Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Silvester... ( was wird gemacht )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich werde von Kneipe zu Kneipe tingeln, mit meiner Freundin, und meinen Kumpels, die alle in ihrer angestammten (meiner) Heimatstadt sein werden, da sich zum Studium leider alle verstreut haben. Wird anstrengend und besoffen. Breites Grinsen
05.12.2005 19:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
verschmitzt lachen
Silvester ist nur ein gutes Silvester wenn man sich nicht mehr dran erinnert!
05.12.2005 19:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 

Ich hab mit 22 anderen Leuten ein Ferienhaus vom 28.12.-2.1. gemietet. Wird bestimmt sehr geil



signature failed to load...
05.12.2005 19:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Staats

Guerilla
wie jedes jahr:

mit kumpels die selbstgebastelte und ferngesteuerte stalinorgel vom speicher holen, akku rein, pringels-abschuss-rohre erneuern, wieder 2 stufige raketen bauen, das kilo rauchpulver im garten verstecken und um punkt 0:00 großangriff auf den spielplatz peinlich/erstaunt
05.12.2005 19:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[]V[]agnum

Leet
 
Zitat von Aerocore
ne he auf dust werfen um 00


gut, dann hab ich jetzt auch schon was vor *die hände an einander klatsch*

ip?
05.12.2005 19:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
etwas für sehr schlecht befinden
da ich an Silvester Geburtstag habe (hörthört)
werde ich wohl wie letztes Jahr ein paar Freunde einladen ... doch das ist das Problem: entweder sind das nur Stubenhocker die partout nicht in die Stadt wollen oder so Saufköppe (die übrigens nicht kommen werden fröhlich)...von daher muss ich mir nochwas überlegen....hat da wer rein zufällig Vorschläge? mit den Augen rollend
ich hab nämlich kein Bock die ganze Zeit (mal abgesehen vom Böllern) bei mir zu Hause rumzusitzen...
05.12.2005 19:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
verschmitzt lachen
Hab am 1.1 Geburstag, meine Eltern sind nicht zu Hause -> Party
05.12.2005 19:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jorja Fox

xmas female arctic
 
Zitat von MrWho
ein paar Freunde einladen ... (die übrigens nicht kommen werden fröhlich)



Geil Junge!
05.12.2005 19:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von Havoc Illuminatus
wer schon einen monat vor silvester weiss, was er machen wird, ist definitiv alt geworden.


falsch.

hat einen so grossen freundeskreis das die vereinigung und der gemeinsame abschuss geplant sein muss.

naja, unser team feiert zusammen in der buswaschhalle eines freundes. wie haben die letzte woche ueber 3 sektproben gemacht, einheimische sekte, welche aus frankreich und dann die topten. hatte gestern nochn schaedel, weil es doch 20 sorten waren, so 3-4l auf eine testperson und nich die teuersten sorten. war klar das der fuer 85 cent gewinnt. dh 100 flaschen erstmal sekt mit den Augen rollend
restliche getraenke auch schon geplant ton und lichtanlage geplant.
so dinge gehen einfach nicht spontan. vorallem da viele erst am nachmittag ausm skiurlaub heimkommen...

fest steht, es wird genian
05.12.2005 19:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von MrWho
da ich an Silvester Geburtstag habe (hörthört)
werde ich wohl wie letztes Jahr ein paar Freunde einladen ... doch das ist das Problem: entweder sind das nur Stubenhocker die partout nicht in die Stadt wollen oder so Saufköppe (die übrigens nicht kommen werden fröhlich)...von daher muss ich mir nochwas überlegen....hat da wer rein zufällig Vorschläge? mit den Augen rollend
ich hab nämlich kein Bock die ganze Zeit (mal abgesehen vom Böllern) bei mir zu Hause rumzusitzen...



Wenn du schon daheim feierst, mach halt gleich was Richtiges ! Mit lauter Musik und viel Alk .. dazu paar Würfel, dann merkste am Schluss nichmehr wer n Saufkopf und wer n Stubenhocker is .. und witzig isses allemal.

Uuh und Jorja kann heut auch nix ausser inner Weltgeschichte rummeckern fröhlich
05.12.2005 19:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
@Jorja: jaja war bischen schlecht formuliert fröhlich

@der andere: und genau das wollte ich vermeiden....also das Haus auseinander nehmen fröhlich
ich frag mich halt ob wir nich irgendwo hinfahren wo was los ist...naja ich werd schon was passendes finden...
05.12.2005 20:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
 
Zitat von Aerocore
ne he auf dust werfen um 00

05.12.2005 20:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M4uch

Sniper BF
 
Zitat von Tütenfuppe
Silvester ist nur ein gutes Silvester wenn man sich nicht mehr dran erinnert!



word
05.12.2005 20:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Keine zünftige Party ohne Schlägerei.

Achja, das ganze passt dann nur, wenn der DJ dann auch sofort reagiert und "Michael Jackson - Beat It" reinschmeisst.

Das rockt so dermaßen, dann macht das zugucken und abhotten gleich doppelt so viel fun Breites Grinsen
05.12.2005 20:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Havoc Illuminatus
 
Zitat von Whatever You Mean
Ich bin zusammen mit meiner Freundin vom 29. bis 02. in Hamburg bei ihrer Cousine. Silvester sind wir dann vermutlich irgendwo an der Elbe und feiern mit deren Freunden/Arbeitskollegen vom Stern. Wird sicher ganz lustig, zumindest aber interessant. Was zieht man bei solchen Medientypen an? Breites Grinsen



unterhält man sich da oder schreibt man sich zettelchen? Breites Grinsen

du machst es mir gerade verdammt schwer nett zu sein peinlich/erstaunt
05.12.2005 20:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
...
leise weinen
05.12.2005 20:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Aerocore
ne he auf dust werfen um 00


05.12.2005 20:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
Ich werd böllern.


Ah halt...doch nicht...bin bei ner Party eingeladen Breites Grinsen
05.12.2005 20:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Tja, das ist ne gute Frage,
Freunde von mir wollen "irgendwie" weggehen, wissen aber selbst nicht wirklich weiter.

Hoffe darauf, dass das was wird. Ansonsten teste ich die Wirkung von gesammelten Eploxivstoffen an irgendwas, was mich grade nervt Breites Grinsen
05.12.2005 20:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hannes2000

Leet
ich werde mit einigen freunden durch die stadt tingeln, um 00.00 uhr ein paar raketen zünden und so gegen 6:18 uhr mitm bus nachhause fahren.
05.12.2005 20:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Will niemand da hin: http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=122688 ? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Also wir werden hier zu viert oder zu fünft losfahren, durch die halbe Bundesrepublik und dann um Silvester rum so etwa 4 Tage lang mit Festivalfreunden von mir ordentlich dauerfeiern.
05.12.2005 20:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
In irgendeiner Bar in Mayerhofen feiern, versacken, irgendwann um 4 in's Hotel torkeln und morgens um 8 wieder raus auf die Piste...quasi genau wie letztes Jahr
05.12.2005 20:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Tiger2022
Tja, das ist ne gute Frage,
Freunde von mir wollen "irgendwie" weggehen, wissen aber selbst nicht wirklich weiter.

Hoffe darauf, dass das was wird. Ansonsten teste ich die Wirkung von gesammelten Eploxivstoffen an irgendwas, was mich grade nervt Breites Grinsen


cit?
05.12.2005 20:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attack

Arctic
...
 
Zitat von Squall99
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Aerocore
ne he auf dust werfen um 00



05.12.2005 20:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
vermutlich irgendwo in berlin feiern, wenn mein kumpel, der da wohnt nicht da is hab ich ein problem... dann is meine auswahl greifswald oder mein heimatkaff, wobei ich da vermutlich greifswald vorziehen würde, da ich keinen bock hab am 1.1 im vollsuff 800km bahn zu fahren.
05.12.2005 20:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von fatal-x
 
Zitat von Tiger2022
Tja, das ist ne gute Frage,
Freunde von mir wollen "irgendwie" weggehen, wissen aber selbst nicht wirklich weiter.

Hoffe darauf, dass das was wird. Ansonsten teste ich die Wirkung von gesammelten Eploxivstoffen an irgendwas, was mich grade nervt Breites Grinsen


cit?


Cool. Kann mal wer von den Physik Studenten berechnen was ich für ne raktete brauch un aus der Schweiz cit zu treffen?
05.12.2005 20:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
...
 
Zitat von legendary_hacki
Privatparty; saufen und feiern.

05.12.2005 20:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
 
Zitat von Johnny Knoxville
Keine zünftige Party ohne Schlägerei.

Achja, das ganze passt dann nur, wenn der DJ dann auch sofort reagiert und "Michael Jackson - Beat It" reinschmeisst.



Ich war am WE auf ner Party da fingen irgendwann an die Nazis sich mit den Punks zu prügeln, und wies der Teufel grad will, läuft zu dem Zeitpunkt "Ärzte - Schrei nach Liebe" ich fand die Szenerie ganz lustig, man steht an der Bar, trinkt, neben dir wird geprügelt. Zünftig.

Hm. Ich glaub Sylvester wird dieses Jahr wieder extrem Feuerwerkslastig. Bei uns hat eigentlich keiner Bock auf Feuerwerk und ich + 2 Kumpels sind die einzigen die dann in 2 Stunden jeder 50€ aufn Kopf hauen. Wir haben schon so ziemlich alles gebaut. 2 Stufige Raketen abgeschossen aus der Schubkarre (ihr glaubt gar nicht wie geil man damit zielen kann... Beim McD Bälle aus diesem Kinderspieldingens organisiert (geklaut klingt immer so hart peinlich/erstaunt) und da dann Böller rein, das gibt die schönsten Eierhandgranaten usw. Wir haben ein ganzes Feld für uns das wir verwüsten dürfen. Und ihr müsst doch zugeben, der normale Nerd spielt doch gerne mal Krieg Breites Grinsen
05.12.2005 20:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
Gibt es evtl. URLs wo man Übernachtungen in einer anderen Stadt deichseln kann, und zwar explizit über Silvester? Nur für 1-2 Tage oder so. Bevorzugt inner-, geht aber auch außerhalb Deutschlands.

Btw.: Was könnte man sonst noch so machen an dem Tag? Kein Bock auf langweilige Hausparty.
05.12.2005 20:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Predater-X

Phoenix
...
 
Zitat von legendary_hacki
Privatparty; saufen und feiern.



Genau wie letztes Jahr
05.12.2005 21:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Silvester... ( was wird gemacht )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum