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Irgendwie wollte ich was negatives loslassen, allerdings sehen die Screens ganz gut aus
(Bla, leer, Bla, undsoweiter) Ich teste gleich mal, dann schreib ich noch mehr.
jetzt gehts aber erstmal Mittagessen.
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so:
dreck die bilder gehn net.
ich schreib nachher mehr, muss weg
sorry.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 04.01.2006 0:59]
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screen 2 nd 3 sehen aus wie hl1 maps
nein ernsthaft da musst noch was machen
am 1. screen hl2 häuser? weg weg -g-
bastel bisschen rum , schmeiss decals rein details paar runde ecken oder so spiel dich ein bisschen es is nicht alles |_
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Sieht nicht schlecht aus. Schliesse mich meinem Vorredner an, ein paar mehr Details und markante Gegenstände wären drin gewesen.
Vom Gameplay würd ich sagen, dass die CTs leicht im Vorteil sind. Habe sie aber nur kurz angezockt.
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| Zitat von ProBus
Sieht nicht schlecht aus. Schliesse mich meinem Vorredner an, ein paar mehr Details und markante Gegenstände wären drin gewesen.
Vom Gameplay würd ich sagen, dass die CTs leicht im Vorteil sind. Habe sie aber nur kurz angezockt. | |
das ist ja noch nicht die final :P
und hier is auch schon ne neue version:
http://people.freenet.de/nightmare85/css/bernd/de_tnuke_ver02.rar
- der schwarze kisten bug müsste gefixed sein lightning ist aber immer noch längst nicht final
- soundscapes sind drinne
gameplaymäßig wird sich nicht mehr viel ändern mit dem nächsten update kommen n paar mehr details und vernünftiges lightning vlt sogar hdr
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Lighting!
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wenn die map nich fertig ist, wäre es sinnvoller sie im wip thread des hl2 mapping forums zu präsentieren. sieht nich besonders einzigartig aus die map. standard überall. jedoch an sich solide, aber es haut mich nich vom hocker (das muss erstmal einer schaffen :P)
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bitte mach bei dem ersten bild den kanal deckel niedriger oder was des iss
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angel habe ich dir schon mal gesagt dass du mir auf den sack gehst? nein? dann tu ich das jetzt!
der thread war mausetot da musst du den wieder rauswühlen!
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Jezt muss es mal raus:
So viel ist im pimpage doch nicht los, dass ein hervorgeholter thread gleich den wichtigen aktuellen heißdiskutierten (2 posts am Tag ) thread auf die zweite Seite verschiebt.
Und dass ein thread tot ist, heißt noch lange nicht, dass der mapper nicht noch hineinschaut (aktuelles Beispiel: http://forum.clan00.de/viewtopic.php?t=6992) (ja mir ist auch bewusst, dass er sie kaum wegen eines Gullis neu compilen und releasen wird, aber er wollte ja noch eine neue Version releasen).
Klar für uns Auf-jeden-neuen-post-Klicker ist es nervig einen thread (möglichst noch mit vielen Bildern) neu zu laden um festzustellen, dass es nur ein kleiner Kommentar ("ich find die aber geil" zur hässlichsten je releasten "fun"map) ist, aber hey - wer hat gerade 70 MB releast?
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hey man für was gibts foren hessi?! blos weil dir was net in den Kragen paast musst du gleich wieder rumpöbeln. Wenn man hier in dem Thread net mal was posen darf dann close es halt. Man ein Zirkus hier... ich geh dir aufm sack? ich glaub des beruht auf gegenseitigkeit!!!
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jo totgesagte leben länger... :P
schau tatsächlich noch ab und zu hier rein und denke das ich bald die nächste version rausbringen kann... (hab die map nochmal generalüberholt also ganz neu angefangen (glaub das 3te mal -.- was auch hessis frage beantworten sollte wieso ich 200-300 stunden da dran saß))
das das ganze vorher wohl besser im wip thread aufgehoben wäre wusste ich zur zeit als ich den threat erstellt hab noch net... ist die erste map die ich online stelle... srz falls das irgentjemand soooo stört
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Thema: [css (ist hier glaub normal ;) ) de_tnuke |