Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Drumtabs woher?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Silent.es

Marine NaSe
Hey Jungs =)

Seitdem mxtabs.net nicht mehr existiert ist es schwer im Internet Drumtabs zu bekommen.
Hat jemand von euch ne Ahnung wo man noch welche bekommen kann? Bei Google danach zu suchen ist gar nicht so einfach.
Explizit suche ich von Crossfade - Cold die Drumtabs..

Wäre cool wenn jemand von euch da ein wenig ahnung hätte
bis dennö
13.01.2006 13:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3vil Barney

AUP Duftibär 04.11.2010
Es ist mittlerweile auch bei anderen Instrumenten schwer welche zu finden. Die meisten Seiten mussten aus, soweit ich weiß, rechtlichen Gründen geschlossen (oder zumindest die Tabs gelöscht) werden. Über 911Tabs findet man aber noch 'n paar gute Tabs.
13.01.2006 13:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
wird wohl generell schwierig werden sowas noch zu finden...
13.01.2006 13:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
Eigentlich gehört es ins "Gitarre, Bass, Drums"... *sherrifspiel*
Leider bleibt dir keine andere Wahl als Google.
Zu deinem Nachteil sind Drumtabs nicht so verbreites wie Gitarrentabs oder Basstabs.

Viel Spass beim Google quälen.
13.01.2006 13:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Hab mir den Song eben mal angehört. So schwer ist der nicht. Das kann man sich auch selber raushören.
13.01.2006 13:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Silent.es

Marine NaSe
ne um gottes willen ist net schwer =) nur das würde halt zeit ersparn
13.01.2006 13:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Interessant, gibts auch für andere instrumente noten zum download? Z.B. für Klavier?
13.01.2006 13:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
Interessant, gibts auch für andere instrumente noten zum download? Z.B. für Klavier?



[halbwissen]Noten sowieso nicht, da sie schon immer unter Copyright standen.[/halbwissen]
Aber ich glaube es gibt Keyboardtabs, hab mir die aber noch nie angeschaut.
13.01.2006 13:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Drumtabs woher?


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum