Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hoffentlich passiert nichts! ( O man o man o man... *bibber* )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hab bis eben ein Endzeit Szenario ertraeumt.. total krank!
Alle Haushalte haben einen kleinen Fusionsreaktor als Energegiequelle (Mata halt... Nr1) und irgendein hohes Tier beschliesst dasses nich gut is und schickt Roboter um die Teile zur Explosion zu bringen. (Mata halt... Nr2)
Die tun das auch, ich guck zu wie der Himmel langsam grau und duster wird (und seltsamerweise zerstoert die Explosion eines solchen Generators in keinster Weise die Umgebung, nur is eben danach alles duster (Mata halt... Nr3) )

Wie gesagt, total krank. Kann nur an nem unausgeschlafenen Freitag den 13ten passieren.
Ham wir Vollmond oder so?
Achja, im Hintergrund lief In Flames recht laut, dessen war ich auch irgendwie ein bischen gewahr. Ich glaube ich konnte den Traum auch bis zu einem bestimmten Grad kontrollieren..

Ende vom Traum war das irgendwelche Untergrundorganisationen die Roboter in Fluesse und Seen geschmissen haben und dann mit Raketen vernichtet haben. (Mata halt... Nr4)
Ich hab kein Bock mehr zu schlafen jetz.. mal sehen ob Kneipe offen hat
13.01.2006 20:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
...
 
Zitat von Drag0nk!zz
Mich hats heut morgen aufm schulweg auf die Fresse gepackt, weil draußen immer noch gefroren und ich extrem müde



ich wünschte ich hätte das gesehn *seufz*
13.01.2006 20:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken
Ich hab' mal wieder meine regelmässige, pupertäre depressive Phase. Mich nimmts nur wunder, ob ich die ohne sie auch hätte...

Äh ja.. Freitag der 13. Jaja.. wird wohl auch was damit zu tun hamn.
13.01.2006 20:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Svenny-Too
Darmstadt ist ne Biatch!



An jedem anderen Tag aber auch.
13.01.2006 21:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
 
Zitat von i pwn n00bs

Mir ist heute noch nichts passiert oder widerfahren, was ich als "Pech" abzeichnen könnte. Obwohl... nun, die vor wenigen Tagen geplante LAN findet nicht statt, nächste Woche Freitag auch nicht, weil ich tauchen fahre, und deshalb die Woche darauf



Ich fürchte, du hast nur noch etwa 3 Stunden zu leben traurig dann hat sichs ausgepwnt traurig
13.01.2006 21:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
traurig gucken
ich hab heut morgen beim McDonalds Monopoly einen Gutschein für eine Apfeltasche gewonnen und gierig wie ich war, ihn sofort eingelöst.

Dann hab ich mir höllisch die Zunge beim ersten "reinstecken" verbrannt. Das muss Schicksal sein!
13.01.2006 21:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Terrorpudel
ich hab heut morgen beim McDonalds Monopoly einen Gutschein für eine Apfeltasche gewonnen und gierig wie ich war, ihn sofort eingelöst.

Dann hab ich mir höllisch die Zunge beim ersten "reinstecken" verbrannt. Das muss Schicksal sein!



"Vorsicht, Muschi ist heiß!" sollte man bei McDonalds anders auffassen als beim Matrazensport, sagt Konfuzius.
13.01.2006 21:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
...
Wir haben heute Physik-Schulus geschrieben, das wr das einzig "beschissene" heute. Ansonsten wie immer eben...
13.01.2006 21:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Devender
irgendwo hab ich mal unvorsichtigerweise meine telefonnummer angegeben. Heute 3 Telefonbot anrufe bekommen mit Gewinnspielmöglichkeiten....



dafür hab ich auf meiner hauptnummer immer iene AB laufen mit entsprechender ansage nach, davor Jahrelange Werbe anrufe bekommen. Seit ich den AB habe war nach zwei wochen ruhe.
14.01.2006 0:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Hab den Tag gut überstanden, hab aber heute Steuerrechtsklausur, wahrscheinlich hat unsere Prüfer eine Paraskavedekatriaphobie hilft ned.
Dafür war gestern der 13. Krieger Erschrocken
14.01.2006 7:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
betruebt gucken
wahnsinn, der freitag hat mich zugerichtet...
jetzt seh ich aus als wäre ich gerade aufgestanden
14.01.2006 9:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich glaube mein Freitag der 13. hatte einen Tag Verspätung.

Heute morgen Matheklausur gehabt. Frühzeitig aufgestanden, alles erledigt, angezogen, Tür raus, komm zum Auto, fasse an die Tasche - Schlüsselbund in der Wohnung vergessen. Zeit bis zur Klausur: 40 Minuten Erschrocken

Ok aber noch kein Beinbruch, beim Hausmeister geklingelt wegen Schlüssel. Hausmeister nicht da. Auch noch kein Beinbruch aber es wird eng. Zeit: K-38 Minuten. Also auf zur Bushaltestelle. Dort angekommen festgestellt: Es ist Samstag. Und was ist Samstag? Richtig, es fährt kein Bus zur Uni. Aufsteigende Panik. K-34 Minuten.

Ratlosigkeit. Was tun? Mutter nach Ersatzschlüssel Fragen? Geht nich, is in Stuttgart(200km weit weg). Taxi rufen? Kein Handy und kein Geld. Panik steigert sich weiter. Letzer Ausweg: Ich sehe vor meinem geistigen Auge einen Menschen der ganz schnell rennt - und er sieht aus wie ich. Und ich renne. K-33 Minuten.

Situation der Uni: Weg dorthin mit dem Auto ca 15 Minuten. Allerdings liegt das daran dass man um einen Wald rumfahren muss. Zu Fuss von mir aus bis zur Uni vielleicht 3 km. Das Problem: Dazwischen liegen noch ein paar Höhenmeter, sprich zwei bewaldete Hügel. Die Wege sind eisiggefroren und ich lege mich zweimal aufs Maul. Der erste Jogger guckt etwas befremdet als ein Kerl mit Militärrucksack, Stiefeln und nem schwarzen Mantel mit wehenden Haaren und fluchend an ihm vorbeirennt. Auf der Spitze des ersten Hügels angekommen. Uhrzeit nicht bekannt, weil Uhr in Wohnung. Kurz vorm Kotzen, ich schwöre mir, ab sofort auch im Winter Sport zu machen. Da ich hier im Sommer immer laufen gehe, kenne ich mich mehr oder weniger aus und weiss daher:

Wahlmöglichkeit 1: [ ] Vereister Weg, Umweg ca. 1km.
Wahlmöglichkeit 2: [x] Quefeldein den Hügel runter

Wie eine Wildsau breche ich die durchs Gebüsch. Einen Hügel runter, den nächsten wieder hoch. Auf dem nächsten Hügel die gleichen Wahlmöglichkeiten. Wieder Nummer zwei, und ab die Böschung runter, halb rennend halb fallend. Gut dass nicht so viele da sind, so hört nur der eine Nordic Walker mein Gefluche, kurz bevor ich ca. 10 Meter vor ihm von oben die Böschung runter auf seinen Weg aus dem Geäst breche, mich kurz umgucke und dann vom Weg aus weiter fluchend hügelabwärts den Abhang hinunter zwischen den Bäumen verschwinde.


Angekommen vorm Klausursaal: K-5 Minuten. Zustand: Durchgeschwitzt, völlig am Ende, leicht sabbernd und total zerzaust. Ich möchte gar nicht wissen wonach ich in dem Moment aussah. Ich glaube die dachten alle ich hätte Prüfungsangst. Aber wenigstens die Klausur lief halbwegs gut, und als mich vorhin ein Kumpel heimgefahren hat war sogar der Hausmeister hier. Jetzt mach ich mir grade einen Tee und werde heute NICH MEHR VOR DIE SCHEISS TÜR GEHEN.

Wär ich nur im Bett geblieben.

Update: Beim Tee machen is mir grad der Beutel gerissen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 14.01.2006 13:26]
14.01.2006 13:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Ich musste lachenBreites Grinsen
14.01.2006 13:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Also ich hab heute nur geträumt, dass ich in Amerika wäre, aber mehr so die Prärie. Also auf dem Land. Dabei wollt ich so gerne die großen Städte sehen traurig
Voll das Unglück mit den Augen rollend
Naja, gestern ist nichts mehr passiert was schlimm sein könnte.
El_Hefe: traurig
14.01.2006 13:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.01.2006 13:43:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von Havoc Illuminatus
 
Zitat von Drag0nk!zz
Mich hats heut morgen aufm schulweg auf die Fresse gepackt, weil draußen immer noch gefroren und ich extrem müde



ich wünschte ich hätte das gesehn *seufz*


sah sicher lustig aus Breites Grinsen

Also abgesehen davon ist mir gestern nix passiert peinlich/erstaunt
Habbich gut überstanden fröhlich
14.01.2006 14:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
nordic walking sucks
 
Zitat von El_Hefe
... so hört nur der eine Nordic Walker mein Gefluche, ...




mhh da fällt mir grade ne story ein.

Ich auf dem Gehweg, seh auf der anderen Strassenseite 2 Nordic Walker und eine alte Frau mit


Situationen wenn ich unkontrolliert auf dem Heimweg in schallendes Gelächter ausbreche...
14.01.2006 14:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken
Tjahm..., abgesehen das wir in Hauswirtschaft Salz anstatt Zucker im Eistee hatten, ich bei der Salatsauce versehentlich nen halben Liter Essig reingekippt hatte und die Dame die endlich mal aufgehört hatte mit mir zu spielen wieder damit angefangen hat, ist eigentlich nix passiert.

Jedenfalls nichts, das El_Hefes Story toppen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 14.01.2006 14:19]
14.01.2006 14:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
hab gestern in mathe ne arbeit geschrieben und einen fehler gemacht. ich hab ernsthaft ausversehen(?) mit a=13 statt a=12 gerechnet (aufgabenstellung) und somit die ganze aufgabe verhauen, da ich zu einem völlig falschen ergebnis -> schluss kam.
14.01.2006 14:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von El_Hefe
text


genau deshalb (ok, bei mir musste ich das letzte mal nach dem müllrausbringen nur ne halbe stunde im flur warten) nehme ich NIE meinen schlüsselbund aus der hosentasche.
aber alles ist gut, wenn es dir nicht wie dem mitbewohner von ner freundin ergeht: er kam stockbesoffen nach hause, ging ins bett und irgendwann später nochmal aufs klo. auf dem rückweg verwechselte er aber die türen und stand spliterfasernackt auf dem hausflur, das ist ihm allerdings erst aufgefallen, nachdem er die tür zugemacht hatte. Breites Grinsen
14.01.2006 14:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Torkon

tf2_medic.png
Ich hatte einen Albtraum, und als die Katze im Traum mich gekratzt hat, hat sie mir als ich munter war, noch kurz weh getan(die Hand fröhlich). Ich hab erst gespürt das nichts ist, als ich meine Hand berührte. Erschrocken

Nightmare on Elmstreet, nur in "Katze"

btw. Das war der mit Abstand bizarrste Traum den ich je hat, aber ich erzähl nicht mehr, als oben steht peinlich/erstaunt
14.01.2006 14:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
unglaeubig gucken
 
Zitat von Torkon
Ich hatte einen Albtraum, und als die Katze im Traum mich gekratzt hat, hat sie mir als ich munter war, noch kurz weh getan(die Hand fröhlich). Ich hab erst gespürt das nichts ist, als ich meine Hand berührte. Erschrocken

Nightmare on Elmstreet, nur in "Katze"

btw. Das war der mit Abstand bizarrste Traum den ich je hat, aber ich erzähl nicht mehr, als oben steht peinlich/erstaunt



Eines Nachts träumte der kleine Solar er werde quer durch eine verfalulende Stadt aus Holz von einer riesigen Spinne verfolgt. Als sie mich beinahe eingeholt hatte wachte ich auf, stellte fest das alles nur ein Traum war und wollte gerade wieder einschlafen als ich spürte wie sich etwas schweres, hartes von hinten auf meinen Hals legte. Spontan setzte ich mich auf und schrie so lange, bis ich merkte das das riesige Sipinnenbein auf meinem Hals mein eigener eingeschlafener Arm war. Toll, nech?
14.01.2006 14:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
hm, den streit zwischen zwei wg mitbewohnerinnen würde ich seit gestern nicht mehr streit, sondern krieg nennen ... wer weiß was das mit freitag dem 13. zu tun hat Augenzwinkern
14.01.2006 14:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von flowb
 
Zitat von El_Hefe
text


genau deshalb (ok, bei mir musste ich das letzte mal nach dem müllrausbringen nur ne halbe stunde im flur warten) nehme ich NIE meinen schlüsselbund aus der hosentasche.
aber alles ist gut, wenn es dir nicht wie dem mitbewohner von ner freundin ergeht: er kam stockbesoffen nach hause, ging ins bett und irgendwann später nochmal aufs klo. auf dem rückweg verwechselte er aber die türen und stand spliterfasernackt auf dem hausflur, das ist ihm allerdings erst aufgefallen, nachdem er die tür zugemacht hatte. Breites Grinsen



Aber immerhin hat er noch die richtige Tür gefunden...
(weiß nicht, ob ichs schonmal gepostet hab)
Bekannter über 2-3 Ecken, hat schon öfters mal richtig einen im Tee auf Uni-Feten.

Nach einer Party dieses Semester läuft er heim, wohnt auch in der Innenstadt. Altbau, kein Fahrstuhl. Und irgendwie in seinem besoffenen Kopp hat er wohl nicht mehr gewußt, wieviele Treppen er hoch muß zu seiner Tür. Irgendwo im Haus dachte er, daß das jetzt sein Stockwerk und folglich auch seine Wohnungstür wäre.

Dummerweise läßt sich der verfluchte Schlüssel nicht drehen. Muß wohl das Schloß kaputt sein, was jetzt tun? Richtig, wir haben ja den Universalschlüssel, Größe 44, in 2facher Ausführung dabei. *BLAMM* - Tür eingetreten. Dann geht er in den Flur der Wohnung, hat die Hose schon halb runter gelassen und schläft dort ein.

Naja, es war natürlich nicht seine Wohnung und die Leute die dort schliefen wurden vom Krach wach und waren sicher nicht erbaut, einen total betrunkenen wildfremden Typen mit halb runtergelassener Hose in ihrem Wohnungsflur pennen zu sehen...

Da er nicht wachzukriegen war, wurden die Grünen gerufen und die haben ihn in die Ausnüchterungszelle gepackt, wo er am nächsten Morgen total verwirrt aufgewacht ist Breites Grinsen

Er hat allerdings Glück gehabt, die Tür war kaum beschädigt, er hat sich entschuldigt und den Schaden bezahlt, daraufhin haben die Leute den Strafantrag zurückgenommen.
14.01.2006 14:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von solaaaaaaaaar
 
Zitat von Torkon
Ich hatte einen Albtraum, und als die Katze im Traum mich gekratzt hat, hat sie mir als ich munter war, noch kurz weh getan(die Hand fröhlich). Ich hab erst gespürt das nichts ist, als ich meine Hand berührte. Erschrocken

Nightmare on Elmstreet, nur in "Katze"

btw. Das war der mit Abstand bizarrste Traum den ich je hat, aber ich erzähl nicht mehr, als oben steht peinlich/erstaunt



Eines Nachts träumte der kleine Solar er werde quer durch eine verfalulende Stadt aus Holz von einer riesigen Spinne verfolgt. Als sie mich beinahe eingeholt hatte wachte ich auf, stellte fest das alles nur ein Traum war und wollte gerade wieder einschlafen als ich spürte wie sich etwas schweres, hartes von hinten auf meinen Hals legte. Spontan setzte ich mich auf und schrie so lange, bis ich merkte das das riesige Sipinnenbein auf meinem Hals mein eigener eingeschlafener Arm war. Toll, nech?



Bah sowas kenne ich nur zu gut. Man wacht auf, spürt etwas komische auf sich drauf liegen, will es voller Panik greifen. Geht aber nicht, weil das was man greifen will sein eigener Arm ist.
Und so ein netter Traum davor macht die Situation perfekt.
14.01.2006 14:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich merk schon, der Thread ist Multisessionfähig Augenzwinkern

Träume... hach ja. Ich weiß nicht wie das kommt, bei mir sind die aber immer 1:1. Ich verschwinde nicht, wenn ich Sachen im Traum lange ansehe und kann auch selber tun was ich will. Es ist wie eine reale Welt, nur eben dass ich schlafe und ausgeruhter sein werde, wenn ich aufgestanden bin. Ich hab quasi immer zu tun fröhlich
Keine Träume krieg ich vielleicht einmal im Monat, sonst träum ich IMMER was, an das ich mich auch sehr gut erinnern kann, nur selten vergess ich das über Nacht.
Genauso ist das mit dem Schmerz im Traum. Ich habe schon mal einen Arm abgetrennt bekommen, nachdem dreimal mit einer Machete draufgehauen wurde, und dieses Gefühl - ich weiß ja nicht wie es ist - hat sich dennoch sehr echt angefühlt, und mein Arm war unbeweglich. Geschrien hab ich nicht, aber trotzdem hat Blut gespritzt und ich war ein bisschen in Schock.

peinlich/erstaunt
14.01.2006 14:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Torkon

tf2_medic.png
Luzid träumen.. Seinen eigenen Traum beherrschen. Ich denk so nennt man das
14.01.2006 14:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Ne, war einer der besten Tage seit langem. 1 in der Wirtschaftsschulaufgabe und eine 2+ in der Psychologie/Pädagogikarbeit (1,667 ist mein Notenschnitt in dem Fach momentan)
14.01.2006 14:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
 
Zitat von solaaaaaaaaar
 
Zitat von Torkon
Ich hatte einen Albtraum, und als die Katze im Traum mich gekratzt hat, hat sie mir als ich munter war, noch kurz weh getan(die Hand fröhlich). Ich hab erst gespürt das nichts ist, als ich meine Hand berührte. Erschrocken

Nightmare on Elmstreet, nur in "Katze"

btw. Das war der mit Abstand bizarrste Traum den ich je hat, aber ich erzähl nicht mehr, als oben steht peinlich/erstaunt



Eines Nachts träumte der kleine Solar er werde quer durch eine verfalulende Stadt aus Holz von einer riesigen Spinne verfolgt. Als sie mich beinahe eingeholt hatte wachte ich auf, stellte fest das alles nur ein Traum war und wollte gerade wieder einschlafen als ich spürte wie sich etwas schweres, hartes von hinten auf meinen Hals legte. Spontan setzte ich mich auf und schrie so lange, bis ich merkte das das riesige Sipinnenbein auf meinem Hals mein eigener eingeschlafener Arm war. Toll, nech?



Boah, bist unglaublich gelenkig. mit den Augen rollend
14.01.2006 15:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
 
Zitat von Torkon
Luzid träumen.. Seinen eigenen Traum beherrschen. Ich denk so nennt man das

Ich bin stolz das machen zu können fröhlich
Und was ich jedem empfehlen kann, wenn man auch damit "anfangen" will... Traumtagebücher schreiben. Net superlange Texte, sondern nur Stichpunkte um was es ging. Dann kann man nach einigen Tagen schön zusammenstellen, über was man größtenteils träumt und was das mit dem Leben an sich jetzt zu tun hat, wieso man auf bestimmte Träume kommt.
14.01.2006 15:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hoffentlich passiert nichts! ( O man o man o man... *bibber* )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum