Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lange Haare wachsen lassen - was tun? ( how trve re you ;) )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
Das muss länger, dann geht das.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
14.12.2005 0:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
hat jemand erfahrung mit einem glätteisen?

14.12.2005 0:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
wo gibts das?
14.12.2005 12:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RGC]Cannibal

Arctic
Ich hab auch Locken, lass mir seit Juni die Haare wachsen und langsam wird es besser. Weiß auch garnicht man gegen Locken haben soll, ich seh aus wie Atze und bin stolz drauf Augenzwinkern
14.12.2005 13:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Iceman3000
wo gibts das?



Wenn du deine Haare vollends ruinieren willst rate ich dir, dir son Teil zuzulegen. Ganz ehrlich, für die Haare ist es sicher nicht gut, wenn sie täglich mit so nem Teil "gebügelt" werden.

Um das Haarwachstum zu fördern kann man Kieselerde einnehmen, in Pulver- oder Tablettenform. Ebenfalls sehr empfehlenswert ist der Silicea-Balsam von Hübner, gibts im Reformhaus. Wenn man das Zeug in nen Joghurt oder so einrührt kann mans auch geschmacklich ertragen. Ist gut für Haut, Haare und Fingernägel.

Des weiteren würde ich empfehlen die Haare nicht täglich zu waschen und auf silikonhaltige Shampoos zu verzichten (Fructis, Pantene, sämtliche "Glättungs-" und "Lockenshampoos" und weiß der Geier), da sich das Silikon wie ein Film um die Haare legt und sie nie richtig gesund zur Geltung kommen lässt. Das ist ähnlich wie mit der Labello-Sucht: Wenns man mal weglässt kommt der wahre Alptraum ans Tageslicht!

Nicht täglich waschen damit die Kopfhaut nicht übermäßig gereizt wird, am besten ein ganz ganz mildes Shampoo benutzen und vor allem nicht zuviel davon!
14.12.2005 13:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
der beschreibung nach hat der threadersteller ähnliche haare wie ich, in lang sieht das ganze dann so aus:

ps: letzten freitag sass in der uni ne gute stunde eine recht hübsche frau hinter mir und alle paar minuten ertönte ein seufzen: "diese haare..." Breites Grinsen
14.12.2005 14:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
dir würden kurze haare vieeeeeeeel besser passen...

schaut ja schrecklich aus
14.12.2005 14:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von Iceman3000
wo gibts das?



Wenn du deine Haare vollends ruinieren willst rate ich dir, dir son Teil zuzulegen. Ganz ehrlich, für die Haare ist es sicher nicht gut, wenn sie täglich mit so nem Teil "gebügelt" werden.

Um das Haarwachstum zu fördern kann man Kieselerde einnehmen, in Pulver- oder Tablettenform. Ebenfalls sehr empfehlenswert ist der Silicea-Balsam von Hübner, gibts im Reformhaus. Wenn man das Zeug in nen Joghurt oder so einrührt kann mans auch geschmacklich ertragen. Ist gut für Haut, Haare und Fingernägel.

Des weiteren würde ich empfehlen die Haare nicht täglich zu waschen und auf silikonhaltige Shampoos zu verzichten (Fructis, Pantene, sämtliche "Glättungs-" und "Lockenshampoos" und weiß der Geier), da sich das Silikon wie ein Film um die Haare legt und sie nie richtig gesund zur Geltung kommen lässt. Das ist ähnlich wie mit der Labello-Sucht: Wenns man mal weglässt kommt der wahre Alptraum ans Tageslicht!

Nicht täglich waschen damit die Kopfhaut nicht übermäßig gereizt wird, am besten ein ganz ganz mildes Shampoo benutzen und vor allem nicht zuviel davon!



muss ja ned täglich sein.. aber ab und zu am wochenende...

früher hab ich nur so meine haare unter kontrolle gebracht...
aber heute brauch ich ja das teil nicht mehr.
14.12.2005 14:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von ecolor
dir würden kurze haare vieeeeeeeel besser passen...

schaut ja schrecklich aus



*zustimm*
14.12.2005 15:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wraith of Seth
Das muss länger, dann geht das.



Und noch mal durch die Beatel - Nostalgie Fase (Pilzkopf) gehen... nüscht gibt, die Haare bleiben kurz Augenzwinkern
14.12.2005 15:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Also meine sind jetzt so lang, dass sie knapp meine kaum vorhandenen Schultern erreichen, wobei sie allerdings ziemlich lockig sind, ergo eigentlich länger. Hab sie jetzt seit zwei Jahren oder so länger, ab und zu mal Spitzen schneiden lassen, ist jetzt aber auch schon wieder n paar monate her. Früher hab ich sie einfach n halbes Jahr wachsen lassen und dann auf n halben zentimeter runter fröhlich Sah allerdings zwischendurch immer reichlich dämlich aus, so nicht richtig lang und nicht richtig kurz (wahrscheinlich wie der herr threadstarter jetzt in etwa fröhlich) naja... ich steh auf meine "Frisur" mit den Augen rollend
14.12.2005 15:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
 
Zitat von Flatline
Also meine sind jetzt so lang, dass sie knapp meine kaum vorhandenen Schultern erreichen, wobei sie allerdings ziemlich lockig sind, ergo eigentlich länger. Hab sie jetzt seit zwei Jahren oder so länger, ab und zu mal Spitzen schneiden lassen, ist jetzt aber auch schon wieder n paar monate her. Früher hab ich sie einfach n halbes Jahr wachsen lassen und dann auf n halben zentimeter runter fröhlich Sah allerdings zwischendurch immer reichlich dämlich aus, so nicht richtig lang und nicht richtig kurz (wahrscheinlich wie der herr threadstarter jetzt in etwa fröhlich) naja... ich steh auf meine "Frisur" mit den Augen rollend



fotos! und ich sag dir ob ich auch drauf steh Augenzwinkern
14.12.2005 15:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet


ich lass wachsen seit... Sommer 2002. Als ich mich draufsetzen konnte hab ich sie letztes Jahr gute 20cm abschneiden lassen. Jetzt sind sie so bei 50+cm. Wnen ich normal sitze so auf Höhe der Nieren

Aber wenns nächstes Jahr an die Praktika bei diversen Banken geht müssen sie ab Leider
14.12.2005 15:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BurnS

onkelburns
böse gucken
Sehr lustig, Iceman.

Sehr lustig!
14.12.2005 15:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von ecolor

fotos! und ich sag dir ob ich auch drauf steh Augenzwinkern


Das einzige Photo was ich hier auf PC hab und auf dem meine Haare nicht fließend und aufgrund mangelnder helligkeit volkommen geheimnisvoll in mein Tshirt übergehen ist n halbes Jahr alt und sehr gräßlich, sieht aus wie ne Oma mit ner schlechten Dauerwelle
Naja, soll vorkommen fröhlich außerdem hab ich keinen Webspace und bin auch sowieso zu noobi/faul um mir welchen zu besorgen...
aber die Photos auf denen man nichts erkennt sind cool, da bin ich neben den Spacken aus meine Klasse und meiner Freundin drauf und alle grinsen blöd in die Kamera außer mir, ich guck als wär der Photograf mein eklärter Erzfeind und Nemesis fröhlich
14.12.2005 15:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie


so gefällt er doch schon viel besser,paintaction
14.12.2005 16:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
[quote]Zitat von Iceman3000
[b]
Um das Haarwachstum zu fördern kann man Kieselerde einnehmen, in Pulver- oder Tablettenform. Ebenfalls sehr empfehlenswert ist der Silicea-Balsam von Hübner, gibts im Reformhaus. Wenn man das Zeug in nen Joghurt oder so einrührt kann mans auch geschmacklich ertragen. Ist gut für Haut, Haare und Fingernägel.




irgendwo hab ich letztens gelesen, dass der kram für haare und nägel circa garnichts bringt... stand glaub ich in irgend nem ökotest oder so.. falls ich mich nicht ganz falsch erinnere...

außerdem: wer braucht das schon? (man schaue auf meine absolut stabilen, 1,5+cm fingernägel und meine haare ;] )
14.12.2005 16:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
physeos

Arctic
ich hab schöne glatteanliegende haare ohne gel und
bei meinen kumpel hat das lang wachsen die locken noch heftiger zum vorschein gebracht. bei dem sind die haare aber schon so verfilzt das der die nochnichmal bürsten kann bei dem sieht das schon fast so aus wie ein afro bloß mit so zirka 20cm langen haaren meine schönen glattanliegenden haare sind üngefähr 30cm lang fröhlich
14.12.2005 16:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Red_Sowjet

Russe BF
Frage
Hey Leute, habe mal irgendwo mitbekommen, dass Haare ungefähr so wie Pflanzen sind, sie brauchen Wasser um zu wachsen. Kann natürlich auch Schwachsinn sein.
Ich lasse sie mir schon seit 7 Monaten wachsen, doch der Erfolg lässt zu wünschen übrig. Irgendwie wachsen die bei mir sehr langsam. Hängen mir nur knapp bis zu den Augen.traurig
Gibts Tipps was man so essen könnte oder die Haare vor dem Schlaf oder nach dem Schlaf waschen? Dusche nämlich immer in der Frühe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Red_Sowjet am 14.12.2005 16:44]
14.12.2005 16:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von [TDF]Sandmann
[b][img]http://www.p-di.de/bilder/bang.jpg[./img]



In Flames TShirt?

Wollte meine auch wachsen lassen.. als sie etwa bis zum Hals gingen, hab ich sie schneiden lassen, weil ich gemerkt hab, dass mir eine Matte garnicht stehen würde traurig
14.12.2005 16:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Ich fasse die letzten 6 Seiten mal zusammen:




Ohne jetzt Namen zu nennen, würd ich nur bei max. 2 Leuten sagen, dass es an ihnen gut aussieht
14.12.2005 17:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
 
Zitat von [TDF]Sandmann
Aber wenns nächstes Jahr an die Praktika bei diversen Banken geht müssen sie ab Leider


true.
14.12.2005 17:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von insanctus
Ich fasse die letzten 6 Seiten mal zusammen:




Ohne jetzt Namen zu nennen, würd ich nur bei max. 2 Leuten sagen, dass es an ihnen gut aussieht



Links oben In Flames und rechts unten CoB peinlich/erstaunt
14.12.2005 17:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
traurig gucken
also ich hätt mir bessere flames erhofft.
14.12.2005 17:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von flowb
also ich hätt mir bessere flames erhofft.



Irgendwie könnt ich mir bei dir Dreads vorstellen, falls du der unten in der Mitte bist :>
14.12.2005 17:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
verschmitzt lachen
Ich könnt mir da auch ne Gesichtstransplantation vorstellen :>
14.12.2005 17:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
...


peinlich/erstaunt
14.12.2005 17:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
amuesiert gucken
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho


peinlich/erstaunt



Die Idee hatte ich zuerst Wütend

btw:

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 14.12.2005 17:32]
14.12.2005 17:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von ErTeKa
Ich dachte immer, mit C drin wirkt das Teil kaum, daher die S Modifikation, Nachbargruppeneffekt und so. Hm, auch gut Augenzwinkern



Wir reden hier von Bischlordiethylthioether aka. Senfgas, oder?

Falls ja, dann streich das C und mach ein O draus.


Zum eigentlichen Thema: Aus Faulheit erwachsene an eine Emo-Matte angelehnte Unfön-Frisur. Ich geh demnächst mal wieder zum Coiffeuer und lass sie abscheren. :-/
14.12.2005 17:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von oneinsideonehundred

true.



dadrüber bin ich schon seit jahren raus
und ja In Flames Breites Grinsen
14.12.2005 17:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lange Haare wachsen lassen - was tun? ( how trve re you ;) )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum