beste sein.



Ihr glaubt gar nicht, von wieviel Faktoren Geschmack und Rauchentwicklung abhängen!
Ich meine jetzt nicht Größe der Shisha oder ähnliches, sondern vielmehr andere Feinheiten wie ihr den Kopf baut, den Abstand zwischen Kohle und Tabak oder gar welche Kohle ihr benutzt (mit Apfelkohle schmeckt GAF Black Grapes klasse, mit Cococha nicht [meine Erfahrung]) usw. usf.

Gebt nicht beim ersten Mal auf, probiert etwas rum es lohnt sich, sonst artet das Ganze in sinnlosem Tabakmassenkauf aus traurig
29.11.2005 23:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von [dfe]coWard
/Das mit dem Baguette will ich aber sehn!



Das kann ich ganz doll. Kommst mal vorbei und ich zeig dir das. Mein Gackiloch muss aber vorher mit der Zunge befeuchtet werden, ich hoffe, da hast du kein Problem mit.


Ich hab mir das mit dem Durchglühen überlegt.. klingt zwar echt plausibel, aber: Wenn ich warte bis die ganz durch ist, hab ich ja dann noch vielleicht 25 Minuten Rauchdauer verwirrt Wäre irgendwie ganz ne neue Erkenntnis, bei uns hier macht man das schon lange so.



ich lass bei mir IMMER durchglühen... hatte es mal als newbie nicht gemacht, und immer kopfweh bekommen, vom zündemittel drin... .

Also zünd ichs an, und puste solang, bis die oberfläche leicht gräulich ist, und nix deutlich schwarzes mehr zu erkennen ist, eben durchglühen.
dauert vllt 2 minuten, und rauchen kann ich immernoch lang genug damit !

hab damit auch keine probleme weiter ....
ich denk ma entweder das die kohle an deinem kratzen schuld ist, oder der tabak, falls er ausgetrocknet ist, was wohl weniger der fall ist.

Befeuchte aus test ma ne kleine menge mit glycerin und teste es nochmal.

das mit dem durchglühen sowieso testen.

ausserdem kann durchs funken kohle auf den tabak gelangen was sich wiederum negativ auf den geschmack auswirkt.

probier halt rum, und pust dein schlauch ordentlich aus, vllt ist er verstaubt fröhlich

wir haben ja die gleiche mitsuba senior, benutze auch 3kings und bei mir gibs keine probs soweit.

heut beim AF hats mir ein wenig gekratzt, lag denk ich auch an der kohle, weil ich den tabak erst noch "anziehen" musste fröhlich

naja kk ... sollte reichen von mir aus.

@ `dawn: hab mit teelicht methode geraucht, und 3 kings traurig
eigentlich standard, und sollte gut schmecken ... tat es ja auch, aber unter meinen erwartungen eben.
30.11.2005 0:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
guten tabak mit selbtszündern rauchen ist auch mist, weil der eigengeschmack definitiv in den tabak übergeht.
30.11.2005 7:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
Sagt ma wie is das eigentlich? Steht bestimmt schon irgendwo bin aber jetzt zu faul überall zu suchen.
Darf Tabak über 5% Feuchthaltemittel überhaupt noch in Deutschland eingeführt werden? Wenn ja wo kann ich den Bestellen? Lasse mir nämlich öfters von Onkel Shisha-Tabak auf der Türkei mitbringen und die tropfen immer richtig und schmecken einfach 1a. Bei den Deutschen muss man immer erst Feuchthaltemittel drauf haun und darauf hab ich kein Bock traurig
30.11.2005 8:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha-Thread ( Blubbern auf gemütliche Art )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum