Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk vom 20.12.05 ( From Downtime till Uptime )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
From Downtime till Uptime
Nachdem es schon gegen 02:00 Uhr geht und ich keinen Nighttalk erblickt habe, bin ich jetzt einfach mal so frei und erstelle einen :-).

Zwei Themen, mindestens eins sollte bearbeitet werden, ich habe versucht es möglichst ohne weihnachtliche Einflüsse zu halten

I.- warum seid ihr noch hier ? Ich meine es ist unter der Woche, Schule Uni Arbeit etc. Was hält euch fest im pOT ? Bei mir ist es atm der Urlaub und akute Schlaflosigkeit, allerdings muss ich Morgen gegen 08:00 Uhr aufstehen was langsam hard wird.

II.-was müsst ihr noch unbedingt diese Woche / vor Weihnachten / Neujahr schaffen ? Sei es Geschenke kaufen, RiesterRente abschließen oder die Schwiegermutter um die Ecke bringen. Immer nur raus damit Breites Grinsen. Tjoa, ich muss wirklich noch minimalst Geschenke besorgen und noch einmal (Mittwoch) in die Berufsschule gehen. Sonst gaaaarnix.


Thread frei!
20.12.2005 1:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Schiebe seit ca. 4 Stunden die Hausaufgaben von mir weg, keine Lust..sonst ist grade gemütlich hier aufm Stuhl, gute Musik und so ne Zecke im PM-System..
20.12.2005 1:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFG_013]MaD_BoY_KillER

Leet
verschmitzt lachen
1. Bin alkoholisiert
2. Muss nur noch die Schulwoche hinter mich bringen, is echt langweilig sowas

gute nacht pOT

/€: Hamburg hat rote Mülleimer mit den Augen rollend Breites Grinsen sorry
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CFG_013]MaD_BoY_KillER am 20.12.2005 1:50]
20.12.2005 1:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Schule ist doch nur noch bis Mittwoch oder verwirrt?

Also laaaut http://www.feiertage-newsletter.de/ferien-kalender/schulferien-2005.html
dieser absolut vertrauenswürdigen Seite die Google für mich gefunden hat ist das in fast allen Bundesländern außer Bayern so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 20.12.2005 1:51]
20.12.2005 1:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ferien seit ein paar Wochen...was sonst.Desweiteren stehle ich das Internet von meinen Nachbarn, unverschlüsseltes Wlan usw...wieso nicht aus dem vollen schöpfen, solange die eigene Leitung noch nicht gelegt ist?

Was noch zu schaffen ist dieses Jahr? Nichts, erst ab dem Januar fängst an schwer zu werden.


Hamburg hat dafür mehrere Hunderttausend Euro ausgegeben, auf die Dinger sogar noch lustige Sprüche schreiben zu lassen. Toll, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 20.12.2005 1:51]
20.12.2005 1:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich sehe mich daran bestätigt, dass hamburger einen an der waffel haben

[€]warum zum henker geht der vogelzeigsmily nich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 20.12.2005 1:53]
20.12.2005 1:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Hab nen kleinen Mittagsschlaf gemacht, jetzt könnt ich eigentlich Hausaufgaben machen mit den Augen rollend

An ner Uni in BaWü is noch bis Freitag Schule, soweit ich weiß.
20.12.2005 1:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von [CFG_013]MaD_BoY_KillER
1. Bin alkoholisiert
2. Muss nur noch die Schulwoche hinter mich bringen, is echt langweilig sowas

gute nacht pOT

/?: Hamburg hat rote Mülleimer mit den Augen rollend Breites Grinsen sorry


Hamburger?
Uiuiuiui...

Aber du weißt warum die Rot sind oder?
Die haben da dem Weihnachtsmann das Fell über die Ohren gezogen...
Und wieso das Fell über die Ohrengezogen?
Sein Mantel ist an ihm festgewachsen, solange wie der schon Geschenke verteilt. Da wächst so einiges fest in der Zeit..
Und warum beziehen die Mülleimer mit Weihnachtsmannfell?
Damit der Müll es zur Weihnachtszeit auch mal so richtig schön muckelig warm hat. Ist ja schließlich das Fest der Liebe, außerdem dringt der Müll nach draußen, wenn er sich net wohlfühlt..
20.12.2005 1:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Gibts Bilder von diesen ominösen extrem teuren Mülltonnen?
Ich meine ich geh in Augsburg auf die Schule. Da muss man 4 Mülltonnen haben, Weiß, Grün, Gelb und imo noch Restmüll. Weil die Stadt auf ein extrem kompliziertes Mülltrennsystem setzt Breites Grinsen.

Ok, Google weis alles :-)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 20.12.2005 1:58]
20.12.2005 1:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFG_013]MaD_BoY_KillER

Leet
ich geh ja schon traurig

...trotzdem grüße an alle rot.. äh.. mülleimer Augenzwinkern

/nein, ich wollte nicht rothosen sagen, füssbäll stünkt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CFG_013]MaD_BoY_KillER am 20.12.2005 1:56]
20.12.2005 1:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
I:Habe seit Freitag 3 Wochen Weihnachtsferien und muss erst wieder am 9.1. in die Uni .
Warum sollte ich meine Forengwohnheit nach knapp 5 Jahren ändern?

II: Muss die Dbox umbauen lassen um wieder polnisches Fernsehen zu haben, Geschenke kaufe ich nicht (und hoffentlich bekomme ich auch nichts), fahre am Mittwoch zu meiner alten Schule und hole meinen Praktiukumsnachweis ab und dann sollten wir langsam mit der Silversterplanung anfangen.
20.12.2005 1:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Nicht jeder Mülleimer in Hamburg ist rot:




Aber ich kann bestätigen es gibt sie wirklich. Die rote Farbe verleiht ihnen eine unheimlich...wertige Ausstrahlung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 20.12.2005 1:57]
20.12.2005 1:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von weedjunkie³
Gibts Bilder von diesen ominösen extrem teuren Mülltonnen?
Ich meine ich geh in Augsburg auf die Schule. Da muss man 4 Mülltonnen haben, Weiß, Grün, Gelb und imo noch Restmüll. Weil die Stadt auf ein extrem kompliziertes Mülltrennsystem setzt Breites Grinsen.


Nein. Das sind sprechende Mülleimer, die Flüstern dir Dinge zu, wenn du den Kopf reinsteckst, so sagt man sich. Hab aber Angst vor denen...die sagen sowas wie "Ich bin für jeden Dreck zu haben"
20.12.2005 1:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CFG_013]MaD_BoY_KillER

Leet
 
Zitat von alexis-machine
Nicht jeder Mülleimer in Hamburg ist rot:




Erschrocken

auf der 27er-Strecke ist noch ein grauer? das ist aber weeeeit hinter Farmsen, oder? Augenzwinkern

/ist das ne 27 oder war das doch zu viel Alkohol? :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CFG_013]MaD_BoY_KillER am 20.12.2005 1:59]
20.12.2005 1:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tba_RedporschekilleR

farbkuh
 
Zitat von Cuthdingsbums
 
Zitat von weedjunkie³
Gibts Bilder von diesen ominösen extrem teuren Mülltonnen?
Ich meine ich geh in Augsburg auf die Schule. Da muss man 4 Mülltonnen haben, Weiß, Grün, Gelb und imo noch Restmüll. Weil die Stadt auf ein extrem kompliziertes Mülltrennsystem setzt Breites Grinsen.


Nein. Das sind sprechende Mülleimer, die Flüstern dir Dinge zu, wenn du den Kopf reinsteckst, so sagt man sich. Hab aber Angst vor denen...die sagen sowas wie "Ich bin für jeden Dreck zu haben"



Ich glaube ab heute bist du bei mir nur noch unter der Kategorie "Hat ne Klatsche" zu finden.
20.12.2005 2:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine


 
auf der 27er-Strecke ist noch ein grauer? das ist aber weeeeit hinter Farmsen, oder? Augenzwinkern

/ist das ne 27 oder war das doch zu viel Alkohol? :/


Jentown, Digga mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 20.12.2005 2:03]
20.12.2005 2:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
ich habe heute opera mini fürs handy entdeckt, ich liege gerade im
bett und tippe mir nen krampf in meim daumen Breites Grinsen
20.12.2005 2:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
@-=Desperador=-

bist du polnischer Herkunft oder warum willst du polnisches Fernsehn erblicken?

Das interessiert mich eigentlich schon immmer. Auch bei unseren türkischen Mitbürgern. Wenn ich auf TRT oder so schalte, da kommt immer nur so komisches Zeuch, aber unser Dönermann findet es ganz faszinierend. Hast du dann nur ein oder zwei polnische Sender mit Nachrichten etc. ähnlich unserem ARD/ZDF oder auch voll synchronisierte Serien / Filme auf polnisch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 20.12.2005 2:02]
20.12.2005 2:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von Cuthdingsbums
Nein. Das sind sprechende Mülleimer, die Flüstern dir Dinge zu, wenn du den Kopf reinsteckst, so sagt man sich. Hab aber Angst vor denen...die sagen sowas wie "Ich bin für jeden Dreck zu haben"


Jetzt mal ganz im Ernst, du hast doch was geraucht, oder?
20.12.2005 2:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich denke wenn du laengere zeit im ausland leben würdest, würdest du dir auch n ast abfreuen wenn du mal wieder deutsches fernsehen bekommst

allein der sprache wegen
20.12.2005 2:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
nein krischan111, Cuthalion hat den Dirty Sanchez ausprobiert
peinlich/erstaunt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_Sanchez
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 20.12.2005 2:05]
20.12.2005 2:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von weedjunkie³
@-=Desperador=-

bist du polnischer Herkunft oder warum willst du polnisches Fernsehn erblicken?

Das interessiert mich eigentlich schon immmer. Auch bei unseren türkischen Mitbürgern. Wenn ich auf TRT oder so schalte, da kommt immer nur so komisches Zeuch, aber unser Dönermann findet es ganz faszinierend. Hast du dann nur ein oder zwei polnische Sender mit Nachrichten etc. ähnlich unserem ARD/ZDF oder auch voll synchronisierte Serien / Filme auf polnisch?




Ist euch schonmal aufgefallen, dass ALF und alle anderen Sendungen im polnischen nur durch einen Sprecher synchronisiert werden?Breites Grinsen

Hier für alle die pseudolustige Sprüche lieben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 20.12.2005 2:05]
20.12.2005 2:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
Guten Abend!

- Scheiss-Tag
- Scheiss-Wochenende
- Scheiss-Tag morgen

Wütend


Wieso ich noch nicht im Bett bin kann ich eigentlich nicht sagen, müde bin ich eigentlich scho
20.12.2005 2:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
böse gucken
Ich les mir seit knapp 4 Stunden Inserate online und in Kleinanzeigern durch - will bald umziehen.
Aber die haben ja alle nen Knall, ich berapp doch bitteschön keine 930€ für 62m^2 Pillepalle
20.12.2005 2:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
moinsen p0t!
es lebt wieder!
1.ich bin hier weil meine kekse grade in der backroehre schmoren und erst in 20min fertig sind.
2.GE-SCHENK-EEEEEE!!!11einself
20.12.2005 2:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
 
Zitat von weedjunkie³
@-=Desperador=-

bist du polnischer Herkunft oder warum willst du polnisches Fernsehn erblicken?

Das interessiert mich eigentlich schon immmer. Auch bei unseren türkischen Mitbürgern. Wenn ich auf TRT oder so schalte, da kommt immer nur so komisches Zeuch, aber unser Dönermann findet es ganz faszinierend. Hast du dann nur ein oder zwei polnische Sender mit Nachrichten etc. ähnlich unserem ARD/ZDF oder auch voll synchronisierte Serien / Filme auf polnisch?



Bin zwar in Deutschland geboren, aber meine Eltern sind Polen und ich bin zweisprachig aufgewachsen. Und das polnische Fernsehen sendet so ziemlich das gleiche wie das deutsche Fernsehen.

@alexis

Es gibt grundsätzlich einen Sprecher, der alle Stimmen übernimmt egal ob Mann oder Frau.
Im Hintergrund hört man den O-Ton englisch, deutsch, etc. ein wenig leiser.
20.12.2005 2:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Das ist aber z.B. in Italien anders.

@DogfishHeadcrab

wie kann man um 10 nach 2 Kekse backen Breites Grinsen? Sinds wenigstens Schokoladenkekse ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 20.12.2005 2:09]
20.12.2005 2:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von weedjunkie³
I.- warum seid ihr noch hier ?




die erste meiner fünf wochen urlaub.
20.12.2005 2:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von weedjunkie³
nein krischan111, Cuthalion hat den Dirty Sanchez ausprobiert
peinlich/erstaunt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_Sanchez



HAHAHAHAHa
Psychosean aus www.p0t.de ist ebenfalle ein Anhänger der Dirty Sanchez Praktik
wer war das denn jetzt? Breites Grinsen
20.12.2005 2:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
5 Wochen Urlaub stell ich mir hart vor sich danach wieder zurück in den Alltag zu quälen. Wie kommt es dass du so lange Urlaub hast ? Normalerweise herrscht ja bei den meisten Betrieben so eine 2-3 Wochen Grenze.
20.12.2005 2:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk vom 20.12.05 ( From Downtime till Uptime )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum