Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Neuer Patch noch vor Weihnachten ? Andere schaffens doch auch ! ( Civ4 und X3 haben einen Weihnachtspatch ! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atze78

Arctic
Civ4 und X3 haben einen Weihnachtspatch !
Hallo alle,

finde es sehr Schade das EA/Dice es anscheinend nicht packen noch nen Granatenpatch (Hammerpatch nicht auf die Naden bezogen) rauszubringen. Meine Favoriten Games Civ4 und X3 haben heute die lange ersehnten Hammerupdates bekommen. Pünktlich zu Weihnachten !! Das nenne ich Einsatz ! Leider scheint es so das mein 3ter Favorit BF2 dieses nicht genießen darf.....was meint ihr ?

so long

merry christmas an alle !
23.12.2005 11:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Shaolin

Leet
Ach, so dringend brauche ich den Patch nicht. Von mir aus, sollen sich die Jungs Zeit lassen (was sie auch machen werden)und einen vernünftigen Patch rausbringen (was sie nicht schaffen werden). Wenn er kommt, dann kommt er. Der Patch, versteht sich. Augenzwinkern
23.12.2005 11:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Mal wieder was neues mit den Augen rollend

Über Patches meckern.

Ich meine DASAugenzwinkern
23.12.2005 11:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atze78

Arctic
Ist auch gar ned böse gemeint so auf die Art ..... wann kommt er denn endlich ... flame flame...nö, wär eben schön gewesen wenn Dice uns auch ein kleines Weihnachtsgeschenk gebracht hätte ! hmmmm mit ner großen Schleife drumrum :-)
23.12.2005 11:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
der nächste Patch kommt bestimmt. Nur wann? Aber eigentlich finde ich gibt es im Moment keine Fehler, die extrem wichtig sind gepatched zu werden.
Als Weihnachtsgeschenk an dich hätte ich ein paar Kugeln aus meiner AK101, extra für dich auch mit Schleife. Mal sehen ob ich die mit ins Maganzin bekomme Breites Grinsen
23.12.2005 11:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Shaolin

Leet
Sechs Rentiere ziehen den M1 duch die verschneite Drachenschlucht, der Weihnachtsmann ist in der Cobra unterwegs, schön verpackte Versorgungskisten (mit Schleifchen) zieren die Landschaft. Die Arty rotzt Zuckerstangen und aus dem Funk, ertönt ein fröhliches "Ho Ho Ho" - ich wollt Euch sagen, es weihnachtet sehr!
23.12.2005 12:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
Ich sehe es auch so... Sollen sie sich lieber zeit lassen aber dann mehr Bugs beheben. Breites Grinsen
23.12.2005 12:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TobsenHH

Arctic
Das Beste Weihnachts Geschenk, wär von EA/Dice 2-3 neue Karten für BF2!!! Und der Patch brauch nicht so schnell kommen, er lieber später und dann, Richtig!

Frohes Fest euch allen, da im WWW und ausserhalb
23.12.2005 12:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
 
Zitat von TobsenHH
Das Beste Weihnachts Geschenk, wär von EA/Dice 2-3 neue Karten für BF2!!! Und der Patch brauch nicht so schnell kommen, er lieber später und dann, Richtig!

Frohes Fest euch allen, da im WWW und ausserhalb



Nun, ich denke das die Sache mit dem kostenlosen Content ein für alle mal gegessen ist.
Erst heute wurden ja "booster packs" angekündigt, die sollen ein paar neue maps und waffen beinhalten und 9,99€ kosten, nur im inet zu haben.

Für jeden shice verlangen sie jetzt schon geld, damals bei Bf1942 und BFV war das eine selbstverständliche Dreingabe zu den patches, man erinnere sich mal an die WW2 mod.
23.12.2005 12:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Oromat

Nun, ich denke das die Sache mit dem kostenlosen Content ein für alle mal gegessen ist.
Erst heute wurden ja "booster packs" angekündigt, die sollen ein paar neue maps und waffen beinhalten und 9,99€ kosten, nur im inet zu haben.


Quelle?
23.12.2005 12:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Shaolin

Leet
"Booster Packs"??? Sind die behindert?? Haste Link, oro?
23.12.2005 12:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just-gordon

Russe BF
Das ist doch nur für BF Modern Combat also für die XBOX besitzer unter uns.

€: Hier mal der Linkd
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just-gordon am 23.12.2005 12:58]
23.12.2005 12:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
doMme`

Marine NaSe
nein das gilt für den pc genauso...

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/30452/

was soll daran eigentlich so schlecht sein?
wenn ich nur eine hälfte des addons haben will, bekomme ich auch nur diese hälfte und zahle somit weniger. find ich persönlich super.

ob es klappt, is ne andere sache Breites Grinsen
23.12.2005 13:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-DON

Russe BF
 
Zitat von Oromat
 
Zitat von TobsenHH
Das Beste Weihnachts Geschenk, wär von EA/Dice 2-3 neue Karten für BF2!!! Und der Patch brauch nicht so schnell kommen, er lieber später und dann, Richtig!

Frohes Fest euch allen, da im WWW und ausserhalb



Nun, ich denke das die Sache mit dem kostenlosen Content ein für alle mal gegessen ist.
Erst heute wurden ja "booster packs" angekündigt, die sollen ein paar neue maps und waffen beinhalten und 9,99€ kosten, nur im inet zu haben.

Für jeden shice verlangen sie jetzt schon geld, damals bei Bf1942 und BFV war das eine selbstverständliche Dreingabe zu den patches, man erinnere sich mal an die WW2 mod.



hach... wäre DAS schön! So eine kleine Süd-China-map zum Relaxen und an Strand legen á lá "wake".. *träum*
Aber n booster-pack wäre ja fatal. Da könnt man ja nicht mehr mit den anderen zocken, weil das game verändert wurde...

*träum*...maps! *lechz* fröhlich
23.12.2005 13:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atze78

Arctic
Hmmm....sogar Call of Duty 2 hat n kleines Update bekommen.....so wie es aussieht stehn die nich so auf Weihnachten bzw. halten nix von Geschenken ;-)...Bin froh das mein Thread nicht missverstanden wurde ! Wenns um Patches geht kann das ganze ja ziemlich schnell nach hintenlosgehn.....ein paar ... ja laßt euch lieber Zeit Post waren ja schon mit dabei *duckwegrenn*

so long...
23.12.2005 13:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von Atze78
*duckwegrenn*



*kantholz-hinter-her-werf* Breites Grinsen
23.12.2005 14:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Soylent-

Marine NaSe
missmutig gucken
ZU den Booster Packs fällt mir eigentlich nur eins ein...DOOF!? Mata halt...

Und was den Patch angeht...

hatte nu eigentlich jeden Tag damit gerechnet aber um ehrlich zu sein find ich es garnicht so schlimm das er noch nicht kommt.
So was bisher bekannt wurde von dem was geändert wird könnten sie sich denn auch sparen. Wütend
Das einzigst gute wird an dem Patch sein das es keine Bunnys mehr gibt, dass wars dann aber auch schon. Hmmm

Naja mal abwarten...

Frohe Weihnachten und schöne Festtage!
23.12.2005 17:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
 
Zitat von Go4D!E
 
Zitat von Atze78
*duckwegrenn*



*kantholz-hinter-her-werf* Breites Grinsen



*Zufällig vorbeilaufen und von Kantholz getroffen werden*
23.12.2005 17:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go4D!E

sCrat
 
Zitat von the-h3at
*Zufällig vorbeilaufen und von Kantholz getroffen werden*


es trifft immer den Richtigen Breites Grinsen
23.12.2005 22:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Dann wärs aber n Boomerang gewesen Breites Grinsen
24.12.2005 14:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neuer Patch noch vor Weihnachten ? Andere schaffens doch auch ! ( Civ4 und X3 haben einen Weihnachtspatch ! )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum