Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Liedsuche ( Bum bum? Kenn isch net! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Teh Ortus

UT Malcom
missmutig gucken Bum bum? Kenn isch net!
Das muntere Liederraten geht in die nächse Runde.
Die vorherige gibts hier zu bestaunen.
Wer Musik aus Werbespots sucht, sollte sich mal Hier umschaun.
Für Lieder aus bestimmten Richtungen kann man sich hier eine Übersicht verschaffen.

------------------
Die Letzten
 
Zitat von Q.
Ich such ein Lied das auf MTV immer bei so Snowboard und so kommt. Es sind ein paar Sekunden mit whoowhoooo und gitarren.


 
Zitat von 4you
Ich suche ein Lied aus dem Film \"ROBOTS\".

Wenn zum ersten Mal die Schrotthalde mit dem riesigen Ofen gezeigt wird, wo die Mutter von dem bösen Chef arbeitet und die ganzen Arbeiterroboter mit ihren Sägen und Äxten die Teile zerhacken, wird das Lied gespielt.

Hab den Text leider nicht mehr im Kopf, waren aber tiefe Stimmen.

Habe mir alle Soundtracks runtergeladen, dort war es nicht dabei:

http://www.stlyrics.com/r/robots.htm


Hier könnte der Track allerdings dabei sein, aber ich weiß nicht, wo ich die Tracks herbekomme:

http://tps.grundeis.net/reviews/robots/item.htm


Hoffe ihr könnt mir helfen



-----------------

So, jetzt in eigener Sache: Ich habe hier ein Lied wiedergefunden auf ner alten CD. Hab mal nen Stückchen rausgerippt. Mir liegt der Name auf der Zunge, aber es will mir nicht einfallen. Jemand Vorschläge?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Ortus am 15.12.2005 23:38]
15.12.2005 23:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
unglaeubig gucken
Eine Megabass Version von Vanessa Paradis - Joe Le Taxi?
15.12.2005 23:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
Q habe ich schon gesteckt, dass es Blur - Song 2 sein müsste.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
15.12.2005 23:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
WoS: Aber mal ganz sicher nicht. Breites Grinsen

/e: Ach, du meinst Q. Bunghole. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 15.12.2005 23:43]
15.12.2005 23:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich wollte schon meinen...!Breites Grinsen

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 15.12.2005 23:43]
15.12.2005 23:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
III-iiich, suche so ganz verrückten Drum & Bass wie es bei GTA 3 auf dem MSX Sender gespielt wird. peinlich/erstaunt

Nennt mir Namen! Breites Grinsen
15.12.2005 23:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Habs grad gefunden. Die Version die ich suche ist wohl von Hanayo

/e: Nochmal vielen vielen Dank an das einsame Satzzeichen da für den hilfreichen Tipp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Ortus am 15.12.2005 23:46]
15.12.2005 23:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
noch aus dem alten Thread:

 
Zitat von Schlaggi

Hat denn keiner ne Ahnung?

25 Minuten und kein einziger Klick?

Der Thread ist eh gleich zu.

Dann mach ich nen Neuen auf, hoffe da gehts voran


Ja das weiss ich nicht mehr so recht.
Sie ist jung, gutaussehend, hat am Klavier alleine gespielt und gesungen, hat Locken, und gilt als großer Shooting Star.

Lied weiss ich ja leider nicht mehr...


bin grad am Fernseher vorbeimarschiert und hab die eine junge Dame, die "Nothing Else Matters" als Piano-Version gecovert hat, gesehen... und zwar bei so ner Preisverleihung. Der Beitrag war auch zufälligerweise vom/aufm ZDF.

Lucie Silvas - Nothing Else Matters

wobei man dich eigentlich schlagen sollte, da das Lied ja zumindest vom Text her sehr bekannt ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 16.12.2005 18:04]
16.12.2005 18:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von CowSlayer
Lucie Silvas - Nothing Else Matters


immer diese Frauen-Versionen von Meilensteinen der Musik...
16.12.2005 18:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
suche.. jetzt kommts: Amerikanische Weihnachtslieder im Stil von:

-) santa claus is coming to town
-) rocking around the x-mas tree
-) let it snow
-) rudolf the red nosed rendier
16.12.2005 23:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
jingle bells rock (oder so ähnlich) peinlich/erstaunt
16.12.2005 23:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
big_red_one

X-Mas Arctic
 
Zitat von Br41n0
suche.. jetzt kommts: Amerikanische Weihnachtslieder im Stil von:

-) santa claus is coming to town
-) rocking around the x-mas tree
-) let it snow
-) rudolf the red nosed rendier



Alles von:

Bing Crosby (Mele Kaliki Maka, Its cold outside, Merry Christmas..)
Branda Lee (Jingle Bells Rock...This little light of mine..)
Doris Day (Here comes Santa Clause...)

Dazu:
- Jingle Bells in allen Variationen
- Cliff Richard - Mistletoe And Wine
- Diana Krall - All alone on Christmas
- National Lampoon - Christmas Vacation
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von big_red_one am 16.12.2005 23:55]
16.12.2005 23:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
danke euch xD
16.12.2005 23:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Wraith of Seth
Q habe ich schon gesteckt, dass es Blur - Song 2 sein müsste.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!



Jaaa Jaaa.. sehr geiles Lied fröhlich
16.12.2005 23:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
wie heisstn das lied von kevin allein zu haus, wo die morgens aufwachen und durch die wohnung rennen? das theme scheints jedenfalls net zu sein
17.12.2005 12:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Weiß jemand, wer "Nehmt Abschied, Brüder" (Auld lang syne), naja, 'gecovert' hat als Gospel/Soul Remix?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 17.12.2005 13:02]
17.12.2005 12:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von limpi
wie heisstn das lied von kevin allein zu haus, wo die morgens aufwachen und durch die wohnung rennen? das theme scheints jedenfalls net zu sein



White X-mas?

dX
17.12.2005 13:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limpi

limpi
von wem?
du meinst aber nich dieses "i'm dreaming of a white christmas"?
btw. ich bild mir ein, dass es das gleiche wie aus der devk-werbung is... war das nich sone oper/symphonie/komponie was weiss ich?
17.12.2005 13:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Weiß jemand, wie das Lied am Anfang von Dawn of the Dead heißt, welches kommt, nachdem die eine Tusse gegen den Baum gefahren ist?
17.12.2005 14:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Happy Carcass
Weiß jemand, wie das Lied am Anfang von Dawn of the Dead heißt, welches kommt, nachdem die eine Tusse gegen den Baum gefahren ist?


bin zu faul, die DVD zu holen, aber danach kommt doch der ganze Kram mit Filmtitel, Regisseur, Produzent und Zombie-Szenen in der ganzen weiten Welt? Das wäre dann:

Johnny Cash - The Man Comes Around
17.12.2005 14:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von CowSlayer
 
Zitat von Happy Carcass
Weiß jemand, wie das Lied am Anfang von Dawn of the Dead heißt, welches kommt, nachdem die eine Tusse gegen den Baum gefahren ist?


bin zu faul, die DVD zu holen, aber danach kommt doch der ganze Kram mit Filmtitel, Regisseur, Produzent und Zombie-Szenen in der ganzen weiten Welt? Das wäre dann:

Johnny Cash - The Man Comes Around



Die Firma dankt!fröhlich
17.12.2005 14:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Ich suche den namen des Lieds aus Herr der Ringe, das läuft als Aragorn, Legolas und der Zwert die Orks verfolgen.
Es kommt auch in dem They're Taking The Hobbits To Isengard vor, als man sie über Hügel rennen sieht.
17.12.2005 17:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
das ist das standard herr der ringe theme Mata halt...

auf dem soundtrack z.b. "the ring goes south"
17.12.2005 17:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Pfeil
Ja. Das Motiv kommt häufiger vor, allerdings nur einmal in dieser einen absolut genialen Art und Weise.
17.12.2005 17:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krankeD

AUP krankeD 29.03.2020
Wiederholter Request :

Auf bestimmten Musiksendern läuft ab und an die "Replay-Jeans" Werbung, wo ein cowboyartiger Mann durch irgendeine amerik. Großstadt rennt.

thX
17.12.2005 17:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Hiho
Ich suche auch mal was. Und zwar hab nur noch einen Teil der Melodie im Kopf und die Sängerin singt wohl irgendwas mit "I´m sorry, I´m sorry..." oder so ähnlich.

Habe gerade mal ein tolles Freeware midi Programm ausprobiert und bisschen die Melodie hingebogen, ich glaube das müsste relativ bekannt sein.

http://blood.legendz.de/temp/lied.mid
17.12.2005 18:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
@krankeD: Snowlands - Calderone
@Blood Man: Jem - They
17.12.2005 18:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Dat isses, danke für die schnelle Hilfe
17.12.2005 18:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Grad Kelvin

Arctic
 
Zitat von Dumenikl
Ja. Das Motiv kommt häufiger vor, allerdings nur einmal in dieser einen absolut genialen Art und Weise.



Dann musst Du noch eine Weile warten bis es "The Complete Recordings" auch für The Two Towers gibt. Gerade ist ja der erste Teil für The Fellowship of the Ring erschienen. Die Szene ist aber soweit ich es in Erinnerung habe am Anfang des 2. Teils. Auf dem normalen Soundtrack ist es auf jeden Fall nicht drauf.
17.12.2005 18:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Happy Carcass
 
Zitat von CowSlayer
 
Zitat von Happy Carcass
Weiß jemand, wie das Lied am Anfang von Dawn of the Dead heißt, welches kommt, nachdem die eine Tusse gegen den Baum gefahren ist?


bin zu faul, die DVD zu holen, aber danach kommt doch der ganze Kram mit Filmtitel, Regisseur, Produzent und Zombie-Szenen in der ganzen weiten Welt? Das wäre dann:

Johnny Cash - The Man Comes Around



Die Firma dankt!fröhlich




Das Album lohnt sich auf jeden Fall. Sind einige geile Sachen drauf...

"Hurt" oder "Bridge over troubled Water"



E-Street... No retreat, no surrender
17.12.2005 19:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Liedsuche ( Bum bum? Kenn isch net! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum