Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aussergewöhnliche Nahrung ( "Hmm, lecker Biberwurst" )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim_Reaper

Arctic
... "Hmm, lecker Biberwurst"
Hallo!

Ich habe mich heute gefragt, ob man Biber eigentlich essen kann und wie die schmecken. Laut Wikipedia haben die Menschen früher an Feiertagen Biber gegessen, weil sie dachten, das es ein Fisch sei.

Kann man heute auch noch irgendwoher Biberfleisch bekommen? Hat hier schon mal jemand Biber gegessen?

Ansonsten: Was war das Aussergewöhnlichste was Ihr je gegessen habt? Bei mir war das nur mal Känguruh-Fleisch.


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Grim_Reaper am 09.01.2006 13:12]
09.01.2006 13:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
wie tötet man biber?
09.01.2006 13:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Pfeil
 
Zitat von Grim_Reaper
Bei mir war das nur mal Kanguruh-Fleisch.



Ist das eine ungepunktete Untergruppe der Känguruhs?
09.01.2006 13:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von kann_lesen_87
wie tötet man biber?



9mm

:-[=]

mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 09.01.2006 13:05]
09.01.2006 13:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von kann_lesen_87
wie tötet man biber?



Das ist ja nicht der Punkt. Draufhauen oder erschießen.

Aber kriegt man Biber im Fleischwarenfachgeschäft?
09.01.2006 13:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Stehen die nich unter Naturschutz peinlich/erstaunt
09.01.2006 13:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
betruebt gucken
ich kenn jem. der hat eine biberzucht, sagt mir wie man biber am besten tötet und du bekommst dein fleisch...
09.01.2006 13:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Das aussergewöhnlichste? Die 'Gemüse' Suppe meiner Mutter. Man nehme Speisekarte + Zutaten eines versifften chinesischen Lokals, mixe alles in eine komische FastFood Thai-Suppe und koche es. Dann würzt man das äh.. Gebräu mit allem was man gerade sieht und lässt es abkühlen Das ganze wird dann mit asiatischen Löffeln gegessen (bei denen die Hälfte wieder runterflutscht wenn man sie in Richtung Mund führt).

Bon Appetit.
09.01.2006 13:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Dachte ich auch.

Hab mal Alligatorfleisch gegessen (schmeckt wie Hühnchen :rolleyes
Und einmal ein Haisteak aber das ist ja nicht wirklich ungewöhnlich
09.01.2006 13:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Biber sind doch geschützt?
Aber vielleicht gibts irgendwo im Norden oder in Kanada Biberwurst, grobe und feine, mit tannen- oder Buchenarmoma peinlich/erstaunt
09.01.2006 13:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
bei uns an der uni war neulich australien-woche

haifisch hab ich verpasst, straußensteaks hab ich gegessen aber känguruh wollte ich nicht essen.
09.01.2006 13:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von darkimp
Biber sind doch geschützt?
Aber vielleicht gibts irgendwo im Norden oder in Kanada Biberwurst, grobe und feine, mit tannen- oder Buchenarmoma peinlich/erstaunt



Wäre auch eine Idee.

Bei IKEA gibt´s übrigens Elchwurst mit Tannenaroma oder sowas.
09.01.2006 13:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Seegurke
Qualle
Schlangen
Schnecken
Frösche

peinlich/erstaunt
09.01.2006 13:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Känguruh hab ich auch schon mal gegessen. Da hat das Krankenhaus restbestände aufgekauft um zu sparen und das musste wohl weg...Hat mich nicht so begeistert.
09.01.2006 13:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ja dass es Elchwurst gibt weiss ich, meine Eltern haben mal Elch- und Rentierwurst mitgebracht. Rentier war ok aber elch war mir irgendwie zu würzig *schulterzuck*
09.01.2006 13:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Veldrin

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Rettet den Wald, esst mehr Biber!
09.01.2006 13:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
verschmitzt lachen
Als Vorspeise gibts ne Delphincrémesuppe, zum Hauptgang Bibergulasch und als Nachtisch ein Pandasoufflé.

So muß das! Breites Grinsen
09.01.2006 13:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich könnte hier das bild einer zu essen geöffneten schildkröte posten, das ein freund mir von seinem chinaaufenthalt geschickt hat.

/hmm, habs nicht mehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 09.01.2006 13:17]
09.01.2006 13:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AntiChristian

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von [NDA]Keldorn
bei uns an der uni war neulich australien-woche

haifisch hab ich verpasst, straußensteaks hab ich gegessen aber känguruh wollte ich nicht essen.


Die essen ihre eigenen Wappentiere?Mata halt...
09.01.2006 13:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
böse gucken
09.01.2006 13:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
 
Zitat von Jehova-3

Qualle



Schmeckt gar nicht schlecht, hab ich auch schon gegessen
09.01.2006 13:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von AntiChristian
 
Zitat von [NDA]Keldorn
bei uns an der uni war neulich australien-woche

haifisch hab ich verpasst, straußensteaks hab ich gegessen aber känguruh wollte ich nicht essen.


Die essen ihre eigenen Wappentiere?Mata halt...



Manchmal knallen sie sie auch einfach nur ab ohne sie zu essen. mit den Augen rollend
09.01.2006 13:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von Norbert Biber



09.01.2006 13:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von AntiChristian
 
Zitat von [NDA]Keldorn
bei uns an der uni war neulich australien-woche

haifisch hab ich verpasst, straußensteaks hab ich gegessen aber känguruh wollte ich nicht essen.


Die essen ihre eigenen Wappentiere?Mata halt...



keine ahnung, ob das auch ein australisches gericht ist. man kann die steaks auch schon hier normal kaufen, die sind dann von ner farm in sachsen oder brandenburg peinlich/erstaunt
09.01.2006 13:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside

Hammelauge. Könnte jetzt noch kotzen, wenn ich dran denke..
09.01.2006 13:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Lachsaugen fand ich eigentlich immer ziemlich lecker
09.01.2006 13:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
Ente. Jetzt seht ihr was für ein Freak ich bin wenn das das ausergewöhnlichste warBreites Grinsen
09.01.2006 13:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
Ihr seid doch alle krank -.-
09.01.2006 13:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
kuhzunge ist das perverseste was ich je gegessen habe peinlich/erstaunt
ansonsten,außergewöhnlich? calamaris sind sehr gut und strauss auch Augenzwinkern
09.01.2006 13:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich hab mal Chips mit Erbsengeschmack gegesssen, gekauft in einem chinesischen Mall in den US of A.
Obwohl - der Plural ist Übertreibung, genau einen habe ich geschafft, bevor mir dank des Brechreizes
klar wurde, dass das nicht meine Geschmacksrichtung ist.



Ekelhafte Grüße
09.01.2006 13:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aussergewöhnliche Nahrung ( "Hmm, lecker Biberwurst" )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum