Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Tv tip ( JETZT )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
JETZT
Arr was sehe ich? Heute kommt James Bond \o/
Schnell einschalten peinlich/erstaunt
20.15 RTL

James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag
Agententhriller 14 Monate Kerker in Nordkorea! Wer hat Bond verraten?
Pech für Superagent James Bond (Pierce Brosnan): Bei einem Einsatz in Nordkorea gerät er in die Gefangenschaft von General Moon (Kenneth Tsang). Nach 14-monatiger Haft wird 007 gegen Moons Adjutanten Zao (Rick Yune) ausgetauscht. Doch der Empfang im Westen ist kühl: Seine Chefin M (Judi Dench) befürchtet, dass Bond einer Gehirnwäsche unterzogen worden ist, und entzieht ihm die Lizenz zum Töten. 007 will nun selbst herausfinden, wer ihn in Korea verraten hat. Die Spur führt nach Kuba, wo er die schöne, aber undurchsichtige Jinx (Halle Berry) trifft. Er findet heraus, dass Zao in Kontakt mit dem Diamantenhändler Gustav Graves (Toby Stephens) steht, der auf Island an einem riesigen Weltraumspiegel bastelt, mit dem er die Welt beherrschen will.
04.12.2005 20:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
das is aber kein tipp das is eher ne strafe

verschwendete sendezeit

story mist, effekte mist, tussi mist...und madonna


GraveDiggeR
04.12.2005 20:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
äh toll.


hat jemand einen echten TIPP ?
04.12.2005 20:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Pah ich fand ihn toll traurig
04.12.2005 20:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
Jetzt auf DSF:

Lecce - Roma

Live!
04.12.2005 20:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
als haette die nordkoreanische fuehrung diesen vorfall verschwiegen...
04.12.2005 20:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Kabel 1.
Jackie Chan - Der rechte Arm der Götter.
Jetzt.
04.12.2005 20:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Naja, die Halle Beere schaut im Film besser aus als sie eigentlich ist.
04.12.2005 20:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also ich mag ja Brosnan als Bond, aber dieser Intro Song ist eine beleidigung.
04.12.2005 20:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Diesen Bond noch nicht gesehen, aber ich finde den Titelsong ist mit der schlimmste, den es je gab. Schrecklich, ihm zuzuhören....
04.12.2005 20:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Kabel 1.
Jackie Chan - Der rechte Arm der Götter.
Jetzt.

Genau. Der Bond ist scheiße! Und Jackie nunmal spitze!

und danach: Principal. Auch nicht schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schietegal am 04.12.2005 20:32]
04.12.2005 20:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
War das nicht der Teil wo selbst nen kleines Hoovercraftfahrzeug explodiert ist als es mit 10km/h auf ne Betonsperre gefahren ist?
04.12.2005 20:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Gendo Ikari
Also ich mag ja Brosnan als Bond, aber dieser Intro Song ist eine beleidigung.



Also ich bin jetzt nicht der Fan von Madonna bzw. Pop im allgemeinen, aber ich find den Song gar nicht so schlecht. Aber ok, er ist schon nicht grade sehr passend zu den klassischen Intro Songs der Bondfilme, das stimmt schon.

Und ich guck den jetzt. Mir steht grade der Sinn nach gut inszenierter, völlig übertriebener, sinnbefreiter Action.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 04.12.2005 20:34]
04.12.2005 20:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
 
Zitat von John F. Dannidy
Diesen Bond noch nicht gesehen, aber ich finde den Titelsong ist mit der schlimmste, den es je gab. Schrecklich, ihm zuzuhören....



und ihr neuer "hit" erst..da find ich das intro um einiges besser...

kein mensch hat nach 14 monaten so ein haarwachstum...?!

WIESO HABEN DIE KEINEN KIM IL SUNG ANSTECKER AUF DER LINKEN BRUST???
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von apoc² am 04.12.2005 20:34]
04.12.2005 20:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von apoc²
 
Zitat von John F. Dannidy
Diesen Bond noch nicht gesehen, aber ich finde den Titelsong ist mit der schlimmste, den es je gab. Schrecklich, ihm zuzuhören....



und ihr neuer "hit" erst..da find ich das intro um einiges besser...



Madonna hatte nur einen richtig guten Song und das war Like a Prayer Breites Grinsen
Seit einigen Jahren macht sie genauso wie Kylie leider nurnoch "seichte" Pop Musik die selbst mir als Mainstream Pet Shop Boys Fan zu blöd sind Augenzwinkern

€: Also mein Haupthaar würde diese länge auch schaffen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 04.12.2005 20:35]
04.12.2005 20:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von apoc²
 
Zitat von John F. Dannidy
Diesen Bond noch nicht gesehen, aber ich finde den Titelsong ist mit der schlimmste, den es je gab. Schrecklich, ihm zuzuhören....



und ihr neuer "hit" erst..da find ich das intro um einiges besser...

kein mensch hat nach 14 monaten so ein haarwachstum...?!



Hmm doch. Das schafft man in knapp einem Jahr.
04.12.2005 20:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
stelle grade fest, dass ich den noch nicht kenne Mata halt...
naja
der explodierende diamantenkoffer war kool
die wohl teuerste splitternombe aller zeiten


das haarwachstum is n bissl viel, koennte aber passen
nur der bart muesste n bissl laenger sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 04.12.2005 20:36]
04.12.2005 20:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Kabel 1.
Jackie Chan - Der rechte Arm der Götter.
Jetzt.

Genau. Der Bond ist scheiße! Und Jackie nunmal spitze!

und danach: Principal. Auch nicht schlecht.



Worum gehts da?
04.12.2005 20:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
Ich fand den letzten Bond auch nicht so pralle. Entweder wegen der doofen Story oder wegen der Bond-Braut. Brosnan ist dagegen gut, oder war gut...findet ihr eigentlich auch, dass der neue Bond überhaupt nicht nach "Bond" ausschaut?

"Der Goldene Colt" ist immer noch der beste Bond-Film
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 04.12.2005 20:37]
04.12.2005 20:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
oh man ist das schlimm, wie die mit politischen grenzen umgehen in dem film... *tz
04.12.2005 20:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von hoschi
Ich fand den letzten Bond auch nicht so pralle. Entweder an den wegen der doofen Story oder wegen der Bond-Braut.
Brosnan ist dagegen gut, oder war gut...findet ihr eigentlich auch, dass der neue Bond überhaupt nicht nach "Bond" ausschaut?

btw. "Der Goldene Colt" ist immer noch der beste Bond-Film



Der ganze neue Bond?
Mit dem kann ich mich bisher garnicht anfreunden.
Schon alleine die Haare passen nicht zu einem James Bond traurig
04.12.2005 20:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
jetzt
mtv - unplugged
die hosen
04.12.2005 20:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Ich find ihn gut, wird geguckt! Die Nörgler sollen arte gucken
04.12.2005 20:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
argh, dieser Madonna-Song gefällt mir überhaupt nicht.
04.12.2005 20:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von DVS2XLC
Ich find ihn gut, wird geguckt! Die Nörgler sollen arte gucken



spricht da aus dir etwa verachtung arte gegenüber?
der sender is naemlich eigentlich sehr geil
04.12.2005 20:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ollideluxe

Leet
01:10 ARD - Der Stadtneurotiker
 

Alvy Singer, ein bekümmerter Komiker, tut sich schwer mit sich und der Welt. Als er in New York die hübsche Annie Hall kennen lernt, hat er zwei gescheiterte Ehen und 15 Jahre psychoanalytische Behandlung hinter sich. Beide sind schnell entflammt füreinander, aber auch Annie hält es nicht lange mit Alvy aus. "Der Stadtneurotiker", einer der populärsten Filme Woody Allens, wurde 1978 mit vier "Oscars" ausgezeichnet.


einer meiner lieblingsfilme
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ollideluxe am 04.12.2005 20:41]
04.12.2005 20:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von KingGinord
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Kabel 1.
Jackie Chan - Der rechte Arm der Götter.
Jetzt.

Genau. Der Bond ist scheiße! Und Jackie nunmal spitze!

und danach: Principal. Auch nicht schlecht.



Worum gehts da?



Beschreibung von DVD-O-thek: Der Abenteurer Jackie stiehlt im finsteren Afrika ein altes Schwert, das zur legendären, fünfteiligen 'Rüstung Gottes' gehört, und verscherbelt es teuer auf einer Auktion. Eine mysteriöse Sekte entführt Jackies Freundin Lorelei, um in den Besitz der ihr noch fehlenden drei Teile der Rüstung zu gelangen. Jackie borgt sie sich bei einem Sammler und in Begleitung seines besten Freundes und der Tochter des Sammlers befreit er Lorelei und prügelt sich erfolgreich mit den Schergen der Sekte.
04.12.2005 20:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dampfente

Deutscher BF
arte ist mit phoenix auch so ziemlich der einzige sender den man gucken kann ohne hirnkrämpfe zu kriegen.
04.12.2005 20:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Auf Vox läuft Pleasentville, schöner Film
04.12.2005 20:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Bond ist leider tot. Die hätten ihn sterben lassen sollen.

Der neue Bond ist zwar ein guter Schauspieler, missfällt mir aber in der Bond-Rolle. Hugh Jackman wäre noch ein klasse Nachfolger gewesen, das hätte ich richtig gut gefunden. Aber nein. Na ja, mal den Film abwarten.
04.12.2005 20:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tv tip ( JETZT )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum