Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano


 Thema: D&D Intime ( Hier gibts Drachen, Zwerge und viel mehr )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Acid_Burn

AcidPils
Als du einen genaueren Blick auf sie Schrift wirfst erkennst du dass sie in der selben Handschrift wie der Brief geschrieben ist.
Als du es liest hälst du es zuerst für einen liebesbrief. Aber irgendetwas erscheint dir daran falsch. Du weist aber nicht was genau.

 
Zitat von Insane*Daddy
Dann verlasse ich die Kajüte, und gehe zurück aufs Deck.



Als du oben ankommst ertönt gerade ein Schrei:
Hafen voraus!
Als du dich umblickst siehst du am Horizont die ersten Türme von Hlondeth auftauchen.
Der ehemalige Kapitän des Schiffes sitzt an Händen und Füssen gefesselt in einer Ecke.
Milander, der FireGenasi, blickt mit entsetzen auf das Wasser.
Wenn ich hier nur endlich runterkommen würde...
Er wendet sich ab und beginnt auf dem Deck auf und ab zu gehen.
08.09.2003 16:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
Immernoch lachend begibt sich Barged an Deck und spaziert auf den kapitän zu.
"Ho Kamerad..."
"Wie wärs, wenn du mir ein Paar Fragen beantwortest?"
"Ich rate dir zur Antwort 'Ja'"
Der Zwerg stützt sich locker auf dem Streithammer auf.
"Wie heisst ihr?"
"Und was gedenkt ihr nun zu tun, dass ich euch nicht dem nächstbesten Paladin übergebe für ein lustiges inquisitionsgericht"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schokohase am 09.09.2003 16:07]
08.09.2003 19:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
Nachdem ich meine Ausrüstung zurückgeholt habe lege ich erstmal meinem Umhang ab um meine Flügel zu spreizen die inzwischen ziemlich verspannt sind.Danach stelle ich mich hinter den Zwerg um mir anzuhören was der Kapitän zu sagen hat.
08.09.2003 20:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Auch ich geselle mich zum Verhör des Kapitäns.
09.09.2003 13:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
 
Zitat von Schokohase
"Ho Kamerad..."
"Wie wärs, wenn du mir ein Paar Fragen beantwortest?"
"Ich rate dir zur Antwort 'Ja'"
"Wie heisst ihr?"
"Und was gedenkt ihr nun zu tun, dass ich euch nicht dem nächstbesten Paladin übergebe für ein lustiges inquisitionsgericht"



Was?
Der Kapitän blickt entsetzt den Zwerg vor sich an.
Ich hab euch doch schon alles gesagt. Narwel Thenar ist mein Name.
Inquisitionsgericht? Warum denn das?

Die nachte Panik spricht aus seinen Augen.
Ich hab doch nur...meine Befehle ausgeführt. Er hat gedroht meiner Familie was anzutun. Was sollte ich denn machen?
Er bricht dabei beinahe in Tränen aus.
Lasst mich bitte laufen. ich kann auch dafür den Unterschlupf von Nym in Hlondeth zeigen wenn ihr wollt...
09.09.2003 16:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FotH]D3@dAluS

Phoenix
Nachdem ich mich zur Gruppe gesellelt habe, füge ich hinzu:
Ich finde wir sollten ihn verschonen, außerdem könnte er noch nützlich sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FotH]D3@dAluS am 10.09.2003 16:14]
10.09.2003 16:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
"Eine kleine Strafe fände ich nicht unangebracht" meine ich mit ernstem Gesicht.
10.09.2003 17:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Gedankenverloren versuche ich dieses seltsame Gefühl beim Lesen des Briefes zu begründen und lese ihn mir immer wieder durch, untersuche das Papier. Oben höre ich Stimmen. Noch ins Lesen vertieft wandere ich langsam auch nach oben und bekomme dabei mit, wie Asharaz Flügel ausspannt. Ich traue meinen Augen kaum, lasse beinahe den Brief und meinen Stab fallen; letzteren schnappe ich in letzter Sekunde aus der Luft. Ich will was sagen, nachdem ich ein paar Sekunden aber wie ein an Land gezogener Fisch den Mund auf und zu mache, entschließe ich mich, es zu lassen, da ich der Ansicht bin, dass es unhöflich sein könnte. Dennoch fasziniert es mich. Sichtlich...

Ich gehe weiter und versuche, mich von der eben gesehenen Avariel nicht allzusehr ablenken zu lassen und meinen Gedanken dazu, und Brief und Gespräch mit dem Kapitän zugleich zu verfolgen. Als Nyms Versteck erwähnt wird, gucke ich erstaunt vom Brief auf. "Das klingt nützlich!" Fast unhörbar füge ich für mich ein "und gefährlich" hinzu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 12.09.2003 0:52]
10.09.2003 17:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
"Hmm sollen wir uns von den nächstens Menschen jetzt in eine Falle führen lassen?Wenn wir uns von ihn den Unterschlupf zeigen lassen sollten wir seine Aussage auf jeden Fall überprüfen!"
10.09.2003 21:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
Ihr könnt mir ruhig vertrauen. Folgt mir einfach ich bring euch zu Nym...
Der Kapitän blickt von einem zum anderen.
Bitte...
Beim letzten Wort versagt ihm die Stimme.
11.09.2003 22:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
Ich ziehe meine Klinge und halte sie an die Kehle des Kapitäns."Warum sollte ich dir vertrauen?Wahrscheinlich führst du uns nur direkt in die nächste Falle,also ist es vielleicht besser wenn ich das gleich hier beende."
11.09.2003 23:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Leicht schockiert verfolge ich das ganze. (Trotz diverser Erfahrungen habe ich mich immer noch nicht an Gewalt gewöhnen können...)

"Meint Ihr nicht, dass seine Angst überzeugend genug ist...?" flüstere ich, selbst ein wenig unsicher, in Richtung meiner Gefährtin...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 12.09.2003 0:51]
12.09.2003 0:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
 
Zitat von Wraith of Seth
Leicht schockiert verfolge ich das ganze. (Trotz diverser Erfahrungen habe ich mich immer noch nicht an Gewalt gewöhnen können...)

"Meint Ihr nicht, dass seine Angst überzeugend genug ist...?" flüstere ich, selbst ein wenig unsicher, in Richtung meiner Gefährtin...



Barged gähnt gelangweilt. und krault sich dann den Bart.
"lasst das Spitzohr ruhig machen, Um ehrlich zu sein schenke ich ihm auch nicht gerade viel vertrauen... er belügt schliesslich sogar seine eigene Mannschaft."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schokohase am 12.09.2003 3:17]
12.09.2003 3:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
"Okay, wenn Ihr meint..."
Immer noch leicht besorgt beobeachte ich das weitere Geschehen.
12.09.2003 11:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
"Ich finde, wir sollten ihn jetzt und sofort über Bord werfen, bevor er noch mehr Unheil anrichtet."
12.09.2003 11:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FotH]D3@dAluS

Phoenix
Bitte beachten
Ich weiß nicht, handelt ihr nicht ein wenig zu hart? Ihr maßt euch an, über Leben und Tod zu entscheiden? Ich finde wir sollten ihn zwar bestrafen, jedoch nicht mit dem Tod.
12.09.2003 22:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
"Er kann ja an Land schwimmen. Vorrausgesetzt, er kann schwimmen."
12.09.2003 23:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
Ihr könnt doch nicht...
Was habe ich euch denn getan? Nym hat mich doch gezwungen...
Ich hab eine Familie in Hlondeth. Er hat gedroht ihnen etwas anzutun wenn ich mich nicht fügr.
Glaubt ihr denn ich würde freiwillig bei solchen Sachen mitmachen.

Der Kapitän ist endgültig mit den Nerven am Ende.
Flehend schaut er den Mönch an. Er ist anscheinend der einzige der mich gerade nicht umbringen will..., denkt er sich.

Auch Milandar mischt sich jetzt ein.
Ihr könnt ihn doch nicht einfach umbringten oder über Bord werfen. Er ist unsere einzige Spur zu Nym die wir haben.
Er beginnt zu lächeln.
Aber so ein paar kleine Brandwunden sollten die Wahrheit sicherlich aus ihm herauskitzeln.
Mit diesen Worten drängt er sich an dem Zwerg vorbei.
Über seiner ausgestreckten Hand entsteht langsam eine kleine Kugel aus Feuer.
Mit der anderen Hand packt er den Kaptän am Kragen.
Also sprich! Und ich rate dir sprich die Wahrheit!

Kaum dass er ausgesprochen hat hört man den Schrei:
Rafft die Segel! Hlondeth voraus!
Kaum dass alle Segel gerafft sind dreht das schiff schon bei und legt an einem freien Platz an.

Milandar blickt die Gruppe an.
Was sollen wir machen? Wir sollten hlondeth vielleicht nicht bei Tageslicht betreten...
13.09.2003 12:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kuenstl0r

Leet
Ich sehe wieder den Kapitän an.
"Erzähl mir wo Nym sich versteckt und beweise mir das du nicht mit ihm im Bunde bist.Und sei lieber überzeugend dann lasse ich dich vielleicht leben."
13.09.2003 18:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
"Wir könnten bis zum Anbruch der Dunkelheit hier auf dem Schiff bleiben. Uns etwas ausruhen oder so."
14.09.2003 10:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich sehe mir meine neuen Begleiter einen nach dem anderen an und langsam dämmert auch mir, was der Feuer-Genasi mit seiner letzten Bemerkung meinte.
Ich lasse mir das ganze ein paar mal durch den Kopf gehen. "Ent-entschuldigt... ...aber es dürfte doch wohl auffallen, wenn ein SChiff anlegt, niemand jedoch von Bord geht, nicht wahr?" Ich mache eine kurze Pause, um das folgende möglichst vorsichtig zu formulieren. "Ich verstehe mich nicht auf das Reisen alleine oder gar, wie ich in der Fremde zurechtfinde... Ich könnte vielleicht schon was früher von Bord gehen, sofern Ihr mich vorher genau darüber informieren könntet, wie ich euch an Land behilflich sein könnte... ...auf Anhieb fiele mir selbst nichts ein..." Leicht beschämt über meinen plötzlichen Redefluss und meine Unfähigkeit gucke ich in die Runde.
14.09.2003 23:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scorpion242

Marine NaSe
Als ich etwas verspätet an Deck komme bin ich doch etwas überrascht! Meine Begleiter haben sich offensichtlich dazu entschlossen das Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen.

Interessiert verfolge ich den weitern Verlauf der Szene, bin aber jederzeit bereit einzugreifen wenn meine Mitstreiter tatsächlich handgreiflich gegenüber des Kapitäns oder der Manschaft werden sollten.
15.09.2003 8:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insane*Daddy

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
"Du könntest das Versteck ausfindig machen, und dich dort umsehen." meine ich, leicht grinsend.
15.09.2003 13:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
"Sicher, dass ich dort einfach so hineinkäme?"

Ich schaue noch zu unserem Aasimar, dem nicht zu gefallen scheint, wie der Feuergenasi und der Zwerg den Kapitän behandeln und hoffe, dass das nicht auch noch Zoff unter uns geben wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 15.09.2003 13:29]
15.09.2003 13:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FotH]D3@dAluS

Phoenix
Frage
Nacheinander schaue ich allen anderen ins Gesicht, wobei mein Blick etwas länger auf dem Kapitän verweilt...
"Wozu haben wir ein Seher hier? Sprich, Freund: Kannst du in nicht "genauer unter die Lupe nehmen"?"
15.09.2003 20:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
"Oh... ...da... ...nun... ...ja, ich könnte..." Ich druckse ein wenig herum, weil mir ein bisschen davor graut, ein kleines Problem zu erwähnen. "An sich kein Problem, aber... ...hätte wer eine Kupfermünze für mich? ... ..nein! nicht als Bezahlung, das... ...das will ich nicht... ...im Moment je- Nein, ich brauche einen Fokus. Und ein wenig Zeit."

Ich merke, wie ich rot werde. "Entschuldigt, aber... ...ich habe so meine Probleme, mein Geld zusammenzuhalten... ...selbst wenn ich es eigentlich nicht zum Ausgeben gedacht hatte..."

Im Stillen hoffe ich, dass man Überfälle, Schutzgelder und ähnliches auf Reisen als Ausgaben werten kann...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 15.09.2003 21:19]
15.09.2003 21:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
Barged seufzt
"lasst gut sein, guter mann..."
er erhebt den streithammer ein wenig, betrachtet den Kapitän kurz und senkt dann den Hammer wieder.
"er wird jetzt auf etwaige Lügen verzichten"
[ zone of truth Augenzwinkern ]
18.09.2003 2:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FotH]D3@dAluS

Phoenix
"Redet, steht ihr zwei in den Diensten von Nym?" frage ich Kapitän und Feuer Genasi.
Dem Genasi traue ich auch nicht wirklich, doch könnte er eventuell ein wertvoller Verbündeter im Kampf gegen Nym sein. - Wenn er denn nicht in seinen Diensten steht. -
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [FotH]D3@dAluS am 20.09.2003 19:08]
20.09.2003 18:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Acid_Burn

AcidPils
Der Kapitän setzt zu einer Antwort an, aber Milandar kommt ihm zuvor.
Ich...
Ihm stockt die Stimme.
Ich lernte Nym eines Abends in einer Schenke in Hlondeth kennen. Wir tranken 2 oder 3 Bier, naja, vielleicht auch ein paar mehr. Er fragte mich ob ich Interesse hätte einige Aufgaben für ihn zu übernehmen. Da ich mal wieder knapp bei Kasse war stimmte ich zu. Anfangs handelte sich es nur um einige kleinere Diebereien. Aber jetzt wo ich weis das er mit Cyrik im Bunde steht habe ich kein Interesse mehr ihm zu helfen. Ich stehe auf eurer Seite. Möge Umberlee seinen Körper in die Tiefe ziehen und seine Seele verschlingen!
Er blickt den Kapiän an.
Steht ihr noch auf seiner Seite? Seine Augen funkeln dabei böse.
Der Kapitän antwortet leise:Nein, aber wenn er meiner Familie etwas antut... Machen wir einen Handel? Ich bringe euch in ein sicheres Versteck und beschreibe euch den Weg zu Nyms Unterschlupf. Dafür sorgt ihr dafür dass meine Familie freikommt. Ich segle dann mit ihnen stromabwärts und komm nie wieder hierher zurück.

EDIT: Bösen Sinnfehler rausmachen und rechtschreibung verbessern...
EDIT²: der nächste der nen fehler findet darf ihn behalten Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Acid_Burn am 20.09.2003 19:36]
20.09.2003 19:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FotH]D3@dAluS

Phoenix
"Ich finde, dass klingt plausibel. außerdem: Ein weiterer Gefährte, sowie ein Unterschlupf würden uns nicht schaden. Zumal wir wissen, das sie die Wahrheit sprechen. Was haltet ihr davon?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FotH]D3@dAluS am 20.09.2003 19:35]
20.09.2003 19:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: D&D Intime ( Hier gibts Drachen, Zwerge und viel mehr )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

| tech | impressum