Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Schlafen dann ist neu. )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil Schlafen dann ist neu.
So, es ist Sonntag Nacht. Morgen beginnt die neue Woche, die meisten werden was zu tun haben. Wer treibt sich (und warum?) noch hier rum?

Ich habe morgen um 10 Uhr Uni, muss aber noch mind. 3 Seiten Freud lesen und bearbeiten. Optimal wäre es natürlich, wenn ich noch die restlichen 26 Seiten lesen würde. Aber da es morgen nur Gruppenbesprechung ist, mach ich das nicht, denk ich.
Die Präsentation für meine Stammgruppe, der ich dann den Freud-Stoff erklären muss, hat noch 3 Wochen Zeit.

Thema: Arbeiten, die noch dringend erledigt werden müss(t)en, aber man einfach nicht zu kommt. Was steht bei euch noch an?
05.12.2005 1:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Ich hasse den Sonntag. Und ich würde, wenn ich's könnte, Gott dafür umbringen.
05.12.2005 1:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
...
Bei mir steht nichts an.
Ich bin bis Samstag krankgeschrieben

@hacki: Psychologie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 05.12.2005 1:58]
05.12.2005 1:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Heute um 8 Uhr Schule.
Warum ich bis jetzt wach war, weil ich ein wenig GTA 3 gespielt habe. Gute Nacht

/e: JFD -> Allah belani versin..!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Farbfernseher am 05.12.2005 1:58]
05.12.2005 1:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Osterhasenkiller
@hacki: Psychologie?



Ist bei Freud ja immer so halb mit. Aber ich habs grad in Erziehungswissenschaften. Und ich wollte nie was mit Freud zu tun haben

Na Danny, was denn so schlimm an Sonntagen?
05.12.2005 1:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
ich muss mir dringend einen neuen job suchen, damit ich nicht bis 6 uhr im p0t abhänge, sondern neben meiner freundin liegen kann. dazu komme ich aber nicht, weil ich arbeiten muss. ein teufelskreis traurig
05.12.2005 1:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von John F. Dannidy
Ich hasse den Sonntag. Und ich würde, wenn ich's könnte, Gott dafür umbringen.



Dem stimme ich zu.
Jeden Sonntag langweil ich mich zu Tode. Seit Jahren. Egal ob ich daheim sitz...unterwegs war mit Freunden um Gokart zu fahren...oder was weiß ich. Sonntage nerven mich einfach nur /o\

Und warum ich noch wach bin? Wenn ich das wüsste...
05.12.2005 2:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Hier rumhängen?
Och nö, direkt ins Bett
05.12.2005 2:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von Osterhasenkiller
@hacki: Psychologie?



Ist bei Freud ja immer so halb mit. Aber ich habs grad in Erziehungswissenschaften. Und ich wollte nie was mit Freud zu tun haben

Na Danny, was denn so schlimm an Sonntagen?



Schade, dachte ich könnte wem fragen zum groben Studium fragen. Geht aber sowieso eher in Richtung "Wirtschaftspsychologie". Ne gute Freundinstudiert auch Erziehungswissenschaften in München
05.12.2005 2:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
unglaeubig gucken
Das pOT wird auch immer langweilig am Sonntag...
Naja das pOT geht langsam in Luft auf.
Gute Nacht. traurig
05.12.2005 2:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Ich will nicht Erziehungswissenschaften studieren, so was blödes. Aber das ist halt im sonderpädagogischen Studium mit drin...
na gut, EZW ist ganz ok, aber die Vorlesung ist der Horror.
05.12.2005 2:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von legendary_hacki
Na Danny, was denn so schlimm an Sonntagen?


Dass man den Rhythmus vom Wochenende drin hat und morgen um 7-8Uhr raus muss, aber nicht kann, da man den Kopf (bei mir jedenfalls) so voll hat, dass man weder Bock hat zu schlafen, noch es wirklich tun würde wenn man's denn versuchte. Dass das Wetter immer scheiße ist an Sonntagen, im Fernsehen nur Müll läuft und alles in allem der Sonntag mir mit seiner Fickmelancholie tierisch an die Substanz geht.
05.12.2005 2:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Farbfernseher
Das pOT wird auch immer langweilig am Sonntag...
Naja das pOT geht langsam in Luft auf.
Gute Nacht. traurig



Eher das Gegenteil. So viel wie die letzten Tage war schon lang nich mehr los.

Dieser komische Coke-Thread, das Panzer-Game von Fricken...es tat sich erstaunlich viel Breites Grinsen
05.12.2005 2:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Sonntage sind doch in Ordnung .. da kann man ohne schlechtes Gewissen faul sein .. und was gibts schöneres, als nach einem durchfeierten Samstag morgens erst irgendwann mittags aufzustehen und den ganzen Tag einfach nur faul sein zu können?


Der Woody-Allen-Film ist super.

Und das da gerad ist die aus Shining, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 05.12.2005 2:06]
05.12.2005 2:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich hab morgen erst um 11 uni allerdings hab ich auch keine hausaufgaben gemacht und bin irgendwie nich motiviert das jetzt zu machen
deswegen versuch ich immo ne verbindung zwischen laptop und desktop pc per bluetooth zu realisieren
05.12.2005 2:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
Ich sollte meine Lösung der Matheübung, die ich um 12uhr abgeben muss, nochmal neu abschreiben, aber das mache ich lieber ab 8Uhr in der TI Vorlesung.
Ansonsten ein sehr geiles Wochenende gehabt, gerade meine "Gute Nacht"-Wette platziert.
Werde jetzt noch eine kleine Runde zocken und dann pennen gehen, da ich bis auf Mittwoch, jeden Tag ab 8Uhr Uni habe.
05.12.2005 2:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Sonntage sind doch in Ordnung .. da kann man ohne schlechtes Gewissen faul sein .. und was gibts schöneres, als nach einem durchfeierten Samstag morgens erst irgendwann mittags aufzustehen und den ganzen Tag einfach nur faul sein zu können?


Ich sehe das exakt anders.
Samstags feiern ist kaka. Freitags feiern und dann Quasi das Wochenende noch vor sich haben hat Style

So Jungs, melancholische Grüße ausm Norden. Ich geh pennen, n8
e.2: "Garden State"= astreiner Film mit deutlicher Hollywood Distanz. Geil
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 05.12.2005 2:09]
05.12.2005 2:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von John F. Dannidy
Ich hasse den Sonntag. Und ich würde, wenn ich's könnte, Gott dafür umbringen.



Dem stimme ich zu.
Jeden Sonntag langweil ich mich zu Tode. Seit Jahren. Egal ob ich daheim sitz...unterwegs war mit Freunden um Gokart zu fahren...oder was weiß ich. Sonntage nerven mich einfach nur /o\

Und warum ich noch wach bin? Wenn ich das wüsste...



Du langweilst dich zu Tode, wenn du mit Freunden unterwegs warst? Such dir neue..ok wird schwer (!) Leute zu finden die dich so akzeptieren wie du bist mit deiner massigen Art gewichtige Argumente in Diskussionen einfach nicht für voll zu nehmen. Armer Freak traurig.


Ich "chille", Modewort, hier grade und esse einen Joghurt mit Knusperecke und habe bis eben 6 Stunden Poker gespielt und bin mittlerweile 600$ runter vom Startkapital :/.
Morgen erst um 12 Schule..3 Stunden und dann Schwimmen..ich mag Montage .
05.12.2005 2:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Cut, Du bist ein hohles Brot dem ich gerne die Körner ausm Leib klopfen würde
05.12.2005 2:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
und ich warte gerade auf eine wichtige icq nachricht eines freundes... traurig

Morgen 11 Vorlesung.
05.12.2005 2:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
pokerst du übers inet?

hab naemlich auch schomma mit dem gedanken gespielt sowas zu machen
05.12.2005 2:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von John F. Dannidy
 
Zitat von legendary_hacki
Na Danny, was denn so schlimm an Sonntagen?



a) Dass man den Rhythmus vom Wochenende drin hat und
b) morgen um 7-8Uhr raus muss,
c) aber nicht kann, da man den Kopf (bei mir jedenfalls) so voll hat, dass man weder Bock hat zu schlafen, noch es wirklich tun würde wenn man's denn versuchte.
d) Dass das Wetter immer scheiße ist an Sonntagen,
e) im Fernsehen nur Müll läuft und
f) alles in allem der Sonntag mir mit seiner Fickmelancholie tierisch an die Substanz geht.



a) Ich hab den Rhythmus von der ganzen Woche drin, der ist nämlich genau wie am WE...
b) nein, erst um 8:30 aufstehen Breites Grinsen
c) Stimmt, Kopf ist voll, Aufgabenplan ist voll
d) stimmt auch, aber hey, perfekt um zu lernen
e) Ich schau kein Fern, puh.
f) Man darf sich nicht von der Melancholie fangen lassen.
05.12.2005 2:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Osterhasenkiller
"Garden State"= astreiner Film mit deutlicher Hollywood Distanz. Geil



Jap, ist n sehr guter Film. Der Soundtrack ist auch top.
05.12.2005 2:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
Morgen abend ChristmasParty von 8pm bis 2am. Die Englänner ist es irgendwie piepegal dass man am Dienstag auch arbeiten oder eine Vorlesung haben könne :P
05.12.2005 2:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Cuthdingsbums
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von John F. Dannidy
Ich hasse den Sonntag. Und ich würde, wenn ich's könnte, Gott dafür umbringen.



Dem stimme ich zu.
Jeden Sonntag langweil ich mich zu Tode. Seit Jahren. Egal ob ich daheim sitz...unterwegs war mit Freunden um Gokart zu fahren...oder was weiß ich. Sonntage nerven mich einfach nur /o\

Und warum ich noch wach bin? Wenn ich das wüsste...



Du langweilst dich zu Tode, wenn du mit Freunden unterwegs warst? Such dir neue..ok wird schwer (!) Leute zu finden die dich so akzeptieren wie du bist mit deiner massigen Art gewichtige Argumente in Diskussionen einfach nicht für voll zu nehmen. Armer Freak traurig.



Lieber langweil ich mich mit meinen Freunden als gar keine zu haben...so wie du Augenzwinkern



Versteh mich nicht falsch. Beim Gokart fahren selbst war die Langeweile weg. Aber sobalds dann auf die Heimfahrt ging oder man einfach nur da saß und sich unterhalten hat...da überkam mich gleich wieder dieses "jetzt hinlegen und pennen und hoffen das Montag ist"-Gefühl.

Ich weiß nicht woran es lag...vielleicht auch einfach nur ne Abneigung weil die Sonntage, wie e-ra gesagt hat, genutzt wurden um sich vom Freitag und Samstag zu erholen...und das dann immer mit negativen Auswirkungen zu tun hatte [dicker Schädel und keinen Bock die Dinge für Montag vorzubereiten usw]...

Schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall find ich Sonntage stinklangweilig :/
05.12.2005 2:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
@token jaja.
@Psycho_Doc ich kenne jemanden der lebt davon..
Ich spiele aber mit virtuellem Cash, versteht sich Breites Grinsen.
www.tigergaming.com
05.12.2005 2:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich müsste eigentlich 6 Übungsfälle bis Dienstag lösen.
Bis jetzt 0. Hänge hier um die Zeit rum, weil ich seid Wochen nicht schlafen kann.
05.12.2005 2:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Schädel ist was für Leute die kein Wasser trinken bevor sie nach dem Saufen schlafen gehen.
05.12.2005 2:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Schädel ist was für Leute die kein Wasser trinken bevor sie nach dem Saufen schlafen gehen.



Das hilft? Hab ich bis jetz für so ne Urban Legend gehalten...verdammt peinlich/erstaunt
05.12.2005 2:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Cuthdingsbums
@token jaja.
@Psycho_Doc ich kenne jemanden der lebt davon..
Ich spiele aber mit virtuellem Cash, versteht sich Breites Grinsen.
www.tigergaming.com



mit richtigem geld spielen waer ja auch n bissl riskant

danke fuer den link
05.12.2005 2:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Schlafen dann ist neu. )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum