Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Retrothread ( Konsolen und Cartoons und alles andere )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Konsolen und Cartoons und alles andere
Trotz zahlloser Sammelthreads hab ich nichts gefunden, wo das hier reingehört Mata halt...
Also mach ich einfach mal nen Anfang.
Der Thread hier soll all jenen als Diskussionsplattform dienen, die genau wie ich Kind geblieben sind und wahrscheinlich auch immer bleiben werden und sowieso der Meinung sind, dass früher alles besser war. fröhlich
Soviel dazu.
Ich spiel auf unserem alten Sega Mega Drive gegen meinen Bruder Super Street Fighter II Turbo.
Ist leider ein bischen unfair, weil das eine Pad 6 Knöpfe hat, 3 für schlag- und 3 für trittattacken und das andere Pad hat nur 3 Knöpfe und mit Start kann man zwischen Tritt und Schlag umschalten... dafür funktioniert "nach unten" auf dem D-Pad des 6er-Pads nicht so richtig, insofern gleicht sich das aus fröhlich
Da mein Bruder jetzt nicht mehr hier wohnt spiel ich wohl oder übel SUPER mode.
Welchen Abspann findet ihr am geilsten ?
Ich find Mister Bisons Abspann mehr als genial. Hat jemand ne idee wie man den als Video auf den PC kriegen könnte ?
Ansonsten hab ich jetzt Cammy,T-Hawk,Dee Jay,Balrog und Vega im Gedächtnis, Vega abspann hat geile Musik fröhlich
Mit wem lohnt es sich durchzuspielen ?

Ansonsten steh ich auch auf diese schrottigen Cartoonserien von damals, z.B. Gargoyles !!!

ps: bin zu dumm für die link funktion . . . http://www.retrojunk.com/details_tvshows/169-gargoyles/
13.01.2006 19:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Du könntest Dich durchspielen und gleichzeitig auf bspw. Video aufzeichnen. Danach bringst Du das Video über eine Videoschnittkarte auf den Rechner und schnippselst nach belieben.

Kauf doch mal neue Pads bei Ebay...
13.01.2006 19:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
gargoyles waren mal geil.

hab das samstag morgens immer geschaut beim rumgammeln.

geil.
hab grad hier noch ne alte gargoyles-action-figur gefunden.
den bösen mit der eisenmaske.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von placebo_domingo am 13.01.2006 20:37]
13.01.2006 20:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sirkillabot

Guerilla
 
Zitat von placebo_domingo
geil.
hab grad hier noch ne alte gargoyles-action-figur gefunden.
den bösen mit der eisenmaske.



Was, davon gabs Actionfiguren?

Mir hat die Serie auch gefallen.

Ich hätte mal wieder Lust auf die ollen Serien aus meiner Kindheit wie M.A.S.K., Brave Starr oder Transformers.
13.01.2006 20:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von JimRakete
Du könntest Dich durchspielen und gleichzeitig auf bspw. Video aufzeichnen. Danach bringst Du das Video über eine Videoschnittkarte auf den Rechner und schnippselst nach belieben.

Kauf doch mal neue Pads bei Ebay...


Oder noch besser, schmeiß das SEGA System aufn Müll und hol dir ein SNES mit Super Street Fighter II.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 13.01.2006 20:50]
13.01.2006 20:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
fick dich, mega drive is toll. mein lieblingsspiel war turtles hyperstone heist oder so Breites Grinsen
13.01.2006 20:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
 
Zitat von Bluay
fick dich, mega drive is toll. mein lieblingsspiel war turtles hyperstone heist oder so Breites Grinsen



Quatsch. SNES rult alles weg, dank Secret of Mana

Hab vor kurzem wieder mal Bock auf Super Mario World gehabt... und rausgekramt...
13.01.2006 21:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Definitiv SEGA!

SSF2 Turbo war der Hammer

Aber besser waren : Landstalker und Streets Of Rage 2,3
13.01.2006 21:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Asmodäus
 
Zitat von Bluay
fick dich, mega drive is toll. mein lieblingsspiel war turtles hyperstone heist oder so Breites Grinsen



Quatsch. SNES rult alles weg, dank Secret of Mana

Hab vor kurzem wieder mal Bock auf Super Mario World gehabt... und rausgekramt...



Ich spiel grad Sword of Mana auf dem DS
13.01.2006 21:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Äh... also ich find Super Street Fighter II Turbo für Mega Drive besser als für SNES, weil es mehr Attacken gibt. Oder wie ist das auf SNES umgesetzt, da gibts schließlich gar keine "mittleren" Attacken Mata halt...
Habs gestern nochmal mit Honda durchgespielt, aber der Abspann saugt, Honda frißt Reis und labert mit seinen fetten Sumoschülern und dazu kommt sone fiepsige Klischee Japan-mucke...
Brave Star ! Brave star war geil ! ich hatte mal n Komik davon, wo son Böser, der aussah wie n Golem oder so irgendwelche pinken Kristalle irgendwo reingekippt hat oder so...
Von den Turtle hatte ich auch mal n richtig geniales Comicheft, mit sonem Roboter aus ner anderen Dimension, in den durch nen Blitzschlag der Geist seines Konstrukteurs reingekommen ist oder so fröhlich und dann waren da noch so Weltraumsaurier, die auf ihren Hinterbeinen gelaufen sind und Triceratops-köpfe hatten und Laserpistolen, das war so geil !
14.01.2006 10:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Flatline
Äh... also ich find Super Street Fighter II Turbo für Mega Drive besser als für SNES, weil es mehr Attacken gibt. Oder wie ist das auf SNES umgesetzt, da gibts schließlich gar keine "mittleren" Attacken Mata halt...



Klar... A, B und L für leichten, mittleren und harten Schlag und das gleiche mit X, Y und R für Tritte.
14.01.2006 10:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Wos ? Mata halt... L und R ? Das würde mich ja extrem belasten ! Naja wahrscheinlich nur ne Frage der Gewöhnung, aber ich bleib trotzdem bei meinem Mega Drive fröhlich
14.01.2006 10:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Retrothread ( Konsolen und Cartoons und alles andere )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum