Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkleidungsidee für Fasching. Hilfe ( Retard )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tomchick

X-Mas Leet
Retard
Hallo!


Bald ist Fasching und ich wollte mich dieses Jahr mal lustig verkleiden.
Sonst bin ich ja kein Freund von Fasching oder Fasnacht, aber irgendwie verspüre ich diesmal die Lust mich zu verkleiden.

Aber Cowboy,Ritter und Clown ist blöd deswegen hatte ich die idee mich als Retard zu verkleiden. Am besten als Fullmongo Retard oder so Breites Grinsen

Ein bisschen gegoogelt nach ner Verkleidung oder so aber leider is da nix brauchbares bei rumgekommen ausser

Ein geiler Satz Retardbeißer.

Aber nur so ein paar schimmelige Plastigzähne machen noch keine geile Verkleidung.


Wer hat Ideen?
War schonmal jemand als Retard unterwegs?

Ich meine es muss ja kein fullmongo sein sondern vielleicht auch n rollstuhlretard oder so, ich kenne mich da nicht so aus.

Ein Vorschlag eines Guten Kollegen war ein contaganretard. Ein weites Tshirt anziehen und eiknfach die arme ein bisschen rausstrecken.
Das fand ich auch gnaz praktikabel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tomchick am 12.01.2006 21:48]
12.01.2006 21:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
ja lol da musste dich ja nich mehr verkleiden

/e ich würde mir ne hübsche zahnreihe über deine jetzige kalkleiste kleben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von der_kermit am 12.01.2006 21:49]
12.01.2006 21:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Fasching war doch dieses komische Fest wo sich alle als Faschisten verkleiden oder ?
12.01.2006 21:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
edit / quote argh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von der_kermit am 12.01.2006 21:48]
12.01.2006 21:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ich war Zivildienstleistender in nem Heim für Psysisch Kranke.
Die Zähne kommen schon hin.
Was noch fehlt wäre dann die obligatorische verdickung der Hose durch eine Windel oder auch einfach ein brauner Fleck auf der Rückseite der Hose.
Gewöhn dir ein komisches Schrittmuster an, und renn am besten die ganze Zeit unkontrolliert herum.
12.01.2006 21:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gromit

gromit
Mit den Zähnen kommt eine Austin Powers Verkleidung schonmal in Frage.
12.01.2006 21:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
 
Zitat von mformkles
Fasching war doch dieses komische Fest wo sich alle als Faschisten verkleiden oder ?



FU so einen wollte ich doch bringen Wütend
12.01.2006 21:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
Also wenn schon dann Fullmongo Retard, alles andere wär doch schwul oder!
12.01.2006 21:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
 
Zitat von mformkles
Fasching war doch dieses komische Fest wo sich alle als Faschisten verkleiden oder ?

...und so rumlaufen:
12.01.2006 21:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von Tomchick
...Am besten als Fullmongo Retard oder so Breites Grinsen



 
Zitat von Tomchick
...Ich meine es muss ja kein fullmongo sein...



Du bist ja ein ganz ein helles Köpfchen.
Aber wenn man sich verkleidet, zählt man dann zur Unterschicht? Das wäre immerhin sehr bedenklich!
12.01.2006 21:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Geh als Charlie Chaplin, solltest du auf ein Rudel Nazis treffen kannst du sie verarschen und sie geben dir noch ein Bier aus!
12.01.2006 21:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Ihr habt sie doch nicht alle.
12.01.2006 21:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
geh doch als radikaler islamist,mit rucksack und dem ganzen anderen Krempel,kommt bestimmt geil...
12.01.2006 21:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkleidungsidee für Fasching. Hilfe ( Retard )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum