Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Krawatten-Binde-Thread ( How 2 Bind a Krawatte )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Iceman3000

Iceman3000
gna ich war gestern auf der überaus interssanten(gähn) geburtstagsfeier meiner oma... als einziger mit krawattte. die andern penner(meine cousins) kamen vorwiegend mit alltagskleidung und normal-kaputten schuhen.

fühlt sich irgendwie total komisch an als einziger "anzugmensch" da rumzusitzen...
14.01.2006 14:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flibble

Russe BF
 
Zitat von Natanael85
Meinste die Farben? Robbie Williams rennt auch so rum, also kanns ja net soo schlecht sein(Ich meine weil er wahrscheinlich ne ganze Armee Stylisten für sich arbeiten hat)!


Weißt du, warum Robbie Williams Stylisten hat? Weil sie Kleidung aussuchen, die zu ihm passt. Kleidung die zu Robbie Williams passt, muss aber an anderen Menschen nicht unbedingt toll aussehen. Im übrigen schützt auch Prominenz nicht vor stilistischen Fehlgriffen.
Unabhängig von der Frage, ob diese Farbkombination schick ist oder nicht steht aber auch eines fest: Auf einer offiziellen Veranstaltung, die eine halbwegs gehobene Abendgarderobe impliziert (und dazu gehört gewöhnlich auch ein Abiball) hast du in einem hellgrauen Anzug mit gelbem Hemd nix zu suchen.

Tendenziell sollte man zu einem solchen Anlass also nicht so...



auftreten, sondern lieber so:

14.01.2006 19:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Deine obere Ausführung ist mir schon klar. Es war auch nicht so ernst gemeint, wie du es genommen hast (ich könnt mich immer wieder über die Problematik von schriftlichen Unterhaltungen aufregen).
Und PS: Das Bild ist entstanden, lange bevor der Herr Williams das Video zu Tripping aufgenommen hat!

Aber Grau/Gelb ist nunmal der Trend der Saison.
Und warum muss ich zum Abiball gekleidet sein wie zu ner Beerdigung? Das ich den nicht zum Wiener opernball anziehen würde is irgendwie klar, aber zu allen anderen Anlässen(wie gesagt, abgesehen von BEerdiguingen) würd ich den jederzeit tragen.
Und das Outfit ist den Abend im übrigen sehr gut angekommen, ich wurde mehrfach, auch von Eltern oder Leuten die ich nie gesehen hab, drauf angesprochen, kein Witz!
14.01.2006 19:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flibble

Russe BF
Wir sind hier in einem freien Land, prinzipiell kannst du also auch im Stringtanga zum Abiball kommen. Meine Ausführungen sollten eigentlich nur die allgemeine gesellschaftliche Konvention und mein eigenes Stilempfinden wiedergeben.
Ob man sich dieser Konvention verpflichtet fühlt bleibt natürlich jedem selbst überlassen - wenn man sie ignoriert, läuft man halt Gefahr auf solche altmodischen Schnösel wie mich zu treffen, die sich dann darüber lustig machen.
14.01.2006 20:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Natanael85

ich wurde mehrfach, auch von Eltern [...] drauf angesprochen, kein Witz!



Kein Wunder, die haben wahrscheinlich auch die Zeiten erlebt zu denen das Ding mal schick war.
Naja über Geschmack lässt sich ja streiten aber ich find's immer noch furchtbar. fröhlich
14.01.2006 21:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krawatten-Binde-Thread ( How 2 Bind a Krawatte )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum