Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Nachtsichtgerät ( ... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monty30016

X-Mas Leet
traurig gucken ...
hallo zuammen...

hab mich mal gefragt, ob ich der einzige bin, den es nervt, dass man bei jedem
respawn das nachtsichtgerät wieder anschalten muss.
das stresst tierisch und hat mir schon so manchen tod eingebracht. Kopf gegen die Wand schlagen
müsste bei nachtmissionen gleich zu beginn an sein...
was sagt ihr denn dazu?

ach und nur mal so...
ist das jetzt bei SF normal geworden, dass ich fast jede runde automatisch
das team wechsle?

also bis dann
ciao Monty fröhlich
13.12.2005 22:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Da hilft nur das Nachtsichtgerät auf die dritte Maustaste zu legen.
So kannst Du schnell hin und her wechseln Augenzwinkern
13.12.2005 22:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dza65

Arctic
 
Zitat von Monty30016
hallo zuammen...

ach und nur mal so...
ist das jetzt bei SF normal geworden, dass ich fast jede runde automatisch
das team wechsle?

also bis dann
ciao Monty fröhlich



Also mir ist das auch schon aufgefallen, sogar die Squads sind bei Rundenwechsel im Eimer. Ist aber nur bei einigen EA-DE Servern so. Aber ehrlich finde ich es nicht soooo tragisch. Bringt jede Runde frischen Wind ins Game.
(Aber ich denke mal, das das eher ein Bug als Willen ist)

Gruß dza65
13.12.2005 23:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Es gibt mitlerweile viele Server, bei denen automatisch nach Ende der Runde die Teams gewechselt werden.

Ein Nachtsichtgerät, dass sich bei Nachtmissionen direkt einschaltet, fände ich nicht gut, da nicht jeder Spawnpunkt im Dunklen ist und die Sicht durch das Nachtsichtgerät doch sehr eingeschränkt wird. Das ist schon gut so.
14.12.2005 1:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
Es ist eine Funktion eingebaut worden die den Teamwechsel jede Runde aktiviert. Selbst wenn die Funktion "deaktiviert" wird löscht BF2 oder SF nach jeder Runde die Squads.
14.12.2005 6:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necromanzer

UT Malcom
Ist so nicht ganz richtig. Es gibt jetzt die neue Funktion, das am Ende der Runde getauscht wird, damit man jede Seite mal spielt. (Bevorzugt auf Servern mit 2 Runden pro Map eingeschalten)
Dabei gehen gleichzeitig alle Squads verloren. Ob Bug oder nicht.
Die Funktion des Auto-Team-Wechsels ist aber trotzdem deaktivierbar und wenn deaktiviert, werden dann auch nicht mehr die Squads gelöscht.
14.12.2005 9:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
My Lai

Arctic
Das mit den Nachtsichtgeräten ist dann wohl geklärt.

An alle Server-Admins:

Teamwechsel nach Rundenende (also MEC/China -> USMC und umgekehrt) ist wirklich super!

ZUM BEISPIEL bei Gulf of Oman:
Baseraping durch extremen Ari-Beschuss auf dem Träger??? Okay, nächste Runde machen wir es andersherum!

Fazit: Wenn du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu! (denn nach der Runde wird ja gewechselt) Breites Grinsen

Bitte jetzt keine Baseraping-Diskussion, war nur ein Beispiel!
14.12.2005 11:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
Zunge rausstrecken
is doch sowas von wurscht Breites Grinsen
drückste halt einmal ne taste und fertig fröhlich
naja egal
14.12.2005 15:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von My Lai
Das mit den Nachtsichtgeräten ist dann wohl geklärt.

An alle Server-Admins:

Teamwechsel nach Rundenende (also MEC/China -> USMC und umgekehrt) ist wirklich super!

ZUM BEISPIEL bei Gulf of Oman:
Baseraping durch extremen Ari-Beschuss auf dem Träger??? Okay, nächste Runde machen wir es andersherum!

Fazit: Wenn du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu! (denn nach der Runde wird ja gewechselt) Breites Grinsen

Bitte jetzt keine Baseraping-Diskussion, war nur ein Beispiel!



das haben wir uns von [SD] auch schon durch den Kopf gehen lassen, aber manchmal nervt es einfach nur, wenn man jede Runde durchgewechselt wird...
14.12.2005 16:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
 
Zitat von Go4D!E
das haben wir uns von [SD] auch schon durch den Kopf gehen lassen, aber manchmal nervt es einfach nur, wenn man jede Runde durchgewechselt wird...[/b]



Momentan is es ja wieder an aber ich finde es ist besser wenn es aus ist.

@ Thema : Mich stört es eigentlich fast gar nicht das ich das Nachtsichtgerät wieder ausmachen muss... Breites Grinsen
14.12.2005 16:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Monty30016

hab mich mal gefragt, ob ich der einzige bin, den es nervt, dass man bei jedem
respawn das nachtsichtgerät wieder anschalten muss.
das stresst tierisch und hat mir schon so manchen tod eingebracht. Kopf gegen die Wand schlagen


Es ist ja auch verdammt kompliziert und zeitaufwendig eine Taste zu drücken. mit den Augen rollend
14.12.2005 16:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
My Lai

Arctic
@Go4D!E: naja mich nervt eher, dass die squads dann aufgelöst sind.

@smolle: also mich ham se auch schon ein paar mal erwischt, ehe ich was sehen konnte. gerade wenn man im brennpunkt spawnt, kostet das eine sekunde. und eine sekunde -das wissen wir alle- kann verdammt lang sein Augenzwinkern
14.12.2005 17:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
Das ist aber immer so das die Squads gelöscht werden, egal ob nun Wechsel oder nicht...
14.12.2005 18:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
und das nervt gewaltig!
14.12.2005 20:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ludwigvantest

Arctic
 
Zitat von My Lai
@Go4D!E: naja mich nervt eher, dass die squads dann aufgelöst sind.

@smolle: also mich ham se auch schon ein paar mal erwischt, ehe ich was sehen konnte. gerade wenn man im brennpunkt spawnt, kostet das eine sekunde. und eine sekunde -das wissen wir alle- kann verdammt lang sein Augenzwinkern



1 sekunde Hmmm

also ich mein, wenn ich weiss, das ich eine bestimmte taste drücken muss sobald ich respawn, dann hab ich zur not meinen finger drüber und wenn ich dann eine sekunde bräuchte würde ich mir schon sorgen machen...

das härt sich für mich an als müsste man nach dem aimen erst mal die feuertaste suchen, bevor man schiessen kann, (...immer brauch ich eine sekunde, nachdem ich gezielt hab, bis ich schiessen kann...)
14.12.2005 23:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Go4D!E
Das ist aber immer so das die Squads gelöscht werden, egal ob nun Wechsel oder nicht...

ich hab das gefühl, dass man das serverseitig ausschalten kann nud schlicht keiner den parameter dafür kennt peinlich/erstaunt
15.12.2005 8:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
My Lai

Arctic
@ludwigvantest:

es fällt mir schwer, dich jetzt nicht persönlich anzugreifen. ausserdem fällt mir kein anderes wort für "klugscheisser" ein, deswegen sage ich zu deinem post mal nichts.

ich habe jetzt 54600 punkte und 487 stunden spielzeit hinter mir. schön zu wissen, dass es (speziel bei SF) spieler gibt, die genau wissen, wo sie spawnen. denn auch auf nachtmaps gibt es spawnPUNKTE an einem spawnPLATZ, die hell ausgeleuchtet sind und ein nightvision eher stört. aber klasse, dass du beim spawnen noch nie gekillt worden bist und deine finger immer da hast, wo sie gebraucht werden. :P
15.12.2005 17:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Go4D!E
Das ist aber immer so das die Squads gelöscht werden, egal ob nun Wechsel oder nicht...

ich hab das gefühl, dass man das serverseitig ausschalten kann nud schlicht keiner den parameter dafür kennt peinlich/erstaunt

würd ich nicht sagen. Den Befehl das nicht mehr gewechselt werden soll kann BF2CC ausführen. Nur kommt dann immer noch nach jeder Runde oben Links im Bild: ***Swapping Teams***
Die Teams werden zwar nicht gewechselt aber die Squads trotzdem gelöscht...
15.12.2005 18:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
semmel007

Leet
 
Zitat von Smolletov
 
Zitat von Monty30016

hab mich mal gefragt, ob ich der einzige bin, den es nervt, dass man bei jedem
respawn das nachtsichtgerät wieder anschalten muss.
das stresst tierisch und hat mir schon so manchen tod eingebracht. Kopf gegen die Wand schlagen


Es ist ja auch verdammt kompliziert und zeitaufwendig eine Taste zu drücken. mit den Augen rollend



ey das mit der tase drücken hab ich schon vor dir geschriben du nachschreiber Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
fröhlich
15.12.2005 18:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ludwigvantest

Arctic
 
Zitat von My Lai
@ludwigvantest:

es fällt mir schwer, dich jetzt nicht persönlich anzugreifen. ausserdem fällt mir kein anderes wort für "klugscheisser" ein, deswegen sage ich zu deinem post mal nichts.

ich habe jetzt 54600 punkte und 487 stunden spielzeit hinter mir. schön zu wissen, dass es (speziel bei SF) spieler gibt, die genau wissen, wo sie spawnen. denn auch auf nachtmaps gibt es spawnPUNKTE an einem spawnPLATZ, die hell ausgeleuchtet sind und ein nightvision eher stört. aber klasse, dass du beim spawnen noch nie gekillt worden bist und deine finger immer da hast, wo sie gebraucht werden. :P



tu dir keinen zwang an, mich anzugreifen, es stört mich nich

soll ich aus deiner ausführung jetzt schliessen, dass es eine sekunde dauert im zu realisieren, ob es hell oder dunkel is, und daraus zu folgern ob die taste gedrückt werden muss oder nich ???????

btw. freut mich für dich, dass du soviel gespielt hast, aber dass du dann mit solchen kleinigkeiten doch noch probleme hast, wundert mich dann doch :P
15.12.2005 20:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
My Lai

Arctic
ach ja .... :P

okay, lassen wir das mal. sorry für den rüden ton im letzten post.
habe ja nicht behauptet, dass ich ein PROBLEM damit habe, sagte lediglich, dass es manchmal eben zu lange dauert.

vielleicht sollte ich dann auch immer zwei flaggenpunkte hinter den kampfhandlungen spawnen, dann passiert sowas natürlich nicht. Breites Grinsen
16.12.2005 9:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monty30016

X-Mas Leet
ich wollt nur noch mal sagen, dass ich durchaus in der lage
bin, eine taste zu drücken.
aber es wäre doch einfach klasse, wenn man das in den optionen einstellen
könnte, dass es halt schon an ist.
sowas nennt man "Benutzerfreundlich"...

ach und am meisten am teamwechsel stört mich halt,
dass die squads gelöscht werden
17.12.2005 15:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luckshot luke

Arctic
hi

also ich hab schon ein paar server gehabt mit 2 runden pro map die nach der ersten runde automatisch die seiten der spieler gewechselt haben. dabei blieben die squads erfreulicherweise erhalten. also es geht auch besser :-)

cu
17.12.2005 18:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
Wir haben die Funtkion deaktiviert und siehe da, die Squads blieben erhalten. Keine Ahnung wieso, als wir dies schon einmal ausprobiert hatten, es nicht ging und jetzt doch mit den Augen rollend
17.12.2005 20:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nachtsichtgerät ( ... )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum