Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( To rock or not to rock....in the morning... )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
verschmitzt lachen To rock or not to rock....in the morning...
Aloha,

ich bin versehentlich etwas zu früh dran heute früh, deshalb eröffne ich ma aus Zeitüberfluss nen Brunch.



Thema heute:

Wenn ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahrt,
hört ihr morgens auf dem Weg zu eurer Arbeitsstätte Musik per mp3-player oder ähnlichem?
Ich habe immer und überall meine Musik im Ohr gehabt, aber vor kurzem hat es mich angefangen zu stören, dass ich so "abgekapselt" von meiner Umwelt bin.
Wenn man in seiner Musik versunken ist, bekommt man kaum was mit. Und gerade in der U-Bahn kann man nette Frauen / Leute kennen lernen, deren Gesprächen lauschen (Das BigBrother-Gen steckt in jedem von uns) oder zumindest beobachten. Augenzwinkern

Brunch frei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derjungeuntermbaum am 13.01.2006 7:06]
13.01.2006 7:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Ich bin immer mit Musik unterwegs, nicht nur im Bus/Zug sondern auch wenn ich einfach nur laufe.
Aber du hast schon recht, man ist wirklich etwas "abgekapselt"

Heute etwas spaeter Schule, aber ich muss noch eine Praesentation "ausfeilen", so bin ich etwas frueher dran.
13.01.2006 7:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Guten Morgen


Laune: Breites Grinsen
Wetter: so richtig arschkalt
Arbeit: Breites Grinsen Freitag!


Ich benutze ganz selten mal öffentliche Verkehrsmittel, wenn dann höre ich aber eigentlich schon Musik .
Ist aber so, daß ich höchstens mal den ICE von Frankfurt nach Hannover benutze und dann meinen die Mitreisende oft, sie müßten mir ihre Lebensgeschichte erzählen - also schotte ich mich lieber gleich ab Breites Grinsen. Teilweise habe ich die Kopfhörer aber auch nur zur Tarnung drin peinlich/erstaunt
13.01.2006 7:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hypnotica

AUP hypnotica 04.04.2022
moin!

seit ich das w800i hab, hör ich auch überall mucke Breites Grinsen

laune:
wetter: kalt
schule: Kopf gegen die Wand schlagenWütend
13.01.2006 7:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Morgen!
Brauche morgens keine Verkehrsmittel zu benutzen.

Habe ich erwähnt, dass ich müde bin?
13.01.2006 7:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Mein Fuss heilt endlich (Samstag bei Glatteis auf die Klappe gelegt, 1 Nacht KKH, irgendwas kaputt gegangen, kein gips), also gleich in die Firma gefahren. Da ich aber selber noch nicht fahren kann, hat mich die Mutter meiner Freundin mitgenommen. Normal stehe ich um 9 auf, heute um 4.45 Uhr /o\
Musik im Auto höre ich nicht mehr, immer NDR Info. Da lernt man noch was während der Autofahrt. Hin und wieder auch Bibi Blocksberg
13.01.2006 7:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von Maurizia
Teilweise habe ich die Kopfhörer aber auch nur zur Tarnung drin peinlich/erstaunt



No man, I don't need no fucking music-player, I'm listening to the beats of da street, bitch!
13.01.2006 7:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Bibi Blocksberg Mata halt...?
Also ich höre ja mal TKKG oder Die drei ??? zum Einschlafen, aber Bibi Blocksberg morgens im Auto zu hören, ist...ähm...strange Breites Grinsen
13.01.2006 7:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scream[AUT]

Russe BF
Juhu Freitag! \o/

Aber mal im Ernst:

laune: fröhlich
wetter: fast -20°C
Schule: bis 17:30 Werkstatt...

Und das Wochenende kann auch lustig werden. Hab nächste Woche ein Referat, einen Tag drauf einen Test, und am DO ne Schularbeit...

Aber wenigstens is Freitag, is ja schon mal etwas...
13.01.2006 7:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
arrrgh ich schreib heut mathe über vectoren.
ihr werdet jetzt sagen "ist doch einfach" aber ich bin
relativ ungeübt im lösen von aufgaben und hab da keine routine dh. sehr viel "theoretisches" wissen traurig

und das gute: Ich muss/will meine 13punkte halten

ist ne super motivation, wenn die ersten noten gut sind und man darauf hinarbeitet seinen schnitt zu halten oder gar zu verbessern. trotzdem kotzt es mich an.
13.01.2006 7:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
bei dem startbild bekomm ich hunger traurig
hab hier nurnoch altes schwarzbrot
13.01.2006 7:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Wohooo, morgen liebe Studenten! Ich werd jetzt zu meinem Deutschseminar gehen, danach zum Komilitonen über Freud sinnieren.
13.01.2006 7:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Wenn ich vor dem Loslaufen zur Arbeit Musik einschalten würde, wäre das erste Lied nichtmal halb fertig, bis ich da bin traurig

Lohnt nicht.
13.01.2006 7:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
...
 
Zitat von Raskir
Wenn ich vor dem Loslaufen zur Arbeit Musik einschalten würde, wäre das erste Lied nichtmal halb fertig, bis ich da bin traurig

Lohnt nicht.



Sehr löblich, dass die mods.de-ler am Arbeitsplatz schlafen.
13.01.2006 7:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Wow, da schau ich grad so ausm Fenster, in den Innenhof, über die Häuser des Innenhofs und was sehe ich? Genau, es wird hell, die Sonne scheint aufzugehen. Es wird endlich wieder früher hell
13.01.2006 7:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Mein Weg zur Uni dauert auch etwa 6 Minuten, dafür nen MP3-Player anzuschalten lohnt sich kaum... auf längeren Strecken aber gerne. Außerdem fahr ich den Weg eh selten allein.

Noch zwei Vorlesungen und dann endlich WE \p/
13.01.2006 7:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
Harrr.
Endlich wirds mal wieder angenehm kalt
Wird einem beim Langlaufen nicht immer so warm.
13.01.2006 7:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
14 stunden schule hinter mir.
*fap* und wech.
gut nacht.
13.01.2006 7:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Moooorgen ihr Nüsse.
Kaffee vs. Müdigkeit - Runde 3. *klingeling*
13.01.2006 7:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Ball
Mein Weg zur Uni dauert auch etwa 6 Minuten, dafür nen MP3-Player anzuschalten lohnt sich kaum... auf längeren Strecken aber gerne. Außerdem fahr ich den Weg eh selten allein.

Noch zwei Vorlesungen und dann endlich WE \p/


Selebr Weg, aber es reicht meistens so für genau zwei Lieder und das ist schon irgendwie praktisch. Sonst hab ich es sehr schätzen gelernt, in den 15 min zum Hbf mit dem Bus Musik zu hören, anstatt nur stumpf rumzusitzen und nichts zu tun ...

noch 3 Vorlesungen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 13.01.2006 7:30]
13.01.2006 7:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
Moin
Eine Stunde Deutsch, im Anschluss klemm ich glaubich Schwimmen, das kann ich mir auch mal leisten, und derart wenig Lust hatte ich noch nie.
Woher das bloß kommt? Mata halt...

Wetter: kalt+trocken
Schule: 1 Stunde peinlich/erstaunt
Laune: gut, muss aber kacken jetzt traurig
/ahhh...


Musik? Tragbar hab ich nicht traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KSS|cjd.bs am 13.01.2006 7:34]
13.01.2006 7:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
bin grade aufgestanden, hab in klamotten gepennt, bin gestern um 8 uhr oder so weggeknackt traurig

naja ... .

öhm, ne hab leider keinen mp3 player, vermisse ihn allerdings.


laune: traurig
Gesundh:
Wetter: ka
Schule: 4h informatik :/
13.01.2006 7:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Noch 4 Vorlesungen traurig

Motivation ->0

So zwei Wochen vor den Prüfungen müssen sich einige Dozenten noch einfallen lassen, dass sie mit ihrem Stoff nicht durchkommen und deshalb noch zusatz Blöcke brauchen.
13.01.2006 7:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Morgen traurig

Hach, ich glaub ich mach heut einen auf lustlos und scheissegal Stimmung.

Verkehrsmittel? Diskman,oder über Handy->Radio.
Sonst versuche ich zu schlafen. Bei 90 Minuten Fahrt kann man das schon ganz gut

Guten Morgen ihr Leut, guten morgen Mauri.
13.01.2006 7:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Grr Heizlüfter und Heizung übernacht mitgelaufen, HITZE!
13.01.2006 7:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
so, jetz schon zu frueh weg... aber schau mer mal was ein tag voll deutsch und edv so bringt. und vorallem der nachmittag und abend im konzerthaus freiburg
13.01.2006 7:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Olisc
Grr Heizlüfter und Heizung übernacht mitgelaufen, HITZE!



und STROMVERBRAUCH
13.01.2006 7:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
 
Zitat von Ball
 
Zitat von Olisc
Grr Heizlüfter und Heizung übernacht mitgelaufen, HITZE!



und STROMVERBRAUCH



ARGH 2kW und das 10 Stundenlang traurig

ichmussweg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olisc am 13.01.2006 7:40]
13.01.2006 7:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Whohoo, eben ne Email von nem Bekannten bekommen.
Er hat mich nicht vergessen, Strike!
13.01.2006 7:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Morgen

Schon wieder Albträume gehabt

Und mein PC spinnt rum

Kacke hier!

Aber morgen

*Kaffe_besorg* *Kippe_an*
13.01.2006 8:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( To rock or not to rock....in the morning... )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum