Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Probleme mit Ehemaligem Kollegen ( Klassenfrage? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tomchick

X-Mas Leet
Klassenfrage?
Hi.


Ich hatte gestern ein Erlebniss dass ich mit dem pOT Teilen muss.
Ich bin 18 Jahre und grade in der 12.Klasse eines Gymnasiums in Deutschland!

Das Problem ist. Ich habe heute als ich nach der Schule an der Tankstelle war einen ehemaligen Klassenkollegen aus der 10.Klasse getroffen.
Er ist nach der 10.Klasse abgegangen,was ich absolut nicht unterstützen kann.
Er hat mich gerufen und gewunken,aber ich habe so getan als kenne ich ihn nicht und habe meine Taten verrichtet die zu verrichten waren.
Ich denke nicht dass man sich als angehender Akademiker mit solchen "bildungsfernen" Schichten abgeben sollte, meine Eltern sehen das genauso, wir sind beileibe keine Proletenfamilie.
Natürlich ist er kein schlechter mensch,gewesen,doch ich denke nicht dass wir eine großartige Zukunft hätten.

Ich strebe eine Karriere an, ich will Geld verdienen und mit Aktien handeln, und mich nicht mit angehenden Mechatronikern über Bier und die Bildzeiutung unterhalten.


mfg
Discussion On!
11.01.2006 14:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Du bist ein arroganter, verzogener Spasti.
11.01.2006 14:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BEAVER]

UT Malcom
betruebt gucken
nein
kack fake
11.01.2006 14:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
Was machst du dann hier?
11.01.2006 14:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
und desshalb sagst du ihm nichteinmal mehr hallo Mata halt... ?
Das ist ja wohl mehr als abartig! Beim "hallo" und "tschau" sollts dann doch blieben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ravestyle am 11.01.2006 14:36]
11.01.2006 14:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
gabs inhaltlich nicht schonma genau das gleich von nem anderen unlustigen second?

wenigstens neue ideen könnten die leute ja mitbringen traurig
11.01.2006 14:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
Genau, alle ohne Abi sind doofe Leute, und an der Uni rennen nur die hellsten Köpfe des Landes rum!
Das Proletariat soll gefälligst in ihren Arbeiter-Slums bleiben, und höchstens hinter der Zapfseule hervorhuschen, um den Benz mit Benzin zu befüllen und den Reifendruck zu prüfen
11.01.2006 14:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kautabak

Marine NaSe
 
Zitat von Tomchick
Er hat mich gerufen und gewunken,aber ich habe so getan als kenne ich ihn nicht und habe meine Taten verrichtet die zu verrichten waren.
Ich denke nicht dass man sich als angehender Akademiker mit solchen "bildungsfernen" Schichten abgeben sollte, meine Eltern sehen das genauso, wir sind beileibe keine Proletenfamilie.



ich hoffe beim nächsten mal laesst er den proleten so richtig raushängen und haut dir eine rein, du eingebildetes miststück.
ud kaufst das brot ja trotzem noch beim bäcker obwohl dieser kein akademiker is...


€: schlumpf deine meinung finde ich unter aller sau
(ironiekennzeichnung wurde vom vorposter übernommen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kautabak am 11.01.2006 14:37]
11.01.2006 14:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von bullfrogjuice
gabs inhaltlich nicht schonma genau das gleich von nem anderen unlustigen second?

wenigstens neue ideen könnten die leute ja mitbringen traurig



Pssst, wir sind hier in einer Grundsatzdiskussion, mittels dieser eloquente Second die einhellige Meinung ausloten (die ja ohnehin klar ist) und einen Sturm der Entrüstung über seine schändliche Tat hervorrufen will.
Also bitte drüber aufregen, und hier nicht alles schon im Ansatz ersticken, das kann doch so spaßig werden! mit den Augen rollend
11.01.2006 14:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
 
Zitat von Schnibblaa
Du bist ein arroganter, verzogener Spasti.



// und macht die klappe bis zum anschlag im hackfressen thread auf traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ravestyle am 11.01.2006 14:39]
11.01.2006 14:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
verschmitzt lachen
Und wo genau ist jetzt das Problem?
11.01.2006 14:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
Angelina Jolie bestätigt:
„Ja, ich bin schwanger“

Wie das US-Magazin „People“ berichtet, gestand Angelina einem befreundeten Entwicklungshelfer in der Dominikanischen Republik: „Ja, ich bin schwanger“! Der Vater? Wohl kein geringerer als der „Sexiest Man Alive“, Brad Pitt (42).

Das schönste Paar Hollywoods lernte sich bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen und lieben, für seine sexy Schauspiel-Kollegin ließ Brad sogar Ehefrau Jennifer Aniston (36) sitzen. Sie wollte ihm angeblich seinen sehnlichen Kinderwunsch nicht erfüllen, hatte stattdessen ihre eigene Karriere im Kopf – so munkelte man.

Diesen Traum erfüllt er sich jetzt mit Angelina. Auch die Sprecher der beiden Hollywood-Stars bestätigten inzwischen ihre Schwangerschaft. Erziehungs-Erfahrungen haben beide schon gemeinsam gesammelt. Angelina hat bereits zwei Adoptivkinder: Töchterchen Zahara (1) und Sohnemann Maddox (4).

Das Baby soll schon im Sommer kommen. Und bei den Eltern wird's wohl das allerschönste Kind der Welt...


was ist euer lieblingsbier?
11.01.2006 14:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
...
Die Jungs aus #pot wissen schon sehr genau welche Knöpfchen sie hier drücken müssen um einen möglichst lauten Aufschrei zu erzeugen.
Bemerkenswert wie viele jedes Mal drauf reinfallen.
11.01.2006 14:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
11.01.2006 14:39:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Zapfseule


Das wollte ich nicht so untergehen lassen. Augenzwinkern
11.01.2006 14:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Also ich seh' das genauso.

Warum sollte ich mich mit solchen Leuten abgeben? Das bleibt ja wohl mir selbst überlassen mit wem ich mich zeige. Und mit solchen Leuten möchte ICH nicht gesehen werden.
11.01.2006 14:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Becks_und_gras
Also ich seh' das genauso.

Warum sollte ich mich mit solchen Leuten abgeben? Das bleibt ja wohl mir selbst überlassen mit wem ich mich zeige. Und mit solchen Leuten möchte ICH nicht gesehen werden.

Wie lebt es sich mit nem Vogelschiss im Hirn?
11.01.2006 14:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Jetzt weiss ich, warum du mich nicht gegrüßt hast... ich dachte du stehst über sowas! traurig
11.01.2006 14:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Tomchick
Hi.


Ich hatte gestern ein Erlebniss dass ich mit dem pOT Teilen muss.
Ich bin 18 Jahre und grade in der 12.Klasse eines Gymnasiums in Deutschland!

Das Problem ist. Ich habe heute als ich nach der Schule an der Tankstelle war einen ehemaligen Klassenkollegen aus der 10.Klasse getroffen.
Er ist nach der 10.Klasse abgegangen,was ich absolut nicht unterstützen kann.
Er hat mich gerufen und gewunken,aber ich habe so getan als kenne ich ihn nicht und habe meine Taten verrichtet die zu verrichten waren.
Ich denke nicht dass man sich als angehender Akademiker mit solchen "bildungsfernen" Schichten abgeben sollte, meine Eltern sehen das genauso, wir sind beileibe keine Proletenfamilie.
Natürlich ist er kein schlechter mensch,gewesen,doch ich denke nicht dass wir eine großartige Zukunft hätten.

Ich strebe eine Karriere an, ich will Geld verdienen und mit Aktien handeln, und mich nicht mit angehenden Mechatronikern über Bier und die Bildzeiutung unterhalten.


mfg
Discussion On!



1. Was möchtest du studieren?
2. Poste dein letztes Zeugnis!

PS: Ich bin nach der 10 abgegangen und hab ne Ausbildung gemacht. Jetzt studiere ich, was machst du mit mir? ... also nachdem ich dir die Fresse poliert hab!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 11.01.2006 14:42]
11.01.2006 14:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Tomchick

Ich denke nicht dass man sich als angehender Akademiker mit solchen "bildungsfernen" Schichten abgeben sollte, meine Eltern sehen das genauso, wir sind beileibe keine Proletenfamilie.



Um dir die Kernaussage nochmals hervorzuheben:

 
Code:
Ich denke nicht


Genau da liegt das Problem, aber keine Sorge mit dieser Einstellung kannst du noch Bildreporter werden oder zumindest Hobbykolumnist. Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spass in der Sozielaen Oberschicht.
11.01.2006 14:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von blaa.nox
Angelina Jolie bestätigt:
„Ja, ich bin schwanger“

Wie das US-Magazin „People“ berichtet, gestand Angelina einem befreundeten Entwicklungshelfer in der Dominikanischen Republik: „Ja, ich bin schwanger“! Der Vater? Wohl kein geringerer als der „Sexiest Man Alive“, Brad Pitt (42).

Das schönste Paar Hollywoods lernte sich bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen und lieben, für seine sexy Schauspiel-Kollegin ließ Brad sogar Ehefrau Jennifer Aniston (36) sitzen. Sie wollte ihm angeblich seinen sehnlichen Kinderwunsch nicht erfüllen, hatte stattdessen ihre eigene Karriere im Kopf – so munkelte man.

Diesen Traum erfüllt er sich jetzt mit Angelina. Auch die Sprecher der beiden Hollywood-Stars bestätigten inzwischen ihre Schwangerschaft. Erziehungs-Erfahrungen haben beide schon gemeinsam gesammelt. Angelina hat bereits zwei Adoptivkinder: Töchterchen Zahara (1) und Sohnemann Maddox (4).

Das Baby soll schon im Sommer kommen. Und bei den Eltern wird's wohl das allerschönste Kind der Welt...


was ist euer lieblingsbier?



Brad Pit die sau darf wohl seinen Dödel auch überall reinstecken Wütend
Ich mag unser lokales Bier, und Murphy's Irish Red, und die Biere ausm LaBiPa :P
11.01.2006 14:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
...
billiger fake der versucht die leute aufzureizen gegen einen "arroganten" typen der denkt er wäre was besseres.
99%fake
1%reality
11.01.2006 14:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
unglaeubig gucken
Ich finde, Studenten toll. Wer soll mich denn sonst nachts nach Hause fahren, wenn die nach dem Studium keinen Job bekommen?
11.01.2006 14:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
unglaeubig gucken
Ich red mit so Leuten auch nicht hat aber dem Nachteil das ich dem Pizzaboten der seit 1,5h auf sich warten lässt nicht mal ins Gesicht sagen kann das er seine vollgemockerte Teigplatte gleich wieder mitnehmen kann.

Wahrscheinlich werd ich ihm deswegen nur auf die Fresse schlagen und ihn bei der Ausländebehörde anschwärzen. Kann ja nicht angehen was sich dieser Abschaum rausnimmt.
11.01.2006 14:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Schnibblaa
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Zapfseule


Das wollte ich nicht so untergehen lassen. Augenzwinkern



Schreibt man das nach der überaus tollen und begeisterungswürdigen neuen deutschen Rechtschreibung nicht nunmehr so? Und selbst wenn, warum interessiert mich das überhaupt? Mata halt...

Zur Strafe tippe ich jetzt 5x "Zapfsäule" mit der Stirn in die Tastatur"... *bang*
11.01.2006 14:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
er grüßt die "unterschicht" nicht, schreibt aber einträge im pot
11.01.2006 14:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
 
Zitat von Slutti
 
Zitat von Becks_und_gras
Also ich seh' das genauso.

Warum sollte ich mich mit solchen Leuten abgeben? Das bleibt ja wohl mir selbst überlassen mit wem ich mich zeige. Und mit solchen Leuten möchte ICH nicht gesehen werden.

Wie lebt es sich mit nem Vogelschiss im Hirn?



Es ist nunmal so, dass wir in einer Mehr-Klassen-Gesellschaft leben. Was würdest du denn denken, wenn du deinen Berater von der Bank mit dem Penner von der Ecke zusammen siehst? Also ich würde sofort den Berater wechseln.
Und deshalb gebe ich mich nicht mit solchen Leuten ab, da ich eine gewisse Vorstellung von mir und meinem Umfeld habe - und ich will auch, dass ich von anderen so gesehen werde.
11.01.2006 14:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Schnibblaa
Du bist ein arroganter, verzogener Spasti.


Und du noch der gleiche Depp wie immer.
11.01.2006 14:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Becks_und_gras
 
Zitat von Slutti
 
Zitat von Becks_und_gras
Also ich seh' das genauso.

Warum sollte ich mich mit solchen Leuten abgeben? Das bleibt ja wohl mir selbst überlassen mit wem ich mich zeige. Und mit solchen Leuten möchte ICH nicht gesehen werden.

Wie lebt es sich mit nem Vogelschiss im Hirn?



Es ist nunmal so, dass wir in einer Mehr-Klassen-Gesellschaft leben. Was würdest du denn denken, wenn du deinen Berater von der Bank mit dem Penner von der Ecke zusammen siehst? Also ich würde sofort den Berater wechseln.
Und deshalb gebe ich mich nicht mit solchen Leuten ab, da ich eine gewisse Vorstellung von mir und meinem Umfeld habe - und ich will auch, dass ich von anderen so gesehen werde.



Du wirst als #pot-idler angesehen, willst du es noch schlimmer haben?
11.01.2006 14:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomchick

X-Mas Leet
 
Zitat von Ashtray
[quote]Zitat von Tomchick
Hi.


Ich hatte gestern ein Erlebniss dass ich mit dem pOT Teilen muss.
Ich bin 18 Jahre und grade in der 12.Klasse eines Gymnasiums in Deutschland!

Das Problem ist. Ich habe heute als ich nach der Schule an der Tankstelle war einen ehemaligen Klassenkollegen aus der 10.Klasse getroffen.
Er ist nach der 10.Klasse abgegangen,was ich absolut nicht unterstützen kann.
Er hat mich gerufen und gewunken,aber ich habe so getan als kenne ich ihn nicht und habe meine Taten verrichtet die zu verrichten waren.
Ich denke nicht dass man sich als angehender Akademiker mit solchen "bildungsfernen" Schichten abgeben sollte, meine Eltern sehen das genauso, wir sind beileibe keine Proletenfamilie.
Natürlich ist er kein schlechter mensch,gewesen,doch ich denke nicht dass wir eine großartige Zukunft hätten.

Ich strebe eine Karriere an, ich will Geld verdienen und mit Aktien handeln, und mich nicht mit angehenden Mechatronikern über Bier und die Bildzeiutung unterhalten.


mfg
Discussion On!



1. Was möchtest du studieren?
2. Poste dein letztes Zeugnis!

PS: Ich bin nach der 10 abgegangen und hab ne Ausbildung gemacht. Jetzt studiere ich, was machst du mit mir? ... also nachdem ich dir die Fresse poliert hab![/quote

Naja das freut mich dass du es trotz deiner Leistung doch geschafft hast etwas aus deinem Leben zu machen und etwas zu erreichen.

Aber "fresse polieren"... man merkt den Leuten an welcher Bildungsschicht sie angehören.
11.01.2006 14:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme mit Ehemaligem Kollegen ( Klassenfrage? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum