Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV Tipp ( Sonntag )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Sonntag
Yeah, heute kommt City Hunter auf Kabel 1 um 20:15.

 
Der 'City Hunter', ein gutbeschäftigter Privatdetektiv in Hongkong, erhält den Auftrag, die hübsche Tochter eines reichen japanischen Geschäftsmannes zu observieren. Auf einer Schiffsreise übernehmen brutale Gangster das Kommando und kidnappen die gesamte Besatzung und Passagierbelegschaft. Nur der 'City Hunter' und ein junger Spieler können sich ihrem Zugriff entziehen. Aus den Tiefen des Luxuskreuzers starten die unfreiwilligen Partner einen fulminanten Gegenangriff. Rasante Slapstickparodie auf 'Alarmstufe: Rot' vom chinesischen Action- Superstar Jackie Chan. Mit den Kickbox-Cracks Gary Daniels ('Fire Force') und Richard Norton ('Rage And Honor') ist erstmals prominentes Westpersonal an Bord und mimt in teilweise verblüffender Selbstironie (Gary Daniels ist ein Schauspieler!) die bösen Buben. Ansonsten wird das Action-Gaspedal bis zum Anschlag durchgetreten und die vollführten Stunts lassen vergleichbare Hollywoodversuche wie Schwangerschaftsgymnastik aussehen.



Einer der besseren Jackie Chan Filme, nach dem gleichnamigen Anime verfilmt (oder Manga, ka). Sehr lustig und auch gute Kämpfe dabei. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Ansonsten kommt noch so Müll wie Akte Jane (RTL, 22:25-00:40 Uhr), The Bone Collector (RTL, 20:15-22:25 Uhr), der weiße Hai 2-3 (VOX, 20:15-00:15 Uhr) und der Graf von Monte Cristo (Pro7, 20:15-22:55 Uhr).

Achja, 20.000 Meilen unter dem Meer (arte, 20:40-22:45 Uhr) kommt auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 18.12.2005 18:01]
18.12.2005 17:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
nich so ausführlich bitte mit den Augen rollend

monte christo und knochenjäger vor kurzem geguckt. heute wirds monte christo.
geiler film wie ich finde
18.12.2005 18:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Calrissian


Ansonsten kommt noch so Müll wie Akte Jane (RTL, 22:25-00:40 Uhr), The Bone Collector (RTL, 20:15-22:25 Uhr)



Da bezeichnet er diese Filme als Müll und empfiehlt selbst Jackie Chan, eiiii
18.12.2005 18:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
boah, da will ich seit ner woche mal wieder gescheit fernsehen und dann kommt nur quark :/
18.12.2005 18:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
heute kommt nix besonderes... aber morgen kommt um 20:40 Uhr "Casablanca" auf ARTE. Wer also ne Filmbildungslücke schließen will :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 18.12.2005 18:05]
18.12.2005 18:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
also knochenjäger fand ich jetzt nicht so übel. ich mag diesen stil. regen und großstädte
18.12.2005 18:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
big_red_one

X-Mas Arctic
...
Heute ist RTL-Abend.

Knochenjäger (noch nie gesehen, gespannt bin) und danach Akte Jane.


Sehr gut.
18.12.2005 18:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
Der Knochenjäger ist ein ziemlich guter Film!!
18.12.2005 18:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von cit
 
Zitat von Calrissian


Ansonsten kommt noch so Müll wie Akte Jane (RTL, 22:25-00:40 Uhr), The Bone Collector (RTL, 20:15-22:25 Uhr)



Da bezeichnet er diese Filme als Müll und empfiehlt selbst Jackie Chan, eiiii


Die Akte Jane ist riesiger Müll, das dürfte ja wohl allen klar sein und der Knochensammler ist zwar ganz nett, aber nix besonderes und man will ihn auch nicht mehr als einmal sehen. Auf jeden Fall dem City Hunter unterlegen!
18.12.2005 18:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von cit
 
Zitat von Calrissian


Ansonsten kommt noch so Müll wie Akte Jane (RTL, 22:25-00:40 Uhr), The Bone Collector (RTL, 20:15-22:25 Uhr)



Da bezeichnet er diese Filme als Müll und empfiehlt selbst Jackie Chan, eiiii



Akte Jane ist in jeder Beziehung die letzte und dümmste Scheisse die man sich vorstellen kann. Ist noch nicht mal mehr unfreiwillig komisch.

Lutschen Sie meinen Schwanz, Sir
18.12.2005 18:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
Alles schon irgendwie gesehen! Hat jemand einen guten NEUEN DVD-Tipp für mich (Ausser Pornos!)?
18.12.2005 18:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von big_red_one
Akte Jane.


Sehr gut.


Akte Jane ist verflixt scheisse!
18.12.2005 18:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
hui, ich hab "monte cristo" gesehen, das ende war schäbig, aber ich hab lust bekommen, das original zu lesen.
18.12.2005 23:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
Ich habe "Die Asche meiner Mutter" auf Tele5 gesehen. Ein klasse Film.
19.12.2005 0:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
und wtmfhax ist mit dem forum los? peinlich/erstaunt

naja, ich leg mich hin fröhlich
19.12.2005 0:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Echt nur Mist heute...
Und die Raskir hat sich wohl auchnoch mit den Leuten vom Fernsehen abgesprochen um mir den Abend endgültig zu vermiesen Wütend
19.12.2005 0:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoF]AnFaLL

Deutscher BF
...
Alle, die Strange Days verpasst haben, dürfen sich mal kräftig ärgern.
19.12.2005 1:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Schlaggi
Der Knochenjäger ist ein ziemlich guter Film!!



naja
hab das buch gelesen
danach fand ich den film irgendwie scheisse
es gab meiner meinung nach zuviele unnötige aenderungen

wenn man das buch nich kennt mag der ganz nett sein

 
Zitat von [KoF]AnFaLL
Alle, die Strange Days verpasst haben, dürfen sich mal kräftig ärgern.



ich haett mir den gern angesehen, hab aber leider hier bei meinen eltern keinen eigenen fernseher

und warum sollten wir, die wir ihn verpasst haben so kraeftig aergern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 19.12.2005 1:41]
19.12.2005 1:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
City Hunter ist mit Abstand einer der ulkigsten Filme von Jackie Chan, das steht fest. Einer meiner Favoriten neben den alten (und natürlich dem neuen) Police Story-Teilen.

Besonders die Street Fighter-Verarsche am Ende, einfach göttlich Breites Grinsen
19.12.2005 2:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV Tipp ( Sonntag )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum