Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread ( You're all in my cool-book! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
grober unfug hätte zumindest vol.10 mit schuber noch im angebot.
11.01.2006 15:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von langzeitstudent
mußte für meine freundin "rhythm is it" besorgen und nu soll ich den auch gucken. lohnt sich datt?



Hab den im Kino gesehen. Ist net übel, Geld ausgeben würde ich dafür aber nicht. Hab schon langweiligere Sachen gesehen.

/e: achja, Profiler mal wieder upgedatet:
http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/Damocles
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 11.01.2006 16:20]
11.01.2006 16:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot



Ohne Worte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bigfoot am 11.01.2006 19:17]
11.01.2006 19:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
fuck, war das diese galleria-aktion traurig
11.01.2006 19:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
*neid*


saint
11.01.2006 19:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von Atomsk
grober unfug hätte zumindest vol.10 mit schuber noch im angebot.



Danke, noch nie gesehen die Site. Wenn die noch welche mit Schuber haben fang ich an zu tanzen. Diese verdammten Dinger sind mittlerweile so selten...
11.01.2006 21:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
videotheken sind doch scheiße. wunderbare welt der amelie nur mit deutscher tonspur. n1 kann ich da nur sagen
11.01.2006 22:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
wolltest den auf französisch gucken? Die doppel-DVD kostet überall unter 10 Euro...
11.01.2006 22:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von bigfoot
[im]http://img341.imageshack.us/img341/5733/pict00419hw.jpg[/img]
[im]http://img231.imageshack.us/img231/4199/pict00423pq.jpg[/img]

Ohne Worte




F*ck dich du abgekartertes A*schloch Wütend

Wütend



Wahh will auch. Bei eBay verhökern irgendwelche Dumpfbacken genau das für 100€ und preisen es als Schnäppchen an. Denen würd ich gerne mal persönlich eins reinhauen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 11.01.2006 22:26]
11.01.2006 22:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von Aerocore
videotheken sind doch scheiße. wunderbare welt der amelie nur mit deutscher tonspur. n1 kann ich da nur sagen



jo nikita gibts glaub ich auch nur als komplett deutsch oder komplett franzoesisch
11.01.2006 22:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hab mir gerade "Sieben Jungfrauen für den Teufel" angeschaut.
Überraschend harmloser, spich wenig Blut und nacktes Fleisch, Giallo, der mir trotzdem sehr gut gefallen hat. Tolle Bilder, tolle 60er Atmosphäre. Empfehlung!
11.01.2006 23:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Aerocore
videotheken sind doch scheiße. wunderbare welt der amelie nur mit deutscher tonspur. n1 kann ich da nur sagen



Das hat nichts mit uns zu tun, sondern mit der Marktpolitik der Labels bzgl. der Verleihversionen.
12.01.2006 1:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ich hab mir zu Weinachten mal selber die Matrix Box von Amazon für 25€ geschenkt und muss sagen dass die doch wirklich sehr nett gemacht ist.

aber wtf, 35 Stunden Bonusmaterial, ich guck doch eh fast nie welches. peinlich/erstaunt
12.01.2006 3:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
 
Zitat von do_0d
noch nie gesehen die Site.




naja, sind halt mehr für comics/manga bekannt.

ansonsten - habt ihr vielleicht nen anime/manga/comic-laden in der stadt? da vielleicht mal nachfragen, ob sies besorgen können.
12.01.2006 3:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
 
Zitat von Lwis
Matrix Box




die schniecke aus pappe oder die billige mit der kack-büste?
12.01.2006 3:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Eben ist meine Monster Legacy Box gekommen Augenzwinkern

Achja: Meine Kaufhof DVDs sind noch nicht da.. Bigfoot? Ich habe noch keine e-Mail bekommen (so hatte der Verkäufer es gesagt!) grr

/€:
Eigentlich sollte heute auch noch meinee Phantasm Box 1-4 kommen.. Mal gucken Augenzwinkern Hermes lässt hier manchmal auf sich warten...

Der Vollständigkeit halber:

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/zimi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zimi am 12.01.2006 14:52]
12.01.2006 14:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von Atomsk
 
Zitat von do_0d
noch nie gesehen die Site.




naja, sind halt mehr für comics/manga bekannt.

ansonsten - habt ihr vielleicht nen anime/manga/comic-laden in der stadt? da vielleicht mal nachfragen, ob sies besorgen können.



Gerade ne Mail bekommen mit der Bestätigung, dass sie Vol. 10 mit Schuber vorrätig haben \o/

Die Dinger sind mittlerweile echt Raritäten.

Colt war mein Kindheitsheld, der würde sich auch nicht mit irgend welchen einsamen DVDs ohne Special limitierten Schuber abgeben.
12.01.2006 15:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Aerocore
videotheken sind doch scheiße. wunderbare welt der amelie nur mit deutscher tonspur. n1 kann ich da nur sagen



Das hat nichts mit uns zu tun, sondern mit der Marktpolitik der Labels bzgl. der Verleihversionen.



videotheken unterstützen den scheiß aber indem sie die teile dann ins programm nehmen und nicht versuchen das ganze multi-national anzubieten
und so wie ich unser tolles land kenne bürgert sich das ein und demnächst gibts nur noch download & amazon.co.uk

the bar has just been lowered baby!
12.01.2006 15:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Aerocore
videotheken unterstützen den scheiß aber indem sie die teile dann ins programm nehmen und nicht versuchen das ganze multi-national anzubieten



Blödsinn. Wir "unterstützen" das? Es gibt nun mal Verleihrechte in Deutschland. Du kannst nicht einfach jeden Scheiß, der dir gefällt, einfach in den Verleih stellen. Wir müssen das verleihen, was wir dürfen, und das ist nun mal das, was wir von der Industrie kriegen. Mehr als mit Worten einwirken können wir auch nicht.

Oh ja, wir können anfangen, große Publisher und Blockbuster zu boykottieren. Das wäre clever. mit den Augen rollend
12.01.2006 15:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Hab mir eben den Terminator Head bestellt \o/ Erschrocken
Dazu kommt noch die Trilogy.. Hab zwar die Erstauflage der T2 Tin, aber naja.. ;-) Man gönnt sich ja sonst nichts!

BTW:

Hat wer Interesse an schnieken Tins?

Z.B.:

50 first Dates
Battlestar Big Tin Box
Battlestar Tin Box
Forrest Gump Tin Box
Karate Kid 1-3 Tin Box
Die Götter müssen verrückt sein Teil 1+2 Tin Box (deutscher Ton)
Grease Tin Box
King Kong Tin Box (limitiert auf 5000 Stück)
Lock Stock Tin Box (Bube Dame König Gras...)
Lord of the Rings Trilogy 6 DVDs Tin Box
Love Actually Tin Box
Man from Snowy River Teil 1+2 Tin Box
Matrix Trilogy Tin Box
Meet the Parents Tin Box
Monthy Python and the Holy Grail Tin Box
Mr. Bean Tin Box
Pulp Fiction Tin Box
Rambo Trilogy Tin Box
Scarface Tin Box
Serenity Tin Box
Stargate Tin Box
Underworld Tin Box

Kommen größtenteils aus Australienfröhlich
12.01.2006 15:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain
Oh ja, wir können anfangen, große Publisher und Blockbuster zu boykottieren. Das wäre clever. mit den Augen rollend



lieber garnix machen, ist ja nur der kunde der dann am arsch is
12.01.2006 15:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von [Amateur]Cain
Oh ja, wir können anfangen, große Publisher und Blockbuster zu boykottieren. Das wäre clever. mit den Augen rollend



lieber garnix machen, ist ja nur der kunde der dann am arsch is



Du bist echt ein Idiot. Es wird doch gemacht. Die Interessenverbände des Verleihs wirken doch nach Kräften auf die Publisher ein, weil sie genau wissen, dass nur zufriedene Kunden wiederkommen. Diese Einflussnahme ist aber natürlich begrenzt, weil die Publisher letztlich am längeren Hebel sitzen. Keine Ahnung von der Branche, aber erstmal wieder losblubbern, nicht wahr?

Was sollen wir machen? Sollen die hunderte deutschen Videotheken sich zu einem schlagkräftigen Verband zusammenschließen, der in der Lage wäre, die Publisher durch en-bloc-Boykotte in die Knie zu zwingen? Wie würdest du, der ach so große Pragmatiker da sagen: "Unrealistischer Bullshit." Die Szene ist viel zu diversifiziert. Kleine, mittlere und einige große Verleiher würden immer ausscheren, um dann das doppelte Geschäft zu machen.

Das Verleihgeschäft ist momentan ohnehin schon in einer ziemlichen Reinigung begriffen, in der alle gucken wo sie bleiben. Also, Napoleon, her mit dem Schlachtplan, der in dieser Situation dir deine französische Amelie-Tonspur bringt, ohne Filialen und Arbeitsplätze zu gefährden.
12.01.2006 15:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
also ersten würde ich meine mitarbeiter informieren und auch informationen an die kunden verteilen ("hamwa net und watt net auf der packung steht is net drin" ist mir persönlich etwas wenig)
dann kann es weitergehen in dem man die filme nicht mehr verleiht (oder ausdrücklich nen hinweis macht das es eben keine weitere tonspur hat + situation erklären & eventuell davon abraten (- denn dann kriegen es die publisher auch zu spüren)), sondern nur noch verkauft, dann aber eben reduziert & mit entsprechender tonspur (beim verkauf sollten ja keine auflagen bezüglich verleih bestehen mit den Augen rollend )

und vorallem ganz wichtig: GEHT DOCH ALLES EH NICHT, WE ARE DOOMED - OUT OF THE WINDOW!!1 mentalität abwerfen. weil sonst brauch ich da garnicht mehr hingehen.
12.01.2006 15:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
gestern "Max&Moritz reloaded" und "Im Westen nichts neues" gekauft \o/
12.01.2006 15:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/zimi

Eben auf den neusten Stand gebracht.

Ein par DVDs sind allerdings noch nicht hier sondern auf dem Weg via Post ;-) Aber in 2-3 Tagen ist das dann die aktuellste Version!
12.01.2006 16:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
arr tin boxes
woher
haben will *monsterstaenderkriegundwegenblutarmutimkopfbewusstloszusammenbrech*
12.01.2006 16:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Terminator Head?

Wo gibts sowas?

Link?




E-Street... No retreat, no surrender
12.01.2006 16:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Aerocore
also ersten würde ich meine mitarbeiter informieren und auch informationen an die kunden verteilen ("hamwa net und watt net auf der packung steht is net drin" ist mir persönlich etwas wenig)




Sagen wir's mal so: Was nun die Mitarbeiter einzelener Videotheken angeht, kann ich natürlich auch nicht gradestehen.

Wenn ich mir meine Firma so ansehe, läuft es auf folgendes hinaus: Freundlicher verpackt und in ein nettes Gespräch eingebunden, können wir natürlich auch nicht mehr sagen, als oben in deinem Zitat eingebunden. Wenn mich jemand fragt, ob eine bestimmte Tonspur auf einer DVD ist, und ich grad die Zeit habe, guck ich das gerne mit ihn nach auf der Hülle, erläutere ihm, dass wir diese Daten auch nicht im Rechner haben (können), also auch auf die Boxen schauen müssen, und wenn er sich interessiert, erzähl ich ihm gern was über die Hintergründe (Abbau von Extras im Verleih, damit Verkauf forciert wird etc etc). Grade bei bestimmten Fällen sage ich auch was von mir aus dazu: Wir haben z.B. eine Trainspotting-DVD ohne englische Tonspur. Weil ich weiß, dass viele gerade den aber im Original sehen wollen, weise ich schon vorher drauf hin. Aber das kann kein noch so motivierter Mitarbeiter für 6.000 verschiedene Filme gewährleisten.

Das bedeutet, dass die Aussage "hamwa net und watt net auf der packung steht is net drin" im Kern einfach wahr ist. Wenn die Geschäftslage das zulässt UND der Kunde ein freundliches Gespräch führen will, kann man dazu mehr erzählen, aber das ist ein Bonus.


 
Zitat von Aerocore
dann kann es weitergehen in dem man die filme nicht mehr verleiht




Okay, dass du das aus wirtschaftlichen Gründen vergessen kannst, dürfte klar sein.

Dazu kommt, dass dein Standpunkt ziemlich egoistisch geprägt ist. Wenn die französische Tonspur fehlt, und das vielleicht 20 von 100 Ausleihenden stört, davon 5 RICHTIG, dann bleiben immer noch 80 respektive 95 Ausleihende, die sich in den Arsch beißen würden, wenn sie wegen deines Kreuzzuges für Originaltonspuren Amelie nicht mal auf Deutsch sehen könnten, und dutzende weitere Filme aus dem selben Grund auch auch nicht.

 
Zitat von Aerocore
(oder ausdrücklich nen hinweis macht das es eben keine weitere tonspur hat + situation erklären & eventuell davon abraten




Wie gesagt, anmerken, abraten und beraten tu ich ja auch. Aber voraussetzen kannst du das nun mal nicht bei jedem Film + jeden Mitarbeiter (niemand kann sich alles merken) und auch nicht bei jeder Geschäftslage. Das mit dem Hinweis, sei er nun als Aufkleber oder als Vortrag, ist ja nun auch eigentlich überflüssig: Wenn ich Interesse an Sachen wie Tonspuren habe, sollte ich es als denkender Medienkonsument des Jahres 2005 grade noch schaffen, die DVD-Hülle um 180° zu drehen und hinten drauf zu schauen, oder?

 
Zitat von Aerocore
(- denn dann kriegen es die publisher auch zu spüren)),




Das bezweifle ich mächtig. Die überwältigende Teil der Kunden schaut auf deutsch (schon weil er gar nicht anders kann), und sogar 70% der (relativ verschwindend geringen) Leute mit denen ich über Tonspurproblematiken rede, nehmen den Film dann doch mit.

 
Zitat von Aerocore
sondern nur noch verkauft, dann aber eben reduziert & mit entsprechender tonspur (beim verkauf sollten ja keine auflagen bezüglich verleih bestehen mit den Augen rollend )




Wenn wir "nur verkaufen" machen wir schon mal den ersten Verlust. Wir BRAUCHEN den Verleih. Und reduziert? Dann machen wir ja doch nochmal Verlust. Wir müssen die Filme beim Publisher zum Vollpreis EINkaufen und sollen sie dann reduziert VERkaufen, um ihm eins auszuwischen? Die einzigen, die was davon merken sind wir.

 
Zitat von Aerocore
und vorallem ganz wichtig: GEHT DOCH ALLES EH NICHT, WE ARE DOOMED - OUT OF THE WINDOW!!1 mentalität abwerfen. weil sonst brauch ich da garnicht mehr hingehen.



Haben wir nicht, hab ich oben schon erläutert. Und ich kann dir eins sagen: Wenn du im persönlichem Gesprächen auch so unfreundlich und unqualifiziert bist (denn bei Aussagen wie "videotheken unterstützen den scheiß" und "lieber garnix machen, ist ja nur der kunde der dann am arsch is" fühl ich mich als motivierter, zuvorkommender Mitarbeiter angepisst) und wenn dann eventuell noch Samstag-abend-Geschäft ist, dann hörst du in dem Moment von mir auch nichts außer "hamwa net und watt net auf der packung steht is net drin". Mehr kann und vor allem will ich dann mit solchen Kunden auch nicht reden, obwohl ich sonst bei vielen Gelgenheiten ewig lange mit meinem Kaffee durch die Gänge schlendere und mit den Kunden über genau so was schwatze. Die Leute da sind auch Menschen und noch dazu in Sachzwänge eingebunden. Denk da mal dran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 12.01.2006 16:16]
12.01.2006 16:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
is die pulp fiction dvd die du da in deinem profil hast eine, wo man die deutschen untertitel in der englischen sprachfassung ausblenden kann und wenn ja woher?

ich finde es sollte sowas wie n sabbernden smiley geben
12.01.2006 16:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
media markt.
12.01.2006 16:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread ( You're all in my cool-book! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum