Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schnibbel meine Wurst mal klein ( und besorg mir Fladenbrot )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke23

Psyke 12.07.2023
ja, so kenn ichs auch. wobei das eigentlich wohl eher die arabische aussprache ist peinlich/erstaunt
12.01.2006 18:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
 
Zitat von dat0bi
ist bekannt wie er sich den kerl zubereitet hat?
also ob er ihn gebraten, gesotten oder gegart hat?

oder hat er einfach die fleischfetzen mit seinen blanken
zähnen rausgerissen?


vor kurzem ein Buch von Lincon & Child gelesen?fröhlich
12.01.2006 18:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haedy

Mods-Gorge
Bei uns kostet ein Döner (wie ihr es so schön nennt) 4.50 Euro, aber ein Dürüm (5 Euro) rockt eh alles weg.

Habe jetzt aber sowieso ein anderes Stammlokal und das nennt sich "Pepito". lecka, lecka!
12.01.2006 18:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[3D]TOaZta

Leet
Also bei meinem Stamm-Dönermann, der Luftlinie 40 Meter von meinem Zimmer weg is, kostet der normale Döner 3e und Yufka kostet hier 3,50e, genau wie bei 2 anderen hier im Ort. Beim letzten aber besten kostet der normale Döner 3,20e und der Yufka 3,80e. Bezahlt man bei dem aber gerne

[e]
 
Bei uns kostet ein Döner (wie ihr es so schön nennt) 4.50 Euro, aber ein Dürüm (5 Euro) rockt eh alles weg.

Habe jetzt aber sowieso ein anderes Stammlokal und das nennt sich "Pepito". lecka, lecka!


Das würd ich net bezahlen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [3D]TOaZta am 12.01.2006 18:51]
12.01.2006 18:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von haedy
Bei uns kostet ein Döner (wie ihr es so schön nennt) 4.50 Euro



Bewaffneter Raubüberfall! Erschrocken
12.01.2006 19:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N!ght-style

Marine NaSe
Hier in augsburg normalpreis, 3€ erwachsene 2,50 schüler. aber aufjedn die besten die ich gegessen hab. münchen war zwar billig (1€ wenn man 3 nimmt) aber hat nich toll geschmeckt. und wenn man sonst wo mal nen döner-laden sieht is bisher auch keiner an unsren rangekommen.
da lob ich mir mein eren imbiss wo man mit dem eren noch n kleins pläuschchen hält während man bis zu 5 minuten auf sein döner wartet... fröhlich

und die sache mit der wurst: krig die immer ca. jedes 2. mal geschnitten. hab da noch nie n problem bei aufwand oder geschmack gesehn... stellts euch gfälligst net so an!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von N!ght-style am 12.01.2006 19:48]
12.01.2006 19:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von 1-2-3

Ich weiß was Lahmacun ist mit den Augen rollend, es ging um die Aussprache...



Wenn es um deine geht, dann ist dazu nur zu sagen, dass diese sehr feucht ist.

12.01.2006 19:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von N!ght-style
Hier in augsburg normalpreis, 3€ erwachsene 2,50 schüler. aber aufjedn die besten die ich gegessen hab. münchen war zwar billig (1€ wenn man 3 nimmt) aber hat nich toll geschmeckt. und wenn man sonst wo mal nen döner-laden sieht is bisher auch keiner an unsren rangekommen.
da lob ich mir mein eren imbiss wo man mit dem eren noch n kleins pläuschchen hält während man bis zu 5 minuten auf sein döner wartet... fröhlich

und die sache mit der wurst: krig die immer ca. jedes 2. mal geschnitten. hab da noch nie n problem bei aufwand oder geschmack gesehn... stellts euch gfälligst net so an!



Ja bei uns aufm Land in Aichach gibt es die Döner noch für 2,50 € Breites Grinsen. Wir waren allerdings auch schon mal bei 3 oder sogar 3,20 €. Dann kamen allerdings mehr Dönerbuden und schon sind die Preise gepurzelt fröhlich.
12.01.2006 20:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Als hier mal ne Dönerbude aufgemacht hat, hat der Döner 1,50 bei denen gekostet... Am nächsten Tag war das Lokal ausgebrannt... Die Wittener Dönermafia hat zugeschlagen Augenzwinkern

Bei uns fluktuirt der Preis immer zwischen 2€ und 2,80€.
12.01.2006 20:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von [Kamikaze]
Ist Original Döner in der Türkei nicht ohne Brot, also auf neinem Teller serviert?



Nur noch beachten, dass die aus Berlin stammen - nichts mit Original aus der Türkei.

N!ght-style: Naja, in Augsburg pendelt sich eigentlich schon lange ein Preis von etwa 3,20 ein... traurig Aber Arkadas ist top Ankara unten am Judenberg ist auch gut - aber verdammt teuer (3,80, soweit ich weiß...)
12.01.2006 21:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Svenny-Too

Arctic
 
Zitat von sn00x

Die einzig tolle Erfindung hier: Pizza mit Dönerfleich und Sauce Hollandaise - lecker!



Auch Gyros-Pizza mit Sauce Hollaundaise gennant. Wenn du nicht gerade in einem Land lebst das Import-Verbot für Sauce Hollandaise hat, ist das eher nicht so ungewöhnlich
12.01.2006 21:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
 
Zitat von Svenny-Too
 
Zitat von sn00x

Die einzig tolle Erfindung hier: Pizza mit Dönerfleich und Sauce Hollandaise - lecker!



Auch Gyros-Pizza mit Sauce Hollaundaise gennant. Wenn du nicht gerade in einem Land lebst das Import-Verbot für Sauce Hollandaise hat, ist das eher nicht so ungewöhnlich

Also im Ruhrgebiet gibt's im Regelfall kein Döner/Gyros auf Pizza. In Frankfurt auch nicht.
Und die Kombination Döner/Gyros+Hollandaise kenne ich erst aus Rheine (Münsterland).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sn00x am 12.01.2006 21:21]
12.01.2006 21:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Svenny-Too

Arctic
Doch gibt es, vorallem in Frankfurt. Ich bestelle mir die zwar nie kannst du aber durchaus machen. www.todays-pizza.de
12.01.2006 21:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von mavchen
Als hier mal ne Dönerbude aufgemacht hat, hat der Döner 1,50 bei denen gekostet... Am nächsten Tag war das Lokal ausgebrannt... Die Wittener Dönermafia hat zugeschlagen Augenzwinkern

Bei uns fluktuirt der Preis immer zwischen 2€ und 2,80€.



Bei meinem Lieblingsdönermann 3€, dafür ist das Teil so riesig und vollgestopft, dass es schwer ist den auf der Hand zu essen, weil alles rausfällt.
Außerdem gibts für Schüler nen treue pass womit man nach 10 Besuchen nen Döner umsonst kriegt. Ist mit der Zeit immer wieder nett, wenn sich die Karte füllt und man sie sich dann für einen "Jetzt hab ich Lust auf Döner aber kein Geld" Tag aufheben kann.fröhlich
12.01.2006 21:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von sn00x

Also im Ruhrgebiet gibt's im Regelfall kein Döner/Gyros auf Pizza. In Frankfurt auch nicht.
Und die Kombination Döner/Gyros+Hollandaise kenne ich erst aus Rheine (Münsterland).



das allerdings, ist eine lüge :x
12.01.2006 21:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Hier in Heilbronn gibt's schon Dönerpizza.
Hab übrigens eine Stempelkarte voll - ein Döner 4 free.\o/

12.01.2006 21:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
 
Zitat von Psyke23
 
Zitat von sn00x

Also im Ruhrgebiet gibt's im Regelfall kein Döner/Gyros auf Pizza. In Frankfurt auch nicht.
Und die Kombination Döner/Gyros+Hollandaise kenne ich erst aus Rheine (Münsterland).



das allerdings, ist eine lüge :x

Hmm... also ich komme aus Bottrop.. da gibt es soweit ich weiss erst seit kurzem eine Pizzeria, die Döner auf Pizza anbietet.
Als ich mal in Frankfurt war, haben alle Pizzerien (ok, es waren nur zwei ), in denen ich nach Pizza mit Dönerfleisch und Sauce Hollandaise gefragt habe ungefähr so reagiert: Mata halt...

Wie gesagt, _ich_ kenne diese Kombination erst seitdem ich das erste mal in Rheine war. Dort isst man übrigens zu fast jedem gern auch Hollandaise
12.01.2006 21:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Svenny-Too

Arctic
Vielleicht hättest du eher Gyrosfleisch sagen sollen. Darauf springen die mehr an als auf Dönerfleisch
12.01.2006 21:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
...
 
Zitat von Psyke23
 
Zitat von sn00x

Also im Ruhrgebiet gibt's im Regelfall kein Döner/Gyros auf Pizza. In Frankfurt auch nicht.
Und die Kombination Döner/Gyros+Hollandaise kenne ich erst aus Rheine (Münsterland).



das allerdings, ist eine lüge :x



second that...

moment... psyke du kommst ja aus der gleichen stadt wie ich. Wo findest du is der Döner am besten? City kebap haus oder Antalya? ich favorisiere das City...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 12.01.2006 22:22]
12.01.2006 22:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Bei uns kostet n Döner 3 € und n Yufka 3,50€ ... Standardpreise eigentlich, wobei die Größe stark variiert und auch der Laden mit dem größten Döner nur 3€ verlangt. Gibts bei euch auch sog. Big Döner, wo man son komplettes rundes Fladenbrot mit Inhalt kriegt und net nur n halbes? peinlich/erstaunt

/e: Und wegen dem Thread werd ich mir morgen nach der Schule n Döner holen. Danke auch. 8[
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 12.01.2006 22:57]
12.01.2006 22:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
Yufka? Mata halt...
Sowas wie Schawarma?
12.01.2006 22:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e


Ersetztu Fleischklops mit Dönertier, rollstu zusamme, hastu Yufka.
12.01.2006 23:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
das is doch lammmadschuuhn
12.01.2006 23:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
beim Döner muss ich leider zustimmen.

während man früher meistens n vierteltes Fladenbrot bekam, isses heute nur son komsiches Brötchen. Noch schlimmer ist allerdings, das dieses anscheinend auch ncoh immer kleiner wird!!! Letztens hab ich mir einen döner im örtlichern FMZ gekauft, und hab mir gedacht: moment: das Ding is doch grad so groß wie ne Semmel. und dafür verlangen die DREI Euro?

Langsam aber sicher gehts bergab mitm Döner
12.01.2006 23:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Feuerlöscher
das is doch lammmadschuuhn



Nix da, Lahmacun sieht so aus:
12.01.2006 23:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Newb1e
 
Zitat von Feuerlöscher
das is doch lammmadschuuhn



Nix da, Lahmacun sieht so aus:



+ alle zutaten die auch im döner/kebap(?) sind. jedenfalls wenn ich hier eins bestelle. ich ess doch kein halbtrockenes millimeterpapierbrot Breites Grinsen
12.01.2006 23:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
Mal langsam für mich:
Döner Kebap: Fleisch mit Salat/Kraut + Soße im Fladen(Brot)
Yufka: s.o. nur statt Fladenbrot wird das ganze in ne Art Crossen Pfannkuchen gepackt (ihr wisst was ich mein)

Aber was zur Hölle ist Dürüm?
Döner in lamachum (oder wie der mist heist) eingewickelt?
Dürüm hab ich noch nie gehört traurig
12.01.2006 23:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von D-Fens

Dürüm hab ich noch nie gehört traurig


http://de.wikipedia.org/wiki/Dürüm
12.01.2006 23:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
Ah, also Yufka Döner = Dürüm *lern*
13.01.2006 0:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
Manchmal heisst es auch "Drum Döner"
13.01.2006 2:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schnibbel meine Wurst mal klein ( und besorg mir Fladenbrot )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum